L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
KobeBryant8 schrieb:
L.A. Lakers Trade Breakdown
Outgoing
Luke Walton
6-8 SF from Arizona
4.4 ppg, 3.5 rpg, 2.7 apg in 18.8 minutes
Aaron McKie
6-5 SG from Temple
0.3 ppg, 1.3 rpg, 0.6 apg in 8.1 minutes
Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
1.0 ppg, 0.0 rpg, 0.5 apg in 3.5 minutes
Lamar Odom
6-10 SF from Rhode Island
14.0 ppg, 9.4 rpg, 5.3 apg in 39.2 minutes
Incoming
Brevin Knight
5-10 PG from Stanford
12.2 ppg, 3.2 rpg, 8.3 apg in 31.9 minutes
Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama
14.5 ppg, 7.0 rpg, 1.8 apg in 34.8 minutes
Change in team outlook: +7.0 ppg, -4.0 rpg, and +1.0 apg.


Charlotte Trade Breakdown
Outgoing
Brevin Knight
5-10 PG from Stanford
12.2 ppg, 3.2 rpg, 8.3 apg in 31.9 minutes
Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama
14.5 ppg, 7.0 rpg, 1.8 apg in 34.8 minutes
Incoming
Luke Walton
6-8 SF from Arizona
4.4 ppg, 3.5 rpg, 2.7 apg in 18.8 minutes
Aaron McKie
6-5 SG from Temple
0.3 ppg, 1.3 rpg, 0.6 apg in 8.1 minutes
Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
1.0 ppg, 0.0 rpg, 0.5 apg in 3.5 minutes
Lamar Odom
6-10 SF from Rhode Island
14.0 ppg, 9.4 rpg, 5.3 apg in 39.2 minutes
Change in team outlook: -7.0 ppg, +4.0 rpg, and -1.0 apg.



Successful Scenario
Due to L.A. Lakers being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Lakers had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


was haltet ihr davon?

Super Trade!
Bis auf die Tatsache dass das Bernie Bickerstaff niemals machen wird! :licht:
Knight und den besten densive Wallace gg Odom? :crazy:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Lakers Outgoing:
Lamar Odom
Smush Parker
Lakers Incoming:
DerStyler

Kölln Müllheim Outgoing:
DerStyler
Klnn Mülheim Incoming:
Lamar Odom
Smush Parker

werft noch ein paar fillers oder Picks rein und es müsste klar gehen
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
JulioHizzle schrieb:
Lakers Outgoing:
Lamar Odom
Smush Parker
Lakers Incoming:
DerStyler

Kölln Müllheim Outgoing:
DerStyler
Klnn Mülheim Incoming:
Lamar Odom
Smush Parker

werft noch ein paar fillers oder Picks rein und es müsste klar gehen
:laugh2:
So hab ich schon lange nicht mehr gelacht :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
alle Drei ( Lakers-, Suche gegner- und der Berichtthread) sind genial :laugh2:

ich geb den Jungen nur ne 3 Viertel Stunde
 
F

Francois

Guest
Kobe 8 schrieb:
Dann aber nur, wenn man 2007 einen ordentlichen Sidekick für Kobe holen kann. Da hilft alle Entwicklung nicht, dieses Team ist längst nicht talentiert genug, um zum Contender zu werden. Kwame wird wohl ein ewiges Talent bleiben, dass uns im Optimalfall 13/10 geben kann und gleiches gilt für Lamar Odom. Einzige Lichtblicke bleiben Mihm und Bynum.

