L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
somebody stop me. WOW Kobe. Der hat ja Fred und Jackson SCHWINDELIG gespielt wie sonst was. Kwame und Bynum hatten super Spiele, Lamar trumpte ausnahmsweise am ende auch mal auf.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
naja euer nächstes spiel gegen die blazers werdet ihr noch gewinnen, aber dann wirds 5 niederlagen in folge geben. viel spass dabei!!! :D :jubel: :teufel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Snyderman schrieb:
naja euer nächstes spiel gegen die blazers werdet ihr noch gewinnen, aber dann wirds 5 niederlagen in folge geben. viel spass dabei!!! :D :jubel: :teufel:

Mal sehen:
LA Lakers @ Portland
Sie haben den Kobe-Stopper, wir den Randolph-Stopper (Kwame). Ein Sieg ist drin!

Cleveland @ L.A. Lakers
Bei den Cavs fehlt Larry Hughes als Verteidiger gegen Kobe, als werden wohl James und Kobe gegeneinander antreten. Da beide im Moment ihr Team fast allein tragen, kommt es auf den Supporting-Cast an. Wenn James Kobe verteidigt hätte Lamar einen viel kleineren Gegenspieler, müsste das aber auch mal nutzen. Wird ein knappes Spiel, Lakers aber back-to-back. Niederlage möglich.

LA Lakers @ Golden State
Golden State spielt ähnlich wechselhaft wie die Lakers. Wer verteidigt Kobe? Wenn Smush einen guten Tag hat gewinnt LA, sonst wohl Golden State. Trotzdem: Sieg ist drin!

Miami @ LA Lakers
Kwame hat bewiesen, dass er Shaq verteidigen kann. Miami ist stark, zeigt aber wechselnde Leistungen. Knappe Hinspielniederlage, diesmal ist ein Sieg drin!

LA Lakers @ Sacramento
Das ewige Duell. Sacramento bisher schwach und miese Defense. Sieg ist drin.

LA Lakers @ Phoenix
Phoenix ist stark, aber verwundbar. Trotzdem sehe ich sie im Vorteil, Lakers zudem back-to-back. Niederlage möglich.

Macht aus den 5 Spielen ein 3-2. Kann auch 2-3 oder 4-1 werden, aber auf keinen Fall 0-5.

Ganz andere Frage: Was passiert jetzt mit Ronny Turiaf? Die Lakers können ihn spätestens heute unter Vertrag nehmen und wären mMn blöd, wenn sie es nicht täten. Slava oder Green raus, Turiaf rein.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
The game tonight just ended. Sun Kings won and Turiaf almost got a triple double. He played 30 mins, 21 points, 9 rebounds, 8 assists. SIGN HIM MITCH FOR THE LOVE OF GOD.

nicht schlecht der Junge :thumb: !

Mitch sollte wirklich machen und denn jungen endlich unterschreiben lassen
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Und wenn nicht Ronny Turiaf, dann bitte Brandon Hunter, der in der CBA um die 19 Rebounds pro Spiel macht und dort auch mehr als 20 Punkte pro Partie verbucht. Wäre eine weitere, billige Möglichkeit, wenn Turiaf lieber nach Europa geht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Von Hoopshype:
"Lakers general manager Mitch Kupchak traveled to Yakima, Wash., Tuesday to watch Ronny Turiaf play in a CBA game. Turiaf, the Lakers' second-round draft pick who underwent open-heart surgery last July, has said he wants to sign with the Lakers rather than go to Europe to play. For the Lakers to sign Turiaf, they'd have to waive or trade a player. The most likely players to get waived are Laron Profit (season-ending ruptured Achilles' tendon surgery) and Slava Medvedenko (season-ending back surgery)." Riverside Press-Enterprise

"He has options because of his French citizenship," Kupchak said. "If we don't sign him in the next week, he'll go overseas." Even if Turiaf goes to Europe, the Lakers will retain his rights and would then likely wait until after the season to sign him." Yakima Sun-Herald
Angesichts des dünnen Frontcourts und der Vertrags- und Verletzungssituation von Slava wäre das mMn eine klare Sache.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Solomo schrieb:
Von Hoopshype:

Angesichts des dünnen Frontcourts und der Vertrags- und Verletzungssituation von Slava wäre das mMn eine klare Sache.

sehe ich ähnlich wir sollten ihn verpflichten.

Heute Nacht gegen Portland.
Bin optimisitsch das wir den nächsten Sieg einfahren.
Wird zwar nicht einfach, aber trotzdem sollte es möglich sein.

Wer ist morgen früh alles dabei?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Schade, dass Ruben Patterson nicht mehr die großen Töne wie früher spuckt, sonst wäre es heute lustig geworden. Kobe liebt Patterson fast so wie Dallas. ;)

Die Trailblazers haben 6 in Folge verloren und spielen ohne ihren Besten, ohne Darius Miles. Aber die Jungs hatten auch eine lange Pause, letztens Spiel war gegen Miami am 8. Januar, aber das sollte nicht entscheidend sein.

Dieses Spiel ist ein "Must-Win" für die Lakers, alles andere wäre nicht gerechtfertigt.

Im letzten Spiel sind die Blazers so aufgelaufen:

C: Joel Przybilla
PF: Zach Randolph
SF: Travis Outlaw
SG: Juan Dixon
PG: Steve Blake

Aber auch der Rest bekommt viele Spielanteile: Jarrett Jack, Sebastian Telfair, Theo Ratliff, Ruben Patterson. Dieser Russe, der Chinese und Webster bekamen nur Garbage-Minuten.

Die Lakers müssen das Spiel gewinnen und die Siegesserie ausbauen, die Clippers sind in Reichweite und man muss den Rückstand zu Memphis klein halten.

