L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
marco_8 schrieb:
Gegen wen würdest du sie denn traden?

War bloß 'ne Spielerei. Ich denke, der Trade wäre schwierig durchzubringen, damit er Portland befriedigt. Jarret Jack haben sie sich selber erst im Draft ertradet mit zwei Picks und Ruben Patterson spielt eine gute Saison.

Die Lakers hätten nicht unbedingt ein Paket, dass die Trailblazers sofort annehmen würden. Die Lakers könnten auslaufende Verträge bieten und Patterson Vertrag wäre dann ein Jahr vorher weg.
Ruben Patterson wäre besser für die Lakers als George, weil dieser eh nach der Saison weg ist, und Patterson steht dem 2007er-Plan auch nicht im Weg, da sein Vertrag da ausläuft.

Aber ich glaube halt nicht, dass die Trailblazers Jarrett Jack weggeben würden, um den Vertrag von Ruben Patterson zu dumpen, der ja auch gar nicht so schlecht spielt, 12 Punkte in 24 Minuten.

Ein Fantasy-Trade würde dann wie folgt aussehen:

Outgoing: Devean George, Slava Medvedenko, Sasha Vujacic, 2nd Rounder
Incoming: Ruben Patterson, Jarrett Jack

(Trade-ID bei realgm.com 2865417)

Vorteile Lakers:

- Patterson ist ein guter Defender.
- Jack ist defensiv ein großer Upgrade zu Sasha Vujacic und Smush Parker, falls er sich seit seinen College-Tagen nicht verändert hat.
- Man bekommt noch was Schönes für die auslaufenden Verträge.

Vorteile Blazers:
- Cap-Release
- Weitere Schritt Richtung "Young Movement", mehr für Webster & Co.
- Ruben Patterson hatte diese Saison schon Stunk wegen zu wenig PT gemacht.

Wie gesagt, relativ unwahrscheinlicher Trade.

Do it Mitch. ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Redemption schrieb:
War bloß 'ne Spielerei. Ich denke, der Trade wäre schwierig durchzubringen, damit er Portland befriedigt. Jarret Jack haben sie sich selber erst im Draft ertradet mit zwei Picks und Ruben Patterson spielt eine gute Saison.

Die Lakers hätten nicht unbedingt ein Paket, dass die Trailblazers sofort annehmen würden. Die Lakers könnten auslaufende Verträge bieten und Patterson Vertrag wäre dann ein Jahr vorher weg.
Ruben Patterson wäre besser für die Lakers als George, weil dieser eh nach der Saison weg ist, und Patterson steht dem 2007er-Plan auch nicht im Weg, da sein Vertrag da ausläuft.

Aber ich glaube halt nicht, dass die Trailblazers Jarrett Jack weggeben würden, um den Vertrag von Ruben Patterson zu dumpen, der ja auch gar nicht so schlecht spielt, 12 Punkte in 24 Minuten.

Ein Fantasy-Trade würde dann wie folgt aussehen:

Outgoing: Devean George, Slava Medvedenko, Sasha Vujacic, 2nd Rounder
Incoming: Ruben Patterson, Jarrett Jack

(Trade-ID bei realgm.com 2865417)

Vorteile Lakers:

- Patterson ist ein guter Defender.
- Jack ist defensiv ein großer Upgrade zu Sasha Vujacic und Smush Parker, falls er sich seit seinen College-Tagen nicht verändert hat.
- Man bekommt noch was Schönes für die auslaufenden Verträge.

Vorteile Blazers:
- Cap-Release
- Weitere Schritt Richtung "Young Movement", mehr für Webster & Co.
- Ruben Patterson hatte diese Saison schon Stunk wegen zu wenig PT gemacht.

Wie gesagt, relativ unwahrscheinlicher Trade.

Do it Mitch. ;)

der Trade sieht mir ziemlich gerecht aus.... endlich mal einer den man sich Vorstellen kann :jubel:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Redemption schrieb:
War bloß 'ne Spielerei. Ich denke, der Trade wäre schwierig durchzubringen, damit er Portland befriedigt. Jarret Jack haben sie sich selber erst im Draft ertradet mit zwei Picks und Ruben Patterson spielt eine gute Saison.

Die Lakers hätten nicht unbedingt ein Paket, dass die Trailblazers sofort annehmen würden. Die Lakers könnten auslaufende Verträge bieten und Patterson Vertrag wäre dann ein Jahr vorher weg.
Ruben Patterson wäre besser für die Lakers als George, weil dieser eh nach der Saison weg ist, und Patterson steht dem 2007er-Plan auch nicht im Weg, da sein Vertrag da ausläuft.

