Redemption schrieb:Eine andere Backcourt-Combo, die ich gerne in El Segundo sehen würde, wären Ruben Patterson/Jarret Jack. Sowas von der Bank wäre absolut spitze.
Gegen wen würdest du sie denn traden?
Redemption schrieb:Eine andere Backcourt-Combo, die ich gerne in El Segundo sehen würde, wären Ruben Patterson/Jarret Jack. Sowas von der Bank wäre absolut spitze.
marco_8 schrieb:Gegen wen würdest du sie denn traden?
Redemption schrieb:War bloß 'ne Spielerei. Ich denke, der Trade wäre schwierig durchzubringen, damit er Portland befriedigt. Jarret Jack haben sie sich selber erst im Draft ertradet mit zwei Picks und Ruben Patterson spielt eine gute Saison.
Die Lakers hätten nicht unbedingt ein Paket, dass die Trailblazers sofort annehmen würden. Die Lakers könnten auslaufende Verträge bieten und Patterson Vertrag wäre dann ein Jahr vorher weg.
Ruben Patterson wäre besser für die Lakers als George, weil dieser eh nach der Saison weg ist, und Patterson steht dem 2007er-Plan auch nicht im Weg, da sein Vertrag da ausläuft.
Aber ich glaube halt nicht, dass die Trailblazers Jarrett Jack weggeben würden, um den Vertrag von Ruben Patterson zu dumpen, der ja auch gar nicht so schlecht spielt, 12 Punkte in 24 Minuten.
Ein Fantasy-Trade würde dann wie folgt aussehen:
Outgoing: Devean George, Slava Medvedenko, Sasha Vujacic, 2nd Rounder
Incoming: Ruben Patterson, Jarrett Jack
(Trade-ID bei realgm.com 2865417)
Vorteile Lakers:
- Patterson ist ein guter Defender.
- Jack ist defensiv ein großer Upgrade zu Sasha Vujacic und Smush Parker, falls er sich seit seinen College-Tagen nicht verändert hat.
- Man bekommt noch was Schönes für die auslaufenden Verträge.
Vorteile Blazers:
- Cap-Release
- Weitere Schritt Richtung "Young Movement", mehr für Webster & Co.
- Ruben Patterson hatte diese Saison schon Stunk wegen zu wenig PT gemacht.
Wie gesagt, relativ unwahrscheinlicher Trade.
Do it Mitch.
Redemption schrieb:War bloß 'ne Spielerei. Ich denke, der Trade wäre schwierig durchzubringen, damit er Portland befriedigt. Jarret Jack haben sie sich selber erst im Draft ertradet mit zwei Picks und Ruben Patterson spielt eine gute Saison.
Die Lakers hätten nicht unbedingt ein Paket, dass die Trailblazers sofort annehmen würden. Die Lakers könnten auslaufende Verträge bieten und Patterson Vertrag wäre dann ein Jahr vorher weg.
Ruben Patterson wäre besser für die Lakers als George, weil dieser eh nach der Saison weg ist, und Patterson steht dem 2007er-Plan auch nicht im Weg, da sein Vertrag da ausläuft.
Aber ich glaube halt nicht, dass die Trailblazers Jarrett Jack weggeben würden, um den Vertrag von Ruben Patterson zu dumpen, der ja auch gar nicht so schlecht spielt, 12 Punkte in 24 Minuten.
Ein Fantasy-Trade würde dann wie folgt aussehen:
Outgoing: Devean George, Slava Medvedenko, Sasha Vujacic, 2nd Rounder
Incoming: Ruben Patterson, Jarrett Jack
(Trade-ID bei realgm.com 2865417)
Vorteile Lakers:
- Patterson ist ein guter Defender.
- Jack ist defensiv ein großer Upgrade zu Sasha Vujacic und Smush Parker, falls er sich seit seinen College-Tagen nicht verändert hat.
- Man bekommt noch was Schönes für die auslaufenden Verträge.
Vorteile Blazers:
- Cap-Release
- Weitere Schritt Richtung "Young Movement", mehr für Webster & Co.
- Ruben Patterson hatte diese Saison schon Stunk wegen zu wenig PT gemacht.
Wie gesagt, relativ unwahrscheinlicher Trade.
Do it Mitch.
marco_8 schrieb:P.S.: schade das Marcus Banks weg ist...
Nbadraft.net schrieb:His body and athletic tools also make him an good defender.
Crossover-Online.de schrieb:Defensiv ist Jarrett Jack ein knüppelharter Verteidiger im Stile Eric Snows oder Charlie Wards, der auch in der NBA ein Defensivspezialist werden kann.
Madvillain schrieb:106-105! Sieg gegen die Warriors! Zwar nur mit einem Punkt und auch erst in der Verlängerung, aber gewonnen ist gewonnen. Sogar gut, dass das Team mal enge Spiele gewinnt.
Grund für den Sieg war mal wieder Kobe (zumindest laut den Recaps und Box-Scores, hab das Spiel nicht gesehen). 25 seiner 30 Punkte im vierten Viertel und in der Verlängerung gemacht. Die ersten drei Viertel - fünf Punkte bei 2-12 - und die sechs Turnover waren nicht so toll. Dass Jason Richardson ausgefallen ist, war wohl auch hilfreich...
Mike Bresnahan schrieb:Turiaf Can't Play Without a Visa
Laker rookie Ronny Turiaf is not able to play because of a work-visa issue and probably will be out for another week, his agent said Friday.
Turiaf, who was born on the Caribbean island of Martinique and has French citizenship, signed with the Lakers on Jan. 17 and has practiced with the team but is not eligible to play until he receives a U.S. work visa, agent Bouna Ndiaye said.
Was mir heute erst aufgefallen ist :Redemption schrieb:42 Spiele gespielt, und die Lakers machen wirklich das beste aus ihren Möglichkeiten.
Redemption schrieb:Es gäbe eine Möglichkeit Bryant von Prince zu befreien, und zwar Lamar Odom. Er müsste dieses klare Mismatch gegen Richard Hamilton nutzen (laut nba.com 7cm und 17,5kg). Wenn er von Anfang an seine Moves im Post gegen Rip anbringt, kann Saunders gar nicht anderes wieder Prince auf Odom zu setzen, und Kobe kann wieder mit dem besten Mid-Range-Jumper der Liga scoren.
Kobe 8 schrieb:Ich gehe heute Nacht von einer deutlichen Klatsche aus.
He [Tracy McGrady] was even better against Detroit, making 17-of-33 shots and 7-of-8 free throws as he became the first player this season to score at least 40 points against the Pistons.
PoZyklop schrieb:kobe verteidigt eher selten den aufbauspieler des teams,denk mal schon,dass er bei RIP bleibt,weil ihm das einfach entgegen kommt,wie er spielt.