L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Valuable schrieb:
L.A. Lakers traden:
Kwame Brown, Devean George, Slava Medvedenko, Aaron McKie

- Indiana Pacers traden:
Ron Artest, Austin Croshere

- Toronto Raptors traden:
Jalen Rose

Teams bekommen:
LAL: Ron Artest, Jalen Rose
IND: Kwame Brown, Devean George
TOR: Austin Croshere, Slava Medvedenko, Aaron McKie
(Draftpicks können beliebig eingefügt werden)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das kann nur in eine fanatasy Welt passieren :laugh2:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
rOsHi schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das kann nur in eine fanatasy Welt passieren :laugh2:

Er geht doch nur vom WENNfall aus, sprich wie es vom cap her rein theoretisch gehen würde. Oh man einige werden es nie verstehen :crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
Er geht doch nur vom WENNfall aus, sprich wie es vom cap her rein theoretisch gehen würde. Oh man einige werden es nie verstehen :crazy:

Hab es schon kapiter aber dieser Wennfall ist absolut unrealistisch...glaubst du Indiana gibt Artest fur Clown Brown ? :laugh2:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Hab es schon kapiter aber dieser Wennfall ist absolut unrealistisch...glaubst du Indiana gibt Artest fur Clown Brown ? :laugh2:

ne glaube ich nicht, aber für Odom ist ein anderes Theam und das halte ich für realistischer und gar nicht mal so abwegig.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
Jetzt nochmal zu dem Deal:

Wenn würdet ihr lieber traden, Kwame Brown oder Lamar Odom?

Lamar Odom und das Ganze "in a heartbeat". Kwame Brown liefert den Lakers wenigstens einen Big Man, der Shaq, Duncan und Garnett verteidigen kann. Odom sammelt leise seine Rebounds, aber ist ansonsten offensiv, wie defensiv total unkonstant und uneffektiv.

Aber da ich mir sowieso nicht vorstellen kann, dass dieser Trade durchgeht, macht die Frage sowieso recht wenig Sinn.


benny blanco schrieb:
um zu treffen müssten sie erstmal die chance dazu bekommen. es gibt keine entschuldigung für einen spieler der 37 im spiel draufballert, gar keine.

Sorry, aber abgesehen von Brian Cook hat in den letzten drei Spielen absolut kein Spieler unter Beweis gestellt, dass er seine Würfe treffen kann.

Ich möchte nur mal an das Miami-Spiel erinnern, wo Kobe Lamar mindestens drei Mal einen knochenfreien Dreier herausgespielt hat, in dem er zwei Defender auf sich zog und den Ball rausgekickt hat und Lamar alle drei gebrickt hat.

Selbes Spiel bei Luke Walton, Sasha Vujacic und anderen Konsorten, die als Rollenspieler zumindest freie Würfe treffen sollten.

Man kann Kobes Wurfauswahl bemängeln, aber wohl kaum die Wurfanzahl, angesichts der Wurfleistung seiner Teammitglieder in den letzten Spielen. :rolleyes:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Sorry, aber abgesehen von Brian Cook hat in den letzten drei Spielen absolut kein Spieler unter Beweis gestellt, dass er seine Würfe treffen kann.

Ich möchte nur mal an das Miami-Spiel erinnern, wo Kobe Lamar mindestens drei Mal einen knochenfreien Dreier herausgespielt hat, in dem er zwei Defender auf sich zog und den Ball rausgekickt hat und Lamar alle drei gebrickt hat.

Selbes Spiel bei Luke Walton, Sasha Vujacic und anderen Konsorten, die als Rollenspieler zumindest freie Würfe treffen sollten.

Man kann Kobes Wurfauswahl bemängeln, aber wohl kaum die Wurfanzahl, angesichts der Wurfleistung seiner Teammitglieder in den letzten Spielen. :rolleyes:

Volle Zustimmung.

Zum Trade: SI berichtet jetzt ebenfalls von diesem Trade. Zwar mit Bezug auf die von uns bekannte Quelle, aber übernehmen die das einfach so 1 zu 1 wenn die da keine Infos haben?

