L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
Geil, ein nicht so starker Draft, und dann sollen wir uns einen PG aus der 2. Runden holen. Kenn mir mal ein paar 2nd Rounder, die soliden PG-Starter geworden sind.

Nick van Exel, Gilbert Arenas, Jeff McInnis. Um nur einige zu nennen, die mir jetzt auf die schnelle einfallen...


Noch ein Jahr Chucky als Defense-Loch in der Starting-Five überstehe ich nicht.
Dieser Draft ist voller, solider bis guter PGs (DAS Problem, neben der 4). Warum sollte man dass nicht nutzen sondern die meistbevölkerte Position in der NBA und im LA-Team draften? Wenn er ein Star wird, wird er halt ein Star, aber ein PF oder PG würden LA deutlich weiterhelfen.

Den Power Forward oder Point Guard kann man dann allerdings auch noch per Trade bekommen.

Wer sagt dir, dass was aus dem gedrafteten Point Guard wird? Vielleicht stellt sich Jarrett Jack als zweiter Marcus Banks heraus, vielleicht wird Ray Felton nur ein weiterer Speedy Claxton? Bei einem Trade würde man im Idealfall einen Spieler zurückbekommen, der sich bereits unter Beweis gestellt hat in der NBA...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
in der ersten runde lohnt es sich sowieso nicht für die lakers nen pg zzu draften da viele gute PG wie einige vor mir auch sagten in er 2 runde noch da sein werden vorallem europäische wie roko leni ukic, sie werden von franchises einfach unterschätzt/haben kein vertrauen ins alte europa ^^
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Solange die Lakers niemanden haben, der anständig Duncan und Co. fertigen und vorne um die 15 Punkte macht und eine Präsenz in der Zone darstellt, werden die Lakers einfach keine ernstzunehmenden Contender werden.

Und wenn man Green wirklich draften sollte, dann wird man entweder Odom oder Butler traden müssen. :belehr:

Ja, da stimmte ich dir zu. Man brauch einen PF. Aber nicht Odom.
Ein Package um Butler sollte man traden. Butler hat in letzter Zeit gezeigt wozu er in der Lage ist. Sein Tradewert ist oben. Wenn man noch die vernünftigen Spieler um ihn herumpackt, könnte man etwas vernünftiges für ihn bekommen.

Und als Sixth Man ist mir ein Spieler-Typ wie Jumaine Jones lieber als ein HS-Rookie. Er hat Erfahrung, kann zulangen, kann gut verteidigen, rebounden und trifft seinen offenen Dreier. Perfekt.

Man könnte Green draften um ihn dann weiterzutraden.


PS: Was ist schlecht an Deron Williams? Nur weil er nicht so ein Athlet wie Gerald Green ist? ;)
Ich hab gelesen, dass er eventuell Probleme mit superschnellen PGs haben könnte, aber wer hat die nicht?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Valuable schrieb:
Es gibt nur Antonio Daniels, Earl Watson, Jeff McInnis, Chris Duhon als solide Free Agent-PGs. Und wer sagt, denn das man einen davon bekommt?

und wieso soll man die nicht bekommen können? was gibts schöneres als starting point gurad bei den lakers zu sein ;)
man wird sicherlich eine vernüftigen pg holen können, das problem sehe ich auf der 4 oder 5. und das muss durch trades gelöst werden und wenn man dabei odom verliert.


Wenn er ein Star wird, wird er halt ein Star, aber ein PF oder PG würden LA deutlich weiterhelfen.

wenn er ein star wird hat mitch ein großes problem :D (falls er das überhaupt als lakers gm miterleben darf)
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
bin immer noch zu 100% der meinung lamar zu halten... ich weiss das er vielleicht nicht DER scorer an kobes seite ist, das caron sich privat und on court z.z. besser mit kobe versteht, aber ich würde schon sagen, dass lamar sich seit seiner heat zeit unter riley und svg in miami geändert hat. er hat, jetzt wo er scheinbar "professionell" geworden ist, noch nicht auf seiner natural position, der 3 gespielt. ich weiss das das ne alte leier ist, aber lamar hat sich echt gemausert... auf der 3 so ein rebounder, so einen schnellen lulatsch, so einen ball handler, das wird anderen wirklich probleme bereiten... butler kann besser scoren und mag z.Z. besser zu kobe passen, aber wartet mal ab wenn man kobe und lamar richtig zusammen spielen lässt. natürlich hat lamar keinen sicheren j und wirds gegen sfs auch nicht mehr so einfach haben vorbei zu kommen, aber der ist in der defense ein upgrade³ zu butler. stellt euch doch mal eine line up mit lamar/(insert random pf here)/mihm vor. das sieht doch schon um einiges anders aus als dieses jahr. da haben wir 3 potentielle 7+ rebounder. butler ist defensiv eine lachnummer. ich bin mir auch bewusst das lamar um einiges mehr cap frisst und sicherlich mehr trade value hat, aber er hat imo um einiges mehr zu bieten als caron.

