L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Hat nicht schon Ronny Turiaf einen Teil der halben MLE bekommen? Oder hat er doch noch einen Rookie-Vertrag bekommen? Aber ein Jim Jackson, falls er denn fit ist, wäre sicherlich eine vernünftige Verstärkung.

Ja, Ronny hat einen Teil der MLE bekommen, da die Lakers ihn für drei, statt der gewöhnlichen zwei Jahre unter Vertrag genommen haben. Hat aber kaum Auswirkungen, auf den Wert der MLE. Wenn man Jackson holt, wird der sowieso nur einen Teil des restlichen MLE-Geldes bekommen, da er ja dann nur noch 20 Spiele oder so für die Lakers absolvieren wird... :belehr:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Ja, Ronny hat einen Teil der MLE bekommen, da die Lakers ihn für drei, statt der gewöhnlichen zwei Jahre unter Vertrag genommen haben.


echt?

ich hab niergendwo gefunden wo das steht, kannst du mir einen link geben? eigentlich steht nichts genaues da, deshalb bin ich davon ausgegangen dass es ein normaler rookie vertrag ist.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
echt?

ich hab niergendwo gefunden wo das steht, kannst du mir einen link geben? eigentlich steht nichts genaues da, deshalb bin ich davon ausgegangen dass es ein normaler rookie vertrag ist.

Aus dem letzten Artikel von Eric Pincus (emplay):

Some Help?
For the second year in a row, the Lakers have little to show from their mid-level exception. Last year it was Vlade Divac, now retired. This time around, they spent half of their $5 million on the aforementioned injured Aaron McKie. In signing Ronny Turiaf to a three-year deal, instead of the standard two for second-round picks, they used up an additional ~$400K of their exception. The remaining $2.1 million could prove useful down the home stretch.

LINK
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab' mich mal als Video-Maker versucht und einen Bryant-Mix zusammengestellt. Ich weiß, dass einige hier von den LG.net-Mixes verwöhnt sind, aber ihr könnt es euch ja trotzdem mal ansehen, und eure Meinung posten.

kobe_bryant1.jpg


Titel: Number (#8)One
Größe: 88,3 MB
Länge: 4:12 Minuten

Producer: Redemption

Link: http://rapidshare.de/files/14769758/Number___8_One.wmv.html
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
danke, hoffentlich sind seine quellen diesmal genauer als bei kwame

Naja, bei dem Teil mit Kwames Vertrag war seine Quelle ja kein geringerer als Larry Coon, der ja seine Infos über die Verträge direkt aus dem NBA-Büro erhält und dem wurde gesagt, dass Kwame bis Sommer 2008 Vertrag hat und es wurde von keiner Option gesprochen.

Kann also eigentlich nur ein Fehler von Seiten des NBA-Büros gewesen sein...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ich hab' mich mal als Video-Maker versucht und einen Bryant-Mix zusammengestellt. Ich weiß, dass einige hier von den LG.net-Mixes verwöhnt sind, aber ihr könnt es euch ja trotzdem mal ansehen, und eure Meinung posten.

kobe_bryant1.jpg


Titel: Number (#8)One
Größe: 88,3 MB
Länge: 4:12 Minuten

Producer: Redemption

Link: http://rapidshare.de/files/14769758/Number___8_One.wmv.html

Sau geiles Video, wie ich finde.
Super gelungen und du hast dir echt Mühe gegeben.
Musik war wie ich finde auch gut ausgewählt.

Was ich persönlich immer klasse finde ist wenn man Aussagen von Kobe noch in ein Video einbringt und das zum richtigen Zeitpunkt im Video.
Oder wie du es gemacht hast am Ende das man den Kommenator noch kurz reden hört. Ist immer ne klasse Abwechslung, wenn das Lied kurz stoppt und man so etwas dann hört. Ist meine Meinung und die muss man natürlich nicht teilen.

Abschließend ist zusagen: Top Video, super gemacht und kommt sofort in meinem Ordner der Top-Videos.

Resepkt für die klasse Arbeit :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Oder wie du es gemacht hast am Ende das man den Kommenator noch kurz reden hört. Ist immer ne klasse Abwechslung, wenn das Lied kurz stoppt und man so etwas dann hört.

Ganz am Ende ist auch noch etwas. Nach dem Abspann...

Und Danke fürs Lob. :)

PS: Solomo, du hast eine PN.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ich hab' mich mal als Video-Maker versucht und einen Bryant-Mix zusammengestellt. Ich weiß, dass einige hier von den LG.net-Mixes verwöhnt sind, aber ihr könnt es euch ja trotzdem mal ansehen, und eure Meinung posten.

kobe_bryant1.jpg


Titel: Number (#8)One
Größe: 88,3 MB
Länge: 4:12 Minuten

Producer: Redemption

Link: http://rapidshare.de/files/14769758/Number___8_One.wmv.html



Hab mir das Ding als erster heut gezogen..kam leider nur noch nicht dazu dir meinen Senf aufs Brot zu schmieren:

Sehr geiler Mix!!!! Super Szenenauswahl..Bilder aus der Highscool Zeit!!Geile Musik..passt einfach! Note:1- :thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
lakers ink another jackson

Jim Jackson Signed, Medvedenko Released
By Mike Bresnahan, Times Staff Writer
March 6, 2006


With an eye to the immediate future, the Lakers said goodbye to part of their past, signing free-agent swingman Jim Jackson and waiving injured forward Slava Medvedenko.

Jackson, 35, will be asked to add a veteran presence and outside touch to a team that has shot inconsistently throughout the season but is fighting for a playoff spot.

