bin immer noch zu 100% der meinung lamar zu halten... ich weiss das er vielleicht nicht DER scorer an kobes seite ist, das caron sich privat und on court z.z. besser mit kobe versteht, aber ich würde schon sagen, dass lamar sich seit seiner heat zeit unter riley und svg in miami geändert hat. er hat, jetzt wo er scheinbar "professionell" geworden ist, noch nicht auf seiner natural position, der 3 gespielt. ich weiss das das ne alte leier ist, aber lamar hat sich echt gemausert... auf der 3 so ein rebounder, so einen schnellen lulatsch, so einen ball handler, das wird anderen wirklich probleme bereiten... butler kann besser scoren und mag z.Z. besser zu kobe passen, aber wartet mal ab wenn man kobe und lamar richtig zusammen spielen lässt. natürlich hat lamar keinen sicheren j und wirds gegen sfs auch nicht mehr so einfach haben vorbei zu kommen, aber der ist in der defense ein upgrade³ zu butler. stellt euch doch mal eine line up mit lamar/(insert random pf here)/mihm vor. das sieht doch schon um einiges anders aus als dieses jahr. da haben wir 3 potentielle 7+ rebounder. butler ist defensiv eine lachnummer. ich bin mir auch bewusst das lamar um einiges mehr cap frisst und sicherlich mehr trade value hat, aber er hat imo um einiges mehr zu bieten als caron.
ich denke mal jeder hat gesehen das kobe dieses jahr den ball zu oft hatte (das hat natürlich mit nem fehlenden pg zu tun), und das er nicht wirklich der ideale initiator ist, sondern für mich der beste scorer der nba. kobe mag seine 6 asissts wieder geschafft haben (ja, die mitspieler), aber ein lebron hat mehr assists, weniger tos, schlechtere schützen im team und ist jünger als jesus als er 21 war. wir hatten dieses jahr zwei coaches die es absolut nicht verstanden haben das team richtig aufzustellen (checkt mal wieviele positive smilies dancing barry hamblen und rudy in seinen daily reviews gegeben hat
). lamar kann einen evtl. rookie pg durchaus entlasten und es würde auch nicht gleich die ganze offense umwerfen, wenn ein sf, also kein typischer brettspieler draussen das spiel aufbaut. im gegensatz zu lamar in diesem jahr.
eine lineup mit pg/kobe/lamar/pf/mihm ist defensiv und reboundtechnisch sicherlich eine klasse besser als eine mit caron. jeder hat doch gesehen was dieses jahr ein lewis, mason, sf x, sf y mit unserem caron gemacht hat. das hat natürlich auch mit der katastrophalen team d zu tun, aber die betonung liegt auf auch, denn caron hat seinen beitrag zur tägichen oppenent sf gala beigetragen. mit lamar würden wir fast jedes gegnerische team vor mismatch probleme stellen... man stelle sich mal ein rip vor, wenn er lamar verteidigt. :laugh2: oder einen ginobli, oder einen korver.... :laugh2:
dieses jahr hat man gesehen das es den lakers nicht unbedingt an fire power mangelt, sondern an bball essentiellem, und das hat lamar halt mehr.
bei der coach sache bin ich absolut unentschlossen, auf jeden fall so früh wie möglich und bitte kein rudy t. typ, der sich in kobe verknallt hat und den rest vergisst. phil ... oha... sein legendäres lamar zitat lässt mich träumen.. aber ich glaube immer noch nicht an ein positives verhältnis zu kobe, neutral vielleicht, aber kein wirklich gutes.. und wenn das von anfang an nicht gegeben ist, dann gute nacht.
ist ne bittere sache die po zu verfolgen ganz ohne uns. hoffe die off season wird ähnlich ereignisreich, aber produktiver wie die letztjährige. bin mit einer evtl. boozer lösung nicht unbdeingt zufrieden.. boozer ist ein solider rebounder und scorer, aber kein chandler typ, den wir bräuchten. kein abräumer... aber egal... wird schon was gutes dabei rauskommen.... in diesem sinne.. auf einen heissen und langen sommer und eine kurze off season :confused: