L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Kobe 8

Crossover-Redakteur
^ Ähem, der einzige, der hier mit gefährlichem Halbwissen und kindischen Überreaktionen glänzt, bist ja wohl du... :rolleyes:

Redemption schrieb:
Was wären denn Kandidaten für den 2nd Pick der Lakers (der eigene), derzeit #50. Groß oder klein, was wird Mitch machen? Vielleicht James White. Er hat 'ne ziemlich gute Athletik und kann auch gut verteidigen. Könnte doch was werden. Und ein bisschen Show passt doch nach Hollywood. Oder auch Justin Williams/PF, starker Rebounder und Shotblocker.

Meine drei Kandidaten wären:

James White - athletisch und meiner Meinung nach total underrated. Wäre er im NIT-Finale dabei gewesen, hätte er Cincy den Titel geholt. Sein Spiel hat sich in diesem Jahr erheblich verbessert und da ist IMO immer noch Luft nach oben. :thumb:

Taquen Dean - Perfekter Triangle-Initiator für wenig Geld. Kann Werfen, kann verteidigen, kann mit dem Ball umgehen, hard worker und extrem clutch.

Bobby Jones - Super Verteidiger und toller Athlet. Zwar hat er offensiv recht wenig zu bieten, da kein Ballhandling oder irgendeine Form von Perimeter-Game, aber als Stopper definitiv zu gebrauchen.

Allen Ray - Undersized Two-Guard, der Kobe im Scoring entlasten könnte und a la Willie Green Punkte von der Bank einsträuen würde.

benny blanco

Nachwuchsspieler
MM_15 schrieb:
man merkt das du frankfurter bist,,****** charakter :rolleyes:

was hat er bloß gegen frankfurter? :confused: :D

ESPN - According to ESPN, Suns forward Amare Stoudemire's season is over.

The Phoenix Suns ' star will have arthroscopic surgery on his right knee to look for causes of a cyst and fluid accumulation, his manager, Rodney Rice, told The Arizona Republic for Wednesday's editions.

Team physician Thomas Carter is expected to operate Wednesday.

"As of right now, I'd say he's not going to play again this season," Rice told the Republic. "I feel that's the best thing for him."

link

was das mit den lakers zu tun hat sollte denke ich mal jeder wissen. zum einem ist es unser voraussichtlicher gegner, und zum anderen wollte man ihn ja 07 holen. und jetzt hat der kerl auch noch sein anderes knie "ruiniert" :eek:

MM_15

BANNED
arghh man wieder haben die kings und hornets gewonnen!
LAKERS müssen heute unbedingt in denver gewinnen um den vorsprung etwas weiter aufzubauen!

Ich meine siehe sixers,die sind jetzt 9. ,bulls ham die überholt ja so schnell geht das!

Redemption

Nachwuchsspieler
MM_15 schrieb:
arghh man wieder haben die kings und hornets gewonnen!
LAKERS müssen heute unbedingt in denver gewinnen um den vorsprung etwas weiter aufzubauen!

Ich meine siehe sixers,die sind jetzt 9. ,bulls ham die überholt ja so schnell geht das!

Oh, ausnahmsweise MÜSSEN die Lakers laut dir das Spiel gewinnen. Wenn sie immer gewinnen würden, wenn sie es (laut dir) MÜSSEN, hätten Kobe & Co. längst den '96-Rekord der Bulls gebrochen. :D

Wenn New Orleans alle restlichen Spiele gewinnen sollte, müssten Lakers die Saison 5-2 beenden, um den Playoffs zu bewahren, aber die Hornets spielen noch gegen Toronto, Dallas, Cleveland, Seattle, Utah, Sacramento, Phoenix und LA Lakers.

