L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
@Flash
Du forderst erst ein Trade von Kobe und Odom ( ob ernst oder nicht lasse ich mal dahin gestellt) und sagst dann 2 oder 3 Posts später das du dich jetzt mehr für ein anderen Club interessiert, da du eh nie richtig dabei warst. Oh Damn. Sowas finde ich persönlich nicht gerade toll :mad:

Ich persönlich finde das sehr gut. So muss ich nich auf jeder Seite in diesem Thread an 20 Posts vorbeiscrollen, die ich sowieso nicht lesen will und kann, weil er auf meiner Ignore-Liste steht...

Und der Thread hier wird gleich wieder ein ganzes Stück fachlicher...

:smoke:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ich persönlich finde das sehr gut. So muss ich nich auf jeder Seite in diesem Thread an 20 Posts vorbeiscrollen, die ich sowieso nicht lesen will und kann, weil er auf meiner Ignore-Liste steht...

Und der Thread hier wird gleich wieder ein ganzes Stück fachlicher...

:smoke:

stimmt von dieser Seite habe ich es ja noch gar nicht betrachtet....
Danke :thumb:

Viel Spaß Flash :wavey: :wavey: :wavey:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.912
Punkte
113
panik:

Ich hab gelesen, dass er sich jetzt den Hornets zuwenden will. Das wars mit der Ruhe. Danke Fakers. Erst Kobe für Vlade wegnehmen und jetzt auch noch die Kiddiebrut rüberschicken.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Ich persönlich finde das sehr gut. So muss ich nich auf jeder Seite in diesem Thread an 20 Posts vorbeiscrollen, die ich sowieso nicht lesen will und kann, weil er auf meiner Ignore-Liste steht...

Und der Thread hier wird gleich wieder ein ganzes Stück fachlicher...

:smoke:
Oha, Du scheinst ja ein richtiger "Fläsch3"-Fan zu sein.
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Also Jungs,ich wollte mich auchmal zu Wort melden,bin auch entäuscht,werde mir aber kein neues Team suchen und ich denke es wird wieder.
Odom traden halte ich für Schwachsinn,es gibt keinen der realistisch ist,den ich nehmen würde,ich finde Garnett und Pierce sind zu alt und passen nicht in ein Rebuild,zumal der Rest,der von der Bank kommt und die Starter zu schwach sind um ein Kobe/KG Team zum Meister zu machen.
Wenn man ihn früher hätte traden wollen,dann hätte das vor der Saison während dem Draft mit New Orleans passieren sollen,für den 4. Pick häte man sicher Odom zu den Hornets schicken können und dazu noch einen wie Magloire bekommen können,denn was Chris Paul spiel war nicht zu erwarten,ist aber der absolute Hammer und ich würde ihn jetzt sofort für Odom holen.Calderon wäre noch so einer,dann schaut euch mal Duhon an,den hätte man auch holen können,vielleicht nicht für Lamar,der is zugegebener Maßen besser aber da wäre sicher was möglich.
Ich denke Odom gehört in den Osten,er hat sich in Miami auch wohl gefühlt,mit Caron,war so eine Junge Bande wie jetzt bei den Hornets und Raptors,ich denke da macht das spielen dann mehr Spaß als neben einem Kobe Bryant,der es einfach nicht versteht den Ball abzugeben(selbst der schlimmste Ego von vor 2 Jahren spielt jetzt über 8 Assists)
Man muss allen Spieler mehr Zeit geben,ich denke eure Frist irgendwann um das All Star Game is da ganz gerecht,dann muss man schauen wie sich alles entwickelt.Jetzt würde ich von Spiel zu Spiel schauen,Seattle kann man schlagen(und um nochmal auf Rashard zu kommen,der wird sich nich traden lassen,das wollen sie auch gar nicht,der hat seine "Ich zeig es allen die mich nich gedraftet haben"Einstellung immernoch und wird denk ich mal in Seattle bleiben)
Naja in dem Sinne...mfg
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
panik:

Ich hab gelesen, dass er sich jetzt den Hornets zuwenden will. Das wars mit der Ruhe. Danke Fakers. Erst Kobe für Vlade wegnehmen und jetzt auch noch die Kiddiebrut rüberschicken.

tja so schnell kann es gehen. Aber keine Sorge, wenn NOK dann mal ne schlechte Phase hat, ist er ja vielleicht schnell wieder weg .... um dann vielleicht die NYK zu "unterstützen".
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.401
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Dazu Phils taktischer BBall wegschmeißen und nen Coach, der auf junge Spieler baut und auch mal Show bietet verpflichten!
Möchte hier kein Flash3-Bashing machen und hätte das nicht geschrieben, wenn sich die Dinge nicht in der Weise entwickelt hätten.

Aber: Allein obige Aussage ist mir schonmal sauer aufgestoßen. "Werft die Taktik weg, ich will Show!!" :rolleyes:
Klar, die Bulls und die Pistons sind mit grandioser Show Champ geworden, mit Taktik hatte das nichts zu tun... :skepsis:

Mir ist klar, dass viele - besonders jüngere - Fans hauptsächlich Dunks und solche Dinge sehen wollen. Phil hat seine vielen Ringe aber deshalb, weil er sehr viel Wert auf Taktik legt. Sonst hätte man ja gleich "Rudy Three" behalten können, bzw. sein wildes Gewerfe fortsetzen.
Natürlich, der Nachteil ist, dass so eine Taktik - noch dazu eine komplexe wie die Triangle, Zeit braucht. Ja und? Die Lakers stecken immer noch im Rebuild! Wann, wenn nicht jetzt, ist Zeit, ein Team auf ein fundiertes, taktisches Fundament zu setzen.
Welche Teams haben in den letzten Jahren den Titel geholt? Bulls, Lakers, San Antonio, Detroit. Alle nicht gerade für Showbasketball bekannt, oder?