Wenn ein Trade zustande kommen sollte und man sich zwischen Odom und Brown entscheiden müsste, müsste die Wahl eigentlich auf Odom fallen. Er bringt uns Rebounds und.....oh ja dann fängt es schon an. Das einzige was er konstant bringt sind die Rebounds. Odom kann gegen dir Brands, Duncan usw. nicht bestehen, was ein Brown aufgrund seinem Bau allerdings schon eher kann. Ein Trade der uns Artest und Rose bringt, bei dem wir z.B odom,George, McKie,Slava oder sonst noch wen abgegeben wäre eine Geschenk, dass wir schnellstens annehmen sollten. Wie zuverlässig die Quelle sein wird werden wir sehen, aber wer weiß vielleicht ist ja mehr dran als wir alle denken.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich würde auch eher Odom als Kwame traden. Kwame macht seine Sache nicht schlecht, Lamar eigentlich auch nicht, aber gemessen an der ihm zugedachten Rolle scheint es einfach nicht zu passen. Wobei man sich auch fragen muss, welche Rolle Phil ihm zudenkt, denn er spricht ja jetzt davon, Lamar nicht mehr von der Dreierlinie einsetzen zu wollen. Ging das Dreiergeballere auf sein Konto?

Artest wäre natürlich krass, obwohl ich ihn nicht mag, aber er bringt auf beiden Seiten Entlastung. Und Jalen Rose könnte als PG starten (wie das einige hier ja schon im Sommer wollten) und Smuuush den sechsten Mann geben. Man wird sehen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Um dann auch nochmal von den Trade Rumors und vom Losing Streak wegzukommen - es gibt auch noch andere Nachrichten in LaLa-Land:

LOS ANGELES - A representative for Ronny Turiaf said Wednesday his client will sign a contract with the Lakers within the next two weeks.

But Lakers general manager Mitch Kupchak said there have only been preliminary discussions of "what-ifs."

Turiaf, who had open-heart surgery about six months ago, has played well enough in two games with Yakama of the CBA that the Lakers think the 6-foot-9 forward soon may be ready to play in the NBA.

The Lakers drafted Turiaf in the second round (37th overall) but had to void his contract when he was unable to pass his physical. The Lakers retained his rights.

Keith Moss, Turiaf's representative, said his client will sign a three-year deal worth about $1.23 million, although Turiaf will get a prorated part of his minimum salary of $398,762 for the games he would play for the Lakers this season.

"The Lakers stuck with Ronny, and he's a loyal person," Moss said in a phone interview. "He thinks he fits in, and he appreciates all the Lakers have done for him during his surgery."

The Lakers already have the NBA maximum 15-man roster and would have to either waive or trade a player before they could sign Turiaf.

The Lakers could waive guard Laron Profit, who is out for the rest of the season after having surgery to repair a ruptured Achilles' tendon, and not have to pay the remainder of his $835,000 salary. The Wizards, who traded Kwame Brown and Profit to the Lakers, would be required to pay Profit.

The Lakers could also waive Slava Medvedenko, who is out with a herniated disc in his lower back, but he is expected back before the season is over.

The Lakers have the option of waiving rookies Von Wafer or Devin Green, neither of whom has a guaranteed contract. All NBA contracts become guaranteed for the remainder of the season on Jan. 10, meaning the Lakers have 13 days to make a decision.

Turiaf had surgery July 26 to replace an enlarged aortic root, and it was thought then that he'd be out at least a year.

Kupchak said the Lakers will watch Turiaf play at least two more times. Turiaf had 17 points and nine rebounds in his last game, which was the second of back-to-back games. Turiaf will play again tonight.

"As we have said all along, it's not far-fetched that he would play this season," Kupchak said. "But nothing has happened yet. He has to get himself into NBA shape first."

Scheint also noch nicht ganz unter Dach und Fach zu sein, dass Turiaf einen Vertrag bei den Lakers bekommt. Ein Drei-Jahres-Vertrag ist es zudem auch und zwar am Minimum, also wird er den Lakers 2007 kaum Cap Space wegnehmen. Ich gehe davon aus, dass man wohl Profit entlassen wird, aber hoffentlich in irgendeiner Form an das Team bindet oder ihn zumindest nächsten Sommer wieder zurückholt.


Und davon abgesehen hat unser aller Liebling Von Wafer gestern sechs Minuten Spielzeit bekommen und dabei gerade mal einen Wurf genommen! Way to go, young Wafer... :jubel: :laugh2:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ich will dass wir Profit los werden. Washington MUSS seinen buy out zahlen. Sein Vertrag läuft eh aus und er spielt dieses Jahr nicht. Turiaf hat diese Einstellung die wir brauchen. Er lässt sich nicht einfach unterkriegen auch wenn er nur ein Rookie ist. Ein Basketballbereicherung und vorallem eine menschliche Bereicherung für das team. :jubel:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Sorry, aber abgesehen von Brian Cook hat in den letzten drei Spielen absolut kein Spieler unter Beweis gestellt, dass er seine Würfe treffen kann.

george gestern? mihm gestern? walton hätte auch mehr bekommen können.
smush gegen die wiz? oder auch kwame, das war sein spiel.
all die spieler hatten an dem tag eine gute quote, deutlich bessere als die von kobe. haben sie weiter würfe bekommen? nein! hat er weiter geworfen? ja

Ich möchte nur mal an das Miami-Spiel erinnern, wo Kobe Lamar mindestens drei Mal einen knochenfreien Dreier herausgespielt hat, in dem er zwei Defender auf sich zog und den Ball rausgekickt hat und Lamar alle drei gebrickt hat.

und? verdammtnochma, eher treffen sie einen freien wurf als kobe einen fadeaway jumper über zwei. seine mitspieler sind alles, wirklich alles als überragend aber dieses team geht niergendwo hin wenn kobe 30+ mit so einer quote wirft. man kann nicht von den anderen erwarten spiele zu gewinnen wenn kobe miese quote wirft, wenn sie das könnten, dann wären wir ein +.600 team und nicht eins das um die playoffs kämpfen muss. es ist ja nicht so, dass er überragend spielt und wir nur durch die schwachen mitspieler verlieren, nein hätte er nämlcih besser getroffen wären wir jetzt 3-0, und das ist das traurige. wenn er so spielt wie die letzten spielen gibts auch in den nächsten spielen niederlagen, so einfach ist das leider.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
george gestern? mihm gestern? walton hätte auch mehr bekommen können.
smush gegen die wiz? oder auch kwame, das war sein spiel.
all die spieler hatten an dem tag eine gute quote, deutlich bessere als die von kobe. haben sie weiter würfe bekommen? nein! hat er weiter geworfen? ja

Es geht um Konstanz und nicht um Eintagsfliegen. Mihm hat alle fünf Spiele vielleicht mal eins dabei, wo er es schafft, ein Stückchen länger auf dem Court zu stehen und sich gute Positionen und Würfe rausarbeitet, aber im Grunde scored er in der Lakers-Offense hauptsächlich durch Garbage-Points nach offensiven Rebounds, oder nachdem ihm ein anderer Laker den Ball durchsteckt.

Gleiches bei Smush und Devean und das Kwame offensiv größtenteils nutzlos ist, weil einfach viel zu nervös und ungenau im Abschluss, sollten wir langsam auch alle bemerkt haben.


und? verdammtnochma, eher treffen sie einen freien wurf als kobe einen fadeaway jumper über zwei. seine mitspieler sind alles, wirklich alles als überragend aber dieses team geht niergendwo hin wenn kobe 30+ mit so einer quote wirft. man kann nicht von den anderen erwarten spiele zu gewinnen wenn kobe miese quote wirft, wenn sie das könnten, dann wären wir ein +.600 team und nicht eins das um die playoffs kämpfen muss. es ist ja nicht so, dass er überragend spielt und wir nur durch die schwachen mitspieler verlieren, nein hätte er nämlcih besser getroffen wären wir jetzt 3-0, und das ist das traurige. wenn er so spielt wie die letzten spielen gibts auch in den nächsten spielen niederlagen, so einfach ist das leider.

