L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

KG!

Nachwuchsspieler
KingKobe schrieb:
hey guys!ich bin neu und natürlich lakersfan!euer threat is echt cool!hoffe ihr nehmt mich mit in eure mitte ;)

Willkommen in unserer "Mitte" . :)

Morgen gehts es gegen die Warriors ran die auf die nem fetten Loosing-Streak sind ,da B-Diddy und J-Rich verletzt sind, glaube ich.

Demnach sollte es easy going sein :cool4:

Achja und wehe Kobe macht nicht über 40p. :laugh2:

Redemption

Nachwuchsspieler
Die Warriors sind auf einem 8-Games-Losing-Streak... panik:
Und die Lakers sind ja bekanntlich die "Slumpbusters". Ich hoffe, dass sich das geändert hat.

Die Jazz spielen heute gegen die Rockets, für die es ein B2B ist. Da sollte man von einem Sieg der Mormonen ausgehen. Die Hornets könnten sich heute entgültig aus den Playoff-Race verabschieden. Es liegt in der Hand des Königs. Hail to the King...zumindest für ein paar Stunden. :D

Solomo

Hundsbua
Der "King" hat Dich erhört: Die Hornets verlieren in Cleveland. Utah gewinnt knapp gegen Houston.
Jetzt müsste schon der absolute worst-case eintreten, damit die Lakers die PO verpassen :thumb:

MM_15

BANNED
erstmal hallo an unseren newcomer :)

juhuu schnuller james hat die hornets besiegt! Damit sind wir doch wohl noch 2 siege von den playoffs entfernt oder?
Ich mein wenn wir jetzt 2 x siegen(warriors,portland) und 2 mal verlieren(suns,hornets) dann sind wa doch in den playoffs oder?
Ich denke eh es wird ein 4-1 ,die einzige niederlage wird gegen die suns kommen!

zum heutigen spiel: J-Rich ist 100 pro verletzt! Aber baron spielt glaube ich,jedoch von der bench. Ich denke das es ein normales spiel wird,da man dunleavy und vorallem die 2 rookies wie heißen die nochma? ach ja akon und ali ne scherz diugo und ellis nich unterschätzen darf UND VORALLEM NICH EX LAKER derek fisher :thumb:
LAKERS gewinnen aber!

Solomo

Hundsbua
MM_15 schrieb:
juhuu schnuller james hat die hornets besiegt! Damit sind wir doch wohl noch 2 siege von den playoffs entfernt oder?
Um es rechnerisch 100% sicher zu packen, darf nur eine Niederlage her. Dann ist ganz egal, was Utah macht, sie können die Lakers nicht mehr einholen. Jede Niederlage der Jazz - und die wird es geben - erlaubt auch den Lakers eine weitere Niederlage.

zum heutigen spiel: J-Rich ist 100 pro verletzt! Aber baron spielt glaube ich,jedoch von der bench. Ich denke das es ein normales spiel wird,da man dunleavy und vorallem die 2 rookies wie heißen die nochma? ach ja akon und ali ne scherz diugo und ellis nich unterschätzen darf UND VORALLEM NICH EX LAKER derek fisher :thumb:
LAKERS gewinnen aber!
Die Warriors sind sowas wie der Lieblingsgegner der Lakers. Trotzdem wird es volle Konzentration brauchen, aber die wird gegeben sein. Für die Warriors geht es nur noch um einen guten Pick, ebenso für den nächsten Gegner, Portland. Im Idealfall steht der PO-Einzug am Freitag fest.

Evolution

Bankspieler
ich kann ja LBJ eigentlich nicht ab aber für heute is er mein lieblingsplayer da er die hornets so gut wie sicher aus dem playoffrace geschossen hat und für mich nur noch utah eine minimale gefahr ist!
zum heutigen spiel:denke das wird ein WIN weil 1.j-rich ausfällt und davis zumindest angeschlagn ist und 2.nützt den warriors ein sieg überhaupt nix da sie nichts mehr mit den playoffs zu tun haben und sich noch einen vernünftigen pick sichern können wenn sie die nächsten games verlieren!

42win wir kommen! :cool4:

TRBB

Nachwuchsspieler
wenn die lakers diese nulpen-formation nicht besiegt haben sie nichts in den playoffs zu tun. ich meine das sind alles schlechter-durchschnitt bis schlechte spieler (fisher und dunleavy ausgenommen) , noch dazu fehlt j-rich und b-diddy ist verletzt. wenn kein betrug wie im deutschen füßball kommt müssten die das gewinnen

MM_15

BANNED
take_over schrieb:
Weiß jemand ob das LA-GW Game irgendwo gezeigt wird?

Das würde ich auch gern ma wissen,da ich heut nach Berlin fliege zu meinem cousin und wir uns irgendein game anschaun wolln^^ Lakers wär perfekt :jubel:

The real BigBen schrieb:
wenn die lakers diese nulpen-formation nicht besiegt haben sie nichts in den playoffs zu tun. ich meine das sind alles schlechter-durchschnitt bis schlechte spieler (fisher und dunleavy ausgenommen) , noch dazu fehlt j-rich und b-diddy ist verletzt. wenn kein betrug wie im deutschen füßball kommt müssten die das gewinnen

Die deutschen pfeifen sowieso nur pro FC Bayern,ein grund warum der HSV dieses jahr leider nicht meister wird :ricardo:

Evolution

Bankspieler
was würdet ihr von diesem trade halten?

