es wird aber kaum mihm + vujacic reichen um den pick zu holen. toronto kann einerseits mehr bekommen und andererseits liefern die lakers nicht dass was die raptors brauchen. wenn er sagt, dass sie hauptsächlich ein problem auf der 1 haben, dann holt man sich nicht vujacic. da kannst du sogar im draft bessere pg's ziehen (zumal er keine jungen spieler haben will). ich kann mir durchaus vorstellen, dass toronto was großes im sommer vor hat. z.b. den pick + bosh für einen ganz großen fisch. bosh und villanueva spielen beide pf's, aber beide können nicht center spielen. und da die gefahr besteht bosh sowieso zu verlieren, kann man ihn gleich für einen c, pg oder swingman traden. zudem kommt ja noch, dass die raptors massig cap space im sommer haben, also da kann einiges rauskommen am ende.
wir sollten uns denke ich vor allem drum kümmern einen pg und einen veteran big man zu holen. auf den swingman positionen sind wir ordentlich bestückt. george geht, aber wir haben ja immer noch luuuuuuke (der ja sowieso jetzt den part von george übernommen hat). wenn der im sommer nochmal an sich arbeitet, dann besteht hier kein handlungsbedarf. zumal profit als sf aushelfen kann (genau wie rush wenn er kommt).
auf den bigman positionen ist man mit 5 spielern auch ordentlich unterwegs. cook wird sich wie immer verbessern (sei es auch nur der wurf), turiaf ist sowieso eine story für sich, da muss man sich was work ethic angeht keine sorgen machen. von kwame verspreche ich mir im nächsten jahr viel, so eine steigerung wie sie mihm im letzten sommer gemacht hat ist denke ich mal nicht zu viel verlangt. der letztere wiederrum wird sicherlich auch an sich arbeiten, vor allem hinten sollte er schneller reagieren und besser den pick and roll verteidigen. bei bynum kann man nur hoffen, man sieht an der wenigen spielzeit dass er riesen potenzial hat. konstante 5-10min wären nächstes jahr schön, aber nicht zwingend. was uns fehlt ist wie gesagt noch ein veteran, der den jungen helfen kann. entweder pollard oder wright, wobei ich den letzteren hier bevorzugen würde. 6 bigmen sollten dann reichen.
somit kommen wir zu der pg position. hier sehe ich zwei möglichkeiten. entweder man holt sich marcus banks, was ein enormes upgrade auf der 1 in der defense bedeuten würde (ich denke 2 jahre volle mle würde ihm gefallen), oder man geht aufs ganze und versucht dallas terry wegzuschnappen. da würde ich auch die volle distanz mit der mle gehen. ob man ihn bekommt ist allerdings eine andere geschichte. obwohl ich meine, dass die chancen nicht schlecht stehen. dallas hat auf der eins schon harris, und terry würde ihn nur die spielzeit wegnehmen, vor allem wenn er einen richtig langen vertrag bekommt. man müsste ihn also gehen lassen und das cuban für überraschungen gut ist wissen wir nicht nur seit nash. aber das wid ganz schwer, zumal auch andere teams da interesse bekunden werden.
das team könnte dann also so ungefähr aussehen:
pg terry/banks | smush | vujacic
sg kobe | rush | mckie/von wafer
sf odom | walton | profit
pf brown | turiaf | cook
c mihm | wright | bynum
mit mckie könnte man eventuell einen buyout vereinbaren, somit würde dann wafer seinen posten übernehmen. green muss man cutten. wie man nun auf den bigmen positionen startet ist variabel, ob kwame-mihm, vielleicht kwame-wright oder turaif-kwame etc.
aber ich denke mit dieser s5 ist einiges möglich, vor allem könnte man dann ein schönes paket um mihm + smush schnüren um einen guten spieler zu bekommen.