L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
mano man was will man sagen. ugly win.
Kobe wieder mal mit eine Galavorstellung.Was ich mag ist das wir dabei sind zu wachsen und genau das tun was grosse Mannschaften tun und das ist win ugly games and win close games. Wir lernen auch mal off-nights über die Runden zu schaukeln. Ich finde jedoch immernoch das wir zu Hause etwas dominanter seinm müssen Wir haben kaum eine Mannschaft easy besiegt zuhause ausser Denver. Alle anderen Siege kamen eher über den Kampf. :skepsis:
Aber ich bin mit dem 7ten Sieg in 8 Spielen sehr zufrienden.
In den letzten 10 Spielen haben wir den besten rekord in der NBA (8-2) und wir sind nur 2 SPiele hinter der nummer 4 in der ganzen Liga.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, ein W ist ein W...

Jetzt sind die Spieler noch zwei weitere Tage bei ihrer Familie und in ihren Betten und sollten am Sonntag wieder ausgeruht in die Partie gegen die Rockets gehen können. Lamar sollte die nächsten paar Tage übrigens bei Kobe einziehen, sonst raubt ihm sein Sohn, der wohl gestern geboren wurde, noch seinen Schlaf und das geht ja wohl auf keinen Fall... :belehr: ;)

Und wo wir bei Odom sind. In den letzten Spielen hat er wieder um einiges nachgelassen mit seiner Aggressivität. Wieder mal lässt er sich nur in einigen Teilen des Spiels blicken und taucht in anderen wieder unten. Die Grizzlies hat er vor drei Tagen dominiert, die hatten keinen, der ihn annähernd stoppen konnte und trotzdem hat er glaube ich nur sechs Würfe genommen. Sowas kann nicht sein, da muss er sich dann auch mal ein Herz nehmen und sich mal was zutrauen. Hat zwar trotzdem zum Sieg gereicht, aber auch nur, weil Kobe das Spiel dann im dritten Viertel eigenhändig entschieden hat.

Also dafür, das bei den Lakers noch soviel verbessert werden kann (Odom aggressiver, mehr Bälle in den Post zu Kwame, die Triangle läuft auch nicht jeden Abend flüssig und wenn das passiert, spielt Smush auch recht schlecht), spielen die derzeit hervorragend. Wie gut die erst sein werden, wenn sie diese Probleme noch ausbessern?! :eek:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
KB8@CL schrieb:
In den letzten 10 Spielen haben wir den besten rekord in der NBA (8-2) und wir sind nur 2 SPiele hinter der nummer 4 in der ganzen Liga.
das war vor der saison und sogar noch vorm roadtrip absolut undenkbar und kobe8 hat recht die entwicklung ist noch nichtmal halbwegs vollzogen, denn es gibt noch soviel steigerungspotenzial :jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Phil Jackson schrieb:
"For now, what I'm telling him is that we want him to be a player like we had in Dennis Rodman in Chicago. I want him to hustle, rebound and use his quickness, and he's doing that. There are things that Kwame does every game that make you go, 'Wow, this kid is really talented.' We just want to find that talent level and have him develop consistency so he can eventually begin to expand on his game."

Phil Jackson ist so ein brillanter Coach, unglaublich. Er weiß wirklich wie man seine Spieler behandelt und hochbringt. :thumb:

Wenn die Lakers in die Playoffs kommen, muss er Coach of the Year werden. Ich liebe diesen Kerl.

Und um nochmal zu einem Bynum-Trade zurückzukommen, was ist euch wichtiger, Kobe's Prime oder Andrew Bynum's Zukunft? Dazu gibt es auch einen Thread bei LG.net. Könnte einem Andrew Bynum-Trade für Ron Artest nicht widerstehen! Vorallem wenn man dann noch Chris Mihm und Kwame Brown behalten würde.
Die Lakers von 0 auf 100 wieder ein Contender und Top-Favorit mit San Antonio für die Ringe!
Wenn der Trade wie folgt aussehen würde, würde ich sofort zugreifen!