On his 12th team in 14 seasons, Jackson played in 27 games this season before being released by the Phoenix Suns last week, averaging 3.7 points and 2.4 rebounds in 15.6 minutes. He has not played since Jan. 4 but was practicing with the Suns until he was waived. His minutes were reduced this season when Phoenix added Eddie House and James Jones.

Jackson, the fourth overall pick in the 1992 draft, averaged 8.8 points and 3.9 rebounds last season for a Phoenix team that won a league-best 62 games and lost to San Antonio in the Western Conference finals.

Jackson, 6 feet 6 and 220 pounds, will be paid about $500,000, his contract contingent on passing a physical today in Los Angeles. It is not expected to be a problem.

Medvedenko, who will be 27 next month, played only two games this season and underwent season-ending surgery in January for a herniated disk in his back.

Signed as a free agent in August 2000, Medvedenko played on two Laker championship teams. He was re-signed to a two-year, $6-million deal before the 2004-05 season but played only 23 games after that because of injuries and ineffectiveness.

For his career, Medvedenko has averaged 5.4 points and 2.9 rebounds in 249 games

link



so, nun ist er endlich da. :jubel:


p.s. slava, danke für nichts und viel glück in der weiteren karriere (das wirst du auch brauchen) :wavey:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Klasse Neuigkeit!

Mehr wie Slava wird er uns in jedem Fall bringen :thumb:

Durch ihn bekommen wir einen recht ordentlich Shooter und seine Defense soll auch nicht miserabel sein. Bin mal gespannt wie er sich einfinden wird.
Und ich hoffe, auch wenn ich es nicht glaube, dass er viel Playtime von Luke bekommen wird ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ja sehr schön das wir jackson bekommen haben. hoffentlich lebt er sich schnell ein und bekommt seinen touch, dann ist er viel wert.
ich möchte eigentlich nichts schlechtes über slava sagen, er hat getan was er kann. böse kann er den lakers auch nicht sein immerhin kann er behaupten nba champion zu sein.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Endlich ist Medvedenko weg, das einzige was der drauf hatte ,war, freie Mitteldistanzwürfe daneben zu setzen. Jackson ist eigentlich ein ordentlicher Schütze also genau das, was den Lakers gefehlt hat. Weiß jemand ob er heute schon gegen die Spurs spielt?
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Kann den Lakers nur gratulieren, gute Verpflichtung, JJ wird dem Team Erfahrung und Scoring geben, er kann Bryant ein wenig von seiner Last nehmen und die Lakers so schwerer ausrechenbar machen.

Hätte ihn gerne in Miami gesehen, aber Derek (den die Lakers ja auch mal unbedingt wollten) war zu erst zu haben...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich denke schon, dass JJ heute Nacht ein paar Minuten sehen wird. Sollte in der Garbage Time im vierten Viertel zusammen mit Andrew und Ronny das ganze vierte Viertel durchspielen können, weil die Lakers zu diesem Zeitpunkt sowieso bereits mit 20 Punkten zurückliegen werden. :cool:

Großartige Neuigkeiten. Hoffentlich kann er sich schnell in die Triangle einfinden und seinen Touch wiederfinden.

Und bevor hier noch einmal jemand was schlechtes über Slava sagt: Es gab eine Zeit, in der er MVP-Zahlen von 22 Punkten und 11 Rebounds pro Spiel aufgelegt. Inklusive diesem Baseline-Drive mit Reverse-Dunk gegen die Hawks, der mir für immer in Erinnerung bleiben wird. Er hatte echt was drauf, leider nur auf einer Seite des Courts.

Ich würde jetzt gerne LS09's altes Slava - Rollin' Video und das kultige Slava-Interview, was damals Billy Mac gemacht hat uploaden, aber yousendit und Co. funktionieren bei mir leider nicht...


Noch was zum Pistons-Spiel: Schöner kann man Basketball nicht spielen. Kobe mit dem Pass zu Devean, der an die Freiwurflinie cuttet, zur selben Zeit zieht Lamar links in die Zone, bekommt den Pass von George, den Blind Pick und Lamar mit dem einfachen Dunk. So schön kann Triangle Basketball sein... :thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
JoKi21 schrieb:
Endlich ist Medvedenko weg, das einzige was der drauf hatte ,war, freie Mitteldistanzwürfe daneben zu setzen.


dieser mitteldistanzwurf war eigentlich das einzige was er richtig gut konnte. und da hörts (leider) schon auf
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.032
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Super, dass JJ jetzt da ist! Natürlich wird er keine Wunder vollbringen, aber in entscheidenden Phasen kann sich der Gegner jetzt nicht mehr mit Mann und Maus auf Kobe stürzen, weil JJ offene Würfe bisher recht konstant getroffen hat. Wenn man bedenkt, wieviel Spiele knapp verloren wurden, kann er sicher gute Dienste leisten.

Mit Slava geht natürlich ein irgendwie kultiger Spieler, einer der letzten drei aus Meisterzeiten. Aber ich denke, er wäre am Saisonende eh weggewesen und für dieses Jahr war er außer Gefecht, also richtige Entscheidung.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
dieser mitteldistanzwurf war eigentlich das einzige was er richtig gut konnte. und da hörts (leider) schon auf

Stimmt gar nicht... :p

Zu seinen Glanzzeiten hat Slava auch noch massig Fadeaways aus dem Post-Up getroffen, war richtig stark beim Drive zum Korb und hat viele Punkte durch Offensivrebounds gemacht.

26/11/2 gegen die Atlanta Hawks
22/9/2 gegen die Denver Nuggets
20/10 gegen die LA Clippers
26/12 gegen die Utah Jazz

Und das alles während seiner Zeit als Starter!

Slava ist Kult! :cool: :cool4: :smoke:
 
Oben