Redemption
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 7.714
- Punkte
- 0
Kobe 8 schrieb:Wie Mitch Kupchak im LA Times Interview gesagt hat: Es geht ganz einfach um finanzielle Flexibilität. Es ist nicht festgelegt, dass die Lakers bis 2007 keine Moves machen werden, die ihren Cap-Space-Plan gefährden werden. Wenn ein guter Spieler verfügbar ist, der sie zum Contender machen kann, werden sie den holen.
Es geht also nicht um den Cap Space, sondern einfach um langfristige Flexibilität.
Ansonsten würde ich dir mal raten, den Artikel von emplay hier durchzulesen.
http://www.hoopsworld.com/article_15335.shtml
Wir könnten also mit einem Core von
G - Smush Parker / Sasha Vujacic
G - Kobe Bryant
F - Lamar Odom / Luke Walton
F - Ronny Turiaf
C - Andrew Bynum
in den Sommer 2007 gehen. Hinzu kommen dann vielleicht Spieler, die man für das Minimum halten kann, wie beispielsweise Von Wafer oder Devin Green oder Laron Profit, der Miami-Draft-Pick aus diesem Jahr und dann der eventuelle Max-Player und ein paar Second Rounder, die auch das Minimum bekommen.
Ok, dann bin ich mal auf den Sommer da gespannt. Bin von mehr als 12 Mio für den Max.-Spieler ausgegangen, aber eigentlich basiert der gesamte Artikel bloß auf Möglichkeiten, und nicht auf Fakten.
18 Mio Cap was nicht klar ist. 12 Mio für die jungen Max.Spieler (mit wenig Liga-Jahren). 6 Mio für Parker, Walton, Vujacic und Turiaf. Bei den ersten beiden bin ich skeptisch. Wenn die weiter gut spielen würde, würde sie sich bestimmt nicht mit dem jetzigen Gehalt zu frieden geben, die Loaylität zu L.A. müsste schon ziemlich groß sein. Aber egal, sind ja noch 1,5 Jahre bis dahin, weshalb sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen.
Was jetzt ansteht, ist das Spiel gegen die Dallas Mavericks im Staples Center. Es ist wichtig von der Niederlage gegen die Rockets zu "rebounden", die könnte sonst weh getan haben, aber ein Sieg gegen Dallas würde die Wunden heilen. Go LaLa Go.