Andrew Bynum + Devean George + Slava Medvedenko + 1st Rounder Miami + 2nd Rounder Lakers für Ron Artest + Anthony Johnson

C: Chris Mihm - Kwame Brown
PF: Lamar Odom - Brian Cook
SF: Ron Artest - Luke Walton - Devin Green
SG: Kobe Bryant - Laron Profit - Aaron McKie - Von Wafer
PG: Smush Parker - Anthony Johnson - Sasha Vujacic

Tut mir Leid, aber so sieht für mich ein Champion aus!
1. Big-Bodys (Mihm, Brown) für die Big-Men wie Tim Duncan und Elton Brand 2. Offense-Power von Kobe/Artest/Odom - wer soll die alle verteidigen?
3. Defense-Power (Kobe, RonRon) auf dem Perimeter - McGrady&Konsorten
können kommen
4. Die Bank ist gar nicht mehr so schlecht - Brown/Cook/Walton/Profit/Johnson können sich sehen lassen, keine Stars, aber gute Role Player.
5. Phil Jackson weiß schon wie man mit Bekloppten umgeht: Rodman, Shaq &Co.

Stellt euch die Conference Finals gegen die Spurs vor... :smoke:

- Tim Duncan spielt gut, aber hat so seine Probleme mit Chris Mihm und Kwame Brown. Dann kommt Brian Cook rein und zieht erstmal ein Offense-Foul gegen Timmy.
- Popovich ist verzweifelt, er weiß nicht gegen wen er Bruce Bowen setzen soll. Erst spielt Bowen gegen Kobe, und Artest powert Ginoblili mit seinen 20+ Kilos einfach weg. Und auch Odom macht was er will mit Horry, Mohammed und Nesterovic.
- Ginobili weint, weil er von er von Kobe und Artest unzerstörbare Handschellen angelegt bekommt.
- Kommentator: "Smush Parker elevates to the rim....and takes it home. In ya face, Tony Parker. That looked like Vince Carter flying over the other Frenchman at the Olympics, back in 2000."
- Gregg Popovich gestekuliert wild an der Seitenlinie und Phil Jackson chillt auf seinem Sitz und schläft fast ein (wie zu Bulls-Zeiten).

Do it Mitch. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Da können die Pacers weitaus bessere Angebote für Artest bekommen, zumal ich nicht sehe, warum sie unbedingt für Andrew Bynum traden wollten. Bisher haben die ihn nämlich höchstens in ein paar Minuten auf Tape gesehen und er wird zudem noch mindestens ein weiteres Jahr brauchen, um überhaupt NBA-ready zu sein. Und die Pacers haben mit David Harrison selbst noch ein Center-Talent in ihren Reihen, von Scot Pollard und Jeff Foster mal abgesehen...

Ich weiß nicht. Kann mich beim besten Willen nur schwer mit einem Trade für Artest anfreunden. Zumal RonRon gestern erstmal Magic gedisst hat und seine Agent sowieso meinte, dass die Lakers nicht auf Rons Liste stehen. Nein, ich denke, dass das Team auch ohne einen Headcase wie Artest bestehen kann.

Das Team spielt derzeit herausragend und hat immer noch extrem viel Steigerungspotenzial...




Aber mal kurz Themawechsel. Ein grandioses Video bei ESPN Motion, das man gesehen haben muss. Geht um die Clippers und Lakers, und wie BSPN jetzt versucht, die Lakers als zweitbestes Team in LA hinzustellen. Smush erstmal mit einigen geilen Comments und dann auch noch Kobes Reaktion, auf die Frage, wie komisch es sich anfühle, dass die Clippers jetzt oben und die Lakers unten sind... :laugh2: :laugh2: :jubel:

http://espn.go.com/motion/splash.html?pop=true&id=2260088
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
- Tim Duncan spielt gut, aber hat so seine Probleme mit Chris Mihm und Kwame Brown. Dann kommt Brian Cook rein und zieht erstmal ein Offense-Foul gegen Timmy.
- Popovich ist verzweifelt, er weiß nicht gegen wen er Bruce Bowen setzen soll. Erst spielt Bowen gegen Kobe, und Artest powert Ginoblili mit seinen 20+ Kilos einfach weg. Und auch Odom macht was er will mit Horry, Mohammed und Nesterovic.
- Ginobili weint, weil er von er von Kobe und Artest unzerstörbare Handschellen angelegt bekommt.
- Kommentator: "Smush Parker elevates to the rim....and takes it home. In ya face, Tony Parker. That looked like Vince Carter flying over the other Frenchman at the Olympics, back in 2000."
- Gregg Popovich gestekuliert wild an der Seitenlinie und Phil Jackson chillt auf seinem Sitz und schläft fast ein (wie zu Bulls-Zeiten).

Do it Mitch. :D

Wenn soetwas passieren würde, wären Begriffe wie 'Best Case' oder 'Most Succesful Scenario' einfach untertrieben. :D Ne, ne ... aber gleichzeitg kann man soetwas ausdenken:

- Tim Duncan spielt amazing. Er bringt Kwame und Mihm in Foultrouble nach dem ersten Quarter. Als dann Cook gegen ihn verteidigt schafft es Timmy am Ende auf 71 / 29 :D :D
- Bowen schaltet Bryant dermaßen aus, dass er aus Frust Artest anmault, dieser vollgedesen eine Massenschlägerei anfängt :laugh2:
- Odom wirkt völlig abwesen und versteckt sich im Corner.
- Bryant hat wie schon früher Probleme Manu Gino zu stoppen, der am Ende auf 22 P kommt.
- Kobe schießt 11,7 % aus dem Feld und fordert olgedessen mitten in der Serie einen Trade.
- Horry trifft zum allem Überfluss den Gamewinner in Siel 3 und deutet mit einer Geste auf Phil, zeigt 6 Finger :p

Sorry, aber das ganze ist genauso realistisch wie dein Szenario :p
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Indiana-LA-Trade Zustande kommt, Pacers würde vom Contender ins Mittelmaß sinken und hätte ein wackeliges Projekt, einen Roleplayer, einen Scrab und 2 Picks.

Außerdem würden sich Ron und KB verkrachen. ;)
No Way.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.344
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Valuable schrieb:
Phil Jackson ist so ein brillanter Coach, unglaublich. Er weiß wirklich wie man seine Spieler behandelt und hochbringt. :thumb:

Wenn die Lakers in die Playoffs kommen, muss er Coach of the Year werden. Ich liebe diesen Kerl.
Vollste Zustimmung! :thumb:

Und um nochmal zu einem Bynum-Trade zurückzukommen, was ist euch wichtiger, Kobe's Prime oder Andrew Bynum's Zukunft?
Beides schließt sich gegenseitig nicht aus. Kobe ist 27 und wird noch lange Jahre auf hohem Niveau spielen (eventuelle Verletzungen sind nicht vorhersehbar, egal ob man 20 oder 33 ist). Im Gegenteil, ich glaube, dass es Kobe gut tut, sein Team in dieser Zeit des Aufbaus führen zu müssen. Da kann was zusammenwachsen und das ist die beste Voraussetzung, um zum Contender zu werden, besser als jeder Trade.

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass Artest nicht zu den Lakers kommt. Und ich bin froh drum, ganz ehrlich gesagt. Lieber einen Andrew, der froh ist, für die Lakers zu spielen und sich entsprechend reinhängt als einen Artest, dem vielleicht in 6 Monaten auffällt, dass es ihm in LA doch nicht gefällt, einen Trade fordert und die Teamchemie zerstört.

Außerdem will Ron ja jetzt wohl eh bei den Pacers bleiben, aber die wollen noch nicht so recht. Schickt ihn nach Toronto oder Atlanta :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solomo schrieb:
[...] in dieser Zeit des Aufbaus führen zu müssen. Da kann was zusammenwachsen und das ist die beste Voraussetzung, um zum Contender zu werden, besser als jeder Trade.

Aber aufgrund des 2007er-Plans kann das Team doch gar nicht zusammen wachsen, weil die Lakers in der Offseason 2007 gerade mal drei Spieler unter Vertrag haben werden: Kobe Bryant, Lamar Odom, Andrew Bynum.

