L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Wie Mitch Kupchak im LA Times Interview gesagt hat: Es geht ganz einfach um finanzielle Flexibilität. Es ist nicht festgelegt, dass die Lakers bis 2007 keine Moves machen werden, die ihren Cap-Space-Plan gefährden werden. Wenn ein guter Spieler verfügbar ist, der sie zum Contender machen kann, werden sie den holen.

Es geht also nicht um den Cap Space, sondern einfach um langfristige Flexibilität.


Ansonsten würde ich dir mal raten, den Artikel von emplay hier durchzulesen.

http://www.hoopsworld.com/article_15335.shtml

Wir könnten also mit einem Core von

G - Smush Parker / Sasha Vujacic
G - Kobe Bryant
F - Lamar Odom / Luke Walton
F - Ronny Turiaf
C - Andrew Bynum

in den Sommer 2007 gehen. Hinzu kommen dann vielleicht Spieler, die man für das Minimum halten kann, wie beispielsweise Von Wafer oder Devin Green oder Laron Profit, der Miami-Draft-Pick aus diesem Jahr und dann der eventuelle Max-Player und ein paar Second Rounder, die auch das Minimum bekommen.

Ok, dann bin ich mal auf den Sommer da gespannt. Bin von mehr als 12 Mio für den Max.-Spieler ausgegangen, aber eigentlich basiert der gesamte Artikel bloß auf Möglichkeiten, und nicht auf Fakten.

18 Mio Cap was nicht klar ist. 12 Mio für die jungen Max.Spieler (mit wenig Liga-Jahren). 6 Mio für Parker, Walton, Vujacic und Turiaf. Bei den ersten beiden bin ich skeptisch. Wenn die weiter gut spielen würde, würde sie sich bestimmt nicht mit dem jetzigen Gehalt zu frieden geben, die Loaylität zu L.A. müsste schon ziemlich groß sein. Aber egal, sind ja noch 1,5 Jahre bis dahin, weshalb sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen.

Was jetzt ansteht, ist das Spiel gegen die Dallas Mavericks im Staples Center. Es ist wichtig von der Niederlage gegen die Rockets zu "rebounden", die könnte sonst weh getan haben, aber ein Sieg gegen Dallas würde die Wunden heilen. Go LaLa Go.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, man darf zum erneuten sieg gegen die mavs gratulieren, auch wenn noch 7 mins im dritten zu spielen sind.

mavs absolut chancenlos. respekt an die lakers. kobe macht alles, und der rest des teams geht da voll mit. und wenn kobe sone quote hat, geht das eben auf. kobe ist der beste basketballer dieses planeten. wahnsinn. die lakers in diesem spiel ein team mit einem superstar und sonst NUR rollenspielern. besonders smush gefällt heute, hatte ein paar schlüssel-steals.

das dritte viertel erinnert momentan eher so ein bisschen an eine komödie... mavs mit einem flagrant und drei technicals (johnson out).
ich will nicht wissen wieviel FTs die lakers im dritten hatten.

naja, summa summarum ein geiles spiel, wenn man lakers fan ist. :D
als mavs fan einfach mit humor nehmen. war wirklich lustig.
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Kobe abuses the mavs :jubel:
62 points in 29 minutes. ARE YOU KIDDING ME???? :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Boooh, so ein Egozocker! Muss Kobe unbedingt 31 Würfe nehmen? Solange er seine Mitspieler nicht besser mit einbezieht, wird das nie was!! Wie kann er sich erlauben, 62 Punkte in 32 Minuten zu machen?? :wall:



:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich hab ja heute morgen gedacht, meine Brille wär kaputt :ricardo:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
KB8@CL schrieb:
Kobe abuses the mavs :jubel:
62 points in 29 minutes. ARE YOU KIDDING ME???? :ricardo: :ricardo: :ricardo:
Jungchen, ich weiss das du so gerne englisch sprichst, aber das hier ist net CL oder ein AMI Forum. :D
Und ausserdem es sind 62 Pkt in 32 min und 52 sekunden.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
LOL - immer wieder geil wie sich Kobe und die Lakers anscheinend immer wieder die Mavs aussuchen um so ein Ding rauszuhauen. 62 Punkte in nichtmal 3 Vierteln? Was für ein Freak...