Aber ich glaube halt nicht, dass die Trailblazers Jarrett Jack weggeben würden, um den Vertrag von Ruben Patterson zu dumpen, der ja auch gar nicht so schlecht spielt, 12 Punkte in 24 Minuten.

Ein Fantasy-Trade würde dann wie folgt aussehen:

Outgoing: Devean George, Slava Medvedenko, Sasha Vujacic, 2nd Rounder
Incoming: Ruben Patterson, Jarrett Jack

(Trade-ID bei realgm.com 2865417)

Vorteile Lakers:

- Patterson ist ein guter Defender.
- Jack ist defensiv ein großer Upgrade zu Sasha Vujacic und Smush Parker, falls er sich seit seinen College-Tagen nicht verändert hat.
- Man bekommt noch was Schönes für die auslaufenden Verträge.

Vorteile Blazers:
- Cap-Release
- Weitere Schritt Richtung "Young Movement", mehr für Webster & Co.
- Ruben Patterson hatte diese Saison schon Stunk wegen zu wenig PT gemacht.

Wie gesagt, relativ unwahrscheinlicher Trade.

Do it Mitch. ;)

Ich finde diesen trade alles andere als unwarscheinlich. Meiner Meinung nach würde er beiden teams ungemein helfen( Gründe hast du ja aufgezählt). :thumb:

P.S.: schade das Marcus Banks weg ist... :(
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
marco_8 schrieb:
P.S.: schade das Marcus Banks weg ist... :(

Jarrett Jack ist meiner Meinung nach besser als Marcus Banks, in der Defense bei Georgia Tech war er auch ein sehr Guter. Außerdem ist er in Offense stärker, vorallem was die Courtvision angeht.

Nbadraft.net schrieb:
His body and athletic tools also make him an good defender.
Crossover-Online.de schrieb:
Defensiv ist Jarrett Jack ein knüppelharter Verteidiger im Stile Eric Snows oder Charlie Wards, der auch in der NBA ein Defensivspezialist werden kann.

Ich wollte Jarrett Jack schon seit dem Draft. Ich denke, er würde sehr gut zu den Lakers passen, vorallem auch langfristig. Er hat auch das Köpfchen für die Triangle.


Zum nächsten Spiel, Jason Richardson's Einsatz ist fraglich, was natürlich ein Vorteil ist, da J-Rich uns beim letzten Mal was gekillt hat mit 37 Punkten.

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Lakers nach dem Spiel gegen die Warriors einen 7-Games-Roadtrip haben.

@Detroit
@New York
@Indiana, back-to-back
@Charlotte
@New Orleans, back-to-back
@Dallas :D , da bin ich ja mal gespannt...the next big thing?
@Houston, back-to-back

Gegen Detroit darf man verlieren, gegen Dallas eigentlich auch, aber ein Sieg wäre natürlich wieder super, dann würden die Mavs in einer möglichen Playoffserie mit nassen Hosen erscheinen. :D

Die restlichen 5 Spiele sind machbar, auch wenn drei davon back-to-back sind. Man sollte/müsste die 7 Spiele mindestens positiv beenden.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
106-105! Sieg gegen die Warriors! Zwar nur mit einem Punkt und auch erst in der Verlängerung, aber gewonnen ist gewonnen. Sogar gut, dass das Team mal enge Spiele gewinnt.

Grund für den Sieg war mal wieder Kobe (zumindest laut den Recaps und Box-Scores, hab das Spiel nicht gesehen). 25 seiner 30 Punkte im vierten Viertel und in der Verlängerung gemacht. Die ersten drei Viertel - fünf Punkte bei 2-12 - und die sechs Turnover waren nicht so toll. Dass Jason Richardson ausgefallen ist, war wohl auch hilfreich...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Madvillain schrieb:
106-105! Sieg gegen die Warriors! Zwar nur mit einem Punkt und auch erst in der Verlängerung, aber gewonnen ist gewonnen. Sogar gut, dass das Team mal enge Spiele gewinnt.

Grund für den Sieg war mal wieder Kobe (zumindest laut den Recaps und Box-Scores, hab das Spiel nicht gesehen). 25 seiner 30 Punkte im vierten Viertel und in der Verlängerung gemacht. Die ersten drei Viertel - fünf Punkte bei 2-12 - und die sechs Turnover waren nicht so toll. Dass Jason Richardson ausgefallen ist, war wohl auch hilfreich...