Wenn man Capspace haben will, wird man die Rechte von Chris Mihm, Kwame Brown&Co renouncen, und somit auf ihre Bird-Jahre verzichten...

Wie bzw warum soll das Team also zusammenwachsen, wenn es in zwei Jahren wieder komplett auseinandergerissen wird, und es wieder zu einem Neustart (nicht Rebuild) kommt

Wie soll man diese zwei Jahre jetzt eigentlich werten? Rebuild kann man es nicht nennen, weil man eh nur 3 Spieler behält. In diesen 2 Jahren soll bloß ein gewisses Image gehalten werden und die Lakers nicht zum "Loser" verkommen, Kobe, Lamar und Andrew soll sich spielerisch entwickeln.

Man kann wirklich sagen, die Lakers "tanken" zwei Jahre bloß.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Würde ich so nicht sagen. Wenn die Lakers in diesem Jahr alle überraschen und in die zweite Runde der Playoffs oder mit Glück vielleicht sogar weiter kommen, wird man denke ich nicht zögern, den 2007-Plan über den Haufen zu werfen und lieber die Verträge der wichtigsten Spieler verlängern bzw. gute Free Agents für die MLE zu holen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Würde ich so nicht sagen. Wenn die Lakers in diesem Jahr alle überraschen und in die zweite Runde der Playoffs oder mit Glück vielleicht sogar weiter kommen, wird man denke ich nicht zögern, den 2007-Plan über den Haufen zu werfen und lieber die Verträge der wichtigsten Spieler verlängern bzw. gute Free Agents für die MLE zu holen...

Aber das Realistischste wäre ja die 1. Runde der Playoffs, und wenn jetzt und in der nächsten Saison nur in die 1. Runde kommen würde, hätte man zwei Jahre lang quasi nichts erreicht. Das ganze Erlernen der Triangle, Andrew Bynum spielt jetzt eh nicht, okay, Kobe Bryant und Lamar Odom "wachsen" zwar mehr als Leader einer jungen Mannschaft, aber mehr eigentlich auch nicht. In zwei Jahren müssen wieder alle erst die Triangle lernen, und so weiter...
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ein SUPER Spiel. Wir haben gegen eine sorry lineup verloren und konnten keine 20 Punkte in 3 der 4 Viertel machen. Kobe nur 13 Würfe gegen Wesley? Und NICHTS gemacht im letzten Viertel. Lamar 1-5? Mihm 0-5? Gump 2-10? Naja da darf man sich nicht wundern wenn man den kürzeren zieht. Es ist EXTREM eärgerlich gegen eine so schwache Mannschaft zu verlieren speziell weil es der 2nd night of a back-to-back war. Da lässt sich gump 30 ft away abservieren. Der dummkopf hat zu nah verteidigt und T-Mac spaziert zum Korb mit dem layup. naja alles ging schif. Ich will es schnell vergessen. SO *******E habe ich die Lakers noch nie zuhause gesehen. :idiot:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Sehr Sehr ärgerliche und total unnötige Niederlage gegen Houston.
Hatten zur Halbzeit mit 11 geführt und das Spiel eigentlich total in der Hand.

Dann kam ein totaler Einbruch im 3.Viertel das Houston mit 34 zu 15 für sich entscheiden konnte. Da gab es wirklich nur offene Jumper und die Defense hat das Wort nicht mal im erntferntesten verdient gehabt. Einfach nur grausam.

Naja im vierten Viertel hat man zwar nochmal aufschließen können und auch den Ausgleich erzielt. Lässt dann aber T-Mac sowas von einfach zum Korb ziehen, dass ich einfach nur noch :kotz: könnte. naja der letzte wurd von Parker bei 0.3 sekunden übrig ging daneben. Aber das war einfach nur sehr dumm wie wir uns angestellt haben.

Und Odom hat seit langem mal wieder gezeigt wie grauenhaft schlecht er doch spielen kann 3/7/1 bei 1 von 5 aus dem Feld sind einfach nur schlecht. außerdem hat er 2 Minuten vor Schluss einen ganz dummen TO begangen, der so hätte niemals passieren dürfen.

