L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lamar7

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
6
Solomo schrieb:
Wobei wir so selbstverständlich davon ausgehen, dass Mihm getradet werden soll, vielleicht will ihn Phil ja behalten? Er war bis zu seiner Verletzung auf dem aufsteigenden Ast.

Ich verstehe auch nicht wirklich warum jetzt alle davon ausgehen das er getradet.wird. Bis zur Verletzung war bei Mihm eine klare Steigerung erkennbar. Auch Kwame kommt schön langsam in fahrt, denn wollten vor einigen Monaten ja auch viele wieder traden.
Die Jungs werden immer besser deshalb sollte man auch weiter auf sie setzen!

Wenn man ein gutes Angebot bekommt muss man natürlich darüber nachdenken ob es nicht besser ist sich von dem einen oder anderen Spieler zu trennen. Nur bin ich doch sehr skeptisch ob die zuletzt genannten Spieler wirklich die erwünschten Verstärkungen wären.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Lamar7 schrieb:
Ich verstehe auch nicht wirklich warum jetzt alle davon ausgehen das er getradet.wird. Bis zur Verletzung war bei Mihm eine klare Steigerung erkennbar. Auch Kwame kommt schön langsam in fahrt, denn wollten vor einigen Monaten ja auch viele wieder traden.
Die Jungs werden immer besser deshalb sollte man auch weiter auf sie setzen!

Naja, das Problem, das derzeit besteht, ist, dass Kwame und Mihm zusammen auf dem Feld nicht wirklich harmonieren. Kwame ist auf der Power Forward-Position nicht wirklich effektiv und spielt als Center weitaus besser. Ob Mihm als Power Forward in der Triangle bestehen könnte, ist die Frage.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass Mihms sehr billiger Vertrag nach der nächsten Saison ausläuft und das er, wenn er weiterhin so gut spielt, die Lakers für einen größeren Vertrag verlassen wird (Stichwort 2008) und die dann ohne Gegenwert darstehen.

Jetzt sollte man Mihm nicht auf Teufel-komm-raus im Sommer traden, aber man sollte das ganze zumindest nicht ausschließen und sich nach guten Angeboten für ihn umsehen. Und wenn man für ihn einen Top-6-Pick bekommen kann, mit dem man eine gute Ergänzung zu Kwame als Power Forward draften kann, dann würde ich sagen: Go for it! ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Chris Mihms Vertrag läuft nach der kommenden Saison aus. Und da er einen ziemlich geringen Vertrag hat, und wenn der ausläuft würde er verständlicherweise einen neuen, dicken Vertrag wollen.

Der zweite Grund ist, dass Kwame Brown und Chris Mihm sich ziemlich auf den Füßen stehen, beide sind Center, und Chris Mihm als Backup wäre natürlich nicht schlecht, aber sein Trade-Value würde sinken und am Ende würde einfach verschwinden.

Und drittens fehlt ein Starting-PF, also tradet mal lieber einen der beiden Starting-Center für einen Power Forward der starten kann. Niemand will ein Center Duo Brown/Mihm und als Starter daneben Brian Cook. Damit kommt man nicht weit. Also sollte man Mihm nutzen um sich einen starten PF zu angeln, denn talentierte Center (Mihm ist einer) sind recht selten.

Niemand will Chris Mihm traden weil er schlecht ist, sondern es hat (siehe oben) andere Gründe.

EDIT: Verdammt, wieder war Kobe 8 schneller.

Egal, doppelt hält besser. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamar7

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
6
Wenn man es so betrachtet ist ein Trade natürlich sinnvoll. Das mit dem Vertrag habe ich nicht gewusst.

Wie sieht es eigentlich mit Derek Fisher aus? Gibt es eine Möglichkeit ihn zurückzuholen? Ich halte ziemlich viel von ihm und er kennt auch das System von Jackson. Smush könnte dann von der Bank kommen.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
oh man ganz eehrlich lasst uns nich über die offseason labern ,sie ist zwar reizvoll aber wenden wir uns erstma zum übermorigigen game!
was denkt ihr ?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
es wird aber kaum mihm + vujacic reichen um den pick zu holen. toronto kann einerseits mehr bekommen und andererseits liefern die lakers nicht dass was die raptors brauchen. wenn er sagt, dass sie hauptsächlich ein problem auf der 1 haben, dann holt man sich nicht vujacic. da kannst du sogar im draft bessere pg's ziehen (zumal er keine jungen spieler haben will). ich kann mir durchaus vorstellen, dass toronto was großes im sommer vor hat. z.b. den pick + bosh für einen ganz großen fisch. bosh und villanueva spielen beide pf's, aber beide können nicht center spielen. und da die gefahr besteht bosh sowieso zu verlieren, kann man ihn gleich für einen c, pg oder swingman traden. zudem kommt ja noch, dass die raptors massig cap space im sommer haben, also da kann einiges rauskommen am ende.

