L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Cypher schrieb:
Book it, in zwei Jahren sind die Lakers wieder ein Contender.

Davon mal abgesehen glaub ich grundsätzlich kein Wort von irgendwelchen "ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der nen Verwandten hat, der jemanden bei den Lakers kennt"-Storys.

denke, du willst yao nicht in la sehen... ;) :D


aber jetzt mal im ernst, auf absehbare zeit sind doch die rockets, spurs und mavs die contender im westen. die suns sollte man auch nicht unbedingt vergessen. die nuggets haben auch potenzial. und die kings haben ein ganz passables management. sehe da nicht wirklich die möglichkeiten für die lakers, denn shaq bekommen sie wohl nicht zurück, oder? die leute, die die lakers zu einem echten contender machen würden, sind so rar gesäht, dass es schwerfallen dürfte davon einen abzubekommen. es sei denn du spekulierst darauf, dass die lakers die nächsten 2 jahre kobe machen lassen und sich dann wegen erfolgslosigkeit von ihm trennen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Also sorry ja, wenn ESPN und andere Medien irgendwas negatives über LA oder Bryant berichten, dann ist es alles bullshit und unwahr, aber wenn irgendwelche Fatzkes was in einem Forum verkünden, soll das für bahre Münze genommen werden?
Sorry, daß ist mir zu vage und abwegig.

Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand was auf einem Lakersboard verkündet und damit Recht behält.

In den letzten paar Jahren ist es schon öfter vorgekommen, dass Leute sich gemeldet haben, und auch Leute, die schon jahrelang auf dem Board aktiv waren, und Insider-News gebracht haben, die sich anschließend als wahr herausgestellt haben. Das Karl Malone-Signing wurde vorausgesagt, der Trade mit den Boston Celtics wurde vorausgesagt, der Boozer-Trade wurde zur ca.gleichen Zeit vorausgesagt, in der Jack Haley es im TV verkündet hat.

Einige Leute haben nunmal Quellen. Genauso wie der Bruno Sundov-Insider, der einige Wochen hier auf dem Board war.

Bei LG ist sogar die Freundin von Tony Bobbitt ab und zu unterwegs.


Davon mal abgesehen hört sich das ganze nicht nach einer typischen Club Lakers-Messege an. Der Poster ist schon ein bisschen länger auf LG unterwegs, und er besteht darauf, nicht den Namen des Spielers zu nennen, weil er es seinem Freund versprochen hat. Ich für meinen Teil glaube ihm, manche Leute sind halt misstrauischer. Auch hier im Forum haben viele Leute dem Sundov-Insider nicht geglaubt, bis er das Foto und die Inside Infos zum Locker Room "Fight" bei den Knicks geliefert hat, die von der Presse weniger Tage später bestätigt wurden.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Laut BSPN wird sich Kobe diese Woche zu einem Gespräch mit Phil Jackson treffen. Dr. Buss hatte schon ein Treffen mit ihm und jetzt will er wohl noch die Zustimmung von Kobe einholen, dass beide zusammenarbeiten können...argh... :wall:

Dann wird wohl auch noch darüber gesprochen, Phil ein paar Stückchen der Franchise zu geben, zusätzlich zu seinem Vertrag, der bis zu 10 Millionen Dollar hoch sein soll?! WTF?

Und wahrscheinlich wird man ihm dann wieder gleich die inoffiziellen GM-Rechte in den Arsch schieben, damit er wieder seine ganzen, alten Veterans holen kann. Verdammt.


Dann wird Kobe eventuell in einem der nächsten zwei Miami-Heat-Spiele bei TNT mit Charles Barkley, Magic und Co. im Studio sein. Sagt zumindest jemand aus dem Forum, obs stimmt werden wir sehen.

Im übrigen haben die ganzen Idioten den Poster bei LG jetzt verschreckt, so das er nicht mehr dort posten wird und die Schnauze voll von den Leuten hat, die seine Glaubwürdigkeit in Frage stellen. :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LOL

Bron oder KG nach LA und das alles realisiert mit Odom, Butler, Grant etc. Slten so gelacht, dachte schon ich wäre im Philly-Thread! :thumb:

Sowas von feuchte Träume...und selbst wenn Bron oder KG evt diesen Sommer weg wollen, gibt es mindestens eine Handvoll sehr interessanter Franchisen, die mal locker etwas besseres bieten könnten.

