Kobe 8 schrieb:
Ich traue dem Rest des Teams derzeit leider auch nicht zu, weiterhin so gut wie heute zu spielen und da man auswärts spielt und gegen die Warriors traditionell Probleme hat, geh ich hier von einer Niederlage aus...
Dann ist ja alles in Butter und der Sieg geritzt
*duckundweg*
EDIT
Bevor ich nen Doppelpost mache, schreib ich hier weiter.
Ich befürchte auch, dass es bei den Warriors eine Niederlage setzt.
Matchups:
Smush vs Baron Davis
Einer der Gründe für meinen Pessimismus. Smush wird es nicht schaffen, Baron ordentlich zu verteidigen
Kobe vs Jason Richardson
Kobe ist bestimmt nicht bei 100%, also darf man keine 40 Punkte erwarten. Er wirds aber versuchen, falls es beim Rest nicht läuft. Fraglich, ob er Bock in der Defense hat.
Lamar vs Mike Dunleavy
Mike ist ein guter, aber wenig konstanter Shooter. Lamar ist ihm deutlich überlegen, fraglich ist ob er das nutzt. Vielleicht knüpft er angesichts von Kobes Verletzung an die Cavs-Leistung an.
Kwame vs Troy Murphy
Kwame ist ein guter Low Post Defender und findet sich immer besser rein, Murphy hat allerdings eine gute Wurfreichweite und ist nicht auf den Post angewiesen, fraglich wie Kwame damit klar kommt. Kwame könnte ihn in der Defense in Verlegenheit bringen, müsste dazu aber mehr Selbstvertrauen in der Offense haben
Chris vs Ike Diogu
Chris ist 10 cm größer und müsste das in der Offense nutzen. Kann aber auch sein, dass er wieder schnell 2 dumme Fouls bekommt...
Es wird also sehr auf Kobe's Nebenleute ankommen. Verteidigt Smush solide und zeigt sich Odom engagiert, gewinnen die Lakers. Das wären aber mindestens 4 Richtige im Lotto...