L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
ich habe eine Zusammenfassung der gesamten Serie Lakers vs. Portland aus dem WCF. Dauert ca 1 Stunde. Versuche gerade es hochzuladen. Vielleicht klappt es ja :thumb:

Das ist wirklich nett. Aber bitte nicht mit File-Front. Am besten mit yousendit.com. :thumb:


EDIT: Noch jemand der gute Lala-Vids hat, die er hochladen möchte? :love3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Falls Du es noch nicht kennst: http://www.ld2k.com/

Und du rückst jetzt erst mit der Seite raus? :mad:

Aber trotzdem danke. :love2:


Heute also das Spiel gegen die Grizzlies, ich hab nicht unbedingt ein gutes Gefühl, ein Niederlage würde mich nicht überraschen, aber es wäre auch kein Problem, 4-2 Roadtrip, Dallas geschlagen, wieder bei .500, die Jungs spielen gut. Was will ich mehr.

Aber ich würde auch nicht sagen, dass Memphis der Favorit ist. Ein Spiel gleichwertiger Mannschaften, aber ein Sieg gegen einen direkten Playoffskonkurrenten wäre natürlich geilo.


EDIT: Welchen Tradewert hätte Andrew Bynum falls man ihn traden wollen würde? Was denkt ihr? Und was würdet ihr für ihn verlangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
EDIT: Welchen Tradewert hätte Andrew Bynum falls man ihn traden wollen würde? Was denkt ihr? Und was würdet ihr für ihn verlangen?

'Schuldigung', dass ich hier überhaupt poste, bitte nicht gleich hauen.

Kann mir aber in keinem Fall einen Trade von Bynum vorstellen. Wenn er jetzt getradet werden würde, wäre der Draft mMn ein totale Verschwendung. Man hat A-Bomb bewusst genommen, da er sehr jung ist, eine, für einen Bigmen, sehr gute 'Training-Attitude' hat und ihn langsam aufbauen kann.

Wenn man ihn tatsächlich traden will, war der Draft ein totaler Reinfall, da hätten die gleich einen Granger, Green, Warrick oder nen halbwegs anständigen Point-Guard holen können.

Ne, Mit Andrew-Traden wird das nichts. No Way.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Flash3 schrieb:
'Schuldigung', dass ich hier überhaupt poste, bitte nicht gleich hauen.

Kann mir aber in keinem Fall einen Trade von Bynum vorstellen. Wenn er jetzt getradet werden würde, wäre der Draft mMn ein totale Verschwendung. Man hat A-Bomb bewusst genommen, da er sehr jung ist, eine, für einen Bigmen, sehr gute 'Training-Attitude' hat und ihn langsam aufbauen kann.

Wenn man ihn tatsächlich traden will, war der Draft ein totaler Reinfall, da hätten die gleich einen Granger, Green, Warrick oder nen halbwegs anständigen Point-Guard holen können.

Ne, Mit Andrew-Traden wird das nichts. No Way.
natürlich ist ein bynum trade indiskutabel aber da valuable den konjunktiv benutzt hat will er nur wissen was man bekommen könnte
allerdings kann ich da auch keinen namen nennen auf jedenfall denke ich das teams mit center problemen (also viele teams) schon was ordentliches rausrücken dürften
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
nicht für artest, das ist schonmal sicher!
wenn, dann würde ich bynum nur für einen impact player traden, und dieser sollte auch ein bigman sein (garnett, brand etc.). ansonsten ist bynum nicht zu haben
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Bei allem Respekt, wenn jetzt ein Angebot aufn Tisch flattert: Brand gegen Bynum und Crap, würd ich sofort zuschlagen!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Bei allem Respekt, wenn jetzt ein Angebot aufn Tisch flattert: Brand gegen Bynum und Crap, würd ich sofort zuschlagen!

Brand spielt eine MVP-Saison, von daher würde ich A-Bomb sofort für ihn traden, wenn es zu einem Angebot kommen sollte, zu dem es aber nicht kommen wird ;)

Ansonsten stimme ich da benny voll zu. Wenn man Andrew abgibt, dann für einen Impact Big Man! :belehr:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
5-1, baaaaaaaby... :jubel:

Wer hätte das gedacht. Ein absoluter Blowout gegen die Grizzlies und dabei brauchte man nicht einmal einen offensiv überragenden Lamar Odom. Die Grizzlies waren heute einfach schlecht und die Bank der Lakers konnte einmal mehr mit tougher Defense überzeugen. Auch Kwame war wieder sehr gut drauf, in 25 Minuten 9 Punkte, 6 Rebounds und zwei Blocks? Nehm ich jederzeit. Hinten muss er noch besser ausboxen, aber das wird schon noch. Langsam findet er sich... :thumb:

Die Lakers sind on a roll. Jetzt werden wir sehen, ob man die Form beim kommenden Homestand mit zwei schweren Spielen halten kann. Für Freitag sag ich schon einmal eine 21/12/3 Nacht von Kwame vorher - der wird die Wizards zerstören. Danach gehts gegen Dallas, die bekanntlich im Staples Center immer so ihre Probleme haben und dann ein schwieriges Spiel gegen Houston, wo man sehen muss, inwiefern die sich bis dahin mit T-Mac in der Lineup gefunden haben. Aber auch beim direkten Aufeinandertreffen von Tracy und Kobe hatte ersterer ja bisher fast immer das nachsehen.

Freut mich. Hoffentlich macht man am Freitag da weiter, wo man heute aufgehört hat. Das war kein einfacher Road-Trip, aber man hat in exzellent gemeistert... :thumb:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
was soll man dazu sagen. klasse Spiel, jetzt heisst es für Kwame aufgepasst, Wizzards kommen zu den Lakers. ALso ich glaube wir verlieren kein Spiel bis zum Heat Spiel. Alle in topform :jubel:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Falls Du es noch nicht kennst: http://www.ld2k.com/
ja die Seite ist ein Produkt von unser Laker page Clublakers. Der besitzer der LD2K (was Lakers Dynasty 2000) heisst ist CHris Manning und hat auch schon in college Zeitung artikeln bekommen für die tolle Arbeit. Er hat bei dem MixMaker contest den ersten platz gemacht. Echt cool der Typ.Wollt ihr ein Bild?

Er ist direkt mit den Lakers verbunden und besucht regelmässig die VEranstaltungen weil er auch season-ticket holder ist. Letztens haben wir gesprochen und er war für Abendessen mit Magic Johnson verabredet. Ich sende euch sein Bild mit den threepeat trophäen


219486958l8ty.jpg



Ihr könnt auch die andere Seite von uns besuchen. hzmdesigns.com Dort gibt es nur wallpapers aber super geile. Die seite ist von mein Freund Cameron der auch wie ich Iranischer Herkunft ist. Echt fun die Walls. :jubel:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
MEMPHIS, Tenn. - The Lakers - and coach Phil Jackson, in particular - have strong interest in acquiring troubled Indiana Pacers forward Ron Artest, a source close to the team said Wednesday. But the Lakers are not willing to part with forward Lamar Odom in a trade package and are uncertain whether they even will be among the league's leading contenders to land Artest, who demanded a trade over the weekend.

The Lakers have come together recently - winning five of six games on a long road trip that ended with a 94-79 victory at Memphis Wednesday - but Jackson is said to believe the team could advance deep in the Western Conference playoffs with Artest.

Although Artest was suspended 73 games last season for his part in the NBA's most infamous brawl, Jackson spoke in positive terms about the 26-year-old forward - a former All-Star and defensive player of the year - before Monday's game in Dallas.

"I don't see how you're going to get value out of this player who in my estimation is one of the most valuable players in the league," Jackson said. "Of course, I estimate him perhaps higher than other people. But I think he's a terrific player. He adds a big dimension to every game he plays in."

Lakers general manager Mitch Kupchak would not comment Wednesday on any player under contract to another team or address trade rumors. He added that Jackson probably would speak similarly about 15 to 20 other players across the league.

The Lakers are not even sure the Pacers ultimately will decide to trade Artest, though Indiana CEO Donnie Walsh said Monday the team would try. The problem comes in getting comparable players for Artest, who will make $6.8 million this season.

Most NBA stars are paid nearly double what Artest is making and the league's salary-cap rules require teams to approximately match player salaries in a trade.

In a Saturday interview with the Indianapolis Star, Artest said in a "perfect world" he would go home and play for the New York Knicks. Isiah Thomas, the Knicks' president of basketball operations, is believed to have coveted Artest for some time.

Speaking before New York's game Wednesday against the Orlando Magic, Isiah Thomas said he contacted the Pacers, but he won't trade any of his young players - such as Channing Frye, Nate Robinson and David Lee - for Artest.

What the Lakers could best offer for Artest - if they refuse to trade Odom - probably would be either forward Kwame Brown or forward Devean George and teenage center Andrew Bynum.

Brown could play center for the Pacers and allow Jermaine O'Neal to play power forward. George could replace Artest at small forward and is a talented defender. Bynum was the Lakers' first-round pick and has shown potential despite being only 18.

The Lakers might stand a better chance of winning during the three years Jackson is under contract to coach by moving Bynum, though the franchise's long-term future might be best served by keeping the 7-foot-1 big man.