Um es abschließend zu sagen: Das Spiel haben wir durch eigene Dummheit verloren und uns wurden heute deutlich unsere Schwächen gezeigt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Kobe 8 schrieb:
Würde ich so nicht sagen. Wenn die Lakers in diesem Jahr alle überraschen und in die zweite Runde der Playoffs oder mit Glück vielleicht sogar weiter kommen, wird man denke ich nicht zögern, den 2007-Plan über den Haufen zu werfen und lieber die Verträge der wichtigsten Spieler verlängern bzw. gute Free Agents für die MLE zu holen...

wie wärs erstmal damit, sich darauf zu konzentrieren, mit glück in die playoffs zu kommen, anstatt über irgendwelche pipe dreams zu philosophieren, kleiner? ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Cuttino schrieb:
wie wärs erstmal damit, sich darauf zu konzentrieren, mit glück in die playoffs zu kommen, anstatt über irgendwelche pipe dreams zu philosophieren, kleiner? ;)


Wir werden sehen, wer am Ende der Saison recht behält.... ;)
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Cuttino schrieb:
wie wärs erstmal damit, sich darauf zu konzentrieren, mit glück in die playoffs zu kommen, anstatt über irgendwelche pipe dreams zu philosophieren, kleiner? ;)
das müssen gerade Houston fans sagen....
Echt ihr habt eine schreckliche Mannschaft auf dem Feld gehabt und nur gewonnen weil wir noch schrecklicher gespielt haben. Mit der Leistung hätte Houston wohl kein team in der Liga auswärts besiegt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.344
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KB8@CL schrieb:
das müssen gerade Houston fans sagen....
Echt ihr habt eine schreckliche Mannschaft auf dem Feld gehabt und nur gewonnen weil wir noch schrecklicher gespielt haben. Mit der Leistung hätte Houston wohl kein team in der Liga auswärts besiegt.
Stimmt, der Sieg ging auf das Konto der Lakers-Dummheit, nicht auf das Konto der Rockets-Stärke. Aber was für die Lakers gilt, gilt eben auch für Houston: W ist W, egal wie...

Nun ja, hängen wir dem Spiel nicht zu lange nach. Abhaken und auf das Game gegen die Mavs vorbereiten, die werden bestimmt heiss sein nach dem letzten Spiel in Dallas...

EDIT
Wieder mal ein Turiaf-Update
Sunday, December 18, 2005

Turiaf cleared to play, might start in Europe

By AL BALDERAS
The Orange County Register

EL SEGUNDO – Ronny Turiaf stood near the basketball court at the Toyota Sports Center on Saturday morning watching the Lakers work their way through practice. When the formal workout ended and a few players decided to get involved in a pickup game, Turiaf got busy.

He didn't play in the pickup game. He didn't even watch. Instead, Turiaf went through a tryout of sorts.

Turiaf was the Lakers' second-round selection in this year's NBA draft, but he underwent heart surgery in July before signing a contract. He has been cleared to play basketball by his doctors at Stanford University and underwent a two-day physical exam by Lakers medical personnel. The results of that exam should be released this week.

"He's not allowed to practice with our team unless he's under contract," Lakers general manager Mitch Kupchak said. "What we're allowed to do is have an informal workout to try to determine the level of his skills.

"Prior to the draft we have a certain sequence of tests that we give the players. We have a baseline of what he did in June and we're going to do the same tests today so that we can compare where he is.

"He's been playing at Gonzaga for a month now. He lost 35 pounds and then he put on 35 pounds, so that's got to mess with your body. We don't know what to expect, but we'll have a better feel for where he is as an athlete."

Passing grades in his workout and physical exam doesn't mean an automatic trip to the Lakers bench.

