Frankfurter schrieb:
Zu Boozer,ich denke es wäre gar nicht mal so unrealistisch ihn zu holen,mal abgesehen davon was die Jazz Fans hier sagen.Natürlich würde man unter normalen Umständen so einen Spieler nicht für Mihm und George und ein Pick abgeben,aber genau weil er so ein Charakterschwein ist und schon gesagt hat er möchte nach L.A.,kann ich mir das vorstellen.Es wäre wohl für alle hier ein Traum,außer Benny, aber mal sehen wies kommt.
Dass er öfter nach Los Angeles möchte, könnte ihm zu Verhängnis werden, denn die Jazz werden in erster Linie sicherlich keinen Gefallen tun wollen.
Und die Lakers sind ein direkter Konkurrent der Jazz, da wird der GM bestimmt erst versuchen, Carlos Boozer anderweitig unterzubringen. Ob irgendein Team die Lakers so verstärken will, dass sie ein Contender werden, ist auch ziemlich fraglich.
Aber wenn Mitch "Loozer" Boozer nach L.A. bringen könnte, wäre es ein klasse Leistung. Er wäre ein ziemlich Upgrade, und passt auch irgendwie ziemlich gut zu den Mitspieler. Odom und Bryant können ihn sehr gut füttern, aber sie können auch mal den Ball reingeben und er würde sich selber etwas kreiieren. Kwamba und Carlos wären die athletischste Frontline mit Orlando und Phoenix.
Soviele Scoring-Optionen in der Triangle. Und auch im Rebounding würden wir die Liga anführen mit Brown/Boozer/Odom/Bryant/Parker. *Träum* Die Defense wäre zwar nicht Pistons-Niveau, aber dennoch ziemlich ordentlich.
Frankfurter schrieb:
Das wichtigste ist erstmal Marcus Williams zu holen!
Mark Jackson II ist aber nicht das, was die Lakers brauchen. Er ist ein absolut klassischer PG, aber wir haben schon Bryant, Odom und die Triangle als Playmaker. Außerdem ist er viel zu lahm und ein Bad Boy.
"Also, more recently, Williams and fellow UConn guard A.J. Price allegedly stole 10 laptop computers from UConn dorm rooms."
Randy Foye ist ein perfekt-passender Einser für die Lakers.
Has persevered through a rough upbringing (losing both parents young) and shows great hunger and toughness because of it...
Very strong body able to physically overpower opponents ...
Hard worker...
Strong defender...
Excellent maturity...
Has excellent size/strength for the point guard position... (Ht: 6-3 Wt: 205)