benny blanco
Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:Es ist ja nicht so, dass 2007 automatisch alle außer den genannten dreien weg sind.
nein, aber wenn man die von dir angesprochene flexibilität ist nur dann zu erreichen, wenn alle anderen weg sind. ergo, die anderen müssen und werden weg gehen.
Genauso Wafer, Turiaf oder Green. Natürlich geht es um Entwicklung.
niemals werden diese drei noch im kader sein. falls ich mich irren soll, kriegst du ein kasten bier von mir.
OK, Bynum sieht zur Zeit wenig Spielzeit, aber trotzdem macht er unter Kareem Fortschritte. Lamar war in den letzten Spielen, Ausnahme Clippers (da war aber das gesamte Team schlecht) auch verbessert.
das habe ich doch schon gesagt. wenn die sich verbessern dann ist es ok, es geht um die anderen die keine rolle spielen werden.
übrigens, würde ich ein wenig warten bevor man odom eine verbesserung zuspricht. 4 spiele sind da nicht genug.
Ich weigere mich einfach nur kurzfristig zu denken und bei jeder Niederlage auf den bösen Lamar und den unfähigen Kwame draufzuhauen.
das langfristige denken ist auch richtig, ohne zweifel.
und kwame ist nunmal eine große enttäuschung, dass ist leider fakt. und wie es aussieht sind wir von den wizards böse böse verar**** worden.
Ich hoffe, Du wohnst im Erdgeschoß...
mein zimmer ist im 2 stock