Phil Jackson schrieb:
"For now, what I'm telling him is that we want him to be a player like we had in Dennis Rodman in Chicago. I want him to hustle, rebound and use his quickness, and he's doing that. There are things that Kwame does every game that make you go, 'Wow, this kid is really talented.' We just want to find that talent level and have him develop consistency so he can eventually begin to expand on his game."
Phil Jackson ist so ein brillanter Coach, unglaublich. Er weiß wirklich wie man seine Spieler behandelt und hochbringt. :thumb:
Wenn die Lakers in die Playoffs kommen,
muss er Coach of the Year werden. Ich liebe diesen Kerl.
Und um nochmal zu einem Bynum-Trade zurückzukommen, was ist euch wichtiger, Kobe's Prime oder Andrew Bynum's Zukunft? Dazu gibt es auch einen Thread bei LG.net. Könnte einem Andrew Bynum-Trade für Ron Artest nicht widerstehen! Vorallem wenn man dann noch Chris Mihm und Kwame Brown behalten würde.
Die Lakers von 0 auf 100 wieder ein Contender und Top-Favorit mit San Antonio für die Ringe!
Wenn der Trade wie folgt aussehen würde, würde ich sofort zugreifen!
Andrew Bynum + Devean George + Slava Medvedenko + 1st Rounder Miami + 2nd Rounder Lakers für Ron Artest + Anthony Johnson
C: Chris Mihm - Kwame Brown
PF: Lamar Odom - Brian Cook
SF: Ron Artest - Luke Walton - Devin Green
SG: Kobe Bryant - Laron Profit - Aaron McKie - Von Wafer
PG: Smush Parker - Anthony Johnson - Sasha Vujacic
Tut mir Leid, aber so sieht für mich ein Champion aus!
1. Big-Bodys (Mihm, Brown) für die Big-Men wie Tim Duncan und Elton Brand 2. Offense-Power von Kobe/Artest/Odom - wer soll die alle verteidigen?
3. Defense-Power (Kobe, RonRon) auf dem Perimeter - McGrady&Konsorten
können kommen
4. Die Bank ist gar nicht mehr so schlecht - Brown/Cook/Walton/Profit/Johnson können sich sehen lassen, keine Stars, aber gute Role Player.
5. Phil Jackson weiß schon wie man mit Bekloppten umgeht: Rodman, Shaq &Co.
Stellt euch die Conference Finals gegen die Spurs vor...
- Tim Duncan spielt gut, aber hat so seine Probleme mit Chris Mihm und Kwame Brown. Dann kommt Brian Cook rein und zieht erstmal ein Offense-Foul gegen Timmy.
- Popovich ist verzweifelt, er weiß nicht gegen wen er Bruce Bowen setzen soll. Erst spielt Bowen gegen Kobe, und Artest powert Ginoblili mit seinen 20+ Kilos einfach weg. Und auch Odom macht was er will mit Horry, Mohammed und Nesterovic.
- Ginobili weint, weil er von er von Kobe und Artest unzerstörbare Handschellen angelegt bekommt.
- Kommentator: "Smush Parker elevates to the rim....and takes it home. In ya face, Tony Parker. That looked like Vince Carter flying over the other Frenchman at the Olympics, back in 2000."
- Gregg Popovich gestekuliert wild an der Seitenlinie und Phil Jackson chillt auf seinem Sitz und schläft fast ein (wie zu Bulls-Zeiten).
Do it Mitch.