Odom, meanwhile, is the last player remaining from the trade that sent Shaquille O'Neal to the Miami Heat and is averaging 15.9 points, 9.4 rebounds and 5.6 assists in one of the best seasons of his career.

Jackson has said he returned to coaching with the belief that he could use Odom much as he once did Scottie Pippen in the triangle offense.

The possibility of an Odom-Artest pairing is intriguing because the two are friends from New York. Odom spoke out in support of Artest following last season's brawl and said Monday the two crossed paths a couple of times during the summer.

"He seemed like he was just ready to play," Odom said. "I was surprised by (the trade demand). You never know. ... My grandmother always said, 'You don't know what's going on in somebody else's house.' "

As coach of the Chicago Bulls, Jackson found a way to reach Dennis Rodman, the player in whose honor Artest used to wear No. 91. Jackson praised Artest on Monday as possibly being the best two-way player in the league and values his defense highly.

But trouble seems to follow Artest, and the question is whether a simple change of scenery is enough. The Lakers would ask only that Artest not be a disruption and seem to agree with what the seventh-year forward told the Indianapolis Star.

"I still think my past haunts me in this place," Artest told the newspaper. "I think somewhere else, I'm starting fresh. I'm coming in with baggage but people already know about it and how I'm going to be. Either they're going to be for me or they're not going to trade for me."

Passt sehr gut nach valuables Frage nach Bynums Tradewert.

Brown + George + Bynum <-> Artest + Croshere

Den Trade würde ich schneller machen als ich den Namen "Andrew Bynum" buchstabieren könnte.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hey Übrigens haben wir wieder ne bessere Quote als die Hornets und spielen wieder erfolgreich, mal sehen, wann Flash wieder einer der unseren werden will :D :D :D
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Cypher schrieb:
Passt sehr gut nach valuables Frage nach Bynums Tradewert.

Brown + George + Bynum <-> Artest + Croshere

Den Trade würde ich schneller machen als ich den Namen "Andrew Bynum" buchstabieren könnte.

zum glück heisst du nicht mitch kupchak ;)
für mich ist das risiko einfach zu groß! artest wäre zwar perfekt, da er genau das mitbringt was wir brauchen: defense und eine konstante 2nd option im angriff. was jedoch wenn er wieder austickt? bynum's potential ist dagegen einfach zu wertvoll. auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen (zu denen ich mich früher auch gezählt habe), der junge ist einfach nur stark. er wird in 5 jahren ein richtiges defense monster sein. was aus artest wird kann man sagen, deshalb den trade nur so:

mihm + george + slava + 1st rounder miami 06 -----> artest + foster

AK84 schrieb:
Hey Übrigens haben wir wieder ne bessere Quote als die Hornets und spielen wieder erfolgreich, mal sehen, wann Flash wieder einer der unseren werden will

bring ihn bitte nicht auf dumme gedanken panik:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich bin ganz froh, dass die Lakers wohl keine ernstzunehmende Chance in den Artest Sweepstakes haben. Der von Cypher angesprochene Trade würde wenig Sinn machen, weil wir dann spätestens in den Playoffs aufgrund der viel zu schwachen Big Man ausscheiden würden. Wer soll denn Tim Duncan, Kevin Garnett und Amare Stoudemire verteidigen? Brian Cook oder Lamar Odom? Nein, danke. Da versuche ich es dann doch weiterhin erst einmal mit Kwame.

Zudem würde es auch wenig Sinn machen, A-Bomb abzugeben. Er hat allem Anschein nach das Potential zu einem kommenden Top-5-Center in der Liga und die sind sowieso schon unheimlich schwer zu finden und dann auch mindestens genauso wertvoll, wie Ron Artest selbst.

Solange die Lakers mit dem derzeitigen Spielermaterial gewinnen, sehe ich auch kein Anlass, irgendwelche Trades vorzunehmen...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Halte ich es für möglich dass Bynum irgendwann mal ein dominanter Center werden kann? Möglich scheint es zu sein, Talent hat er. Aber genau das war's dann auch schon. Die Gefahr dass Bynum sein Potential, sein Talent nicht über ein gewisses Level hinausentwickeln kann ist genauso groß, wenn nicht sogar größer als die Chance dass aus ihm was wird.