Kobe Bryant war heute nur ein Grund für den Sieg, den restlichen Lakern ist der Sieg mindestens genauso zu verdanken, da sie ein Off-Night von Kobe Bryant relativ kompensiert haben, aber ohne Bryant hätten sie dann am Ende wohl doch verloren, der das Spiel in der Schlussphase und in der OT "closed" hat.

Smush Parker mit 17 Punkten, bei 6-11.
Chris Mihm mit 12 Punkten/9 Rebounds.
Brian Cook mit 12 Punkten bei 4-8.
Kwame Brown mit 8 Punkten.
Devean George mit 6 Punkten/9 Rebounds.

Ein Team-Win mit einem Kobe Bryant, der das Spiel am Ende in die Hand genommen hat. Und am Ende zählt eh nur das eine "W" mehr.
20 Turnover davon 17 von Bryant, Odom, Parker...

Es gab etwas Veränderung in der Tabelle des Westens.

1. San Antonio 33-10
2. Phoenix 28-15
3. Denver 25-20
4. Dallas 33-10
5. LA Clippers 24-16
6. Memphis 25-17
7. LA Lakers 23-19
8. Utah 21-22

Memphis Grizzlies sind derzeit schlecht drauf, wurden von den Clippers überholt. Die Mavericks dürfen nicht auf Platz 1 kommen, obwohl für die Lakers Platz 8 leichter zu erreichen wäre als Platz 5. ;)

EDIT:

Grund weshalb Ronny Turiaf noch nicht spielt...

Mike Bresnahan schrieb:
Turiaf Can't Play Without a Visa

Laker rookie Ronny Turiaf is not able to play because of a work-visa issue and probably will be out for another week, his agent said Friday.

Turiaf, who was born on the Caribbean island of Martinique and has French citizenship, signed with the Lakers on Jan. 17 and has practiced with the team but is not eligible to play until he receives a U.S. work visa, agent Bouna Ndiaye said.

...ist eine Arbeitserlaubnis. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hohoho, hier ist der Weihnachtsmann und ich bringe Geschenke....10 Live-Spiele (im Februar und März) für Jemandmann frei zugänglich:

Februar:
01/02/2006 L.A. Lakers @ New York 01:30, CCTV5
02/02/2006 L.A. Lakers @Indiana 01:00, Shandong TV
08/02/2006 L.A. Lakers @Dallas 02:30, CCTV5
09/02/2006 L.A. Lakers @Houston 02:30, Shandong TV
12/02/2006 Memphis @L.A. Lakers 04:30, CCTV5
22/02/2006 Portland @L.A. Lakers 04:30, CCTV5

März:
05/03/2006 Detroit @L.A. Lakers 04:30, CCTV5
07/03/2006 San Antonio @L.A. Lakers 04:30, CCTV5
11/03/2006 L.A. Lakers @San Antonio 02:30, CCTV5
18/03/2006 L.A. Lakers @New Jersey 01:30, CCTV5

Viel Spaß.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
@ Redemption

Stimmt. Da hast Du recht. Ich hab mich da zu sehr auf die Schlussphase fokusiert... Dabei wäre es ohne seine Teamkameraden nie so weit gekommen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
42 Spiele gespielt, und die Lakers machen wirklich das beste aus ihren Möglichkeiten. Vorallem finde ich auch, dass Mitch Kupchak gar keinen allzu schlechten Job gemacht hat, auch wenn ich ihn in der Offense gebasht habe.

Klar hätte er einige Sachen besser machen können, aber er macht seinen wirklich nicht schlecht. Man könnte ja mal seine Moves zusammenfassen und dazu noch die Spieler, die gefordert wurden.

Offseason:

1. Coaches:
- Phil Jackson zurückgeholt. Der beste NBA-Coach aller Zeiten. Klasse Move.
- Kareem Abdul-Jabbar macht einen guten Job mit den Center, sowohl Mihm als auch Bynum machen Fortschritte in der Offense.
- Craig Hodges als Assistant geholt, kann ich nicht viel zu sagen.

2. Spielerverpflichtungen:
- Smush Parker, als MIP in die Saison gestartet, immernoch einer der führenden Kandidaten. Gute Entdeckung.
- Aaron McKie, war von Anfang an dagegen, schlechter Move, da man schon in Philly gesehen hat, das seine Karriere vorbei ist.
- Devin Green, kein schlechter Undraftee, hat anfangs einen soliden Job gemacht.