ich denke mal jeder hat gesehen das kobe dieses jahr den ball zu oft hatte (das hat natürlich mit nem fehlenden pg zu tun), und das er nicht wirklich der ideale initiator ist, sondern für mich der beste scorer der nba. kobe mag seine 6 asissts wieder geschafft haben (ja, die mitspieler), aber ein lebron hat mehr assists, weniger tos, schlechtere schützen im team und ist jünger als jesus als er 21 war. wir hatten dieses jahr zwei coaches die es absolut nicht verstanden haben das team richtig aufzustellen (checkt mal wieviele positive smilies dancing barry hamblen und rudy in seinen daily reviews gegeben hat :) ). lamar kann einen evtl. rookie pg durchaus entlasten und es würde auch nicht gleich die ganze offense umwerfen, wenn ein sf, also kein typischer brettspieler draussen das spiel aufbaut. im gegensatz zu lamar in diesem jahr.

eine lineup mit pg/kobe/lamar/pf/mihm ist defensiv und reboundtechnisch sicherlich eine klasse besser als eine mit caron. jeder hat doch gesehen was dieses jahr ein lewis, mason, sf x, sf y mit unserem caron gemacht hat. das hat natürlich auch mit der katastrophalen team d zu tun, aber die betonung liegt auf auch, denn caron hat seinen beitrag zur tägichen oppenent sf gala beigetragen. mit lamar würden wir fast jedes gegnerische team vor mismatch probleme stellen... man stelle sich mal ein rip vor, wenn er lamar verteidigt. :laugh2: oder einen ginobli, oder einen korver.... :laugh2:

dieses jahr hat man gesehen das es den lakers nicht unbedingt an fire power mangelt, sondern an bball essentiellem, und das hat lamar halt mehr.

bei der coach sache bin ich absolut unentschlossen, auf jeden fall so früh wie möglich und bitte kein rudy t. typ, der sich in kobe verknallt hat und den rest vergisst. phil ... oha... sein legendäres lamar zitat lässt mich träumen.. aber ich glaube immer noch nicht an ein positives verhältnis zu kobe, neutral vielleicht, aber kein wirklich gutes.. und wenn das von anfang an nicht gegeben ist, dann gute nacht.

ist ne bittere sache die po zu verfolgen ganz ohne uns. hoffe die off season wird ähnlich ereignisreich, aber produktiver wie die letztjährige. bin mit einer evtl. boozer lösung nicht unbdeingt zufrieden.. boozer ist ein solider rebounder und scorer, aber kein chandler typ, den wir bräuchten. kein abräumer... aber egal... wird schon was gutes dabei rauskommen.... in diesem sinne.. auf einen heissen und langen sommer und eine kurze off season :confused:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Dann wird Green ein Star neben und verlässt LA nach 3 Jahren weil er sein eigenes Team will.

Diese Story kenn ich doch....nur in diesem Fall keine Verwandte.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
mrand schrieb:
...aber der ist in der defense ein upgrade³ zu butler. butler ist defensiv eine lachnummer. ich bin mir auch bewusst das lamar um einiges mehr cap frisst und sicherlich mehr trade value hat, aber er hat imo um einiges mehr zu bieten als caron.

also ich bin der meinung, dass sich butler durchaus zu einem guten defender entwickeln könnte. vor allem, da er jetzt im sommer viel zeit mit kobe verbringen wird, wird er sich in der defense verbessern. er hat flinke hände und eine gute antipation. ich bin da nicht so pessimistisch wie du.

das einzige was lamar momentan butler voraus hat ist ne schulteroperation :( ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
mrand schrieb:
butler ist defensiv eine lachnummer. ich bin mir auch bewusst das lamar um einiges mehr cap frisst und sicherlich mehr trade value hat, aber er hat imo um einiges mehr zu bieten als caron.