lakers get:jermaine o´neil,1round draft-pic oder anthony johnson

pacers get: odom,mihm

ich meine das wäre für beide teams nicht schlecht.stellt euch kwame und JO in einem frontcourt vor...das sind monster!!und indiana bekommt mehr tiefe in den kader.

die lineups würden wie folgt aussehen:

LAKERS:
johnson, top backups:smush
kobe
walton, george
JO
kwame bynum

PACERS:
tinsley
jackson, jasikevicius
peja, granger
odom
mihm, foster

mir würde der trade sehr gefallen aba ob beide teams damit einverstanden sind bzw. überlegen es zu machen steht wohl in den sternen :sleep:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arne2000

Nachwuchsspieler
Wieso bekommt Indiana mehr Tiefe? Sie verlieren einen (im gesunden Zustand) der 15 besten Spieler der NBA gegen einen, den man so zwischen 25-30 einordnen kann. Dazu bekommen sie einen soliden Center unter den Körben, was sie aber in Pollard und vor allem Foster schon besitzen. Sie verlieren ihren Pointguard-Backup.

Aus Sicht der Lakers natürlich ein Supertrade, aber man sollte auch bedenken, dass der Indiana GM nicht Isiah Thomas heißt.

schmoove

Nachwuchsspieler
Was soll Indiana mit zwei Starting Small Forwards? Peja und Lamar?

Was machen die Lakers ohne einen der wichtigsten Initiator der Triangle? Soll das Kobe dann komplett alleine machen?

Fragen über Fragen...

benny blanco

Nachwuchsspieler
schmoove schrieb:
Was soll Indiana mit zwei Starting Small Forwards? Peja und Lamar?

odom = east conf. = power forward = oberes niveau

Was machen die Lakers ohne einen der wichtigsten Initiator der Triangle? Soll das Kobe dann komplett alleine machen?

das wäre eine möglichkeit, aber man kann sich auch einen erfahrenen pg holen der dann unser initiator wird. da sehe ich nun wirklich keine probleme die aus lakers sicht gegen den trade sprechen würden.

Redemption

Nachwuchsspieler
Jermaine O'Neal würde natürlich ziemlich gut nach Los Angeles passen. Er und Kobe sind beide gleich alt, kommen bzw. finde sich in ihrer Prime, aber Sorgen würde mir nur machen, dass Jermaine O'Neal ziemlich 'injury-prone' ist. Zumindest diese und letzte Saison.

Aber wozu er in der Lage ist, wenn er fit ist, wissen wir ja. 2004 Platz 3 im MVP-Ranking direkt hinter Tim Duncan und Kevin Garnett.

Kwame Brown und Jermaine O'Neal wäre schon ein ziemlich geiler Frontcourt, und wenn sich Luke Walton weiter steigert, passt er auch perfekt zu denen, vor allem was das Passing betrifft.

Und ein Duo Bryant/O'Neal könnte einige Free Agents (Jason Terry) dazu bringen für weniger nach L.A., sprich volle MLE über komplette Distanz, zu kommen.

Aber genug geträumt für heute. Jetzt sollte man sich hoffentlich nicht wieder als "Slumpbusters" präsentieren...

schmoove

Nachwuchsspieler
aber denkt dran: Jermaine ist der Franchis-Player in Indiana. Und ich glaube kaum das Donnie Walsh diesen Trade gehen würde. Im Prinzip ist Indiana wie eine kleine Familie (mit verlorenem Sohn).

Kobe 8

Crossover-Redakteur
schmoove schrieb:
aber denkt dran: Jermaine ist der Franchis-Player in Indiana. Und ich glaube kaum das Donnie Walsh diesen Trade gehen würde. Im Prinzip ist Indiana wie eine kleine Familie (mit verlorenem Sohn).

Zwar glaube ich auch nicht, dass Indiana den Trade macht, wenn die Lakers nicht freiwillig Andrew Bynum abgeben, aber die Pacers haben diesen Sommer schon einmal Talent für weniger Talent getradet, in diesem Fall Ron Artest für Peja Stojakovic.

Und da Jermaine O'Neal ja auch einen Trade zu fordern scheint, bzw. das Management ihn traden will, dürfte sein Wert nicht gerade steigen!

Trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass er ausgerechnet in LA landen wird.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Redemption schrieb:
Wer weiß, vielleicht gehen Earvin Johnson und Larry Bird einen trinken, und Magic lässt seine Magie spielen... ;)

Naja, dann kann man schon eher Magic nach New York schicken, damit der mit Isiah ein Käffchen trinken geht, bei dem dann beide entscheiden, Jamal Crawford und Channing Frye für Smush Parker und Sasha Vujacic einzutauschen ;)

Da sind die Chancen höher, Larry wird Magic selbst im Suff keinen Gefallen tun :D

MM_15

BANNED
Ach leute Jermaine hat doch heute bei realgm noch gesagt das sich was in Indiana verändern soll um ihn!
Ich denke das man auf Peja und Jermaine aufbauen wird = super duo!

Mir würde eher Boooooozer gefallen...der dreht in Utah grad richtig auf :wall:

Solomo

Hundsbua
Anderes Thema, Gegenwart. Hab grade gesehen, die Kings spielen gegen die Suns. Könnten perfekte zwei Tage werden, heute die Warriors besiegen und hoffen, dass die Kings verlieren und wenn dann morgen die Jazz gegen Denver verlieren wäre das perfekt.

Oder die Kings machen heute die Suns so nieder, dass die Suns im vorletzten Spiel freiwillig gegen die Lakers verlieren, um in den PO nicht gegen die Queens ranzumüssen. ;)

Oben