Pass the fucking ball you egomaniac ballhog :laugh2:

PS: Zeigt mal Anstand und Würde und haltet euch aus dem Mavs-Thread raus, die sind da sowieso die nächsten 10 Tage damit beschäftigt dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten, da müssen wir nich noch unbedingt nachtreten. Das haben wir eigentlich nich nötig.
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Naja ich hätte das lieber gegen Miami gesehen um ehrlich zu sein. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk :)
ABer man muss sagen die armen Mavs :laugh2: Sie hauen die ganze Liga weg aber wenn es gegen die Lakers geht können sie nie was machen. Ich hoffe wir treffen auf die in der ersten playoff runde :wavey:
Es ist einfach nur witzig und man kann sagen
Kobe > Mavericks :licht:
Ich kanns nicht glauben das Mavs fans Rache wollten dieses Spiel. Der arme Josh Howard...Mavs haben mehr technicals kassiert als stops gegen Kobe. :thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sags mal so : Herzlichen Glückwunsch...
Das ist jetzt echt mal schlecht von uns, aber wir liegen euch einfach, aber naja... ihr habt diesmal verdient gewonnen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hat Kobe wohl gut getan, dass Buss gesagt hat, er würde sich die nächsten 100Male immer noch für Kobe und gegen Shaq entscheiden... aber hey: am 25.12. ist Zahltag :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schlechte Nachricht in den Freudentaumel: Im Lakersforum auf realgm wird gemeldet, dass sich Laron Profit die Achillessehne gerissen hat. Hat jemand eine Quelle?

EDIT: Die Meldung stimmt leider:
Profit Ruptures Left Achilles Tendon
21st December, 2005 - 3:28 am
AP - Lakers swingman Laron Profit apparently ruptured his left Achilles' tendon in the fourth quarter of a 112-90 victory over the Dallas Mavericks on Tuesday night.

Lakers spokesman John Black said Profit would be examined Wednesday. Profit scored eight points in 15 minutes before being injured.

Profit was acquired by the Lakers from Washington during the offseason with Kwame Brown for Caron Butler and Chucky Atkins. The 28-year-old Profit has played in all 25 games for the Lakers this season and is averaging 4.2 points.
Quelle

Mist, er war ein echt guter Rollenspieler von der Bank. Alles Gute, Laron!

Die Frage ist, was passiert jetzt. Ich habe eigentlich gedacht, dass Devean George im Februar wegen seines auslaufenden Contracts "vertickt" wird, aber ohne Laron und Devean kommt kein Scoring von der Bank. Oder wird Laron zu Gunsten von Turiaf gewaived?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
:D
nee... hab verpennt. :saint:

ich habs auch schon im tops/flops-thread geschrieben...
also ich als mavs-fan bin nicht wirklich enttäuscht/frustriert. ich habe das spiel ja live gesehen... war eine der besten basketball-nächte in meinem leben. ein spieler macht 62 punkte in drei vierteln, das war einfach wahnsinn. ich werde meinen enkeln davon erzählen! :D
jedenfalls war das mit den mavs heute wieder einfach mist. das mit abstand mieseste saisonspiel der letzten monate, wenn nicht sogar noch länger. immer einen schritt zu langsam, an beiden enden des feldes. einfach schlecht. aber denke mal, dass der akku langsam alle geht. war ein hartes programm in den letzten wochen.

jedenfalls... irgendwie ists besser so. macht die mavs wieder hungrig. und wie schon gesagt, wenn die mavs mit ihrer saisonbestleistung heute 150 punkte gemacht hätten, kobe hätte eben 151 gemacht. da war einfach nichts zu holen heute. für nichts und niemanden.