Naja, so extrem sollte man das jetzt auch nicht ausdrücken. Butler kann defensiv ein absoluter Lock Down Defender sein, wenn er will. Das hat er in diesem Jahr aber nur jetzt zum Saisonende gezeigt. Er kann hinten definitiv mehr. Selbst Kobe war in dieser Saison hinten oft eine Lachnummer, wenn man mal davon absieht, wie er noch am Saisonanfang Spieler wie Michael Redd und Baron Davis komplett aus ihrem Spiel genommen hat. Vor allem in der zweiten Saisonhälfte kam von Kobe hinten nur noch was über bestimmte Strecken.

Ich bin im Grunde genommen auch dafür, Odom zu behalten. Aber irgendwann wird man sich halt entscheiden müssen, welchen der beiden Small Forwards man behalten will und ich bin in dieser Hinsicht absolut unentschieden und würde keinen von beiden gerne gehen sehen. Wenn man für Odom Tyson Chandler bekommen kann, dann wird Lamar wohl oder übel gehen müssen. Das gleiche würde für Caron gelten.

Wenn man dann Gerald Green draftet, würde sich ein Trade von Lamar schon eher bezahlt machen. Vielleicht in der Hinsicht, einen Vertrag eines jungen Big Man zurückzubekommen, der im Sommer 2007 oder 2008 ausläuft. Dann hätte man nämlich nur noch Kobe und zahlreiche, billige Rookie-Verträge unter dem Cap und könnte auf dem Free Agent Markt eventuell LeBron James abgreifen. Und wenn man den dann in einer Lineup mit Kobe, Gerald Green und Tyson Chandler hätte, könnte man die Meisterschaft schon im November nach LA schicken. Natürlich alles nur wilde Spekulationen von meiner Seite, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kobe 8 schrieb:
Dann hätte man nämlich nur noch Kobe und zahlreiche, billige Rookie-Verträge unter dem Cap und könnte auf dem Free Agent Markt eventuell LeBron James abgreifen. Und wenn man den dann in einer Lineup mit Kobe, Gerald Green und Tyson Chandler hätte, könnte man die Meisterschaft schon im November nach LA schicken. Natürlich alles nur wilde Spekulationen von meiner Seite, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
Ein Alptraum! LeBron in LA??? panik:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@mrand

Welches legendäre "Phil Jackson über Lamar Odom"-Zitat?
Bitte posten. Danke


Yeah, ein Frontcourt mit Mihm/PF/Odom würde in jeder Halle die Bretter kontrollieren plus einen der stärksten Rebounding-Guards mit Kobe. Odom war diese Saison Top10 Rebounds, wenn ich mich nicht irre. Mihm hätte mit weniger Foulproblemen auch Rebounds an der 10er-Grenze plus ein richtiger Power Forward. Wow. Rebounding war doch eins der großen Probleme diese Saison.

Und das mit dem Odom-Mismatch:
Bowen, Prince, Iguodala müssen sich um Kobe kümmern und dann müssen die SGs Odom verteidigen! Mismatch-City würd' ich sagen.

Und mit Odom als SF würden die Gegner viel mehr Respekt haben ---> Vorteil Defense. Wenn da 3 beinah-Sevenfooter stehen. panik:

Als Coaching-Staff Phil Jackson-Tex Winter (beide Triangle)-Mike Cooper (Defense)-Magic Johnson ( :D Könnte Odom noch einige Dinge zeigen)

Phil und Kobe müssen ja keine Freunde sein! Müssen ja bloß klarkommen und ohne einen Shaq der die Gemüter erregt würde es bestimmt funktionieren.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
PS: Was ist schlecht an Deron Williams? Nur weil er nicht so ein Athlet wie Gerald Green ist? ;)
Ich hab gelesen, dass er eventuell Probleme mit superschnellen PGs haben könnte, aber wer hat die nicht?