Bron wird niemals mit Kobe in einem Team spielen, es sei denn, wenn Kobe mit 35 noch ein paar Ringe abstauben will ;)
Kg evt, aber die Wolves werden sich nicht mit dem dem Tradematerial der Lakers abspeisen lassen.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Garnett oder James? Dann wäre Kobe oder wieder die Nr. 2. Mit einem besseren Spieler, der ihn in den Schatten stellen würde, wird er nicht zusammen spielen wollen. Selbst wenn es diese Angebote gäbe.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Die Hetzjagd auf den neuen GM der Cavs - wer auch immer es werden mag - für den Fall dass der als quasi erste Amtshandlung Lebron irgendwohin tradet würde in die Geschichte eingehen. An sowas auch nur Ansatzweise zu glauben entbehrt jeglichem Realitätssinn.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
sefant77 schrieb:
LOL

Bron oder KG nach LA und das alles realisiert mit Odom, Butler, Grant etc. Slten so gelacht, dachte schon ich wäre im Philly-Thread! :thumb:

Sowas von feuchte Träume...und selbst wenn Bron oder KG evt diesen Sommer weg wollen, gibt es mindestens eine Handvoll sehr interessanter Franchisen, die mal locker etwas besseres bieten könnten.

Bron wird niemals mit Kobe in einem Team spielen, es sei denn, wenn Kobe mit 35 noch ein paar Ringe abstauben will ;)
Kg evt, aber die Wolves werden sich nicht mit dem dem Tradematerial der Lakers abspeisen lassen.


All-Star-Break 2004:

Shaq traden? Haha, selten so gelacht, die Lakers werden Shaq, den dominantesten Spieler im Basketball niemals traden. Da könnt ihr noch soviel träumen, schlagt euch das aus dem Kopf.

Wir wissen alle, wo das geendet ist. ;)
Alles was ich sagen will ist, dass kein Spieler in der Liga untradebar ist. Nicht mal Tim Duncan, wenn spezielle Umstände eintreten sollten. Solche speziellen Umstände herrschen derzeit in Cleveland und Minny. KG hat sich zum einen in seiner kompletten Spielzeit noch nicht als großartiger Leader rausgestellt, der sein Team wirklich besser macht. Einmal hat er die Conference Finals erreicht, in den restlichen Jahren ist sein Team regelmäßig in Runde 1 aus den Playoffs geflogen, darauf konnte man schon fast Wetten abschließen. Auf der anderen Seite wird KG sicherlich auch bald mal die Schnauze davon voll haben, dass mit ihm nicht mit angemessenem Talent umrundet.

Das gleiche Spielchen mit LeBron. Der Mann hat sein Leben lang nichts anderes gemacht als zu gewinnen, zu gewinnen und noch einmal zu gewinnen und jetzt lassen ihn seine Mitspieler in Cleveland zum Saisonende im Stich, der neue Owner diktiert, wer spielen darf und wer nicht, es werden nach Belieben Coaches und GMs gefeuert. Davon abgesehen dürfte es allen bekannt sein, dass LeBron in New York, LA und Chicago einen riesigen Bonus von Nike erhalten würde, der seinen Vertrag um das dreifache oder vierfache übersteigen dürfte.

So, nachdem ich das alles gesagt habe, schätze ich die Chance, dass einer von den beiden zu den Lakers getradet wird bei 5% ein. Im übrigen hab ich in beiden Posts angemerkt, dass beide höchstwahrscheinlich einfach nur Pipe sind. Deshalb bitte erst lesen und mir dann versuchen, Wörter in den Mund zu legen ;)

Davon mal abgesehen werden Butler und Odom meiner Meinung nach ein wenig Unterschätzt. Beide haben mit einem richtigen System All-Star-Potential. Butler ist ein potentieller 20-Punkte-Thread, wenn er seinen Outside Shot noch weiter verbessert und ein potentieller Lock-Down-Defender, was er zum Saisonende öfter angedeutet hat. Odom ist jemand der 17/12/6 machen kann, nenn mir neben KG einen anderen Forward in der Liga, der das kann. Die Sache ist nur, dass Lamar dazu erstmal auf Small Forward spielen muss um seine Stärken im Post besser auszunutzen, zum anderen den Ball häufiger in den Händen braucht, als er den bei den Lakers bekommen hat.


