SOAD freak
Nachwuchsspieler
@ Dwight Howard
Warte nur, wenn in 2 Jahren ein gewisser Andrew Bynum über Dwight Howard stopft.
Warte nur, wenn in 2 Jahren ein gewisser Andrew Bynum über Dwight Howard stopft.
SOAD freak schrieb:@ Dwight Howard
Hör ma wenn du hier einen auf Meister Propper machen willst dann verschwinde in ein anderen Team Thread wie denen von den Hawks,da gibts eh keinen und da kannst dann ganz alleine deine Wut rauslassen,..war ein kleiner tipp!
Hast Du richtig erkannt. Ich habe nur seine Argumentationskette ad absurdum führen wollen:El Torro schrieb:@ Solomo
Dwight Horward's meimung ist nicht repräsentativ für alle anderen magiuc-fans. einige suchen halt immer streit. kein grund alle über einen kamm zu scheren (was denke ich auch nciht deine intention war)
Wilt the Stilt schrieb:Mal ganz ruhig Freundchen es gibt schon Hawks Fans wie z.B. J-Smooth5, Karmakarze und mich also schick niemand zu uns denn wir nihct haben wollen.
SOAD freak schrieb:Warte nur, wenn in 2 Jahren ein gewisser Andrew Bynum über Dwight Howard stopft.
Jackson confirmed Friday he has it in mind to play guard Smush Parker less late in games and go with Bryant and Lamar Odom in the backcourt with Devean George and Luke Walton, players who've been with Jackson through previous playoff runs, at the forward spots.
Rookie center Andrew Bynum, all of 18 years and five months, continues to grow.
He is now 7 feet 1 and 280 pounds, adding almost two inches and 15 pounds since joining the Lakers.
http://www.latimes.com/sports/la-sp-cliplakerep10apr10,1,4907262.story?coll=la-headlines-sports
12step schrieb:me 2. ich hoffe aus dem wird so ein richtiger banger!!
Redemption schrieb:Patrick Ewing's Level ist schon ein bisschen "pipe", aber wenn er auch nur annährend dieses Level erreichen würde...
du tust so als ob ihm athletik schaden würde. lieber athletik und skills als nur skillsKobe 8 schrieb:Naja, komm. Bynum ist jetzt 7-1 und man erwartet, dass er vielleicht noch einen Inch wächst. Die zwei bis drei Zentimeter mehr machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Zumal Andrew kein Spieler sein wird, der a la Amare oder Dwight Howard von seiner Athletik lebt, sondern eher a la Tim Duncan von seinen Skills und seinen Fundamentals. Ich bin auf jeden Fall schon einmal auf die nächste Saison gespannt, nachdem er einen ganzen Sommer hatte, um mit Kareem und Kobe zu trainieren! :thumb:
12step schrieb:du tust so als ob ihm athletik schaden würde. lieber athletik und skills als nur skills
MM_15 schrieb:Ich würde Andrew ma gerne sehen wenn er starten würde ,das wär bestimmt hammer aber dafür müsste sich kwame brown verletzten *toy toy toy bitte nicht lieber gott* damit das passieren dürfte
ODER SO:
SMUSH
KOBE
LAMAR
BYNUM
KWAME
MM_15 schrieb:Hör ma wenn du hier einen auf Meister Propper machen willst dann verschwinde in ein anderen Team Thread wie denen von den Hawks,da gibts eh keinen und da kannst dann ganz alleine deine Wut rauslassen,..war ein kleiner tipp!