Deron Williams würde auf einem 100 m Rennen sogar gegen Vlade "die laufende Zigarre" Divac mit einer Zeit von 25,6s verlieren. Natürlich absolut überzogen ausgedrückt, aber ihr versteht worauf ich hinaus will.

Ein Point Guard ohne viel Upside, dessen Defense auf dem College-Level ausreicht, aber derzeit einfach nur überbewertetist. Zudem wäre er nicht der Point Guard, denn Dr. Buss will. Die LakeShow soll wieder zum laufen gebracht werden und da hilft es nicht, wenn Vlade Williams sogar beim Initiieren des Fast Breaks überholt...


Dann wird Green ein Star neben und verlässt LA nach 3 Jahren weil er sein eigenes Team will.

Diese Story kenn ich doch....nur in diesem Fall keine Verwandte.

Übertreibe nicht. Es ist doch überhaupt nicht gesagt, dass Green ein genauso großes Ego wie Kobe entwickeln wird.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
Als Coaching-Staff Phil Jackson-Tex Winter (beide Triangle)-Mike Cooper (Defense)-Magic Johnson ( :D Könnte Odom noch einige Dinge zeigen)

Phil und Kobe müssen ja keine Freunde sein! Müssen ja bloß klarkommen und ohne einen Shaq der die Gemüter erregt würde es bestimmt funktionieren.

Was gehen mich Phil und Kobe an. Ich habe keine Bedenken, dass beide zusammenarbeiten könnten. Vor allem weil Shaq nicht mehr im Team ist, den Jackson wieder bevorteilen könnte. Ich habe nur Angst vor Jackson, weil er zusammen mit dem Coaching Job wieder die GM-Position haben werden will. Das bedeutet wieder einmal nur unathletische, Matador-Point-Guards, das kategorische Ablehnen aller Trades, weil es zu lange dauert, um den neuen Spielern die Triangle Offense beizubringe und Phils penetrante Vorliebe für 60-jährige Veterans...

Und Magic Johnson im Staff der Lakers? Hilfe! Der würde doch während des Spiels aufspringen, zur gegnerischen Bank laufen und dem gegnerischen Coach Tipps geben, wie man am besten die Schwächen der Lakers ausnutzen kann.

Er wollte doch sowieso noch nie in LA sein, insgeheim hofft er immer noch darauf, dass Isiah bald gefeuert wird und er den GM-Posten in New York übernehmen kann. Hoffentlich bekommt er die Chance, dann wird er endlich seinen Anteil an den Lakers zurückgeben müssen und wir könnten es jemanden geben, der Jahre lang loyal zur Franchise geblieben ist. Jerry West verdient ein Stück der Lakers, nicht dieser verärgernde, mediengeile Magic Johson... :kotz:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Übertreibe nicht. Es ist doch überhaupt nicht gesagt, dass Green ein genauso großes Ego wie Kobe entwickeln wird.

Tracy McGrady :mad:


Und holt man sich halt Felton wenn man laufen will, oder Jack wenn man Defense und Offense will.
Oder was gibt es an denen auszusetzen?

PS: Marc Jackson war auch nicht schnell. Er war fast so langsam, dass er rückwärts gelaufen ist.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:

Das heißt? Nur weil er mit ihm verglichen wird, wird er ein ebenso großes Ego entwickeln? :confused:


Und holt man sich halt Felton wenn man laufen will, oder Jack wenn man Defense und Offense will.
Oder was gibt es an denen auszusetzen?

An Felton und Jack ist überhaupt nichts auszusetzen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
Yo Kobe 8, was hast du den gegen "Magic"?
Was hat er 'dir' angetan? :D

Erzähl mal.

Magic rennt zu den Clippers und hilft Shaun Livingston im Training.
Magic trauert immer noch dem GM-Job bei den Knicks hinterher.
Magic guckt sich das Training der Wizards an und gibt ihnen Playoff-Tipps.
Magic hält sein Gesicht in jede Kamera, die er irgendwo erspähen kann.
Magic küsst Shaqs Arsch.
Magic macht nichts lieber als die Lakers für alles was sie tun zu kritisieren.
Magic hat 2002 gesagt, dass er denkt, dass die Kings im WCF gegen LA gewinnen.

