Wenn gegen Golden State und Portland gewonnen wird, und das ist drin, da beide Teams mehr an Draft denn an Siege denken, sollten die Playoffs so gut wie sicher sein, zumal Utah noch gegen die Hornets spielt. Dann kann man das Spiel gegen die Suns unbelastet angehen. Idealerweise ist das letzte Spiel gegen die Hornets bedeutungslos.Kobe 8 schrieb:Der Sieg heute war wichtig. Gegen die Sub .500 Teams sollte man gewinnen, aber gegen die Suns wird es noch einmal richtig schwer werden.
Go Lakers!
Und sowas von einem Magic Fan... wer im Glashaus sitzt, der sollte im Keller b..., äh... nicht mit Steinen werfenDwight Howard schrieb:Freut euch auf die Playoffs, ihr fliegt doch eh in der ersten Runde raus!
Dwight Howard schrieb:Freut euch auf die Playoffs, ihr fliegt doch eh in der ersten Runde raus!
Dwight Howard schrieb:Das Team ist für die Zukunft gerüstet und wird bald große Erfolge feiern, euer Erfolg wird wohl die erste Playoffrunde für einige Jahre sein. Ich sage das hiermit, da ich das Gefühl haben, Lakers Fans seien sehr arrogant, was man nur zu deutlich in diesem Thread sehen kann und ich wollte euch nur runter bringen, ein bisschen Sinn von Realität einhauchen. :teufel:
Dwight Howard schrieb:Es ist mir sowas von egal, wie die Orlando Magic jetzt dastehen, da dieses Team eine große Zukunft vor sich hat, von der die L.A Lakers nur träumen können.
Das Team ist für die Zukunft gerüstet und wird bald große Erfolge feiern, euer Erfolg wird wohl die erste Playoffrunde für einige Jahre sein. Ich sage das hiermit, da ich das Gefühl haben, Lakers Fans seien sehr arrogant, was man nur zu deutlich in diesem Thread sehen kann und ich wollte euch nur runter bringen, ein bisschen Sinn von Realität einhauchen. :teufel:
Nö, überhaupt nicht. Aber Du gehst mit einer Provozierenden Frage in einen Teamthread (noch dazu kannst Du anscheinend dieses Team nicht leiden, was ja Dein gutes Recht ist). Da ist es klar, dass in erster Linie humorige oder aufgebrachte Antworten kommen. Daraufhin hast Du dann ganz schön persönlich ausgeteilt. Geh z.B. mal in den Houston-Thread und sag was zum Thema Playoffs. Die werden ähnlich reagieren. Sind also alle anderen Fans außer denen der Magic arrogant?Dwight Howard schrieb:Ich stänker?
Ich sage die Wahrheit und man sieht eure Reaktionen.
Wurde da jemand in seinem Stolz verletzt?
Dwight Howard schrieb:Ich stänker?
Ich sage die Wahrheit und man sieht eure Reaktionen.
Wurde da jemand in seinem Stolz verletzt?