wir sollten uns denke ich vor allem drum kümmern einen pg und einen veteran big man zu holen. auf den swingman positionen sind wir ordentlich bestückt. george geht, aber wir haben ja immer noch luuuuuuke (der ja sowieso jetzt den part von george übernommen hat). wenn der im sommer nochmal an sich arbeitet, dann besteht hier kein handlungsbedarf. zumal profit als sf aushelfen kann (genau wie rush wenn er kommt).
auf den bigman positionen ist man mit 5 spielern auch ordentlich unterwegs. cook wird sich wie immer verbessern (sei es auch nur der wurf), turiaf ist sowieso eine story für sich, da muss man sich was work ethic angeht keine sorgen machen. von kwame verspreche ich mir im nächsten jahr viel, so eine steigerung wie sie mihm im letzten sommer gemacht hat ist denke ich mal nicht zu viel verlangt. der letztere wiederrum wird sicherlich auch an sich arbeiten, vor allem hinten sollte er schneller reagieren und besser den pick and roll verteidigen. bei bynum kann man nur hoffen, man sieht an der wenigen spielzeit dass er riesen potenzial hat. konstante 5-10min wären nächstes jahr schön, aber nicht zwingend. was uns fehlt ist wie gesagt noch ein veteran, der den jungen helfen kann. entweder pollard oder wright, wobei ich den letzteren hier bevorzugen würde. 6 bigmen sollten dann reichen.
somit kommen wir zu der pg position. hier sehe ich zwei möglichkeiten. entweder man holt sich marcus banks, was ein enormes upgrade auf der 1 in der defense bedeuten würde (ich denke 2 jahre volle mle würde ihm gefallen), oder man geht aufs ganze und versucht dallas terry wegzuschnappen. da würde ich auch die volle distanz mit der mle gehen. ob man ihn bekommt ist allerdings eine andere geschichte. obwohl ich meine, dass die chancen nicht schlecht stehen. dallas hat auf der eins schon harris, und terry würde ihn nur die spielzeit wegnehmen, vor allem wenn er einen richtig langen vertrag bekommt. man müsste ihn also gehen lassen und das cuban für überraschungen gut ist wissen wir nicht nur seit nash. aber das wid ganz schwer, zumal auch andere teams da interesse bekunden werden.
das team könnte dann also so ungefähr aussehen:

pg terry/banks | smush | vujacic
sg kobe | rush | mckie/von wafer
sf odom | walton | profit
pf brown | turiaf | cook
c mihm | wright | bynum

mit mckie könnte man eventuell einen buyout vereinbaren, somit würde dann wafer seinen posten übernehmen. green muss man cutten. wie man nun auf den bigmen positionen startet ist variabel, ob kwame-mihm, vielleicht kwame-wright oder turaif-kwame etc.
aber ich denke mit dieser s5 ist einiges möglich, vor allem könnte man dann ein schönes paket um mihm + smush schnüren um einen guten spieler zu bekommen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
somit kommen wir zu der pg position. hier sehe ich zwei möglichkeiten. entweder man holt sich marcus banks, was ein enormes upgrade auf der 1 in der defense bedeuten würde (ich denke 2 jahre volle mle würde ihm gefallen), oder man geht aufs ganze und versucht dallas terry wegzuschnappen. da würde ich auch die volle distanz mit der mle gehen. ob man ihn bekommt ist allerdings eine andere geschichte. obwohl ich meine, dass die chancen nicht schlecht stehen. dallas hat auf der eins schon harris, und terry würde ihn nur die spielzeit wegnehmen, vor allem wenn er einen richtig langen vertrag bekommt. man müsste ihn also gehen lassen und das cuban für überraschungen gut ist wissen wir nicht nur seit nash. aber das wid ganz schwer, zumal auch andere teams da interesse bekunden werden.

Sorry, aber sowohl Banks, als auch Terry sind IMO ein riesiges Stück außer Reichweite für die Lakers. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Terry nicht mehr als die MLE bekommen sollte. Ob das nun von Dallas sein wird, ist eine andere Sache, aber die Raptors, die Verstärkung auf der Eins suchen, wenn Mike James gehen sollte, dürften an ihm interessiert sein und die haben massig Cap-Space.

Gleiches gilt für Banks, der in Minnesota so hervorragend spielt und einen Platz als Starter sicher hat, dass er sicherlich für die MLE über mehrere Jahre in Minny verlängern wird. Best Case auf der Eins für die Lakers wären da IMO Jannero Pargo oder Speedy Claxton -> beide keine Starter.

Mit viel Glück uns Überzeugungsarbeit noch der ältere Mike James.


Aber wie gesagt, ich würde bevorzugen, wenn man Mihm für etwas brauchbares auf der Eins einzutauschen versucht (solange man im Draft nicht einen Spieler wie Marcus Williams, Rajon Rondo oder Daniel Gibson abgreifen kann) und gleichzeitig versucht, Melvin Ely zu den Lakers zu holen. Der könnte hinten zusammen mit Kwame eine Mauer bilden, die der der Wallace-Brüder gleichkommen könnte. Und ich denke, dass man ihn mit der kompletten MLE über drei Jahre (mit Team Option im dritten Jahr) eventuell bekommen kann.
Mihm könnte man dann eventuell für Anthony Johnson und Scot Pollard eintauschen.

Anthony Johnson | Smush Parker | Sasha Vujacic
Kobe Bryant | Kareem Rush | Von Wafer
Lamar Odom | Luke Walton | Laron Profit
Melvin Ely | Ronny Turiaf | Brian Cook
Kwame Brown | Andrew Bynum | Scot Pollard

Oh Man, mir kribbelt es schon wieder in den Fingern. Wird Zeit, dass die Offseason kommt :laugh2:
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Kobe 8 schrieb:
Aber wie gesagt, ich würde bevorzugen, wenn man Mihm für etwas brauchbares auf der Eins einzutauschen versucht (solange man im Draft nicht einen Spieler wie Marcus Williams, Rajon Rondo oder Daniel Gibson abgreifen kann) und gleichzeitig versucht, Melvin Ely zu den Lakers zu holen.

Danke dass endlich mal einer hier den Namen Marcus Williams nennt.Er wäre mein absoluter Wunschspieler aus diesem Draft,er sollte so um die Plätze 16-20 herum gepickt werden,also da wo der eigentliche Lakers-Pick wäre.Den haben sie aber nicht,also sollte man mit den Teams die da stehen (etwa Sacramento oder Philly) tauschen.Der junge kann schiessen(40% Dreierquote),er kann verteidigen, er ist ein hervoragender Passer (über 8 Assists im College(!)),nur die gesamte FG Werte sind nicht so berauschend,aber auch da hilft ein Kobe Bryant.Außerdem ist Williams unter Druck nochmal so gut,vielleicht wäre er dann neben Kobe in der Lage im letzten Viertel mal zu punkten.Um das hier nochmal abzuschließen,in der zweiten Runde wäre dann Paul Davis eine Option,er ist zwar eher Center aber auch schon reif genug um gleich zu spielen.

Jetzt weiss ich nicht wie viele das hier meinen mit dem Trade für den Pick,soll man da den eigenen von Miami mit reinpacken oder nur die Spieler wegschicken.Wenn man den eigenen behält dann würde dort noch Josh Boone bereit stehen und damit hätte man den Power Forward,wie gewollt.Aber wie man dann die drei Rookies in den Kader packen will,gleichzeitig noch Leute wie Claxton,Rush und Profit unter Vertrage nehmen will ist mir ein Rätsel.

Aber mir wäre es egal,hauptsache Marcus Williams!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Sorry, aber sowohl Banks, als auch Terry sind IMO ein riesiges Stück außer Reichweite für die Lakers. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Terry nicht mehr als die MLE bekommen sollte. Ob das nun von Dallas sein wird, ist eine andere Sache, aber die Raptors, die Verstärkung auf der Eins suchen, wenn Mike James gehen sollte, dürften an ihm interessiert sein und die haben massig Cap-Space.


sicher ist es in gewissen weise pipe von mir, aber wie gesagt, ich könnte mir gut vorstellen dass terry im nächsten jahr wo anders seine brötchen verdient. und er muss sich dann entscheiden, entweder er geht zu einem möglichen contender wie den lakers oder zu einem loserteam wie den raptors (wer will schon nach toronto?). phil jackson und kobe bryant oder wer auch immer im nächsten jahr in toronto da sein wird (mitchell eher nicht, bosh vielleicht auch nicht). terry ist auch nicht der jüngste und ob er sich einen rebuild nochmal antut (frag in mal wie prickelnd er es in atlanta fand) ist die frage. die größere menge an geld ist verlockend, doch auf max. 2mio (pro jahr versteht sich) könnte er vielleicht verzichten. die mle wird so um die 5.8mio liegen und selbst toronto wird ihm keinen vertrag anbieten der mehr als 8mio im startjahr betragen wird. er hat, wie gesagt, die wahl und ich glaube er würde uns bevorzugen.


Gleiches gilt für Banks, der in Minnesota so hervorragend spielt und einen Platz als Starter sicher hat, dass er sicherlich für die MLE über mehrere Jahre in Minny verlängern wird. Best Case auf der Eins für die Lakers wären da IMO Jannero Pargo oder Speedy Claxton -> beide keine Starter.


bei banks gilt das gleiche wie bei terry. will er bei minnesota spielen, die wahrscheinlich ohne garnett unterwegs sein werden, und sich im keller aufhalten oder bei den lakers. man sollte die lage des spielers betrachten und nicht nur auf das geld gucken. wenn er in in einem markt wie la erfolgreich ist, dann kommt das geld schon von alleine durch werbung und sonstiges.
calxton oder pargo wären nur eine bedingtes upgrade zu smush. da lass ich dann lieber smush und sasha sich weiter entwickeln. entweder wir verstärken uns richtig auf der eins oder wir lassen es, aber so halbe halbe bringt nichts.


Mihm könnte man dann eventuell für Anthony Johnson und Scot Pollard eintauschen.


hmm, der vorschlag ist nicht schlecht. indiana wäre sicher nicht abgeneigt, zumal mal vielleicht mit george und einem pick im paket foster rausholen könnte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Lamar7 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Derek Fisher aus? Gibt es eine Möglichkeit ihn zurückzuholen? Ich halte ziemlich viel von ihm und er kennt auch das System von Jackson.

Der wichtigste Grund ihn nicht zu holen:
$5,390,000
$5,880,000
$6,370,000
$6,860,000
$7,350,000 im Jahr 2009/2010


Wenn Randy Foye - aktuell bei nbadraft.net an #9 gelistet - nicht von den Rockets gedraftet werden sollte und bis zu den Bulls rutschen sollte, wäre ich bereit Chris Mihm in die Windy City zu schicken. Chris Mihm + 2nd Rounder für Othella Harrington + Pick (Randy Foye), er ist zwar ein Rookie, aber derzeit Senior und in der Opening Night zur neuen Saison schon 23 Jahre alt, also ziemlich ready-to-go. Und der Junge besitzt Eigenschaften die spielerisch und menschlich perfekt ins Team passen.

Als Power Forward würde ich mir Chris Wilcox wünschen, aber leider spielt er derzeit ziemlich gut (14,2/7,1 in Seattle), daher werden die Sonics wohl an ihm festhalten, und außerdem ist er noch ein RFA.

Kann mir mal jemand sagen, wie das "Vorhaben" von Mitch K. die MLE zu verbrauchen mit dem 2008er Plan zusammen passen? Kobe Bryant + Lamar Odom + Andrew Bynum + volle MLE bedeutet doch, dass man keinen Max.-Spieler signen kann.

kwame_brown.jpg
Kwame Brown - Andrew Bynum - Othella Harrington
chris_wilcox.jpg
Chris Wilcox - Ronny Turiaf - Brian Cook
lamar_odom.jpg
Lamar Odom - Luke Walton
kobe_bryant.jpg
Kobe Bryant - Laron Profit - Sasha Vujacic - Von Wafer
437911.jpg
Randy Foye - Smush Parker
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
sicher ist es in gewissen weise pipe von mir, aber wie gesagt, ich könnte mir gut vorstellen dass terry im nächsten jahr wo anders seine brötchen verdient. und er muss sich dann entscheiden, entweder er geht zu einem möglichen contender wie den lakers oder zu einem loserteam wie den raptors (wer will schon nach toronto?). phil jackson und kobe bryant oder wer auch immer im nächsten jahr in toronto da sein wird (mitchell eher nicht, bosh vielleicht auch nicht). terry ist auch nicht der jüngste und ob er sich einen rebuild nochmal antut (frag in mal wie prickelnd er es in atlanta fand) ist die frage. die größere menge an geld ist verlockend, doch auf max. 2mio (pro jahr versteht sich) könnte er vielleicht verzichten. die mle wird so um die 5.8mio liegen und selbst toronto wird ihm keinen vertrag anbieten der mehr als 8mio im startjahr betragen wird. er hat, wie gesagt, die wahl und ich glaube er würde uns bevorzugen.

bei banks gilt das gleiche wie bei terry. will er bei minnesota spielen, die wahrscheinlich ohne garnett unterwegs sein werden, und sich im keller aufhalten oder bei den lakers. man sollte die lage des spielers betrachten und nicht nur auf das geld gucken. wenn er in in einem markt wie la erfolgreich ist, dann kommt das geld schon von alleine durch werbung und sonstiges.
calxton oder pargo wären nur eine bedingtes upgrade zu smush. da lass ich dann lieber smush und sasha sich weiter entwickeln. entweder wir verstärken uns richtig auf der eins oder wir lassen es, aber so halbe halbe bringt nichts.

Wenn du so argumentierst, dann KÖNNTE ich mir EVENTUELL eine SEHR GERINGE CHANCE vorstellen, dass Terry bei den Lakers unterschreibt. Dafür müssten die Lakers aber schon eine hervorragende Serie gegen die Suns spielen oder sogar eine Runde weiterkommen, damit sie in der Liga wirklich als aufsteigendes Team mit zukünftigen Contender-Chancen wahrgenommen werden. Hinzukommen müsste, dass die Mavericks auf Devin Green setzen und Terry ziehen lassen, ohne ihm einen größeren, neuen Vertrag anzubieten. Und die Lakers müssten von ihrem Plan abweichen und ihm mehr als nur zwei Jahre MLE-Money geben - mindestens vier sollten da schon drin sein.

Nur unter diesen Umständen würde er einen Antoine-Walker-like Paycut in Erwägung ziehen.

Bei Marcus Banks bleib ich allerdings dabei. Der will erstmal seinen großen Pay-Day sehen. Den hatte Terry schon hinter sich.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Wenn du so argumentierst, dann KÖNNTE ich mir EVENTUELL eine SEHR GERINGE CHANCE vorstellen, dass Terry bei den Lakers unterschreibt. Dafür müssten die Lakers aber schon eine hervorragende Serie gegen die Suns spielen oder sogar eine Runde weiterkommen, damit sie in der Liga wirklich als aufsteigendes Team mit zukünftigen Contender-Chancen wahrgenommen werden.


wie kann man den anders argumentieren?
entweder er bleibt bei dallas und das alles kann man vergessen oder dallas lässt íhn ziehen, und dann haben wir sehr gute chancen. er wird sicherlich nicht zu einem loserteam gehen und die anderen contender werden ihn nicht wollen. die spurs haben parker, detroit billups, suns nash, pacers tinsley etc. keiner hat ein pg problem. so, und da kommen wir ins spiel.
zu der contender frage muss man nicht die playoffs abwarten imo, denn das wir bald dazugehören ist seit dem signing von jackson ein offenes geheimnis. phillip wäre kaum wiedergekommen wenn die lakers keine chance auf die meisterschaft in den nächsten jahren hätten. das hätte er sich nicht angetan, auch nicht wegen des geldes. wenn es darum ginge wäre er jetzt bei seiner alten liebe in new york, mit dem selben gehalt.
er, mitch und buss² wissen etwas, was wir nicht wissen bzw. wissen können.


Hinzukommen müsste, dass die Mavericks auf Devin Green setzen und Terry ziehen lassen, ohne ihm einen größeren, neuen Vertrag anzubieten. Und die Lakers müssten von ihrem Plan abweichen und ihm mehr als nur zwei Jahre MLE-Money geben - mindestens vier sollten da schon drin sein.