Wie gesagt, Kobes Wurfauswahl kann man definitiv bemängeln, nur die Wurfanzahl nicht, wenn sich einfach kein zweiter Spieler aufdrängt, der auch mal selbst die Initiative ergreift oder seine Würfe konstant trifft..
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Es geht um Konstanz und nicht um Eintagsfliegen. Mihm hat alle fünf Spiele vielleicht mal eins dabei, wo er es schafft, ein Stückchen länger auf dem Court zu stehen und sich gute Positionen und Würfe rausarbeitet, aber im Grunde scored er in der Lakers-Offense hauptsächlich durch Garbage-Points nach offensiven Rebounds, oder nachdem ihm ein anderer Laker den Ball durchsteckt.

Gleiches bei Smush und Devean und das Kwame offensiv größtenteils nutzlos ist, weil einfach viel zu nervös und ungenau im Abschluss, sollten wir langsam auch alle bemerkt haben.

es ist doch eigentlich schnurzpiepsegal wer an dem tag die würfe treffen kann. der punkt ist, dass er dann dennoch nicht genügend wirft. ob es nun heute george ist, morgen dann smush und übermorgen lamar spielt keine rolle. man sollte es dann ausnutzen. und das kwame auch manchamal einen guten tag erwischt sollte nach dem mavs spiel auch klar sein. nicht oft, aber immerhin. wie gesagt, immer noch besser als wenn kobe seine dreier versucht die er einfach nicht treffen kann :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie kann das Beiwerk im Kobe-Kader der Lakers denn Sebstvertrauen für die eigenen Würfe entwickeln, wenn der Star im Normalmodus die Hälfte aller Würfe nimmt?
Hier kann man auch die "Henne-oder-Ei-Was-war-zuerst-da?"-Frage stellen. Nimmt Kobe deshalb nur soviele Würfe, weil die anderen nix treffen, oder treffen die anderen nix, weil sie nur in Ausnahmefällen einen Wurf bekommen?
Ist schwierig... normalerweise sollte bei einer funktionierenden Triangle-Offense die Wurfverteilung nicht gar so einseitig sein.
Es kann sich möglicherweise niemand darauf verlassen, was an einem Spieltag von ihm erwartet wird. Trifft Kobe super, so wie bei seinem 62-Punkte-Glanztag... da wäre es doch dumm, ihn nicht weiter machen zu lassen.
Es folgt vielleicht ein Spiel, wo der Gegner ihn besser verteidigt oder sich Kobe extra und demonstrativ zurücknimmt. (nur um zu zeigen, dass er als der King das natürlich auch kann: assists verteilen und egozentrisch selbstlos sein. :D ).
Dann stehen sie da, die Odom, Smush, Devean, und sollen für die Entscheidung sorgen, die ihnen sonst der Vorturner abnimmt. (Mihm oder auch Kwame müssen sich sowieso ihre Punkte selbst holen, per Abfallverwertung)

Ich möchte jetzt auch nicht zu kritisch sein und das an Kobes Dominanz festmachen - es kann genauso richtig sein, dass er eben 75% alleine machen muss, weil die anderen zu blöd sind.
Nur das mit Odom macht mich stutzig: er war doch sonst niemand, der bei erwarteter Verantwortung grundsätzlich versagt hat. Er macht jetzt all die Drecks- und Zuarbeit für Kobe und das sogar nicht komplett schlecht (rebounds - Zuarbeitspaket von assists, steals und blocks) - aber zu irgendeinem unvorhersehbaren Moment (Kobe schaltet in den Selbslos-Modus*) muss er dann die freien Würfe nehmen und treffen.
Vielleicht sind die Lakers gerade deshalb jetzt der Favorit für den Artest-Trade. Wenn Indiana ausgerechnet Odom (und nicht nur Kwame und Devean - das mag ich nicht glauben, dass sie sich damit zufrieden geben) im Tausch für Artest fordert, können sie gar noch 50/50 aus dem deal rausgehen, denn mglw. finden die Pacers bessere Verwendung für ihn.

