Solomo schrieb:
Von mir war das nicht, aber ist ja auch wurscht. Kobe ist aber definitiv einer der besten Defender und insofern nicht überbewertet, sonst könnte er Allen oder Redd nicht zumachen. Er hat halt nicht immer Bock bzw. Kraft dazu.
Ich glaub es ist eher das Problem gegen die Nicht-Stars. Wenn es gegen Allen, Redd, McGrady, Carter, Jefferson, Pierce oder Iverson geht, ist er heiß und einer der besten Perimeter-Defender der Liga, neben Bruce Bowen, Ron Artest und Andrei Kirilenko. Aber wenn es dann gegen den "Average"-NBA-Spieler geht, viel es etwas, und Defense ist ja bekannterweise 90% Kopfsache (bitte jetzt nicht genau auf die Prozentzahl achten).
Sowas kenn ich auch von mir selber, auch wenn ich nicht gegen Allen&Co ran muss. Leider nicht. :cry:
Das Spiel gegen die Wizards sollte interessant werden, wegen Kwame Brown, Caron Butler, Chucky Atkins, Laron Profit.
Denkt ihr Kwame Brown wird schon starten? Ich glaub, Phil kennt den Wert dieses Spiels für Kwame Brown und wird ihn gleich starten lassen. Die ganzen harten 4 Jahre soll er sich von der Seele spielen. Den Frust, den Ärger, Jordan, Collins, Arenas....uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaa.
"And Kwame Brown is playing the game of his life, ladies and gentlemen. 37 points, 23 rebounds, and absolutely unbelieveable 13 blocked shots. There no way, the Wizards could stop him."
Die Wizards starten mit ...
C: Brendon Haywood - guter Center auf Mihm's Niveau
PF: Jared Jeffries - guter großer Defender, wird wohl Odom nehmen, abhängig davon wer neben Odom startet, ob Cookie oder Quamiii.
SF: Antawn Jamison - spielt ne tolle Saison die keiner mitbekommt. Odom muss sich reinhängen und ihm zu limitieren.
SG: Jarvis Hayes - wird natürlich Probleme haben mit Kobe, aber bei Kobe darf nicht das oben-beschriebene Defense-Problem entstehen.
PG: Gilbert Arenas - Der Junge wird über Sieg und Niederlage entscheiden. Können Parker, Profit und Vujacic auf "normalen" Level halten? Er darf nicht explodieren. Brandgefährlicher Mann.
Plus Etan Thomas, den kommenden 6th-Man of the year Caron Butler und Sucky C.
Ich tippe auf einen Lakers-Sieg, weil die Fans das Team dermaßen herzlichen nach diesem Roadtrip empfangen werden, dass die Spieler hochmotiviert sind.