- Resign von Luke Walton, bloß für 2 Jahre und Phil hat 99,9% seine Finger im Spiel.

3. Allan-Houston-Rule
Mit Brian Grant sehr gut genutzt. Auch in Phoenix bekommt er aufgrund von Verletzungen kein Bein auf den Boden.

4. Trades:
- L.A. Lakers und Washington Wizards:
Kwame Brown, Laron Profit für Caron Butler, Chucky Atkins

Caron Butler ist natürlich ein starker Spieler, ab ihn hätte man aufgrund des 2007er Plans nicht halten können in der kommenden Offseason. Atkins wurde sogar von den Wizards aus dem Vertrag gekauft.

Kwame Brown ist zwar immernoch ein krasser Underachiever, aber er gibt den Lakers einen Big-Body und Interior-Defense. Laron Profit sollte sofort entlassen werden, wurde aber ein wichtiger Backup.
Kwame Brown's geringe Anzahl führen zwar dazu dass Odom wegen zu wenig Scoring kritisiert wird, aber trotzdem guter Deal von mitch.

- L.A. Lakers und Charlotte Bobcats
Jumaine Jones für einen 2nd Rounder

Im Draft könnte man einen Steal landen, JJ war eh aus der Rotation gefallen. Guter Deal. Die 2nd Rounder der Bobcats sind fast wie 1st Rounder.

5. Draft:
- Andrew Bynum, 10. Stelle
- Ronny Turiaf, 37. Stelle
- Von Wafer, 39. Stelle

Andrew Bynum zeigt das er möglicherweise einen tolle Zukunft haben wird, Mitch hätte auch Spieler wie Sean May, Gerald Green, Joey Graham oder Hakim Warrick picken können, aber die reißen auch keine Bäume aus, und haben nicht annährend (außer Green) das Potenzial von Bynum.

Pech gehabt mit Ronny's Herzen, aber jetzt kommt er ja wieder. Auch nach Turiaf war kein Spieler verfügbar der den Lakers mehr helfen können. (Taft, Ellis, Diener, Gomes, Blatche)

Auch die Wahl von Von Wafer ist nicht schlecht, man könnte zwar drüber streiten ob Chris Taft, Monta Ellis, Louis Williams, Andray Blatche oder Martynas Andriuskevicius mehr Potenzial haben, aber das muss erst noch bewiesen werden, alle bringen bisher quasi dieselbe Leistung, mämlich keine.

6. Spieler, die von den Fans gefordert wurden (per MLE, LLE)
- Latrell Sprewell, kein Team, immernoch FA, kein Bock mehr auf Basketball
- Antonio Daniels, 6,6 Punkte in 24,3min und 36,7 FG%
- Stromile Swift, 9,6 Punkte/5,0 Rebounds in 22,6min
- Jeff McInnis, 5,3 Punkte in 17,4min
- Derek Anderson, 10,8 Punkte in 29,1min bei 39,3 FG%
- Earl Watson, 8,1 Punkte/3,5 Assists in 22,1min
- Jason Kapono, 4,5 Punkte in 14,2min
- Steven Hunter, 4,9 Punkte/3,4 Rebounds in 17,7min

Hätte man für einen dieser Spieler Chris Bosh, LeBron James oder auch nur gute Spieler gefährden sollen?

Fehler von Mitch:
- ein weiterer, tougher Big-Man fehlt im Kader
- Eddie Griffin nicht gesignt

Mehr war wirklich nicht drin für "Do it Mitch". Also ist er eigentlich kein schlechter GM, zu mindest nicht diese Saison. :thumb:

PS: Wenn man sonst nichts zu tun hat... :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.357
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Redemption schrieb:
42 Spiele gespielt, und die Lakers machen wirklich das beste aus ihren Möglichkeiten.
Was mir heute erst aufgefallen ist :licht: :
Obwohl außer Kobe kein Laker konstante Leistung bringt steht das Team auf einem PO-Platz. Und ich denke, die Konstanz wird mehr und mehr kommen. Wenn jeder seine beste Leistung bringt, dann können die Lakers jeden schlagen. Leider aber auch gegen jeden verlieren. Speziell auf dem 5-1 Roadtripp hat man gesehen, was das Team leisten kann. Auf jeden Fall können wir als Fans hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Nun steht erneut ein Roadtripp an:
@ Detroit:
Lakers krasser Außenseiter. Ich sag mal ketzerisch, wenn ein Team Detroit schlagen kann, dann die Lakers. Aber ich glaub nicht dran. 0-1

