L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Aber wir könnten jetzt aber auch zum nächsten Spiel kommen und überlegen, wie man LeBron James auschalten soll ohne George. Bryant oder Odom?

Phillum hat bereits angekündigt, dass Odom gegen LeBron verteidigen wird. Ob das Erfolg haben wird, werden wir in ein paar Stunden sehen. Zumindest soll Kobe in der Defense nicht mehr so hart arbeiten müssen und vorne soll er sich wieder mehr ohne den Ball bewegen, was ja im letzten Spiel gegen die Cavs zur Perfektion funktioniert hat; zumindest in der Crunchtime.

Die Frage wird sein, inweiweit die Lakers heute die Turnover minimieren können. Wenn es damit so weitergeht, wie in den letzten Spielen, gibt es eine Niederlage. Wenn man die Ballverluste unter 10 hält, sollte man das Spiel gewinnen können, aber warten wir mal ab...
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
:confused: du musst wissen das LA gegen die cavs heim gewonnen hat.
La is ziemlich heimstark! Aber auswärts???
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
heimstark? wir? wir sind so ziemlich das schlechteste heimteam von allen postseason contendern im westen.

heute abend. bin gar nicht mal so unoptimistisch. nur weiss ich genau das flip und big z auftrumpfen. lebron wird seine 35 durch 15fts schon bekommen, aber da können auch andere scoren.

kobe muss halt einfach wieder kobe sein. kein jerry stackhouse von vor 4 jahren...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
wenn kobe ein sehr gutes Spiel macht könnte der Sieg drin sein, aber seine letzten Spiele waren ja alle ein ganzes Stück weg von 40+...
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
mrand schrieb:
heimstark? wir? wir sind so ziemlich das schlechteste heimteam von allen postseason contendern im westen.

heute abend. bin gar nicht mal so unoptimistisch. nur weiss ich genau das flip und big z auftrumpfen. lebron wird seine 35 durch 15fts schon bekommen, aber da können auch andere scoren.

kobe muss halt einfach wieder kobe sein. kein jerry stackhouse von vor 4 jahren...

doch heimstark! naja villeicht seh ich es ja nur so weil die Crowd in LA so hammer is :ricardo:
also ich werde mich nun zurückziehen für den heutigen tag mit dem satz:
Lakers gewinnen in Cleveland und kobe is back! :belehr: :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
so in gut 2 stunden geht es los.

Ich hoffe jetzt schreien einige hier, wenn ich frage wer alles dabei ist.
Habe nämlich keine lust zu einer so guten zeit "nur" zu zweit oder dritt im Live-Game-Thread zu schreiben.

Wäre genial wenn wir mal da mit 10 Lakersfans schreiben würden.
Also kommt schon Leute.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Come-and-get-it schrieb:
Und ansonsten hat Hermes in allen Belangen recht. Wenn es normal laufen wuerde, wuerde man hier von Playoffs gar nicht reden.


diese spekulationen sind purer schwachsinn. wenn shaq kein characterschwein wäre, mehr ehrgeiz hätte und immer noch bei den lakers wäre, hätten die spurs keine titel gewonnen. soll ich jetzt in das spurs forum gehen und damit rumspasten wie einige hier?

macht euch mal keine sorgen wie es mit den lakers weitergeht, in paar jahren werdet ihr wieder unseren staub fressen, wie es sich gehört :thumb:


das spiel heute abend gibts per stream, muss nur noch rausfinden wo der channel steckt..


p.s. ratet mal wer letzte nacht gewonnen hat :jubel: :jubel: :jubel: :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das Spiel wird um 19:00 Uhr auf NU SPORTS (Programm TVAnts) gestreamt.

james_bryant.gif

xin_55010214145275024871.jpg
1108376741_0.jpg
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Das Spiel wird um 19:00 Uhr auf NU SPORTS (Programm TVAnts) gestreamt.


Brüchte mal die zugangsdaten zu nusports da ich immer ne lizenz erwerben soll
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
so hab mich registriert auf der homepage von nusports...


is nich so ganz einfach weil man nix lesen kann aber die ganzen reg-dinger funzen ja gleich

username
pw
pw wiederholen

email
email wiederholen

und das wars...jetz enpfang ich grad phila-sonics kA von wann das ist ich hoff das da nachher auch lal-cavs läuft
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
wenn dieses fenster von wegen linzenz benötigt kommt musst mal auf die das dritte kästchen unten klicken dann kommst auf die HP glaub ich


ansonsten glaub nusports.cn wenn ichs noch weiß

aber bisher immer noch philly gegen seattle... :rolleyes:
 
Oben