* Kobe-Selbstlos-Modus: "so selbstlos wie ich ist keiner"! :D
 

Sir Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ich stimme dir da nicht ganz zu "theGegen", weil wir von open-shots sprechen und die MUSS ein nba-profi OHNE SELBSTVERTRAUEN zu bewältigen haben. :belehr: egal ob da ein anderer spieler 30+ würfe nimmt oder er selber vorher 5 airballs geworfen hat. aus irgendeinem grund sind die ja profis und nicht irgendwelche kreisliga-baller.

trotzdem gefällt auch mir das nicht, dass Kobe die letzten spiele 30+ würfe genommen hat! panik: fakt ist doch, dass wenn er bei diesen (zu)vielen shots 45%+ trifft, loben wir ihn in den himmel. falls nicht, kritisieren wir ihn. fakt ist auch, dass solche monster-games gegen dallas einfach seltener vorkommen als 45%- bei 30+ würfen und dies führt dann dazu dass wir einfach zu abhängig von Kobe sind. wie bereits erwähnt sollte er so 20-25 würfe nehmen "dürfen" und dann noch um die 10 fts. der rest muss verteilt werden.

habt ihr keine bedenken zum möglichen Ron-Ron trade? betreffend dessen charakter? ich bin der meinung, dass er mit Kobe nicht harmonieren wird. aber es sind seine skills die uns fehlen, richtig!
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Sir Kobe schrieb:
ich stimme dir da nicht ganz zu "theGegen", weil wir von open-shots sprechen und die MUSS ein nba-profi OHNE SELBSTVERTRAUEN zu bewältigen haben. :belehr: egal ob da ein anderer spieler 30+ würfe nimmt oder er selber vorher 5 airballs geworfen hat. aus irgendeinem grund sind die ja profis und nicht irgendwelche kreisliga-baller.

trotzdem gefällt auch mir das nicht, dass Kobe die letzten spiele 30+ würfe genommen hat! panik: fakt ist doch, dass wenn er bei diesen (zu)vielen shots 45%+ trifft, loben wir ihn in den himmel. falls nicht, kritisieren wir ihn. fakt ist auch, dass solche monster-games gegen dallas einfach seltener vorkommen als 45%- bei 30+ würfen und dies führt dann dazu dass wir einfach zu abhängig von Kobe sind. wie bereits erwähnt sollte er so 20-25 würfe nehmen "dürfen" und dann noch um die 10 fts. der rest muss verteilt werden.

habt ihr keine bedenken zum möglichen Ron-Ron trade? betreffend dessen charakter? ich bin der meinung, dass er mit Kobe nicht harmonieren wird. aber es sind seine skills die uns fehlen, richtig!

Kobe muss gar nicht so um die was weis ich wie viele Würfe nehmen sondern endlich lernen sich dem Flow des Spiels anzupassen und aus der Spielsituation heraus merken was gefordert ist.Bei Kobe gibt es paar Minuten zum Korb ziehen, paar Minuten Werfen auch gegen 2 Gegenspieler und als fadeway genommen und dann gibt es noch selbstlos Kobe, der 5 Minuten nur passt um der Welt zu bewisen das er selbstlos ist.

Er sollte sich mal ein Bsp an Paul Pierce nehmen der nur 18 Würfe nimmt aber so viel scort wie noch nie ,seine Mitspieler besser macht und das grottenschlechte Celtics Team zu wenigstens ein paar siegen und vielen knappen Spielen geführt hat.Für mich spielt PP von allen Swingman am 2.besten diese Saison, nur hinter LeBron.

Zum Thema Artest möchte ich sagen,dass sein Charakter zu sehr in Frage gestellt wird.Die Reaktion damals in Detroit ist überbewertet und viel zu stark bestraft worden und für mich war sie nicht mal so unverständlich.Ich glaube Ron lebt so ein bischen in seiner eigenen Welt und bei ihm muss man nicht alles ernst nehmen was er sagt.