Garnett oder James? Dann wäre Kobe oder wieder die Nr. 2. Mit einem besseren Spieler, der ihn in den Schatten stellen würde, wird er nicht zusammen spielen wollen. Selbst wenn es diese Angebote gäbe.

Sehe ich nicht so, James und Garnett sind ganz andere Spieler- und Menschentypen als Shaq und zudem gut mit Kobe befreundet. Beide haben einen grandiosen Work Ethic, also ist da schon einmal kein Stress mit Kobe vorhersehbar, denn was Kobe nunmal auf den Tot nicht ausstehen kann, sind Spieler, die sich im Sommer und im Training auf die faule Haut legen.

Zudem würden sich Garnett und James mit dem Passen zufrieden geben, wenn Kobe heiß läuft aus dem Feld. Vor allem ein Garnett wäre froh, wenn er nicht immer 30+ Punkte machen müsste um seinem Team zum Sieg zu verhelfen. Shaq war ganz anders, er war nämlich, genauso wenig wie Kobe bereit, sich zurückzunehmen, zumindest in den Jahren nach dem Three Peat.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mal abgesehen davon dass man den besten Spieler seines Alters aller Zeiten nicht tradet (wenn man richtig im Kopf ist, aber bei den Cavs weiß man ja nie panik: ), ist LeBron ein Typ der sich auf jeden Fall zurücknehmen würde denke ich. Aber an diesen Trade glaube ich nie und nimmer!
Garnett könnt ich mir vorstellen und ich würde es mir für ihn wünschen. Er wäre froh nicht mehr der alleinihe Leader zu sein, könnte sich endlich zurücknehmen und müsste nicht mehr die Verantwortung übernehmen, was ihm serh gelegen käme. Auch wenn er das natürlich noch immer kann.
We'll see
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kobe 8 schrieb:
Das gleiche Spielchen mit LeBron. Der Mann hat sein Leben lang nichts anderes gemacht als zu gewinnen, zu gewinnen und noch einmal zu gewinnen und jetzt lassen ihn seine Mitspieler in Cleveland zum Saisonende im Stich, der neue Owner diktiert, wer spielen darf und wer nicht, es werden nach Belieben Coaches und GMs gefeuert. Davon abgesehen dürfte es allen bekannt sein, dass LeBron in New York, LA und Chicago einen riesigen Bonus von Nike erhalten würde, der seinen Vertrag um das dreifache oder vierfache übersteigen dürfte.

Also ich mag mich da durchaus irren, aber hat James nicht schon einen riesen Vertrag bei Nike unterschrieben? So 90 Millionen für zig Jahre oder sowas? Und der soll nochmal erhöht werden?
Kann ich mir nicht vorstellen, auch Nike ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. LeBron ist LeBron, der läßt sich überall vermarkten, selbst wenn der auf dem Mond ist oder in Bagdad.
Es gibt ja auch genug Leute die sagen, er sei nicht jemand, der auf das Rampenlicht einer Großstadt steht.

Kobe 8 schrieb:
Butler ist ein potentieller 20-Punkte-Thread, wenn er seinen Outside Shot noch weiter verbessert und ein potentieller Lock-Down-Defender, was er zum Saisonende öfter angedeutet hat.

Ein Thread? :D ;)
Für mich sah es gegen Saisonende nach dem "Abdur-Rahim-Syndrom" bei ihm aus, aber weit fortgeschritten. Tolle Zahlen, aber unterm Strich steht da ein L (um genau zu sein, 19).

Kobe 8 schrieb:
Sehe ich nicht so, James und Garnett sind ganz andere Spieler- und Menschentypen als Shaq und zudem gut mit Kobe befreundet. Beide haben einen grandiosen Work Ethic, also ist da schon einmal kein Stress mit Kobe vorhersehbar, denn was Kobe nunmal auf den Tot nicht ausstehen kann, sind Spieler, die sich im Sommer und im Training auf die faule Haut legen.