"I'm going to talk to him about options," Kupchak said. "If he's been cleared to play, he can go to Europe and play. He speaks French, so there is a great interest in Europe as him as a player. He has options as well, but we're a little bit ahead of the game right now."
Quelle

Der Artikel hat auf Lakersground ziemliche Turbulenzen ausgelöst, weil einige Fans Ronny möglichst schnell im Lakerstrikot sehen wollen.
Ich persönlich finde, dass die Lakers es total richtig machen. Turiaf hatte eine schwere Operation und hat noch keine NBA-Minute gespielt. Da ist es allemal das Beste, ihn langsam aufzubauen, zumal einige Fans überzogene Erwartungen an ihn haben.
Lieber kommt er erst zur nächsten Saison zurück, hat sich aber ins Spiel eingefunden und ist zu 100% fit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
autsch, mehr kann ich nicht zu dieser niederlage sagen. finde auch, dass man jetzt nicht die schuld auf gump schieben kann, wo war da die help defense? herr odom? herr brown? herr mihm?
selten so eine unnötige niederlage gesehen, das wirft uns mal wieder nach hinten. naja, immerhin prügeln sich jetzt die spieler wessen schuld es war, vor einem monat hatte ein 18 jähriger als einziger den mumm die schuld auf sich zu nehmen.
ich bin mal auf die reaktion gegen die mavs gespannt, auch wenn ich das nächste fiasko kommen sehe.


edit: habt ihr die aktion von brown gegen mcgrady gesehen? sehr geil, das nenn ich mal saubere pick and roll defense! :jubel:

edit 2: jemand sollte unseren home record im locker room aufhängen, der ist unter aller sau. :mad:

edit 3: auch ein tolles zitat von kobe:
It's disappointing because you cannot just give up a layup to win the game," he said. "Thirty-five feet from the basket and the guy (McGrady) just dribbles down the lane and just lays the ball up. That just didn't happen. Next time I'll guard him." :cool4:

also mir geht dieser krob immer noch nicht aus dem kopf, wie kann man den so ziehen lassen? meine güte, das man dann rausgeht und sich vor ihm stellt lernt man in der kreisklasse. phillip wird bestimmt die richtigen worte finde :teufel: (paar extrarunden laufen sollte auch nicht schaden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wieso verteidigt Kobe denn nicht McGrady in der Phase? Das verstehe ich nicht. Bullshit.

Aber Devean George hat ja schon die Schuld auf sich genommen: "My fault. I kind of relaxed a bit and I think he saw me relax," George said. "He got a step on me and then he had a clear path to the basket. I think he read me getting out of stance and took off. Next time I will stay in my stance the whole time."

Bester Mann der Lakers: Kwame "The Hollywood Highlight Film" Brown. :cool4: Coller Steal und Dunk! (Er kann doch dunken ;) )

Aber eigentlich hat nicht T-Mac sondern David Wesley und Luther Head haben die Lakers gekillt. Man merkt halt noch, dass es eine junge, unerfahrene Truppe ist, die eine zweistellige Führung nicht nach Hause bringen können.

Jetzt schön im nächsten Spiel die Fohlen aus Dallas aus dem Staples Center kicken und alle sind wieder fröhlich. :wavey:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
argh, unnötig, unnötig, unnötig... :wall:
Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen...

Naja, abhaken und auf die Mavericks vorbereiten. Die werden hoffentlich aus dem Staples Center gefegt, history repeats itself... ;)
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
argh, unnötig, unnötig, unnötig... :wall:
Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen...

Naja, abhaken und auf die Mavericks vorbereiten. Die werden hoffentlich aus dem Staples Center gefegt, history repeats itself... ;)
Naja wir haben diese Saison zu Hause einfach nur pathetic ausgesehen. Wirklich wir haben gegen alle Scrubs probleme zu hause und haben ERBÄRMLICH gespielt speziell mit Führungen fangen wir an zu relaxen und dann werden wir mehr oder weniger vor den eigenen Fans missbraucht. Es ist nicht entschuldbar dass man zu hause so spielt. gegen Minny, Gegen Bobcats, gegen NJ, Chicago, Washington, Phoenix, ....
Wir haben zu hause *******E gespielt. Da muss sich was grundlegendes ändern wenn man sich on the road besser fühlt.... :idiot:
 
Oben