Er kommt mir als sehr witziger Typ rüber bei dem man nicht weis was Pr Gag für sein Album/Label ist und was tatsächlich ernst gemeint ist.Wäre ich Gm würde ich aufjedenfall wenigstens versuchen ihn zu bekommen den er hat anders als Odom auch mal den Mut das heft in die Hand zu nehmen und ne Richtige 2.Option zu sein.

Ich hätte viel lieber einen leicht verückten dafür aber kämpfenden,furchteinflössenden nd sich was trauenden Spieler als so ne Pussy wie Dunleavy .
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Generation Next schrieb:
Kobe muss gar nicht so um die was weis ich wie viele Würfe nehmen sondern endlich lernen sich dem Flow des Spiels anzupassen und aus der Spielsituation heraus merken was gefordert ist.Bei Kobe gibt es paar Minuten zum Korb ziehen, paar Minuten Werfen auch gegen 2 Gegenspieler und als fadeway genommen und dann gibt es noch selbstlos Kobe, der 5 Minuten nur passt um der Welt zu bewisen das er selbstlos ist.

Nach meinen Beobachtungen ist es meistens wie folgt. Kobe kreiert am Anfang oft freie Würfe, für seine Mitspieler um zu sehen wie sie drauf sind. Wenn sie treffen und einen guten Tag haben werden sie auch meist weiter mit Bällen gefüttert( das heißt nicht immer). Wenn sie nicht treffen, meint Kobe er muss jetzt jeden Wurf nehmen um das Spiel noch gewinnen zu können. Natürlich ist das ein total falscher Denkweg, aber es ist auch einfach (noch) niemand da der außer Kobe mal das heft in die Hand nehmen kann und sich was traut, sprich einige Spielzüge in die Hand nimmt diese dann abschließt oder den freien Mitspieler sucht. Da gibt es absolut keinen der das machen kann. Odom macht es vielleicht am Anfang, aber am Ende macht er es so selten, dass man es wirklich kaum erwähnen braucht. Kobe8 hat es mal sehr gut formuliert: Odom hat einfach kein Herz. So einen Spieler brauchen wir aber nicht......

Generation Next schrieb:
Er sollte sich mal ein Bsp an Paul Pierce nehmen der nur 18 Würfe nimmt aber so viel scort wie noch nie ,seine Mitspieler besser macht und das grottenschlechte Celtics Team zu wenigstens ein paar siegen und vielen knappen Spielen geführt hat.Für mich spielt PP von allen Swingman am 2.besten diese Saison, nur hinter LeBron.

Auch wenn ich oft deiner Meinung bin, hier muss ich dir wiedersprechen.

11-16 Bosten
15-14 Lakers

Kobe spielt in dieser Saison manchmal herausragend, manchmal schlecht. Warum spielt PP eine bessere Saison? Er hat die wesentlich schwächere Bilanz und spielt zudem,ich sags mal so sonst wird darüber wieder diskutiert, im nicht so ausgeglichenen Osten. Kann sein das du was ganz anderes damit sagen wolltest, dass kam dann bei mir dann leider nicht an,sorry.

Generation Next schrieb:
Zum Thema Artest möchte ich sagen,dass sein Charakter zu sehr in Frage gestellt wird.Die Reaktion damals in Detroit ist überbewertet und viel zu stark bestraft worden und für mich war sie nicht mal so unverständlich.Ich glaube Ron lebt so ein bischen in seiner eigenen Welt und bei ihm muss man nicht alles ernst nehmen was er sagt.

Er kommt mir als sehr witziger Typ rüber bei dem man nicht weis was Pr Gag für sein Album/Label ist und was tatsächlich ernst gemeint ist.Wäre ich Gm würde ich aufjedenfall wenigstens versuchen ihn zu bekommen den er hat anders als Odom auch mal den Mut das heft in die Hand zu nehmen und ne Richtige 2.Option zu sein.

Ich hätte viel lieber einen leicht verückten dafür aber kämpfenden,furchteinflössenden nd sich was trauenden Spieler als so ne Pussy wie Dunleavy .