Go Lakers Go.
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
man bin echt unsicher....eigentlich bräucht ich mal ne nacht schlaf,hab morgen einen langen arbeitstag vor mir. andererseits könnte ich verpassen,dass kobe im 5. spiel in folge +45 macht.werde das spontan entscheiden,aber spricht eher was dafür,nachher im "live-game-thread" aufzutauchen ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
PoZyklop schrieb:
man bin echt unsicher....eigentlich bräucht ich mal ne nacht schlaf,hab morgen einen langen arbeitstag vor mir. andererseits könnte ich verpassen,dass kobe im 5. spiel in folge +45 macht.werde das spontan entscheiden,aber spricht eher was dafür,nachher im "live-game-thread" aufzutauchen ;)
weißt du ob es gestreamt wird, wenn ich dabei bin dann nur mit bewegtem bild obwohl ich morgen zur 1. klausur schreibe will ich es eigentlich auch nich verpassen
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
ManfredderTruck schrieb:
weißt du ob es gestreamt wird, wenn ich dabei bin dann nur mit bewegtem bild obwohl ich morgen zur 1. klausur schreibe will ich es eigentlich auch nich verpassen

also bei streamtvnow kommt es auf jeden fall. ob es bei den chinesen oder so sonst noch läuft...kein plan
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Absolut verdiente 113 zu 103 Niederlage gegen die Blazers.
Die Defense war es mal wieder die uns das Spiel versaut hat. Wer solche Defense spielt, der kann einfach kein Spiel gewinnen. Hätten wir heute gegen ein bessere Offensemannschaft gespielt wäre das Spiel wohl noch deutlicher ausgefallen. Die Reboundunterlgenheit hat uns dann den rest gegeben.
Warum Brown nur 21 Minuten spielt würde ich auch mal gerne wissen.


Und wie man am Ende 10 sekunden brauchen kann, wenn man am mann ist, um zu foulen verstehe ich auch nicht.
Sasha und Walton haben es einfach nicht hinbekommen zu foulen.
Dixon macht ein langen Pass auf Ratliff und Kobe foult ihn direkt.
Danach guckt er in richtung von denen 2 schüttelt mit dem Kopf und dreht sich weg. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein zu foulen, wenn man so nah am mann ist.

Wie gesgagt: Viel zu viele offene Jumper und and1 wurden zugelassen. So gewinnt man einfach kein Spiel.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
hmmm...da hab ich die fakers wohl etwas überschätzt. dann werden es eben 6 niederlagen in 6 spielen :jubel: . das portlandgame war die erste davon.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Snyderman schrieb:
hmmm...da hab ich die fakers wohl etwas überschätzt. dann werden es eben 6 niederlagen in 6 spielen :jubel: . das portlandgame war die erste davon.
Naja, solange wir am Ende vor den Jazz stehen :p Sollten mir in den nächsten 5 Spielen auch nur einen einzigen Sieg schaffen, sehen wir uns im Utah-Forum :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Heute geht's back-to-back gegen die Cavs, die nach der Niederlage gegen die Knicks entsprechend angep... sein werden. Wenn unsere Defense heute nicht besser funktioniert als in Portland, dann brauchen wir gar nicht erst anzutreten.
Gespannt bin ich, wer nach dem verletzungsbedingten Fehlen von Hughes Kobe verteidigt. Wenn James gegen Kobe verteidigt, hätte Lamar einen viel kleineren Gegenspieler und muss das BITTE/GEFÄLLIGST auch mal nutzen.
Ich hoffe auf einen Sieg, schon allein damit Snyderman nicht Recht hat ;)

Kobe 8, kannst Du bitte auf eine Niederlage tippen? ;) :D
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
wow wir haben so soft gespielt wie lange nicht mehr.

null defense und kaum Biss gezeigt. Naja absolut verdient aus der Halle geschossen. :mad:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Kobe 8, kannst Du bitte auf eine Niederlage tippen? ;) :D

Da brauch ich nicht tippen, von einer Niederlage bin ich überzeugt. Damon Jones spielt katastrophal seit einigen paar Spielen und es wird langsam Zeit, dass er sich aus seinem Slump herausschießt und gegen welches Team kann man das besser machen, als gegen die Lakers mit Smush Parker?! Wenn die Pick&Roll-Defense heute genauso schlecht ist, gibts da ein neues Career-High für Jones.

Wenn Kobe also heute nicht wieder heiß läuft und das Team zu einem Sieg "willed", dann sehe ich schwarz. Der Rest der Lakers sah mit Ausnahme von Brian Cook in back-to-back-Spielen bisher immer unter aller Sau aus. Bei Smush kann ich das noch verstehen (Rookie Wall), aber bei Odom? Naja... :rolleyes:

Wenn Kobe heute überhaupt das ganze Spiel spielen wird. Irgendwie hab ich die leise Vermutung, dass er sich gegen die Cavs verletzen wird. Irgendwie lastet ein Fluch auf uns, denn immer verletzt sich Kobe in den Cavaliers-Spielen. Ob damals die Schulter, oder dank Ira Newble den Knöchel. Irgendwas passiert immer.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
so heute nacht also back-to-back gegen clevland.
Wird ein ganz schweres Spiel. Wie Kobe8 schon sagt, wenn kobe nicht heißläuft kann man das spiel fast abhaken.
Wenn die Defense genauso schlecht wie letzte Nacht ist, braucht man gar nicht erst anzutreten. Also wenn die Defense enorm besser wird, ist vielleicht ein Sieg möglich.

Das spiel wird gestreamt, also wer ist alles dabei?
 
Oben