Magic macht nichts, aber auch überhaupt nichts für die Lakers. Der kann mir gestohlen bleiben. Leute wie James Worthy, die über Jahre loyal zu LA geblieben sind, bemühen sich auch mal zum Training um mit den jungen Spielern an ihren Skills zu arbeiten. Aber nicht Magic, der bemüht sich lieber ins TNT-Studio um sein hübsches Gesicht in die Kamera zu halten und zusammen mit Chuck wieder einmal über die Lakers zu lästern.

Magic kann mir gestohlen bleiben. Großartiger Spieler, schrecklicher Team Owner.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Valuable schrieb:
PS: Marc Jackson war auch nicht schnell. Er war fast so langsam, dass er rückwärts gelaufen ist.

Hihi! :laugh2: :thumb:

Mark (den meintest Du doch?) Jackson konnte ich absolut nicht und nie und nimmer leiden! :kotz:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ironie oder ernst? Ich frag mal sicherheitshalber...

Ernst.

Felton braucht zwar den Ball um effektiv zu sein und hat manchmal noch seine Schwächen in der Defense, aber ansonsten gibt es nicht viel an ihm, was mich groß stört. Jack halte ich für den besseren Fit bei den Lakers, weil er nicht unbedingt den Ball die ganze Zeit in den Händen haben muss und der bessere Verteidiger ist, aber Mitch wird sich nicht die Chance entgehen lassen, einen Tar Heel zu draften, wenn Felton noch zu haben ist.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Viiiiiiele neue Sachen gab es heute in der Zeitung zu lesen. Fangen wir mal an:

EL SEGUNDO -- It wasn't the players who filed through the Lakers practice facility Thursday for their season-ending exit interviews that made the biggest news but the man who happened to stop by general manager Mitch Kupchak's desk last week.
One day after the Lakers completed their first playoff-less season in 11 years, Kupchak revealed that he chatted with former coach Phil Jackson for 45 minutes in his office and called him a "viable candidate" to return to his old job.

Although he hadn't ranked potential candidates, Kupchak said of Jackson, "certainly, he's at the top of the list." Kupchak added that he would like to have a coach in place when the Lakers take part in the June 28 draft.

"The job has not been offered to anybody," Kupchak said, "and at this point in time, I would characterize our relationship with Phil as casual. The interest or the possibility remains that he would be a coach for this team."

The pursuit of Jackson apparently has begun in earnest, with New York Knicks president of basketball operations Isiah Thomas telling reporters Thursday: "He is someone that we will definitely reach out and talk to."

With girlfriend Jeanie Buss a Lakers executive vice president, Jackson has been a regular visitor at the team's facility since returning from his six-week vacation to Australia and New Zealand. He also watched a game from owner Jerry Buss' luxury suite earlier this month.

"The fact that he's in the building, attending games with our owner in his box, he stopped by to say hello to me, I think that indicates there's some interest there," Kupchak said. "What level interest, I really don't know."

While the bidding for the 59-year-old Jackson could approach $10 million per season, Kupchak said such a price tag would not be a deterrent. The Lakers, Knicks, Cleveland Cavaliers, Minnesota Timberwolves and Portland Trail Blazers are all jobs said to interest Jackson.

"We've never lost a coach because of dollars, so I don't think that would be an issue," Kupchak said. "Dr. Buss recognizes what it costs to bring great players and great coaches to Los Angeles."


Das habe ich schon seit dem All-Star-Game befürchtet, als Phillum immer wieder in El Segundo war und sich die Spiele der Lakers im TV angesehen hat. Es scheint so, als würde er wirklich gerne den Job bei den Lakers zurück haben und die würden ihm gerne seinen Job wieder zurückgeben. Einfach nur schrecklich.

Wenn das wirklich eintreten sollte, kann ein Großteil der Spieler zumindest schon einmal die Triangle, was ein großes Plus sein dürfte. Aber bitte, biiiiiitte, gebt Phil nicht wieder so viel Einfluss auf die Personalentscheidungen. Die sollte nämlich Kupchak übernehmen dürfen und nicht Phillum Jackson, der schlechteste GM aller Zeiten, nur Layden war grottiger.

Ich bezweifle nicht, dass er aus dem jetzigen Team weitaus mehr rausholen könnte, ich habe Angst vor seinen Personalentscheidungen. Zumal ich denke, dass Jackson nicht abgeneigt wäre, Kobe und Caron im Backcourt zu starten und Lamar auf Small Forward spielen zu lassen...