@ New York
New York steckt arg in der Krise. Marbury ist gegen die Lakers wohl dabei, aber trotzdem ist ein Sieg drin. 1-1

@ Indiana
Indiana ohne O'Neal, aber wohl mit Peja. Lakers back-to-back, Sieg ist trotzdem möglich. 2-1

@ Charlotte
Charlotte hat arge Probleme mit Verletzten. Sieg machbar. 3-1

@ Hornets
Back-to-back, und die Hornets überraschend stark. Mein Gefühl sagt Niederlage. 3-2

@ Dallas
Dallas mit einem unglaublichen Lauf derzeit und sie werden auf Rache sinnen. Trotzdem sind die Lakers der Angstgegner.

@ Houston
Back-to-back, Yao könnte dabei sein. Kobe ist bestimmt vom Hinspiel noch angefressen. Aus Houston und Dallas gibt es 1 Sieg und eine Niederlage, macht am Ende ein 4-3.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Heute nach also gegen die "Unbeat-a-Pistons" mit erst fünf Niederlagen aus 40 Spielen (Dallas, Washington, Cleveland, 2x Utah). Alle wichtigen Spieler sind dabei und das Spiel findet im Palace statt...

... alles andere als ein Sieg wäre eine derbe Enttäuschung für die Lakers, quasi ein "Must-Win". :wavey:


Die Pistons haben den Kobe-Stopper Tayshaun Prince, gegen den er den Weg zum Brett finden muss, Jumper sind gegen Prince's Arme wirklich schwer. Zum Korb auch wenn das "Wallace & Wallace" Abrissunternehmen dort wartet.

Es gäbe eine Möglichkeit Bryant von Prince zu befreien, und zwar Lamar Odom. Er müsste dieses klare Mismatch gegen Richard Hamilton nutzen (laut nba.com 7cm und 17,5kg). Wenn er von Anfang an seine Moves im Post gegen Rip anbringt, kann Saunders gar nicht anderes wieder Prince auf Odom zu setzen, und Kobe kann wieder mit dem besten Mid-Range-Jumper der Liga scoren.

Wenn ich Phil Jackson wäre, was ich aber nicht bin, würde ich die Defense auch etwas umstellen.

Parker --> Hamilton
Bryant --> Billups
Brown --> B. Wallace
Mihm --> R. Wallace

Kobe Bryant sollte nicht das ganze Spiel über Hamilton um die Screens herum hinterher laufen, das kostet einfach zu viel Kraft, und das wäre auch eher ein Job für Smush Parker, der ja gerne klebt.
Wiederum würde Parker große Probleme mit Chauncey Billups haben, eher ein Spieler, der besser zu Bryant passt. Er versucht seinen kräftigen Körper zu nutzen, und Bryant ist ja auch nicht mehr das Hemd von früher.

Kwame Brown würde ich auf Ben Wallace setzen, weil Brown kräftiger scheint als Chris Mihm, und Brown außerdem eher mit dem Körper verteidigt also seine Probleme mit Big-Man wie Rasheed Wallace hat, die mehr werfen und auch einen Schritt weiter raus gehen.

Wenn man es alles so macht, wie er möglicherweise keine Klatsche geben.

"Do it Phil." :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Es gäbe eine Möglichkeit Bryant von Prince zu befreien, und zwar Lamar Odom. Er müsste dieses klare Mismatch gegen Richard Hamilton nutzen (laut nba.com 7cm und 17,5kg). Wenn er von Anfang an seine Moves im Post gegen Rip anbringt, kann Saunders gar nicht anderes wieder Prince auf Odom zu setzen, und Kobe kann wieder mit dem besten Mid-Range-Jumper der Liga scoren.

Saunders wird sich hüten, Tayshaun von Kobe abzuziehen, selbst wenn Odom anfängt, den ein oder anderen Punkt im Post zu machen. Jeder in der Liga weiß, dass Lamar zwischenzeitlich mit zwei oder drei guten Aktionen aufblitzen und danach wieder für große Teile der Partie verschwinden wird.

Zumal Odom immer noch nicht über seine Fehler in Sacramento hinweg ist... :skepsis:

Ich gehe heute Nacht von einer deutlichen Klatsche aus. Die Lakers sind den Pistons in allen Punkten unterlegen. In den letzten paar Spielen hat sich abgezeichnet, dass die Lakers nur dann gewinnen können, wenn Kobe überragend spielt und kein anderes Team in der Liga kann ihn besser verteidigen, als die Pistons. Wenn er wirft, ist Tayshauns langer Arm zur Stelle, wenn er zieht machen es ihm Wallace und Gromit schwer, einen guten "Look" zu bekommen.
Die einzige Siegmöglichkeit sehe ich in der Tat darin, dass Lamar mal aus sich heraus geht und mal mit Selbstvertrauen attackiert, aber da das sowieso nicht passieren wird, gibt's heute eine Niederlage.

