Cypher schrieb:PS: Zeigt mal Anstand und Würde und haltet euch aus dem Mavs-Thread raus, die sind da sowieso die nächsten 10 Tage damit beschäftigt dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten, da müssen wir nich noch unbedingt nachtreten. Das haben wir eigentlich nich nötig.
Achillessehnenriss = wir sehen ihn nächsten Sommer wiederKobeBryant8 schrieb:Profit hat scheinbar eine schwere verletzung und wird vielleicht den rest der saison fehlen. Sehr sehr bitter da er immer für ein paar punkte und defense gut wahr. Hoffe das es vielleicht doch nicht so schlimm ist.
Solomo schrieb:Achillessehnenriss = wir sehen ihn nächsten Sommer wieder
Cypher schrieb:Den Eindruck gewinne ich aus den Highlights heraus aber nicht nur von den anderen Lakers-Spielern, sondern auch vom kompletten Mavs-Team. Irgendwann ergaben sich da offenbar Situationen in denen Dallas wie paralyisiert erstarrte sobald Kobe den Ball bekam. Immer getreu dem Motto "Oh nein, nicht der schon wieder... HILFE!!". Anders kann ich mir nicht erklären wie Kobe bei einem 1 gg. 5 "Fastbreak" einfach so wie ein Skifahrer durch die Slalomstangen durch die Defense kurven kann und den Angriff mit einem Layup abschließt.
ne1 schrieb:eine sache noch: ich fands total krass zu sehen, wie sich die anderen lakers "ihrem schicksal ergeben haben"... da hat echt keiner anstaten gemacht, auch mal für sich selbst was zu kreieren. der ball ging echt immer zu kobe und der rest hat sich das angeschaut... wahnsinn. glaube das ist in keinem anderen team der nba möglich.
KobeBryant8 schrieb:Es war einfach nur atemberaubend und fantastisch. Es ist klasse das beste Spiel in meinem leben von einem Spieler zu sehen der dann auch noch mein Lieblingsspieler ist!
Also vielen Dank Kobe Bryant für das beeindruckendeste Spiel das ich je in meinem Leben von einem Spieler gesehen habe. Dieses Spiel wird immer in meinen Erinnerungen bleiben!
Kobe 8 schrieb:Ich hab schon bessere und atemberaubendere Spiele von Kobe gesehen. Kobe war heute Nacht wieder einmal phänomenal, aber die Defense der Mavs hat ihm dort natürlich auch nur sehr kleine Steine in den Weg gelegt.
Eines von Kobes besten Spielen, wenn nicht sogar sein bestes Spiel, war meiner Meinung nach Spiel 4 gegen die Spurs in den Playoffs 2004, in dem Kobe 42 Punkte erzielt hat. Dabei geht's weniger um die Punktzahl, als darum, wie er die Punkte gegen eine hervorragende Defense erzielt hat. Er kommt aus Colorado vom Court Termin rechtzeitig zum Spiel und führt die Lakers zu einem wichtigen Playoffsieg. Die Krönung in dem Spiel war natürlich dann, als Kobe mit dem Ball aus der Zone der Spurs rausdribbelt, Bowen direkt hinter ihm, Malone stellt an der Dreierlinie einen Block und Kobe springt an der Dreierlinie ab und versenkt einen Fadeaway Three Pointer - ein unglaublicher Wurf...
Oder das Abschiedsspiel gegen Michael Jordan, wo Kobe in der ersten Hälfte bereits 40 Punkte oder so auf seinem Konto hatte.
Da waren einige Highlights dabei, aber dieses Spiel ist ganz klar auch in den Top-3...
Leandro schrieb:Wenn das Kobe gegen den Shaqster bringt, gehoert er auf jeden Fall zu den Besten Ballern des Planeten.
Laut Hoopshype spielt Turiaf jetzt erstmal CBA. Wenn er echt so ein Kämpfer ist wie alle sagen, könnte er evtl. ab Januar oder Februar schon im Kader der Lakers auftauchen, erst recht nach der Verletzung von Profit.Kobe 8 schrieb:Interessant wird jetzt sein, ob Phillum Devin Green und Von Wafer mehr Einsatzzeit geben wird. Ich glaube es zwar nicht, aber wäre doch mal die Möglichkeit. IMO sollte man, wenn Turiaf fit ist und spielen kann, A-Bomb auch in die D-League schicken und wenn man Von Wafer sowieso nur für die 2 Garbage Time Minuten einwechselt, ihn gleich mit. Die müssen Spielpraxis sammeln...