Now Kupchak's task is to pick up the pieces from the Lakers' 34-48 season. The Lakers likely will select either No. 9 or No. 10 in the upcoming draft -- only the second lottery pick in franchise history -- and Kupchak said he would consider a high school player.

"I don't think we're going to pass on a high school player," Kupchak said, "if we think that player can be a star."

Warum sagt Mitch nicht gleich, dass sie Gerald Green draften werden, wenn der noch zur Verfügung stehen wird? :)


The player with the most to say Thursday was point guard Chucky Atkins, who "poured his heart out" to Kupchak regarding what went wrong with this team. He said the Lakers never established trust in each other from the very beginning of training camp.

"We should have been a playoff team this year," Atkins said, "but the reality of the situation is we're sitting here right now, no more practices and no more games."

Ich bin immer noch der Meinung, dass Chucky als Sixth Man vor der Bank großartig sein könnte. Wenn er jetzt nicht immer alle persönlich in der Öffentlichkeit kritisieren würde, wäre ich schon zufrieden. Das kann er auch intern machen, das muss man nicht immer durch die Medien ziehen...

Außerdem mag ich zumindest seine Einstellung, er will auch in ein paar Wochen sofort mit Kobe und Caron in die Trainingshalle um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Auch wenn ich sonst nicht viel an Sucky mag, ein wenig gutes hat er doch noch in sich...


Before leaving for San Diego and dinner with his Hall of Fame father Bill, Luke Walton said Kupchak and interim coach Frank Hamblen told him he was wanted back.

Walton will be a restricted free agent and would like to return to the Lakers. The problem is the team already has four other small forwards under contract for next season.

Lukes Rückkehr würde nur Sinn machen, wenn Jackson wirklich zurückkommt. Und selbst dann bleibt die Frage, wo er denn Spielzeit bekommen soll? Und ob er im nächsten Jahr endlich das Werfen erlernt hat. Zumindest seine Defense hat sich in diesem Jahr verbessert.


Two days removed from shoulder surgery, Lamar Odom arrived at the Lakers facility with his left arm in a sling. He will need four months to recover but said everything he does this summer will center on becoming "one of the top 10 players in the league."

Odom also made his strongest statement to date about playing alongside Bryant.

"I love being on the court with Kobe," Odom said. "To me, he's the best at what he does. You've seen him shoot the ball 40 times but I've seen him lead the league in triple-doubles.

"He does so many things well. I learned a lot from playing with him. He has an incredible will. He wants to win every game, and that's the type of person that I want on my team."

Soviel zum Thema: "Odom hasst es mit Kobe zusammenzuspielen und will getradet werden". Gell Herr Ford und sämtliche andere sogenannte "Freunde von Lamar"?! :rolleyes:


Kupchak said he had a long conversation Wednesday with center Vlade Divac. The Lakers could bring back Divac, who played in only 15 games and needed back surgery to repair a herniated disc, for $5.4 million or buy him out for $2 million.

"It's something that we're going to have to think through," said Kupchak, who has until July 1 to make a decision.

Ich sage: Bringt Vlade zurück, wenn er sich über den Sommer einigermaßen fit hält. Die paar Dollar, die man dort mit einem Buyout sparen würde, kann man sowieso für nichts anderes verwenden und Vlade bringt nicht nur Erfahrung, sondern auch alles andere für einen Backup für Mihm mit!


Forward Brian Grant, meanwhile, said that some of his injury problems, ranging from knee tendinitis to a sore neck, might have been related to his workout regimen after he was acquired from Miami -- and left behind the days of Pat Riley's brutal training camps.

"My thing was after the trade went down, I kind of relaxed because I knew I didn't have to go to a hard, hard training camp," Grant said. "Or at least there was not going to be one harder than Miami's. So I figured I'd be all right. But I ended up having a couple of injuries because of it."

Grant will spend four weeks this summer working with athletic performance coordinator Alex McKechnie. He played in 69 games but averaged only 16.5 minutes and is due $29.7 million in the final two years of his contract.

Ich bezweifle, dass es einen Unterschied gemacht hätte. Grant war auch mit Rileys Trainings-Drill in den letzten Jahren ständig verletzt...
 
Oben