sefant77 schrieb:
LOL
Bron oder KG nach LA und das alles realisiert mit Odom, Butler, Grant etc. Slten so gelacht, dachte schon ich wäre im Philly-Thread! :thumb:
Sowas von feuchte Träume...und selbst wenn Bron oder KG evt diesen Sommer weg wollen, gibt es mindestens eine Handvoll sehr interessanter Franchisen, die mal locker etwas besseres bieten könnten.
Bron wird niemals mit Kobe in einem Team spielen, es sei denn, wenn Kobe mit 35 noch ein paar Ringe abstauben will
Kg evt, aber die Wolves werden sich nicht mit dem dem Tradematerial der Lakers abspeisen lassen.
All-Star-Break 2004:
Shaq traden? Haha, selten so gelacht, die Lakers werden Shaq, den dominantesten Spieler im Basketball niemals traden. Da könnt ihr noch soviel träumen, schlagt euch das aus dem Kopf.
Wir wissen alle, wo das geendet ist.
Alles was ich sagen will ist, dass kein Spieler in der Liga untradebar ist. Nicht mal Tim Duncan, wenn spezielle Umstände eintreten sollten. Solche speziellen Umstände herrschen derzeit in Cleveland und Minny. KG hat sich zum einen in seiner kompletten Spielzeit noch nicht als großartiger Leader rausgestellt, der sein Team wirklich besser macht. Einmal hat er die Conference Finals erreicht, in den restlichen Jahren ist sein Team regelmäßig in Runde 1 aus den Playoffs geflogen, darauf konnte man schon fast Wetten abschließen. Auf der anderen Seite wird KG sicherlich auch bald mal die Schnauze davon voll haben, dass mit ihm nicht mit angemessenem Talent umrundet.
Das gleiche Spielchen mit LeBron. Der Mann hat sein Leben lang nichts anderes gemacht als zu gewinnen, zu gewinnen und noch einmal zu gewinnen und jetzt lassen ihn seine Mitspieler in Cleveland zum Saisonende im Stich, der neue Owner diktiert, wer spielen darf und wer nicht, es werden nach Belieben Coaches und GMs gefeuert. Davon abgesehen dürfte es allen bekannt sein, dass LeBron in New York, LA und Chicago einen riesigen Bonus von Nike erhalten würde, der seinen Vertrag um das dreifache oder vierfache übersteigen dürfte.
So, nachdem ich das alles gesagt habe, schätze ich die Chance, dass einer von den beiden zu den Lakers getradet wird bei 5% ein. Im übrigen hab ich in beiden Posts angemerkt, dass beide höchstwahrscheinlich einfach nur Pipe sind. Deshalb bitte erst lesen und mir dann versuchen, Wörter in den Mund zu legen
Davon mal abgesehen werden Butler und Odom meiner Meinung nach ein wenig Unterschätzt. Beide haben mit einem richtigen System All-Star-Potential. Butler ist ein potentieller 20-Punkte-Thread, wenn er seinen Outside Shot noch weiter verbessert und ein potentieller Lock-Down-Defender, was er zum Saisonende öfter angedeutet hat. Odom ist jemand der 17/12/6 machen kann, nenn mir neben KG einen anderen Forward in der Liga, der das kann. Die Sache ist nur, dass Lamar dazu erstmal auf Small Forward spielen muss um seine Stärken im Post besser auszunutzen, zum anderen den Ball häufiger in den Händen braucht, als er den bei den Lakers bekommen hat.
Garnett oder James? Dann wäre Kobe oder wieder die Nr. 2. Mit einem besseren Spieler, der ihn in den Schatten stellen würde, wird er nicht zusammen spielen wollen. Selbst wenn es diese Angebote gäbe.
Sehe ich nicht so, James und Garnett sind ganz andere Spieler- und Menschentypen als Shaq und zudem gut mit Kobe befreundet. Beide haben einen grandiosen Work Ethic, also ist da schon einmal kein Stress mit Kobe vorhersehbar, denn was Kobe nunmal auf den Tot nicht ausstehen kann, sind Spieler, die sich im Sommer und im Training auf die faule Haut legen.
Zudem würden sich Garnett und James mit dem Passen zufrieden geben, wenn Kobe heiß läuft aus dem Feld. Vor allem ein Garnett wäre froh, wenn er nicht immer 30+ Punkte machen müsste um seinem Team zum Sieg zu verhelfen. Shaq war ganz anders, er war nämlich, genauso wenig wie Kobe bereit, sich zurückzunehmen, zumindest in den Jahren nach dem Three Peat.