Wichtiger ist es aber Platz 7 zu bewahren. Zuerst war ich zwar gegen die Suns als First-Round-Gegner, aber in letzter Zeit schwächeln sie ziemlich und in vor allem in den Playoffs wird Amare Stoudemire fehlen. Also den 7th seed dürfen wir uns nicht von den Queens klauen lassen (1,5 Spiele Vorsprung).

take_over

Nachwuchsspieler
Eigentlich dürfte allen klar sein das die 8 Playoffplätze im westen jetzt schon vergeben sind. Es geht wirklich nur noch um Platz 7 zwischen LA und den Kings. Ich sehe die Spurs auch wesentlich stärker als die Suns besonders in den Playoffs!

MM_15

BANNED
@redemtation

die lakers müssen heute gewinne ja das stimmt! Danke das ihr mich mittlerweile hier als lachnummer ansiehr tzzzz....

panik: :gitche:
freut euch doch das ihr n lakers fan mehr habt anstatt ihn zu VERSCHEUCHEN!

naja on topic: ich denke das die lakers weiterhin gut gewinnen sollten,wenigstens muss man platz 7.verteidigen! Die Kings und Hornets sind grad ziemlich heftig am anstürmen....denke das in gut 3-4 tagen die entscheidung fällt!
:thumb: ich bleib dabei: LAKERS 4 PLAYOFFS!

Solomo

Hundsbua
MM_15 schrieb:
@redemtation

die lakers müssen heute gewinne ja das stimmt! Danke das ihr mich mittlerweile hier als lachnummer ansiehr tzzzz....
Lachnummer nun wirklich nicht, bleib mal locker. Wir haben uns doch alle lieb hier :love3: Es ist halt lustig, weil Du bei jedem Spiel schreibst "MUSS gewonnen werden". Klar, man sollte immer gewinnen wollen, aber es gibt wichtige und weniger wichtige, leichte und weniger leichte Spiele.

Erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen Fußballcoach unseres Stadtvereins. Der kam bei jedem Wind und Wetter rein und meinte: "Jungs, optimales Fußballwetter!"

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
@ mm15 - warum beschwerst du dich du hast sogar red´s namen falsch geschrieben, wenn du keinen grund geben würdest würde dich auch keine verarschen.

die playoffs sind so gut wie im sack, priorität sollte darauf liegen den 7. zú halten und das ist auch absolut machbar.

Redemption

Nachwuchsspieler
:D War doch nur ein kleiner Spaß. Sorry, wenn ich dich in irgendeinerweise beleidigt haben sollte. Wir sind doch unter uns, und ein paar Späßchen werden doch erlaubt sein. Ich würde auch schmunzeln, wenn jemand so einen Scherz über mich machen würde...

Lohbi

Nachwuchsspieler
Ich finde die Lakers hat es wunderbar getroffen am Ende der Saison, selbst wenn die beiden Auswärtsspiele gegen Denver und die Suns daneben gehen, hat man es zuhause gegen keine Überteams (wenn es die denn gibt, selbst die Mavs, Spurs, Heat und Pistons haben wir ja geschlagen) selbst in der Hand. Zuletzt der Sieg gegen Houston war ja hoffnungsvoll, hat mir gefallen wie das Spiel im 3. Viertel entschieden wurde. 5 Spiele, 5 Siege am Schluss, dann gehen wir mit viel Selbstbewusstsein in die Play-offs, dann ist alles denkbar. Die Suns sind dann durchaus machbar, aber das können wir am Samstag besser sagen. Und falls wir da ein Spiel klauen oder auch jetzt dort zeigen, wer wir sind, dann wird es eine enge Serie. So oder so.

Im Halbfinale gehen wir den Spurs und Mavs aus den Weg, das ist gut. Ich würde dann Denver Memphis vorziehen. Was meint ihr?