Ihr würdet einen solchen Deal nicht machen wenn ihr die Chance dazu hättet? Schön, klammert euch ruhig an eure Strohhalme. Ich jedenfalls würde in zehn von zehn Fällen Potential für "proven talent" traden, da brauch ich keinen Bruchteil einer Sekunde zu überlegen. Wenn der beste Perimeterverteidiger der Liga auf dem Markt ist und ich dafür ein Project wie Bynum abgeben muss, dann mache ich das mit Kußhand. Sollen die Pacers doch das Risiko eingehen. Genauso mit Kwame. Klammert euch ruhig an die beiden letzten Spiele die halbwegs brauchbar waren (und das auch nur im Vergleich zu dem was er bisher in dieser Saison geleistet hat, grandios waren beide Leistungen wahrlich auch nicht) und hofft dass er sowas dauernd macht bzw. dass er sich enorm verbessert.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Schwirige Frage. Sicherlich wäre es perfekt vor allem für Odom wenn man Artest im Team hätte, da könnte er neben Kobe ordentlich scoren. andererseits sind Artest und Odom in meinen augen beides SFs und werden sich dhaer eher auf den Füßen rumstehen, wenn man Odom behält. Wenn man Kwame oder Mihm abgibt hat man ein weiteres Loch im eh schon dünn besetzten Frontcourt.

Zur Bynum-Frage: klar kann er ein Superstar werden in 3-5 Jahren. Allerdings ist da immer dieses ominöse "kann" mit drin. Kann auch sein dass ix aus ihm wird. Bei Artest weiß man was man hat bzw was er leisten kann. Und das er nochmal so austickt? Ich glaube nicht, so dumm kann einfach kein Mensch sein. Jetzt stellt euch mal vor, Kobe und Artest als Perimeter-Defender, wahnsinn. Allerdings wird das nur möglich sein wenn man Odom abgibt, alles andere wäre doch nur wieder problematisch.

Aber die Lakers gerade ihre Form finden und auch LO so langsam aufwacht, seh ich keinen akuten Handlungsbedarf wie nich vor wenigen Wochen. Wenn allerdings die Pacers noch nen Center wie Foster mitschicken würden, könnt ich mich dmait anfreunden Mihm oder Kwame gehen zu lassen + Geworge und Crap. Wenn Jax es dann so hinbekommt, dass immer einer der 3 (Odom, Kopbe, Artest) aufm Court steht wäre das schon geil.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
@Cypher

Was bringt mir denn ein super Perimeter-Verteidiger, wenn ich die dominanten Big Men der Liga nicht verteidigen kann, sie deswegen ständig doppeln muss und die dann zu ihren Schützen rauskicken (wie es zum Beispiel jedes Mal gegen die Minnesota Timberwolves oder die Chicago Bulls der Fall war, als Kwame mit der Verletzung draußen saß)? Du als Shaq-Fan müsstest doch besser als jeder andere wissen, dass ein Spiel erstens in der Defense, und zweitens in der Paint entschieden wird. Was bringt mir also ein Ron Artest, wenn der jedes mal zurückfallen muss, um Defensivnulpen Chris Mihm und Brian Cook gegen die Duncans und Co. auszuhelfen?

Und zum Thema Bynum und dominant: Niemand erwartet, dass er mal seine Gegenspieler dominieren wird, aber selbst wenn er mal 15 Punkte, 13 Rebounds und 3 Blocks pro Partie auflegt, was meiner Meinung nach gar nicht einmal so abwegig ist, wäre er schon besser als 95% aller NBA-Center.

Wenn ich dann schon für Ron Artest traden würde, würde ich Lamar Odom abgeben. Die Lakers sind im Frontcourt einfach zu dünn und schwach besetzt, um gleich zwei Big Man gegen einen Small Forward eintauschen zu können - egal welche Qualitäten der haben mag.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber wenn Larry Bird auch von Andrew Bynum überzeugt sein sollte, könnte ja auch ein Trade ohne Mihm bzw. Brown statt finden.

Andrew Bynum + Brian Cook + Slava Medvedenko + 1st Rounder Miami + Cash

Die Pacers würden erstens finanziellen Vorteil durch den Trade haben, da die Verträge von Cook und Medvedenko auslaufen. Dazu noch das Talent Andrew Bynum, plus einen 1st Rounder, und die Heat befinden sich ja auch nicht auf Platz 1, also ein solider Mid-20-Pick. Des Weiteren würde es mehr Spielzeit für den Litauer mit dem komischen Namen, Danny Granger und Fred Jones geben, und eine bessere Teamchemie.

Und die Lakers wären mit einem Schlag wieder einer der Topfavoriten auf den Titel! :eek: Ein Ein-Jahres-Rebuild...

Chris Mihm - Kwame Brown
Lamar Odom - FA (muss dann sein)
Ron Artest - Luke Walton - Devean George - Devin Green
Kobe Bryant - Laron Profit - Von Wafer - Aaron McKie
Smush Parker - Sasha Vujacic
 
Oben