Solomo schrieb:Wobei wir so selbstverständlich davon ausgehen, dass Mihm getradet werden soll, vielleicht will ihn Phil ja behalten? Er war bis zu seiner Verletzung auf dem aufsteigenden Ast.
Lamar7 schrieb:Ich verstehe auch nicht wirklich warum jetzt alle davon ausgehen das er getradet.wird. Bis zur Verletzung war bei Mihm eine klare Steigerung erkennbar. Auch Kwame kommt schön langsam in fahrt, denn wollten vor einigen Monaten ja auch viele wieder traden.
Die Jungs werden immer besser deshalb sollte man auch weiter auf sie setzen!
benny blanco schrieb:somit kommen wir zu der pg position. hier sehe ich zwei möglichkeiten. entweder man holt sich marcus banks, was ein enormes upgrade auf der 1 in der defense bedeuten würde (ich denke 2 jahre volle mle würde ihm gefallen), oder man geht aufs ganze und versucht dallas terry wegzuschnappen. da würde ich auch die volle distanz mit der mle gehen. ob man ihn bekommt ist allerdings eine andere geschichte. obwohl ich meine, dass die chancen nicht schlecht stehen. dallas hat auf der eins schon harris, und terry würde ihn nur die spielzeit wegnehmen, vor allem wenn er einen richtig langen vertrag bekommt. man müsste ihn also gehen lassen und das cuban für überraschungen gut ist wissen wir nicht nur seit nash. aber das wid ganz schwer, zumal auch andere teams da interesse bekunden werden.
Kobe 8 schrieb:Aber wie gesagt, ich würde bevorzugen, wenn man Mihm für etwas brauchbares auf der Eins einzutauschen versucht (solange man im Draft nicht einen Spieler wie Marcus Williams, Rajon Rondo oder Daniel Gibson abgreifen kann) und gleichzeitig versucht, Melvin Ely zu den Lakers zu holen.
Kobe 8 schrieb:Sorry, aber sowohl Banks, als auch Terry sind IMO ein riesiges Stück außer Reichweite für die Lakers. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Terry nicht mehr als die MLE bekommen sollte. Ob das nun von Dallas sein wird, ist eine andere Sache, aber die Raptors, die Verstärkung auf der Eins suchen, wenn Mike James gehen sollte, dürften an ihm interessiert sein und die haben massig Cap-Space.
Gleiches gilt für Banks, der in Minnesota so hervorragend spielt und einen Platz als Starter sicher hat, dass er sicherlich für die MLE über mehrere Jahre in Minny verlängern wird. Best Case auf der Eins für die Lakers wären da IMO Jannero Pargo oder Speedy Claxton -> beide keine Starter.
Mihm könnte man dann eventuell für Anthony Johnson und Scot Pollard eintauschen.
Lamar7 schrieb:Wie sieht es eigentlich mit Derek Fisher aus? Gibt es eine Möglichkeit ihn zurückzuholen? Ich halte ziemlich viel von ihm und er kennt auch das System von Jackson.
benny blanco schrieb:sicher ist es in gewissen weise pipe von mir, aber wie gesagt, ich könnte mir gut vorstellen dass terry im nächsten jahr wo anders seine brötchen verdient. und er muss sich dann entscheiden, entweder er geht zu einem möglichen contender wie den lakers oder zu einem loserteam wie den raptors (wer will schon nach toronto?). phil jackson und kobe bryant oder wer auch immer im nächsten jahr in toronto da sein wird (mitchell eher nicht, bosh vielleicht auch nicht). terry ist auch nicht der jüngste und ob er sich einen rebuild nochmal antut (frag in mal wie prickelnd er es in atlanta fand) ist die frage. die größere menge an geld ist verlockend, doch auf max. 2mio (pro jahr versteht sich) könnte er vielleicht verzichten. die mle wird so um die 5.8mio liegen und selbst toronto wird ihm keinen vertrag anbieten der mehr als 8mio im startjahr betragen wird. er hat, wie gesagt, die wahl und ich glaube er würde uns bevorzugen.
bei banks gilt das gleiche wie bei terry. will er bei minnesota spielen, die wahrscheinlich ohne garnett unterwegs sein werden, und sich im keller aufhalten oder bei den lakers. man sollte die lage des spielers betrachten und nicht nur auf das geld gucken. wenn er in in einem markt wie la erfolgreich ist, dann kommt das geld schon von alleine durch werbung und sonstiges.
calxton oder pargo wären nur eine bedingtes upgrade zu smush. da lass ich dann lieber smush und sasha sich weiter entwickeln. entweder wir verstärken uns richtig auf der eins oder wir lassen es, aber so halbe halbe bringt nichts.
Kobe 8 schrieb:Wenn du so argumentierst, dann KÖNNTE ich mir EVENTUELL eine SEHR GERINGE CHANCE vorstellen, dass Terry bei den Lakers unterschreibt. Dafür müssten die Lakers aber schon eine hervorragende Serie gegen die Suns spielen oder sogar eine Runde weiterkommen, damit sie in der Liga wirklich als aufsteigendes Team mit zukünftigen Contender-Chancen wahrgenommen werden.
Hinzukommen müsste, dass die Mavericks auf Devin Green setzen und Terry ziehen lassen, ohne ihm einen größeren, neuen Vertrag anzubieten. Und die Lakers müssten von ihrem Plan abweichen und ihm mehr als nur zwei Jahre MLE-Money geben - mindestens vier sollten da schon drin sein.
Ich dachte, wenn Sign-and-trade, dann z.B. zusammen mit Mihm oder so, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.Redemption schrieb:1. 'Gump' ist kein so großer Fisch, dass Teams versuchen werden, ein Sign 'n' Deal einzufädeln. Ein typischer Spieler für einen Teil der MLE. Vielleicht als Prince-Backup in Detroit, Backup in New Jersey/Utah oder Shaq zwingt Riley ihn nach Miami zu holen.