sleepwalker
Nachwuchsspieler
bisher immer noch sixers....die sind ende drittes viertel...ioch denk dabei werden sie noch voll bleiben...we will see was danach kommt
Dwight Howard schrieb:Ich hoff die zeigen gleich LA Vs. Cavs, will jetzt nich die Sonics sehen...
Wie meldet man sich denn an?!sleepwalker schrieb:bisher immer noch sixers....die sind ende drittes viertel...ioch denk dabei werden sie noch voll bleiben...we will see was danach kommt
Schön, dann kannst du mir sicher sagen wie es geht, bitteDwight Howard schrieb:Ne, Redemption, einfach anmelden und man kann es sehen ohne Gebühr!
Dwight Howard schrieb:Ne, Redemption, einfach anmelden und man kann es sehen ohne Gebühr!
Link? Ich hab nusports.cn eingeben und sehe da kein TV AntsDwight Howard schrieb:Ja mach es so wie es Skywalker geschrieben hat, so hab ich das auch gemacht.
Wenn du TV Ants hast und dann auf NU SPorts gehst, kommt so ein Fenster, dann klickst du auf den dritten Button und meldest dich einfach an.
Du hast recht Und jetzt bitte noch sagen, wo ich es empfange, bitte. Moment mal, brauch ich dazu ein Programm?? panik:sleepwalker schrieb:bei mir war sie im spamordner