KobeBryant8 schrieb:
Bin ich der einzigste der sich tierisch über den letzten Spielzug aufregt? Vielleicht übertreibe ich auch ein wenig, aber der Spielzug war doch einfach grauenhaft, oder was meint ihr?
Allerdings war der Spielzug grauenhaft, aber es hätte ja gar nicht zu einem letzten Wurf von Kobe kommen müssen, wenn Cookie und Odumb die Uhr runtergespielt hätten...
Zum Trade:
Channing Frye wäre ein sehr guter Triangle Power Forward. Ob er es Wert ist, Odom für ihn abzugeben, ist eine andere Frage. Auch, wenn ich ihn für vollkommen overrated halte, ist sein Wert in der Liga immer noch recht hoch. Da dürften zur Deadline einige Teams sein, die einen unzufriedenen All-Star für Odom abgeben wollen. (Warum nur nicht Artest... :wall: )
Wenn ein Trade mit den Knickerbockers, dann sollte man Odumb und George für Penny Hardaway, Channing Frye und Nate Robinson traden. Wäre meiner Meinung nach angebracht, aber da Isiah ja Frye nicht abgeben will, macht es sowieso recht wenig Sinn, darüber zu diskutieren. Hardaway könnte den Spielaufbau machen, Frye gibt den Lakers einen Triangle-fähigen Forward und Robinson bringt toughe Defense.
Es wurmt mich derzeit richtig, dass wir Banks nicht bekommen haben. Seit der aus Boston raus ist, kann er frei aufspielen und liefert bessere Stats (und vor allem bessere D) ab, als Smush das tut...
@Valuable
Dein Trade ist ******e...