Zudem würden sich Garnett und James mit dem Passen zufrieden geben, wenn Kobe heiß läuft aus dem Feld. Vor allem ein Garnett wäre froh, wenn er nicht immer 30+ Punkte machen müsste um seinem Team zum Sieg zu verhelfen. Shaq war ganz anders, er war nämlich, genauso wenig wie Kobe bereit, sich zurückzunehmen, zumindest in den Jahren nach dem Three Peat.

Es gibt ja auch genug Stimmen die sagen, mit Bryant zusammenzuspielen ist nicht unbedingt toll.
Ich weiß, jetzt heißt es wieder daß kommt nur von Bullshit schreibenden Medien, oder aber Odom, Butler und andere Lakers-Spieler sagen das Gegenteil, aber ich sag's mal so: Wo ein Rauch ist, ist auch ein Feuer, und was Mitspieler sagen, da kann man sich echt ein Ei drauf backen. Da wird keiner sagen, daß er ein *******mitspieler ist. Ich kann mich jedenfalls an keinen Spieler erinnern, der den Arsch in der Hose hatte, unter eine harte Kritik auch seinen Namen zu setzen, daß läuft doch immer nach dem gleich Prinzip: "Under condition of anonymity" wird dann gerne dem Journalisten und den Fans mal was gesteckt, und da kam ja schon wirklich was rüber.
Die selben Sachen hat man selbst letzte Saison über Gooden gesagt (er ist ein toller Mitspieler, bringt Spaß mit ihm zu spielen usw.) und kaum war er weg, kam der ganze Müll ans Tageslicht.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Genau, oder Trainer, die nicht wollen, dass Kobe 40 Würfe nimmt. Oder Mitspieler, die freistehen...oder Karl Malone...

Nein, eher wie:

Oder Coaches, die Kobe aus dem kompletten Mannschaftsgefüge ausschließen, ihn traden wollen und in jeder Situation seinem Co-Star recht geben. Oder Mitspieler, die offen Kobes Wurfauswahl in Frage stellen, obwohl der Trainingsstaff 20 Videos anfertigt um zu beweisen, dass Kobe nur Würfe in der Offense nimmt...

But Jackson put off the temptation to form a close relationship with Bryant. The coach correctly read that O'Neal's nature craved such a relationship, and Jackson turned just about all of his undivided attention to his relationship with O'Neal. The coach would later explain that the center did not have the same inquisitiveness as Jordan, and the conversations he had with O'Neal were not as expansive. Still, they spent much time talking. Early in the season, Bryant would point out that he had yet to sit down for an in-depth conversation with Jackson. Bryant kept expecting that conversation to occur. But it never would. Jackson kept his time for O'Neal.

[...]

Still, the coaches found there was so much residual anger on the part of O'Neal and other veterans against Bryant that Jackson had to spend months counseling O'Neal on how to get over it. The danger, said Winter, was that O'Neal seemed to influence the entire team against Bryant. So he and Jackson worked regularly on changing that attitude. "The coaches voiced to us that they weren't seeing the same things we were seeing when they watched film and when they watched what was going on," Derek Fisher explained. "They didn't see the same selfishness or one-on-one play that we saw. What I tried to tell some of the other guys is that this is our fourth year now- me, Shaq, Robert, Rick, Travis- so we still had issues that we had dealt with before this year."

[...]

For a time, it seemed that no matter what Bryant did, O'Neal and other teammates wanted to find fault with it. Winter revealed that he finally put together a videotape to prove to O'Neal that Bryant was doing just what he was supposed to do. "I think Kobe is bending over backwards to get the ball in to Shaq," Winter would confide as the season progressed. "If there's a problem there- and I think we'll work it out- it's that I don't think Shaq appreciates what Kobe is trying to do to help his game."

[...]

As for O'Neal, Winter said, "My main concern is that I don't want him to be satisfied with where he is. I want him to realize what he's doing wrong, even on the freethrows.......He's not easy to coach. He has kind of a resentment for anybody to tell him anything that he's doing wrong. He's not an easy guy to coach. I think Phil treads very softly on Shaq, Winter said. "I think he still is trying to read the situation as to what is the best way to motivate Shaq. I don't think he knows yet. And I certainly don't know."