Vollkommende Zustimmung. Artest mag verrückt sein, aber er hat Herz und ist ein wahrer Kämpfer ( :p ). Er ist genau das was wir brauchen. Hoffentlich bekommen wir ihn.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wie kann man eigentlich nach der letztenm saison glauben, dass Artest ein "Heilsbringer" ist. Ein Spieler, der kurz nach beginn Urlaub fordert, da er mental müde ist und seine Rap CD promoten wil hat defintiv nicht die richtige Einstellung und ist immer eine, wenigstens latente, Gefahr für ein Team.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Omega schrieb:
Wie kann man eigentlich nach der letztenm saison glauben, dass Artest ein "Heilsbringer" ist. Ein Spieler, der kurz nach beginn Urlaub fordert, da er mental müde ist und seine Rap CD promoten wil hat defintiv nicht die richtige Einstellung und ist immer eine, wenigstens latente, Gefahr für ein Team.

Davor hab ich "Angst". Den Spieler Ron Artest nehme ich gerne, aber den Menschen Artest.. panik:

Man weiß wirklich nicht was der Typ will! Er bittet einen Contender, bei dem er eine große Rolle spielt, um einen Trade, weil er mehr Spielanteile will. Aber dann sagt danach, dass er sogar der Backup für LeBron James sein könne. :skepsis:
Vorletzte Saison "disst" er Jermaine O'Neal und sagt, dass er der Team-MVP ist. Außerdem hat er schon angekündigt nach Vertragsablauf nach New York zu gehen. Und wenn er das sagt, glaub ich ihm das.

So einen Charakter neben den Charakter von Kobe? panik: Vom Ehrgeizig und dem Spielwillen sind sie bestimmt wie Brüder, Kampf für den Sieg. Aber ihre restliche Mentalität... panik: Auch wenn Phil Jackson der wohl beste Coach für solche "Headcases" ist, dürfte es auch für ihn kein Kinderspiel sein.

Ich weiß gar nicht wer verrückter ist, Dennis Rodman oder Ron Artest. :saint:


Achja, ich würde lieber Kwame Brown (auch wenn ich ihn mag) und Lamar Odom behalten. So sehr auch Odom als "Pippen" versagt hat, als 3rd Option könnte er brillieren, weil niemand mehr auf seine Scoring-Ausbeute achten würden bzw. diese niemand mehr interessieren würde, d.h. er könnte komplett all-around spiele, und in jedem Spiel ein TD auflegen. :D (Falls er die zweistellige Punktzahl neben Bryant/Artest schaffen sollte)

Ab und zu hätten man vielleicht Nachteile gegen einige Big-Men, aber welche wären es? Elton Brand und Tim Duncan. Gegen die anderen guten Big-Men wie Dirk Nowitzki, Kevin Garnett, Jermaine O'Neal, Rasheed Wallace, Pau Gasol, Kenyon Martin, Shawn Marion, Chris Bosh dürfte er keine riesigen Probleme haben, nur die Probleme die jedes Team gegen diese PFs hat.

Also trade ich lieber Kwame Brown, und hol mir dann Ronny Turiaf und einen Free Agent wie Brandon Hunter, Elden Campbell, Tony Massenburg oder Jerome Moiso und behalt Lamar Odom und hab trotzdem noch Big-Bodys im Team.

Außerdem würde ein Odom das Duo Kobe/Ron viel mehr im agieren lassen können.

Ich würde also lieber mit den spielen:

Center: Chris Mihm - Andrew Bynum
Power Forward: Lamar Odom - Brian Cook - Ronny Turiaf - FA(Hunter/Campbell/Massenburg/Moiso)
Small Forward: Ron Artest - Luke Walton - Devin Green
Shooting Guard: Kobe Bryant - Jalen Rose - Von Wafer
Point Guard: Smush Parker - Sasha Vujacic

Ich würde Jalen Rose von der Bank bringen. 1.) Mehr Fire-Power von der Bank, 2.) Ron Artest/Kobe Bryant = alle Würfe
 
Oben