Ach so btw., Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt :D

MM_15

BANNED
@ all ja ok stimmt ihr habt recht^^ ich sörry :crazy: :love2:
grund warum ich immer sage MÜSSEN GEWINNEN ,ist weil ich so ein optimist bin ich kann da gegen nichts tuen so bin ich geboren :laugh2: :idiot:

on topic:
heute gehts nach denver oder in LA? Naja keine ahnung aufjedenfall würde ich mich über n sieg freuen!
folgende matchups sind funny:

SMUSH VS MILLER = PARKER WIRD IHN BESTIMMT ÄRGERN
KOBE VS PATTERSON = DIE 2 LOVER hehe :laugh2:
LAMAR VS MELLO = da bin ich ma gespannt,denke aber das mello klar siegt :eek:
COOK vs EVANS = ausgeglichenes duell
KWAME VS CAMBY = SIEG FÜR KWAMBA^^ :kotz:

Redemption

Nachwuchsspieler
MM_15 schrieb:
LAMAR VS MELLO = da bin ich ma gespannt,denke aber das mello klar siegt :eek:

Heute wird Devean George sicherlich wieder viel Spielzeit sehen, denn Gump klebte in den zwei Spielen gegen Denver an Carmelo's Hintern wie sonstwas. Anthony's Statsline (2 Spiele): 18,5 Punkte bei 14-33 (42,4%) und 6,0 TOs.

Ich gehe von einem Sieg aus, denn Colorado ist doch sowas wie Kobe's Wohnzimmer. :D Schade, dass Chris Mihm fehlt, denn gegen Denver hatte er sein bestes Spiel der Saison, 20/13 beim 20-Punkte-Sieg.

benny blanco

Nachwuchsspieler
ich rechne eher mit einer niederlage. die lakers sind mir etwas zu rostig nach langen pausen, und vor denver habe ich irgendwie mittlerweile angst. die sind mittlerweile ganz ganz unangenehm. mit patterson auch einen ordentlichen kobe verteidiger (zumindestens einen besseren als 25 andere teams), und was martin mit cook anstellen wird will ich mir nich vorstellen :(

Gast1512

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Meine drei Kandidaten wären:

James White - athletisch und meiner Meinung nach total underrated. Wäre er im NIT-Finale dabei gewesen, hätte er Cincy den Titel geholt. Sein Spiel hat sich in diesem Jahr erheblich verbessert und da ist IMO immer noch Luft nach oben. :thumb:

Taquen Dean - Perfekter Triangle-Initiator für wenig Geld. Kann Werfen, kann verteidigen, kann mit dem Ball umgehen, hard worker und extrem clutch.

Bobby Jones - Super Verteidiger und toller Athlet. Zwar hat er offensiv recht wenig zu bieten, da kein Ballhandling oder irgendeine Form von Perimeter-Game, aber als Stopper definitiv zu gebrauchen.

Allen Ray - Undersized Two-Guard, der Kobe im Scoring entlasten könnte und a la Willie Green Punkte von der Bank einsträuen würde.

;)

MM_15 schrieb:
]SMUSH VS MILLER = PARKER WIRD IHN BESTIMMT ÄRGERN
Das meinst du doch nicht wirklich. Miller ist vielleicht der beste Pass-First-PG mit agressiven Drive. Parker wird viele Schwierigkeiten haben.
MM_15 schrieb:
LAMAR VS MELLO = da bin ich ma gespannt,denke aber das mello klar siegt
Das denke ich nicht. Lamar spielt, soweit ich das mitbekomme, eine gute 2. Saisonhälfte. Das kann man von Melo nicht wirklich behaupten, der Rollercoaster-like ist.
MM_15 schrieb:
COOK vs EVANS = ausgeglichenes duell
Nix, ausgegliches Duell. Wenn die Lakers Cook gegen Evans tauschen könnten, würde sie das mit Handkuss machen, oder?
MM_15 schrieb:
KWAME VS CAMBY = SIEG FÜR KWAMBA^^
Naja, nicht wirklich. Aber wenn sich Camby das 12. Mal verletzt, wird das hinkommen

Desweiteren braucht ihr euch um die Hornets nicht zu sorgen. Soweit ich weiß, habt ihr doch schon 5.0 bzw. 5.5 Siege Vorsprung auf uns, da wird sofern die Lakers nicht in eine heftige Krise fallen, nichts mehr anbrennen. Viel mehr ist unsere Priorität den Achten, also die Kings, einzuholen, was noch machbar ist.