Lies dir diese Stellen mal durch. Sind aus dem Buch Mindgames, von einem unabhängigen Biographen während der 2001er Saison geschrieben, wenn ich mich nicht irre.

Oder wie wäre es mit dem Buch Mad Game von 2000?

Perhaps the most telling factor in Kobe Bryant's first few weeks in pro basketball was the nickname affixed to him by Shaquille O'Neal, his seven-foot-one, 330 pound teammate. O'Neal had watched Bryant dunk in his early practices and had seen him basking in the media glow as reporters gravitated to him in the Lakers' locker room. So the big center had decided to call him "Showboat." Bryant sensed that it was not entirely a term of affection.......

O'Neal was a huge fun-loving man yet surpisingly sensitive to any criticism. After Del Harris was fired, the coach would tell associates that the center was perhaps too fun-loving, too much of a comedian , to be an effective team leader. He had a great sense of humor and loved to amuse himself and others with it. In his first season in Los Angeles, O'Neal used that humor to nudge Kobe toward being more of a team player. the center even composed a ditty, set to the tune of Greatest Love of All," aimed at Bryant. In the locker room, Shaq would croon: "I believe that Showboat is the future/Call the play and let that motherf*****r shoot......" He'd sing a verse, then come back with the next a little louder: "I BELIEVE THAT SHOWBOAT IS THE FUTURE......" Kobe wouldn't exactly fall in stitches at the derisive performance, but he wasn't thin-skinned about it either. they were simply different in their approach to life......."

[...]

And that in turn led him to feel more comfortable in January 1999 when the opprotunity arose to play two-on-two with Fisher and Shaquille O'Neal and Blount. Since his days as a youngster battking with his father in one-on-one battles, Kobe had always been an extremely physical practice player, the kind of guy to use elbows, hip checks, hard box-outs or any other advantage to challenge opponents. After all, he and his father, who loved each other very much, could battle furiously yet remain emotionally detached after the conflict and even laugh about it. Kobe's Lakers teammates didn't approach the game the same way. The only one capable of battling Kobe and not getting upset was Eddie Jones, which meant that he and Kobe would have furious battles in practice yet never feel the need to carry it beyond that. "I'm gonna bust your a**," Kobe would tell Jones during their battles, which only drove the intensity higher. Other Lakers, however, harbored an intense dislike for Kobe because of the way he attacked practices.


Wie gesagt, les es dir einfach mal durch. Vielleicht werden die Leute dann hier mal die Situation nicht immer so einseitig betrachten, wie sie von den Medien dargstellt wird.
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Es ist aber in der Tat so, das Kobe nur die freien Würfe nimmt. Er erzwingt kaum noch Würfe, so wie er das früher gemacht hat - er spielt eigentich intelligenter und besser nur hat er jetzt weniger Wins und daher wird auf ihr rumgehackt bis zum geht nicht mehr...

Seine schlechten Wurfquoten lassen sich eben dadurch erklären, das er schlechte Mitspieler hat und die in der Offense nicht wissen was sie machen sollen und dann den Ball kurz vor ablauf der 24 Sekunden Uhr zu Kobe passen. Ich will sehen wie viele Würfe ihr davon treffen würdet...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Fro schrieb:
Also ich mag mich da durchaus irren, aber hat James nicht schon einen riesen Vertrag bei Nike unterschrieben? So 90 Millionen für zig Jahre oder sowas? Und der soll nochmal erhöht werden?
Kann ich mir nicht vorstellen, auch Nike ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. LeBron ist LeBron, der läßt sich überall vermarkten, selbst wenn der auf dem Mond ist oder in Bagdad.
Es gibt ja auch genug Leute die sagen, er sei nicht jemand, der auf das Rampenlicht einer Großstadt steht.

Naja, zahlreichen Berichten zufolge soll sein Schuhvertrag von Nike noch einmal aufgestockt werden, wenn er in einen großen Markt wechselt. Sicherlich lässt er sich überall vermarkten, aber die Lakers und Knicks haben nunmal auch weltweit die größte Fanbase überhaupt, möchte ich einmal behaupten.