Ich hatte ja auch nicht gesagt dass das dann noch in derselben Besetzung wäre.
In dem Fall explodiert Kobe wahrscheinlich vor Wut. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Toll Jungs, wenn wir jetzt zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen könnten... :rolleyes:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Die Niederlagen sind natürlich alle sehr ärgerlich und tun sehr weh, aber man kann einfach im moment nicht mehr erwarten. Das Team ist im Aufbau und das sollte man immer beachten. Dieses Team kann einfach keinen Ausfall von einem Leistungsträger verkraften, noch nicht. Ein Spieler alleine kann kein Team über die gesamte Saison tragen, dass konnte keiner und wird auch nie jemand können. Gebt dem Team Zeit und wir werden in absehbarer Zeit wieder einen Contender haben, da bin ich mir sicher. ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Übrigens scheinen die Chancen auf Chris Bosh im Sommer 2007 ja gesunken zu sein durch den Trade von Jalen Rose. Da die Raps jetzt finanziell wohl ziemlich flexibel sind. Aber wer will den in Kanada spielen?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
AK84 schrieb:
Übrigens scheinen die Chancen auf Chris Bosh im Sommer 2007 ja gesunken zu sein durch den Trade von Jalen Rose. Da die Raps jetzt finanziell wohl ziemlich flexibel sind. Aber wer will den in Kanada spielen?

Kann sein das ich mich irre, aber das wären sie doch auch so gewesen, da Rose's Vertrag doch 07 ausgelaufen wäre, oder?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
KobeBryant8 schrieb:
Kann sein das ich mich irre, aber das wären sie doch auch so gewesen, da Rose's Vertrag doch 07 ausgelaufen wäre, oder?
Ja das schon. Nur können sie ihm jetzt schon im nächsten Sommer vernünftige FAs zur Seite stellen, falls welche auf dem Markt sind. Daher wollt ich da nochmal kurz nachhaken und würde mich gerne von dir beruhigen lassen :D :D .
Denn Chris Bosh gefällt mir jedesmal mehr, seit ich ihn angefangen habe zu beobachten.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
AK84 schrieb:
Ja das schon. Nur können sie ihm jetzt schon im nächsten Sommer vernünftige FAs zur Seite stellen, falls welche auf dem Markt sind.

Du sagtest es doch schon selber: Wer will schon in Toronto spielen? In Kanada? Pfui... :D

Da spricht doch auch niemand Englisch... :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, heute geht's gegen die Mavs, und wenn kein Wunder geschieht gibt es die nächste Niederlage. Mihm und Odom fehlen und die Mavs haben eine grandiose Serie. Außerdem stecken in den Köpfen der Mavs bestimmt noch die beiden denkwürdigen Niederlagen (erst der unmögliche Dreier von Kobe, dann die 62 Punkte).

Andererseits haben die Lakers einen Mann in den Reihen, der Basketball-"Wunder" (man beachte die Anführungszeichen, nicht dass hier wieder die Diskussionen losbrechen - "Wunder" bezogen auf den obigen Ausspruch) vollbringen kann. Zudem können die Spieler der Lakers eigentlich nicht nochmal so schlecht treffen und je länger eine Siegesserie dauert, desto wahrscheinlicher wird eine Niederlage.
Für einen Sieg der Lakers müsste aber schon sehr viel zusammenkommen und -passen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Kobe 8 schrieb:
Du sagtest es doch schon selber: Wer will schon in Toronto spielen? In Kanada? Pfui... :D

Da spricht doch auch niemand Englisch... :laugh2:
Na dann hoffe ich mal, dass Chris das tatsächlich so sieht. :D

Zum Spiel gegen die Mavs: Spielt LO eigentlich. Eher nicht. Das wird dann echt problematisch. Defensiv kann ihn Devean ja mehr als gut ersetzen aber offensiv muss Kobe wohl wieder viel als Initiator aushelfen, von daher wird es wohl sehr schwer. Offensiv würde es wohl besser laufen, wenn man mit Sasha-Smush-Kobe-Cookie-Kwame auflaufen würde (Kann Chris eigentlich wieder spielen? Bin davon ausgegangen, dass er nicht dabei ist.) aber das würde dann defensiv wohl zu einem Massaker gegen die athletischen Daniels, Howard und Co führen. Einzig Hoffnung ist, dass Kwame eine ähnliche Leistung wie im ersten Spiel gegen die Mavs macht. War ja sein offensiv sein bestes Spiel die Saison.
 
Oben