ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
wo hast du denn die bynum highlights her? wollte mir das ganze auf nba.com angucken und habe mich extra registriert aber es war keine aktion von andrew zu sehen :wall: obwohl er 2nd topscorer war ...Redemption schrieb:Wieso denn nicht, Kobe Bryant scheint der fitteste Spieler in der gesamten Liga zu sein, er hat im Sommer dermaßen hart trainiert, dass er eine Saison relativ locker wegstecken kann. Aber niemand hätte etwas dagegen wenn das Team mehr bringen würde.
Was mir auch auffällt ist der Status den Bryant schon erreicht hat. Er macht 40 Punkte mit 17 Würfen in 33 Minuten, und es wurde nicht einmal erwähnt. Aber stimmt schon, solche Games sind schon fast "durchschnittlich" für 81 geworden. Trotzdem lustig.
Da ich ja gestern beim Spiel (Anfang 2. Viertel) leider eingeschlafen bin, muss ich mir erstmal die Highlights von Shaquil...ähm Andrew Bynum laden.
Heute das Spiel gegen Indiana (ich versuch nicht einzuschlafen). Die Pacers mit einer knappen Niederlage gegen die Wizards letzte Nacht (anstregender) und sehr schwacher Offense-Leistung gegen die "Defense-Macht" Washington. Nur 79 Punkte bei 35,5% aus dem Feld.
Eigentlich auch ein Pflichtsieg, obwohl die Pacers immer für'ne Überraschung gut sind. Mal sehen wie der Player of the Month (43,7 Punkte bei 47FG/40Dreier/90FT) in den Februar startet, auch wenn ich gerne ein schönes Spiel des Teams (vorallem Kwame und Lamar) sehen würde.
Tip-Off 1:00 Uhr auf Shandong TV.
war mein tipp ppstream auszuprobieren richtig?