Es sei denn, Phillum lässt die A-Bomb platzen... :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ich gehe heute Nacht von einer deutlichen Klatsche aus.

Ja, die Lakers gewinnen. :jubel: ;)

He [Tracy McGrady] was even better against Detroit, making 17-of-33 shots and 7-of-8 free throws as he became the first player this season to score at least 40 points against the Pistons.

Hmm...Lass' das bloß nicht Kobe lesen. ;)

(Tayshaun hat nur 25min in dem Spiel gegen Houston bekommen.)

Die einzige Möglichkeit für die Lakers wäre ein Sahnetag von Kobe Bryant, gute Teamdefense, und Unterstützung vom Rest der Lakers in der Offense, vorallem Lamar Odom, Smush Parker, Chris Mihm, Brian Cook und Devean George (letzten beiden für Punkte von der Bank).

Es müsste wirklich alles zusammenkommen um die Pistons zu besiegen.
Go Lakers.

EDIT: Ein gutes Spiel und ein Sieg der Lakers würde Kobe Bryant aber einige MVP-Punkte einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
das wird auf jeden fall eine heiße schlacht heute.

komischerweise bin ich gar nicht sooo skeptisch,was das spiel angeht.

rechne zwar auch nicht unbedingt mit einem sieg,aber ich sehe sie nicht so chancenlos,wie gegen phoenix (habe viele spiele dieser saison gesehen) und meiner meinung nach hat shawm marion mit abstand den besten job gegen kobe gemacht von allen (ruben mal außen vor,weil der ja immer besonders heiß gegen kobe ist).

prince spielt eine eher durchschnittliche saison. hab immer das gefühl,er ist noch nicht wirklich mit 100% dabei. aber mal abwarten,braucht er ja auch nicht,bei chaunceeeeys verfassung momentan.

kobe verteidigt eher selten den aufbauspieler des teams,denk mal schon,dass er bei RIP bleibt,weil ihm das einfach entgegen kommt,wie er spielt.

word
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich gehe dem spiel auch eher gelassen entgegen, alles ein als record von 23-20 nach dem spiel wäre eine dicke überraschung. wir sollten uns nichts vormachen, wenn kobe keinen absoluten sahnetag erwischt, sind wir chancenlos. ich hoffe bloß billups hat nach dem spiel keine neuen career high's panik: (obwohl parker vielleicht als strafe gar nicht spielen wird)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
PoZyklop schrieb:
kobe verteidigt eher selten den aufbauspieler des teams,denk mal schon,dass er bei RIP bleibt,weil ihm das einfach entgegen kommt,wie er spielt.

Ich denke schon, dass es besser wäre wenn Bryant den Billups verteidigen würde. Richard Hamilton ist flink und bewegt sich sehr viel, und Billups macht es weniger. Smush Parker sollte außerdem deutlich besser gegen Hamilton aussehen als gegen Billups. Billups spielt tough und Kobe kann da gut gegenhalten. Parker sollte einfach Hamilton hinterher laufen, und an der Hüfte kleben, oder eher am Rücken, damit er nicht in den Blöcken hängen bleibt.

Damals hat Jordan auch nicht Reggie Miller verteidigt sondern Ron Harper. Ich vergleiche nicht die Defense von Ron Harper mit der von Smush Parker, aber das Beispiel passt gut, weil Miller's Spiel ähnlich wie das von Hamilton war.

Naja, mal sehen was Phil Jackson sich einfallen lässt.

Wie gesagt, wichtig das alle scoren und das Mihm/Brown vernünftig am Brett gegenhalten. Und natürlich Lamar Odom!
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Eine Frage beschäfitgt mich, ich lese hier dauernd was von "ander Hüfte kleben" als Negativbeispiel von Smush's D. Irgendwer, glaube Kobe8, hat das mal gebracht und seitdem les ich das in jedem zweiten Post hier. Und ich hab keine Ahnung, was ich mir darunter vorstellen soll. Ist er einfach zu eng am Mann und daher sind alle schnelle Spieler an ihm vorbei oder wie meint ihr das? Bitte um Aufklärung.
 
Oben