Oioioi, ich labere schon wieder, sch... Psychologiestudium :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Also wenn ihr Odom loswerden wollt, Orlando nimmt ihn bestimmt gerne. Hedo oder Nelson + Cato und ihr seid ihn los. ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ricard schrieb:
Also wenn ihr Odom loswerden wollt, Orlando nimmt ihn bestimmt gerne. Hedo oder Nelson + Cato und ihr seid ihn los. ;)

so dumm wird nicht mal mitch sein und das soll schon was heißen :smoke:

EDIT: Solomo war schneller ( wie so oft :D )
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Solomo schrieb:
Und das, obwohl ich so langsam tippe... hähähä, Routine des Alters :laugh2:

Respekt :thumb: !!

damit das kein Spampost wird mal ne Frage an euch:

was haltet ihr für einen möglichen tradepartner was odom angeht. ich weiß ist nur spekulation, würde mich aber trotzdem mal interessieren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.401
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KobeBryant8 schrieb:
was haltet ihr für einen möglichen tradepartner was odom angeht. ich weiß ist nur spekulation, würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Das kommt ganz darauf an was gesucht wird. Sucht man einen möglichen Point Forward oder überträgt man diese Rolle Kobe oder Luke und sucht eine Scoring-Option neben Kobe?

Stojakovic wird ja gerade als abwanderungswillig gehandelt. Ich mag ihn nicht, aber ein guter Shooter wäre er. Paul Pierce wäre auch ein Kandidat, wird aber evtl. eher zu einem Contender wollen. Cool, aber absolut unrealistisch wäre Artest. Oder man tradet Odom gegen Shawn Marion ;) Valuable würde vermutlich für Boris Diaw voten. Richard Jefferson? Dirk? Kirilenko?

Hab echt keine Ahnung... :wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.401
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ricard schrieb:
Eben nicht.... wie wäre es mit Francis? Müsstet aber noch was draufpacken!
Bist Du jetzt völlig wahnsinnig?? Francis & Kobe?? Da können die anderen 3 in der Offense Kaffee-trinken gehen, den Ball sehen sie eh nicht :laugh2:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
was haltet ihr für einen möglichen tradepartner was odom angeht. ich weiß ist nur spekulation, würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Es wird schwer werden, Odom los zu bringen.

Aber am Besten würde mir Paul Pierce gefallen. Er wäre auch wenigstens noch etwas realistisch (was man von Tradeideen wie Duncan oder so nicht behaupten kann).

Aber jetzt sollte man erstmal warten.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
L.A. Lakers Trade Breakdown
Outgoing
Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
3.8 ppg, 1.8 rpg, 0.3 apg in 9.8 minutes
Lamar Odom
6-10 PF from Rhode Island
15.2 ppg, 10.2 rpg, 3.7 apg in 36.3 minutes
Laron Profit
6-5 SG from Maryland
3.2 ppg, 1.8 rpg, 0.9 apg in 10.2 minutes

Incoming

Marcus Banks
6-2 PG from UNLV
4.6 ppg, 1.6 rpg, 1.9 apg in 14.1 minutes
Mark Blount
7-0 C from Pittsburgh
9.4 ppg, 4.8 rpg, 1.6 apg in 26.0 minutes
Ricky Davis
6-7 SG from Iowa
16.0 ppg, 3.0 rpg, 3.0 apg in 32.9 minutes
Change in team outlook: +7.8 ppg, -4.4 rpg, and +1.6 apg.


Boston Trade Breakdown
Outgoing
Marcus Banks
6-2 PG from UNLV
4.6 ppg, 1.6 rpg, 1.9 apg in 14.1 minutes
Mark Blount
7-0 C from Pittsburgh
9.4 ppg, 4.8 rpg, 1.6 apg in 26.0 minutes
Ricky Davis
6-7 SG from Iowa
16.0 ppg, 3.0 rpg, 3.0 apg in 32.9 minutes

Incoming

Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
3.8 ppg, 1.8 rpg, 0.3 apg in 9.8 minutes
Lamar Odom
6-10 PF from Rhode Island
15.2 ppg, 10.2 rpg, 3.7 apg in 36.3 minutes
Laron Profit
6-5 SG from Maryland
3.2 ppg, 1.8 rpg, 0.9 apg in 10.2 minutes
Change in team outlook: -7.8 ppg, +4.4 rpg, and -1.6 apg.



Successful Scenario
Due to L.A. Lakers and Boston being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Lakers and Boston had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


was haltet ihr davon?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
dann bitte schnell vergessen. Hätte gedacht er könnte auch SF spielen. Aber war ja eh keine realistische Idee. Wollte halt nur mal eure Meinung hören. Aber ich weiß nicht wie es mit PP aussieht. ist das realistisch?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.793
Punkte
113
Ort
Country House
Also für ein paar Minuten, wenn der Gegner auch klein spielt, ist Davis auch ein guter SF. Aber er ist eigentlich ein SG (mit guten Handles).
 
Oben