harris, nicht green. diese nulpe hat bei uns eine dauerkarte in der ersten reihe.
:laugh2:
genau dass ist es was ich oben schonmal gesagt habe. harris ist ein junger aufstrebender pg, der sicherlich mal besser sein wird als terry. doch der junge braucht spielzeit und die kriegt er nicht wenn terry sein vertrag über mehrere jahre bekommt. also liegt es nahe terry ziehen zu lassen. und den plan würde man nicht unbedingt aufgeben. wenn sich kwame zeigt und man ihn einen neuen vertrag gibt, kann man lamar traden (im letzten jahr dann) und hätte wieder geld (so grob geschätzt 6-7mio). was auch gehen würde ist ein s&t deal mit dallas, aber diese ganzen überlegungen haben noch zeit.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.165
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zur Offseason-Diskussion:
Ich bin mal sehr gespannt: Einerseits glaube ich nicht, dass die Lakers den Kader großartig umbauen werden. Sicher ist für mich, dass KRush und Laron Profit dazustoßen und Devean George weg ist. Er bekommt ja schon jetzt merklich weniger Spielzeit.
Dann gibt es aber für mich eine Reihe von Fragen:
1. Geht Devean einfach, oder per sign-and-trade?
Lässt man ihn einfach ziehen? Fädelt man einen Deal ein? Oder ist der 2007/2008-Plan tot und er bleibt vielleicht doch (glaube ich nicht, siehe oben)?
2. Was passiert mit Chris Mihm?
Die Lakers haben ein Loch auf der 4, Kwame ist als Center besser aufgehoben. Andererseits hat Mihm in diesem Jahr Fortschritte gemacht und war vor seiner Verletzung konstantester Mann neben Kobe. Versucht es Phil weiter mit Kwame & Chris? Oder sucht er einen neuen PF? Der Vertrag von Chris läuft 2007 aus.
3. Was ist mit Jimmy Jackson und Aron McKie?
Phil hatte ja vor der RS auf McKie gesetzt, der war dauerverletzt. Dann kam JJ hinzu, spielt aber kaum. Behält man McKie, der ja noch Vertrag hat? Baut man JJ jetzt schon als Veteran-Guard fürs nächste Jahr auf? Was hat Phil überhaupt mit JJ vor?
4. Was passiert mit den Schwachstellen auf PG und PF?
Smush spielt zwar gut, aber zu wenig konstant und wäre als 6th-Man wertvoller. Setzt Phil auf Sasha? Versucht man es Phil-Like mit Veteranen? Oder gibt es den "großen" Trade, z.B. mit Boozer?
5. Aufbau oder Angriff?
Ist der 2007/2008-Plan tot? Setzt man weiter auf Aufbau? Dann gibt es wohl junge Spieler und wenig Änderung. Setzt man auf Angriff? Dann könnte es Trades und auch längerfristige Verträge geben, und natürlich einige Veteranen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kaum sag' ich, dass ich Chris Wilcox möchte, macht er paar Stunden später ein Monsterspiel (26 Punkte bei 9-13, 24 Rebounds, 2 Blocks) und stimmt mich, da die Wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen ziemlich gering ist, vor allem wenn er weiter so aufspielt.

Auch Carlos Boozer spielt sehr stark gegen den Champ, 27 Punkte, 17 Rebounds, 4 Assists und 3 Steals gegen die San Antonio Spurs.

Die beiden wäre wirklich Upgrades nach Maß auf der Position des Power Forwards aber leider sehr schwer machbar.

Zu Solomo's Post:

1. 'Gump' ist kein so großer Fisch, dass Teams versuchen werden, ein Sign 'n' Deal einzufädeln. Ein typischer Spieler für einen Teil der MLE. Vielleicht als Prince-Backup in Detroit, Backup in New Jersey/Utah oder Shaq zwingt Riley ihn nach Miami zu holen.

2. Ich denke, Jax wird nochmal versuchen mit der Combo Mihm/Brown zu spielen, aber falls es dann wieder nicht klappen sollte, und Kwamba in alte Zeiten einbrechen würde, denke ich, dass der Frontoffice versuchen wird, Chris Mihm zu traden, denn ein guter Center ist immer gut als Trade-Bait.

3. Ich denke nicht, dass JJ nach der Saison noch im Kader der Lakers ist, vor allem wenn Laron Profit wie erwartet zurückkommt und Phil Rush wieder haben möchte. Es werden immerhin Rosterspots für Big-Men benötigt.

4. Randy Foye und Chris Wilcox. Just do it. ;)

5. 2008 ist soo weit weg. Es gibt viele talentierte Free Agents, aber die sind alle RFA. Die einzig wartenswerten UFAs sind Dirk Nowitzki, Chauncey Billups, Vince Carter und Antawn Jamison. Aber diese Spieler und Kobe Bryant werden auch nicht jünger...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.165
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Redemption schrieb:
1. 'Gump' ist kein so großer Fisch, dass Teams versuchen werden, ein Sign 'n' Deal einzufädeln. Ein typischer Spieler für einen Teil der MLE. Vielleicht als Prince-Backup in Detroit, Backup in New Jersey/Utah oder Shaq zwingt Riley ihn nach Miami zu holen.
Ich dachte, wenn Sign-and-trade, dann z.B. zusammen mit Mihm oder so, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.
 
Oben