L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Valuable schrieb:
- Your mood for the next day is determined by a laker loss or win the previous day

so true, so true
vor allem da man es erst früh morgen weiß, so dass es einem den ganzen tag verfolgt. die ami fans können da wenigsten eine nacht darüber schlafen :laugh2:


p.s. das mit dem erzählen über kobe's highlights ist mir neuerdings passiert als er 62 gemacht hat, ich habs jedem erzählt und alle meinten nur, dass es ihnen sowas von sch**** egal wäre :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
- You refer to Odom as untouchable after a win (and double/double), and you start a trade thread after a loss.

Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber genau so ergeht es mir nach jedem Spiel auf's neue... :laugh2:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Valuable schrieb:
Naja, Mitch K. könnte ihn auch für eine Tüte Donuts traden, um Morgen Shaq damit zu ködern...

Ich hab einen lustigen Thread bei LG.net gefunden. :D

"Du bist ein Lakers-Fan wenn..." http://forums.lakersground.net/viewtopic.php?t=14748

Meine Favoriten:

- You say "BSPN" instead of "ESPN"
- You cancel all your family Christmas plans to watch the Miami/Laker game.
- You think there should be a movie made called "King Kobe."
- Your mood for the next day is determined by a laker loss or win the previous day
- You had no idea, until last year, that the NBA season ends in April. And that was a fluke anyway.
- You had no idea, until this year, that LA had another NBA team.
- You can't understand why anyone would hang a conference title banner.
- You think that it's no coincidence that the Larry O'Brien Trophy is also gold.
- You think Orlando Magic are 2 Lakers from the 80's. :D
- You call the Sacramento Kings the Queens
- When you talk about the team it is always "WE" and "US", not they or them.
- you have a laker jersey, shorts, wallpaper, calendar, watch, hat, autographs, posters, etc (ich bin keiner Lakers-Fan :cry: )
- You STILL think the Clippers suck.
- You wear knee length athletic socks and shoot lots of three pointers when you play with your friends. :D :D :D
- When someone says MJ, you think Magic Johnson :clown:
- When your pet's name is Kobe
- You refer to Odom as untouchable after a win (and double/double), and you start a trade thread after a loss. (So true) :jubel:
- When you think Kobe had a steak, named AFTER him
- When you plan your day deciding to wear purple or yellow :laugh2:
- When you tell your college teacher, I will listen to the game, and you're not stopping me
- When you decide sex can be delayed until AFTER the game
- When Kobe Bryant scores 63 points and you call it "orgasmic"
- You feel the same way about Shaq that some men feel about their ex-wives.
- You call people at school haters
- You tell your family/friends, kobe sick highlights and they dont care
- you thought that the alley-oop from Kobe to Shaq was the greatest sports moment in the last 15 years.


...until Bob Horry got an assist from Vlade Divac to beat the Queens.



...at least until D-Fish took a shot with .4 on the clock.


You throw things at the TV to distract opposing teams at the free line.
(Ich kann nicht mehr! :D :laugh2: :jubel: )

(Bin erst auf Seite 2)


oh man wie genial :laugh2: :laugh2:

Wie war das doch ist :D :D
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
also erstmal wünsch ich allen frohe weihnachten

- You feel the same way about Shaq that some men feel about their ex-wives.

dann muss ich sagen, dass dieser punkt heute noch mehr stimmt als sonst.
ich muss KobeBryant8 zustimmen, wenn wir heute ancht gegen die heat gewinnen ist das nur ein W aber ich glaub es ist für jeden lakersfan was besonderes. ich würd´s mal so ausdrücken wir würden shaq zeigen, dass wir ihn nicht brauchen und kobe kann zeigen, dass er nicht shaq´s co-star sein kann, sonder auch "the man".
also bescherung gestern war shcon hammer :D wenn heute abend noh ein sieg dazu kommt lauf ich die nächste woche so rum :cool: & :D
ahja die idioten von premiere zeigen dass spiel nicht. ihr erzählt ja immer was von streams kann mir das vlt mal jeamnd erklären und sagen ob das spiel heute irgendwo gezeigt wird.
schon mal großen dank im voraus und nochmal frohe weihnachten allen lakers-fans
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
´mike7 schrieb:
ich würd´s mal so ausdrücken wir würden shaq zeigen, dass wir ihn nicht brauchen
Wusste gar nicht, dass wir durch einen möglichen Sieg gegen die Heat Champion werden... Naja. Egal.

