Pink_Floydian
Nachwuchsspieler
was zum lachen, aufregen, oder Kopfschütteln.
ich sage mal voraus, dass
1. Kobe Bryant in dieser Season noch 100 Punkte erzielen wird.
2. die Lakers NBA-Meister werden, weil die Teams spätestens im zweiten Viertel von Kobe's absoluter MVP-Leistung paralysiert werden und alles geschehen lassen. (a la Dallas, Kobe 61).
3. David Stern angesichts der Meisterschaft für L.A. alle illegalen Hebel in Bewegung setzen wird, sodass Kobe und Phil das Lakers-Team komplett neugestalten können.
Version 1: Los Angeles Lakers 2007: PG, SG; SF, PF, C: Kobe Bryant.
Version 2: Los Angeles Lakers 2007 Kobe Bryant + Line up des 2006-All Star Teams.
Geld genug wäre ja da, und da Kobe ja alleine die NBA-Championship gewonnen haben wird, werden die Stars Schlange stehen.
Das ist mein kritischer Beitrag zu Kobe's 81-Punkte-Gala und der derzeitigen, SEHR eindimensionalen Situation der Lakers.
Ein Team mit Zukunft?
So nicht, weil Kobe nicht ewig auf diesem Level spielen kann.
Er braucht Unterstützung, und das dringend.
PS: woher soll ich wissen, wie viele Bier ich intus habe?
Zählt ihr immer nach?
ich sage mal voraus, dass
1. Kobe Bryant in dieser Season noch 100 Punkte erzielen wird.
2. die Lakers NBA-Meister werden, weil die Teams spätestens im zweiten Viertel von Kobe's absoluter MVP-Leistung paralysiert werden und alles geschehen lassen. (a la Dallas, Kobe 61).
3. David Stern angesichts der Meisterschaft für L.A. alle illegalen Hebel in Bewegung setzen wird, sodass Kobe und Phil das Lakers-Team komplett neugestalten können.
Version 1: Los Angeles Lakers 2007: PG, SG; SF, PF, C: Kobe Bryant.
Version 2: Los Angeles Lakers 2007 Kobe Bryant + Line up des 2006-All Star Teams.
Geld genug wäre ja da, und da Kobe ja alleine die NBA-Championship gewonnen haben wird, werden die Stars Schlange stehen.
Das ist mein kritischer Beitrag zu Kobe's 81-Punkte-Gala und der derzeitigen, SEHR eindimensionalen Situation der Lakers.
Ein Team mit Zukunft?
So nicht, weil Kobe nicht ewig auf diesem Level spielen kann.
Er braucht Unterstützung, und das dringend.
PS: woher soll ich wissen, wie viele Bier ich intus habe?
Zählt ihr immer nach?