Wie gesagt, ich gehe hier nur von Zeitungsberichten aus, aber sowas wurde ja auch nicht zum ersten Mal aufgebracht. Angeblich hat Nike Kobe auch einen Bonus dafür angeboten, im Sommer nach New York zu wechseln.

Und das die Schuhfirmen alle extrem mächtig sind, wissen wir nicht erst, seit Arn Tellem, Papa Bryant und Nike den Nets vor dem Draft 1996 gedroht haben, damit sie nicht Kobe picken.


Ein Thread?
Für mich sah es gegen Saisonende nach dem "Abdur-Rahim-Syndrom" bei ihm aus, aber weit fortgeschritten. Tolle Zahlen, aber unterm Strich steht da ein L (um genau zu sein, 19).

Haha, ein kleiner Flüchtigkeitsfehler... :laugh2:

Bei Butler könntest du durchaus Recht behalten, aber wenn wir jetzt einmal rein von seiner Upside und von seinen Rookie-Leistungen in Miami ausgehen, dann hat er defintiv das Potential zu einem Borderline All-Star zu werden. Zudem mag sich der späte Erfolg auch dadurch begründen lassen, dass Butler vor Odoms Verletzung kaum den Ball bekommen hat, das heißt, keine Spielzüge für ihn gelaufen wurden und er immer nur die Garbage Points oder die One Dribble Pull Up Jumper genommen hat.

Das er ein Loser ist, würde ich nicht sagen. Zu früh, um solche Vermutungen aufzustellen, denn er hat effektiv erst zwei Spielzeiten hinter sich. Immerhin kommt er von einem sehr guten College-Programm, aber viele der Dukies waren in der NBA auch nie erfolgreich. Da wird man abwarten und sehen müssen, er hat immerhin schon einmal die richtige Einstellung und will sich in ein paar Wochen gleich wieder in die Halle schleppen.


Es gibt ja auch genug Stimmen die sagen, mit Bryant zusammenzuspielen ist nicht unbedingt toll.
Ich weiß, jetzt heißt es wieder daß kommt nur von Bullshit schreibenden Medien, oder aber Odom, Butler und andere Lakers-Spieler sagen das Gegenteil, aber ich sag's mal so: Wo ein Rauch ist, ist auch ein Feuer, und was Mitspieler sagen, da kann man sich echt ein Ei drauf backen. Da wird keiner sagen, daß er ein *******mitspieler ist. Ich kann mich jedenfalls an keinen Spieler erinnern, der den Arsch in der Hose hatte, unter eine harte Kritik auch seinen Namen zu setzen, daß läuft doch immer nach dem gleich Prinzip: "Under condition of anonymity" wird dann gerne dem Journalisten und den Fans mal was gesteckt, und da kam ja schon wirklich was rüber.
Die selben Sachen hat man selbst letzte Saison über Gooden gesagt (er ist ein toller Mitspieler, bringt Spaß mit ihm zu spielen usw.) und kaum war er weg, kam der ganze Müll ans Tageslicht.

Ich bin sicher, dass es einige Spieler nicht mögen, mit Kobe zusammenzuspielen. Ganz einfach deswegen, weil Kobe alles von ihnen fordert und sie im Training auch mal niedermacht, wenn es sein muss. Das macht ein Leader nunmal. Wie gesagt, les dir mal ein paar Ausschnitte aus den Quellen durch, die ich unten gepostet hab. Vielleicht gibt das ein bisschen mehr Einsicht darüber, warum Kobe oft Probleme mit seinen Mitspielern hatte.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Kobe 8 schrieb:
Ich bin sicher, dass es einige Spieler nicht mögen, mit Kobe zusammenzuspielen. Ganz einfach deswegen, weil Kobe alles von ihnen fordert und sie im Training auch mal niedermacht, wenn es sein muss. Das macht ein Leader nunmal.

Das war bei Jordan und diversen anderen Superstars nicht anders, mit dem Unterschied, dass Kobe Bryant bisher der erfolgloseste Superstar überhaupt ist. Wenn man sieht, mit welchem Kader Seattle oder Memphis in die Playoffs gekommen sind, kann man die Lakers nur zur Lachnummer erklären. Aber vielleicht braucht das ganze ja auch nur Zeit, man wird sehen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ach, Mario, ich bin es langsam leid mit dir darüber zu diskutieren. Du bewertest Kobe nach einer Saison, einer Umstellungssaison, und vergleichst ihn dabei gleichzeitig mit Jordan.

