Solomo
Hundsbua
Vermutlich ist man auswärts eher der Underdog und damit kommt das Team im Moment besser klar. Genauso wenig wie nach dem 5-1 Roadtrip Euphorie angebracht war ist jetzt Panik angebracht. Im Februar bei .500 stehen, wäre eine gute Ausgangsbasis, da wiederhole ich mich gerne.KB8@CL schrieb:Naja wir haben diese Saison zu Hause einfach nur pathetic ausgesehen. Wirklich wir haben gegen alle Scrubs probleme zu hause und haben ERBÄRMLICH gespielt speziell mit Führungen fangen wir an zu relaxen und dann werden wir mehr oder weniger vor den eigenen Fans missbraucht. Es ist nicht entschuldbar dass man zu hause so spielt. gegen Minny, Gegen Bobcats, gegen NJ, Chicago, Washington, Phoenix, ....
Wir haben zu hause *******E gespielt. Da muss sich was grundlegendes ändern wenn man sich on the road besser fühlt.... :idiot:
Bei solchen Erfolgsserien vergisst man schnell, dass das Team im Aufbau steckt und noch einen weiteren Weg vor sich hat. Solche Spiele wie gegen Houston sind zwar unschön, gehören aber da dazu.