Weiß jetzt schon jemand, ob das Spiel irgendwie übertragen wird?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hier nochmal zum Warmwerden:
http://rapidshare.de/files/9790228/Kobe_vs_Shaq_3_Trailer.mp4.html

Das wird VIELLEICHT via Stream gesendet, ist aber noch nicht klar, wenn ich mehr weiß, schreib ich es hier SOFORT hin. :love2:


EDIT:


http://www.tvmix.net/

Dann rechts gucken, da steht "(Basketball) (US-Flagge) 21:00 Miami Heat - Los Angeles Lakers". Dann klick dir drauf. Dann kommen da zwei Button, PPStream VLSports. Da solls also irgendwie laufen. Heißt es also Daumen drücken, dass es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
und vorallem, WIE kann man denn den Stream sehen?
Wenn ich auf den VL Sports Link draufklicke öffnet sich PPStream aber es lädt sich nichts...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nur noch rund 6 Stunden und bei mir setzt gerade das gleiche Kribbeln im Bauch ein, dass ich schon im letzten Jahr hatte. Das Datum war auf allen meinen Kalendern rot angestrichen - heute zählt's! Das bedeutendste Regular Season Game des Jahres und die Chance, Shaq endlich mal seinen mit Krispy Kreme gefüllten Mund zu stopfen und wenn man schon mal dabei ist, kann man auch gleich mal Gary Payton einen auswischen.

Als Vorbereitung werd ich mir noch einmal einen Großteil meiner Lakers-Video-Collection reinziehen und dann bin ich richtig pumped-up für heute Abend. Dürfte nicht lange dauern, bis die Nachbarn dann vor der Tür stehen... :D

GO LAKERS! :jubel:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Valuable schrieb:
Meinst du jetzt PPStream allgemein, oder nur VL Sports?

ich meine ppstream
ich krieg da kein programm rein, egal was ich mache. und wenn ich mich richtig erinnern kann, dann waren letzens beim wolves spiel auch andere lakers fans dabei (man möge mir die vergessung der namen verzeihen), und die konnten es auch nicht sehen. ergo, das problem ist nicht bei mir, wie ich am anfang dachte.
was solls, dann kommen ich und mein radio uns wieder näher heute abend :love3:
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Wusste gar nicht, dass wir durch einen möglichen Sieg gegen die Heat Champion werden... Naja. Egal.

Weiß jetzt schon jemand, ob das Spiel irgendwie übertragen wird?

ja sorry hab mich wohl nicht klar ausgedrückt. natürlich haben wir dann keinen ring kobe ist auch nicht der mvp oder sonst was aber du siehst doch auch daran, wie wir hier über das spiel reden , dass es kein normales spiel ist. ich wollte hier nix übertreiben oder so. danke für die links ich hoffe es wird übertragen und dass es dannauch bei mir funzt.
go laker!! :jubel:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ich bin beeindruckt von kobes momentaner performance, und wie er sein team pusht, aber wenn ich zum bps die beiden center vergleiche, sind die heat im vorteil, wenn ich mir dwane wade anschaue und die beiden(wade+shaq) im doppelpack gegen kobe vorstelle, dann sollten die lakers-fans schon ins schwitzen kommen.
nicht, dass ich den heat den sieg gönnen würde, aber shaq hat halt wade und kobe hat niemanden, außer mihm spielt wieder so gut wie gegen orlando und odom geht auch noch ab, aber ob das der fall sein wird...

es wird eng werden.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
ich meine ppstream
ich krieg da kein programm rein, egal was ich mache. und wenn ich mich richtig erinnern kann, dann waren letzens beim wolves spiel auch andere lakers fans dabei (man möge mir die vergessung der namen verzeihen), und die konnten es auch nicht sehen. ergo, das problem ist nicht bei mir, wie ich am anfang dachte.
was solls, dann kommen ich und mein radio uns wieder näher heute abend :love3:

Klappt es bei dir nie? Bei mir ist das so, dass es manchmal klappt und manchmal nicht. Fragt sich nur wie ich das "VL Sports" bei den ganzen Hieroglyphen erkennen soll... :confused: Vielleicht klappt es ja über den Link von tvmix.net.

Keys to "W":

- Dwyane Wade zum Wurf zwingen, nicht an Brett lassen, wechselnde Verteidiger
- kein Foultrouble von Chris Mihm und Kwame Brown
- Offense-Support vom Supporting-Cast: Odom, Mihm, Parker in erster Linie.
- der Bench-Mop muss auch was bringen

Die Defense der Lakers ist in letzter Zeit gar nicht so schlecht. Die Heat werden sich auf Kobe einstellen und wenn dann Odom, Parker und Mihm scoren, dann sind die Heat verwirrt und dann kann Kobe Bryant loslegen.

Hoffentlich bekommt Andrew Bynum noch 2-3 Minuten gegen Shaq "...and another swatt by Bynum. Shaq is frustated.". ;)

Und haben alle schon abgestimmt? http://www.sportforen.de/showthread.php?p=938907#post938907
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Valuable schrieb:
Klappt es bei dir nie? Bei mir ist das so, dass es manchmal klappt und manchmal nicht. Fragt sich nur wie ich das "VL Sports" bei den ganzen Hieroglyphen erkennen soll... :confused: Vielleicht klappt es ja über den Link von tvmix.net.

Bei mir klappts auch nie, bin aber auf diesen Link hier gestoßen:
http://guide.ceit.metu.edu.tr/video/content/odtutv.asx. Das ist ein Stream von irgendnem türkischen Sender wo die das Spiel heute Abend zeigen. :jubel:


EDIT: steht auch schon im Multimedia Forum der Link.
 
Oben