eine sache noch: ich fands total krass zu sehen, wie sich die anderen lakers "ihrem schicksal ergeben haben"... da hat echt keiner anstaten gemacht, auch mal für sich selbst was zu kreieren. der ball ging echt immer zu kobe und der rest hat sich das angeschaut... wahnsinn. glaube das ist in keinem anderen team der nba möglich.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
also. wenn sich kobe jetzt verletzen würde. nee. nee.
nicht auszudenken.

zu seiner performance gegen die mavs kann man wohl nicht mehr sagen, als. Wow.
ich glaube, kobe hat sich den starterplatz um allstargame mehr als verdient. :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ne1 schrieb:
eine sache noch: ich fands total krass zu sehen, wie sich die anderen lakers "ihrem schicksal ergeben haben"... da hat echt keiner anstaten gemacht, auch mal für sich selbst was zu kreieren. der ball ging echt immer zu kobe und der rest hat sich das angeschaut... wahnsinn. glaube das ist in keinem anderen team der nba möglich.
Kobe hat nach dem Spiel etwas in der Richtung gesagt, dass er nach dem Houston-Spiel stinksauer war und eine Message loswerden wollte.

Mir macht nur eines Sorgen: Hoffentlich ist das nächste mal wieder mehr Team-Basketball angesagt. Gerade gegen Miami und den Dicken hab ich da so meine Zweifel. Diesmal ging es gut, Kobe hat aber auch schon 9-33 mit nur 10 FT geworfen, und das ist gleichbedeutend mit ner Niederlage.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
ne1 schrieb:
eine sache noch: ich fands total krass zu sehen, wie sich die anderen lakers "ihrem schicksal ergeben haben"... da hat echt keiner anstaten gemacht, auch mal für sich selbst was zu kreieren. der ball ging echt immer zu kobe und der rest hat sich das angeschaut... wahnsinn. glaube das ist in keinem anderen team der nba möglich.

Den Eindruck gewinne ich aus den Highlights heraus aber nicht nur von den anderen Lakers-Spielern, sondern auch vom kompletten Mavs-Team. Irgendwann ergaben sich da offenbar Situationen in denen Dallas wie paralyisiert erstarrte sobald Kobe den Ball bekam. Immer getreu dem Motto "Oh nein, nicht der schon wieder... HILFE!!". Anders kann ich mir nicht erklären wie Kobe bei einem 1 gg. 5 "Fastbreak" einfach so wie ein Skifahrer durch die Slalomstangen durch die Defense kurven kann und den Angriff mit einem Layup abschließt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cypher schrieb:
Den Eindruck gewinne ich aus den Highlights heraus aber nicht nur von den anderen Lakers-Spielern, sondern auch vom kompletten Mavs-Team. Irgendwann ergaben sich da offenbar Situationen in denen Dallas wie paralyisiert erstarrte sobald Kobe den Ball bekam. Immer getreu dem Motto "Oh nein, nicht der schon wieder... HILFE!!". Anders kann ich mir nicht erklären wie Kobe bei einem 1 gg. 5 "Fastbreak" einfach so wie ein Skifahrer durch die Slalomstangen durch die Defense kurven kann und den Angriff mit einem Layup abschließt.
Man könnte den alten Blondinenwitz umwandeln:

Was denken die Mavs, wenn sie Kobe mit Basketball sehen?
"Mist, jetzt kriegen wir schon wieder einen Korb gegen uns!" :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
lol was ein kranker knecht respekt...62 und das nur in 3 vierteln unglaublich :eek: :thumb:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
ne1 schrieb:
ich weiß zwar nicht, woher diese >-spielerei kommt, aber ich will dich mal korrigieren.

kobe > nba :licht:
auf englische boards ist es üblich dass man durch > oder < Sachverhalte darstellen und deshalb benutze ich es auch immer (Gewöhnung).
Aber ich gebe dir recht :jubel:
 
Oben