Und dann guck dir bitte mal den Kader der Lakers....ach, vergiss es einfach. Es bringt ja sowieso nichts... :rolleyes:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.403
Punkte
113
Ort
Frankfurt
mariofour schrieb:
Das war bei Jordan und diversen anderen Superstars nicht anders, mit dem Unterschied, dass Kobe Bryant bisher der erfolgloseste Superstar überhaupt ist. Wenn man sieht, mit welchem Kader Seattle oder Memphis in die Playoffs gekommen sind, kann man die Lakers nur zur Lachnummer erklären. Aber vielleicht braucht das ganze ja auch nur Zeit, man wird sehen...

finde den vergleich zwischen memphis und den lakers auch ein bisschen unfair... da haben alle wichtigen bankspieler das niveau von butler...
posey, swift und watson sind nur einige, die dort auf der bank sitzen...

und was is bei den lakers??
luke walton, jones und brian grant... man o man, ein sehr fairer vergleich!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tja, diese Saison war ein gefundenes Fressen für alle Kobe-Hater
Nach dem Motto: ''Oho, der Kobe kann ja doch kein Team führen, das hat er ja gedacht dass er das kann, find ich gut. Hähähä :teufel: ''
Tja, ich muss gestehen, dass man mich nicht mehr zu jenen Hatern zählen kann. Ich werde jetzt nicht mehr über Kobe labern, ich kenn ihn ja nicht. Glaube einfach mal was der geschätzte Kobe 8 über Bryant erzählt hat und gut is.
Übrigens müsste man mal Brian Grant loswerden. Aber leichter gesagt, als getan...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kobe 8 schrieb:
Wie gesagt, ich gehe hier nur von Zeitungsberichten aus, aber sowas wurde ja auch nicht zum ersten Mal aufgebracht. Angeblich hat Nike Kobe auch einen Bonus dafür angeboten, im Sommer nach New York zu wechseln.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß von einem Nike-Mitarbeiter dementiert wurde, daß es so ein Angebot jemals gegeben hat oder gegeben hätte. Da war glaube ich ein kleiner Artikel bei Realgm, aber daß ist jetzt auch nicht so wichtig.

Kobe 8 schrieb:
Ich bin sicher, dass es einige Spieler nicht mögen, mit Kobe zusammenzuspielen. Ganz einfach deswegen, weil Kobe alles von ihnen fordert und sie im Training auch mal niedermacht, wenn es sein muss. Das macht ein Leader nunmal. Wie gesagt, les dir mal ein paar Ausschnitte aus den Quellen durch, die ich unten gepostet hab. Vielleicht gibt das ein bisschen mehr Einsicht darüber, warum Kobe oft Probleme mit seinen Mitspielern hatte.

Das ist genau das Problem - diese Aufgabe steht einzig und allein dem Coach zu. Wenn mich ein Teamkollege ständig anpissen würde, würde ich auch mächtig sauer sein. Das steht meinem "Vorgesetzten" zu und niemand anderem.

Insgesamt verstehe ich auch nicht, warum das Team so schlecht sein soll. Vor der Saison hieß es doch noch groß, man würde vor den Kings in der Division landen und mit Phoenix um den Sieg kämpfen!?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
phil seems to be back...

linoel the laker, ein anerkannter user bei lakersground.net, der schon oft richtige informationen vorher wusste, hat gemeint das am freitag wohl die rückkehr pjs bekannt gegeben wird. ist ja zu krass... irgendwie würds mich dann doch freuen, vor allen weil lamar dann wohl bleiben wird. phil mit kobe als main event ohne shaq. ich halts nicht aus... :saint:

bin ja mal gespannt die nächsten tage... die off season verspricht jetzt schon mehr als die letzte...

http://www.clublakers.com/forums/viewtopic.php?t=31514
http://forums.lakersground.net/viewtopic.php?topic=82376&forum=1&kw=
 
Oben