KoBe_8 schrieb:nur 1 verdammter punkt
Alle Entscheidungen gleichen sich im Laufe einer Saison immer aus. Auch wenn die Lakers heute mal auf der dunklen Seite standen. Kopf hoch! Das wird schon wieder!
:thumb:
KoBe_8 schrieb:nur 1 verdammter punkt
Die Lakers werden die Playoffs verpassen (es sei denn, sämtliche Teams dahinter stellen das Siegen ein). Das ist dann aber nicht die Schuld der Refs. Vielmehr rächt es sich jetzt, dass Kobe in der ersten Hälfte der Season sein Team zu oft alleine tragen musste. Außerdem rächt sich auch der dünne Frontcourt. Chris Mihm fällt aus und schon muss Cook mehr ran als es das Team verträgt. Warum JJ so wenig spielt verstehe ich auch nicht, aber da stelle ich mal keine Spekulationen an, dazu fehlt mir der Blick hinter die Kulissen. Dazu spielt Smush einfach sehr wechselhaft, ist im Grunde kein Starter.Ich denke auch, es ist klar, dass es in jedem Spiel diskussionswürdige Entscheidungen gibt und die Fanbrille ist auch immer mit dabei. Aber die Lakers haben jetzt zwei Spiele hintereinander knapp verloren und beide male gab es im 4. Viertel deutliche Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Lakers. Ich bin weit davon weg, von einer Verschwörung oder sowas zu reden, aber sowas tut einfach weh und macht wütend.
Solomo schrieb:Die Lakers werden die Playoffs verpassen
Sorry fuer den Spam, aber mit diesem Zitat will ich manchen verdeutlichen, was ich mit "muede" meine, wenn ich von James rede. Und nun weiterSolomo schrieb:Das ist dann aber nicht die Schuld der Refs. Vielmehr rächt es sich jetzt, dass Kobe in der ersten Hälfte der Season sein Team zu oft alleine tragen musste.
rOsHi schrieb:Hab die Bilder noch einmal gesehen und war da nicht ein grosses Foul an Odom bei seinem letztem layup Versuch ??
sefant77 schrieb:Sowas gleicht sich im Verlauf einer Saison aus und ja, ich packe 5 Euro ins Phrasenschwein. Und haetten sich die Lakers nicht so daemlich angestellt, dann haetten die Refs das Spiel auch nicht "klauen" koennen...
Lamar7 schrieb:Klar wurde man gestern klar benachteiligt, trotzdem halte ich nicht viel davon dass man jetzt die Refs für die Niederlage verantwortlich macht.
Einen 18 Punkte Vorsprung darf man nicht mehr aus der Hand geben! Durch einige Fehlentscheidungen darf man sich nicht so beeinflussen lassen, man muss da in Ruhe sein Spiel weiterspielen. Da sieht man dass diesem Team die Erfahrung fehlt.
Aber wird schon werden.
Spiel abhacken, und Boston schlagen!
Kobe 8 schrieb:Sorry, aber die Cavs konnten das Spiel nur deswegen noch einmal eng machen, weil sie nach immer wieder nicht gepiffenen Fouls an Lamar und Kobe den Fastbreak einleiten, punkten und dadurch heiß laufen konnten.