Ich bin stinksauer auf die Lakers - das was sie da geleistet haben war unterste Schublade.
Kobe Bryant nimmt 34 Würfe :idiot: - mindestens 10 zu viel. Das Spacing der Traingle war zwar besser, aber immernoch katastrophal - und trotzdem viele von Kobes Missed Shots hätten vermieden werden können. George, McKie warteten oft auf die Out-Pässe und die Bigmen (Odom & Mihm) auf die Entry zuspiele. Kobe muss mal lernen der richtige Leader zu werden
Zwar ist er Crunch, trotzdem macht er seine Mates, wie zB ein P² oder LBJ nicht besser. Richtig miserabel. Kobe war heut und bestätigte meine Vermutung schon während der ersten Spiele. Er hat einfach nicht dazugelernt. Kobe ist ein Egozentriker. Und das sage ICH als Lakersfan.
Ich meine zB er sieht, dass er gegen Ai² nicht zurecht kommt, und trotzdem nimmt er diese wilden Fadeaways, statt sich mal auf Odom oder Mihm im 1-on-1 Verlassen, die einen guten Tag hatten.
Odom mit einer indiskutablen Leistung. Bei allen Potential von Michael Sweetnety 20/13 darf doch nicht wahr sein
Die Defense von Lamar ist eine Katastrophe und mit der eines Pippens kann es gar keinen Vergleich geben. Dazu starke Freiwurfquote - echt klasse Lamar :thumb: So hilfste LA als 2nd Scoring Option! :cry:
Mihm weiterhin gut
Andrew :love2: :thumb:
Tut mir leid, aber bei diesme Lakers-Spiel halt ichs nicht mehr aus - sogar mein Dad sagt, der nicht so viel Ahnung von BBall hat, dass die Lakers unattraktiven Ball spielen. Warum läuft man keine 3-2 Angriffe (Die Möglichkeiten waren bei der Bullstransition da) sondern stoppt sofort ab um die Traingle aufzubauen
Neue Basketballweisheiten, was? Selbe Leichte Punkte zu scoren vermeiden, heißt das Kommando.
Ich wünsche mir einen Trade, aber sehr schnell
Dazu Phils taktischer BBall wegschmeißen und nen Coach, der auf junge Spieler baut und auch mal Show bietet verpflichten!
Paul Pierce, Ricky Davis, Al Jefferson für Kobe, Lamar, Mihm und 2nd Rounder nach Boston schicken
Smush – Davis – Pierce – Jefferson – Kwame
Würde mir gefallen.
Ich muss mich auch entschuldigen für mein ****** optimistisches Verhalten vor der Saison, ich war kein Realist :idiot: Danke Cypher, dass du mir die AUgen geöffnet hast :thumb:
Langsam kommt mir echt die Kotze hoch.
New Orleans bietet mir Paul – SMith – Mason attraktiveren BBall als LA, obwohl die auch das Potential dazu hatten.
PLEASE TRADE ODOM!
Sorry, aber ich bin auf 180