Omega schrieb:
Wie kann man eigentlich nach der letztenm saison glauben, dass Artest ein "Heilsbringer" ist. Ein Spieler, der kurz nach beginn Urlaub fordert, da er mental müde ist und seine Rap CD promoten wil hat defintiv nicht die richtige Einstellung und ist immer eine, wenigstens latente, Gefahr für ein Team.
Davor hab ich "Angst". Den Spieler Ron Artest nehme ich gerne, aber den Menschen Artest.. panik:
Man weiß wirklich nicht was der Typ will! Er bittet einen Contender, bei dem er eine große Rolle spielt, um einen Trade, weil er mehr Spielanteile will. Aber dann sagt danach, dass er sogar der Backup für LeBron James sein könne.
Vorletzte Saison "disst" er Jermaine O'Neal und sagt, dass er der Team-MVP ist. Außerdem hat er schon angekündigt nach Vertragsablauf nach New York zu gehen. Und wenn er das sagt, glaub ich ihm das.
So einen Charakter neben den Charakter von Kobe? panik: Vom Ehrgeizig und dem Spielwillen sind sie bestimmt wie Brüder, Kampf für den Sieg. Aber ihre restliche Mentalität... panik: Auch wenn Phil Jackson der wohl beste Coach für solche "Headcases" ist, dürfte es auch für ihn kein Kinderspiel sein.
Ich weiß gar nicht wer verrückter ist, Dennis Rodman oder Ron Artest.
Achja, ich würde lieber Kwame Brown (auch wenn ich ihn mag) und Lamar Odom behalten. So sehr auch Odom als "Pippen" versagt hat, als 3rd Option könnte er brillieren, weil niemand mehr auf seine Scoring-Ausbeute achten würden bzw. diese niemand mehr interessieren würde, d.h. er könnte komplett all-around spiele, und in jedem Spiel ein TD auflegen.
(Falls er die zweistellige Punktzahl neben Bryant/Artest schaffen sollte)
Ab und zu hätten man vielleicht Nachteile gegen einige Big-Men, aber welche wären es? Elton Brand und Tim Duncan. Gegen die anderen guten Big-Men wie Dirk Nowitzki, Kevin Garnett, Jermaine O'Neal, Rasheed Wallace, Pau Gasol, Kenyon Martin, Shawn Marion, Chris Bosh dürfte er keine riesigen Probleme haben, nur die Probleme die jedes Team gegen diese PFs hat.
Also trade ich lieber Kwame Brown, und hol mir dann Ronny Turiaf und einen Free Agent wie Brandon Hunter, Elden Campbell, Tony Massenburg oder Jerome Moiso und behalt Lamar Odom und hab trotzdem noch Big-Bodys im Team.
Außerdem würde ein Odom das Duo Kobe/Ron viel mehr im agieren lassen können.
Ich würde also lieber mit den spielen:
Center: Chris Mihm - Andrew Bynum
Power Forward: Lamar Odom - Brian Cook - Ronny Turiaf - FA(Hunter/Campbell/Massenburg/Moiso)
Small Forward: Ron Artest - Luke Walton - Devin Green
Shooting Guard: Kobe Bryant - Jalen Rose - Von Wafer
Point Guard: Smush Parker - Sasha Vujacic
Ich würde Jalen Rose von der Bank bringen. 1.) Mehr Fire-Power von der Bank, 2.) Ron Artest/Kobe Bryant = alle Würfe