MfG

KG!

Nachwuchsspieler
Hab irgendwie das Gefühl, dass es heut nichts wird.

Wie schon gesagt wurde wird Cookie höchstwahrscheinlich gnadenlos vernascht :crazy:

Naja Nuggets ham zwar grad ne schwache phase, aber ich glaub nicht dass das reichen wird.

aber egal, GO LAKERS :saint:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Das meinst du doch nicht wirklich. Miller ist vielleicht der beste Pass-First-PG mit agressiven Drive. Parker wird viele Schwierigkeiten haben.

game 1:
parker 20p/6a/4r/1s/0to 8-12 fg%
miller 11p/11a/6r/4to 3-11 fg%

wie du siehst kann parker mit miller durchaus mithalten, es gibt dann zwar spiele wie das zweite aufeinandertreffen wo miller der bessere war, jedoch ist parker ein junger spieler, und diese sind bekanntlich unkonstant. aber von "viele schwierigkeiten" kann keine rede sein.

Redemption

Nachwuchsspieler
Was ziemlich auffallend ist, dass Brian Cook obwohl er startet, am Ende nicht allzu viele Minuten auf dem Bogen stehen hat. In den letzte fünf Spielen 20,0 Minuten, in den letzten 10 Spiel sogar nur 17,8 Minuten. Aber seine Wurfquote ist auch extrem eingebrochen (letzten 5: 40,6%, letzten 10: 41,7%).

Hat irgendein Playoffteam...moment, hat irgendein ein NBA-Team so einen schlechten Starting-PF wie die Lakers? Ich glaube, ich würde ihn gegen jeden anderen Starting-PF traden, außer vielleicht für den der Celtics. Aber auch nur vielleicht...

Brian Cook wird starten, aber Jackson wird sicherlich früh wieder auf Brown - Odom - Walton/George - Bryant - Parker umstellen. Wenn Bryant sein normales Spiel aufzieht, effizient punktet, und Kwamba und Lamamba an ihre Form anknüpfen sollte man Mihm kompensieren und als Sieger Colorado verlassen, aber hoffentlich schlafen sie nicht dort, sonst passiert noch ein Missgeschick. :clown:

Andre Miller ist ein geiler Guard, aber Smush hat eher die großen Probleme mit den ganz flinken Dingern, und im Notfall kann Bryant auch gut gegen Miller spielen. Brown - Odom - Walton - George - Bryant wäre gegen Denver auch 'ne Möglichkeit.

Solomo

Hundsbua
:wall: Eine unnötige Niederlage! Defense unter aller S..., erstes Viertel mit 16 verloren, danach ging jedes Viertel an die Lakers, in der OT dann Melo mit dem Gamewinner. Kobe macht zwar 42 Punkte, aber 12 von 32 sind nicht eben gut.
Mist, wenn man in die Overtime geht, dann sollte man sie auch gewinnen. Jetzt haben die Lakers back-to-back gegen die Suns keine Chance, denn das Spiel hat Kraft gekostet. Es wird nochmal eng mit den PO.

EDIT:
Spiele heute:
Kings @ Clippers
Hornets @ Raptors
Jazz @ Timberwolves
Lakers @ Suns

Danach könnte es im ungünstgsten Fall so aussehen:

7. Lakers 40-37
8. Kings 40-37
9. Hornets 37-38
10. Jazz 36-39

Sag mir noch einer die PO wären schon sicher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MM_15

BANNED
boah das regt mich ja echt auf!
Da macht egozocker mello den entscheidenen buzzer maaaaan!

@ solomo: du hast gar nich so unrecht,...also die lakers werden heut eh von den suns abgeschlachtet und die kings siegen! Wir müssen auf die raptors und clippers hoffen!

schade heute häte man gewinnen können,schönes game von kwame,lamar,kobe,luke!

Oben