L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Although he hadn't ranked potential candidates, Kupchak said of Jackson, "certainly, he's at the top of the list." Kupchak added that he would like to have a coach in place when the Lakers take part in the June 28 draft.

na, da wird jetzt aber horace grant luftsprünge machen. ab der neuen saison wird er wieder im kader eines nba teams stehen :rolleyes:


Now Kupchak's task is to pick up the pieces from the Lakers' 34-48 season. The Lakers likely will select either No. 9 or No. 10 in the upcoming draft -- only the second lottery pick in franchise history -- and Kupchak said he would consider a high school player.

"I don't think we're going to pass on a high school player," Kupchak said, "if we think that player can be a star."

was habe ich gesagt? :D
mitchell hat aber auch schon vorher andeutungen gemacht, dass er einen high school player draften könnte. ich finds immer noch eine gute idee.


Ich bin immer noch der Meinung, dass Chucky als Sixth Man vor der Bank großartig sein könnte. Wenn er jetzt nicht immer alle persönlich in der Öffentlichkeit kritisieren würde, wäre ich schon zufrieden. Das kann er auch intern machen, das muss man nicht immer durch die Medien ziehen...

der kerl ist locker room cancer vom feinsten. wenn er jetzt schon mit seiner wurfanzahl nicht zufrieden ist, wird er mit dem 6th man posten nicht glücklicher werden. das einzige was mir an ihm gefällt ist sein 5mio gehalt, der nächsten sommer ausläuft. an seiner stelle würde ich schon meine koffer packen. :wavey:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Wenn es eines Beweises bedarf, dass Odom und Kobe NIEMALS gut zusammespielen können, dann ist dieses Zitat quasi der nahezu perfekte Beweis:

"He does so many things well. I learned a lot from playing with him. He has an incredible will. He wants to win every game, and that's the type of person that I want on my team."

Das Schlüsselwort ist fett markiert.

My team?! Junge Junge, der hat ja anscheinend immer noch nicht kapiert dass Kobe der Kopf dieses Teams sein soll. Darin kann gut der Grund liegen, warum Odom oftmals so elend passiv war. Vielleicht war er einfach nur bockig als er gemerkt hat, dass er nicht den Status in diesem Team hatte den er woanders eventuell haben könnte.

Diese Mannschaft ist nicht deine Mannschaft Lamar. Und da ich daran zweifle dass du das jemand einsiehst - auf Wiedersehen.

Es wäre ein krasser Fehler Odom nicht zu traden (imo). Kobe und Odom passen nicht zusammen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
^ Naja, man kann auch zuviel in ein Wort hineininterpretieren. :rolleyes:

Zu Sucky:

Locker Room Cancer? Warum, weil er mal die Eier hat, sich gegenüber allen auszusprechen? Wie gesagt, mir wäre es nur lieber, wenn er das intern und nicht andauernd über die Presse machen würde. Zudem muss man Chucky auch mal zugute halten, dass er neben Caron der einzige Spieler war, der sich mal selbst ein Herz genommen und nicht die ganze Zeit den Ball nur zu Kobe gespielt hat, wie die anderen Lakers.

Ich bleib dabei, als Sixth Man von der Bank für 20 Minuten, wo er in der Defensive nicht zuviel verbocken kann, wäre Chucky eine sehr gute Alternative...



Außerdem haben die Lakers heute ärgerlicherweise den Tiebreaker gegen Golden State verloren und werden damit vorerst den 10. Platz haben, wenn sie in der Lottery nicht mehr aufsteigen, bzw. sie kein Team von hinten überholt.

Außerdem hat Eric Pinius aka emplay gestern ausgerechnet Carlos Boozer getroffen.

Also - I just ran into Carlos Boozer of all people.

So you coming to play here (LA) next year?
''We're trying.''

You know that trade almost went through?
''It wouldn't have broken through like that if it wasn't close.''

Recht interessant, was Boozer dort erzählt. Die Lakers scheinen derzeit allerdings darauf versteift zu sein, weder Caron, noch Lamar zu traden, also denke ich, dass aus dem Trade eher nichts werden wird. Es sei denn, Boozer mault rum und fordert einen Trade, aber ob das wirklich passieren wird?!
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Also mal ganz ehrlich: Playoffs ohne die Lakers sind öde.

Mich interessieren die Playoffs dieses Jahr irgendwie nich die Bohne. Das geht mir alles völlig am Allerwertesten vorbei. Wer Meister wird? Mir total Latte, solange es die Kings nich werden. Ich könnte momentan so aus dem Stehgreif nicht einmal sagen wer gegen wen spielt.

:sleep:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wen interessieren denn die dummen Playoffs? Es gibt überragend, wunderbare, unglaubliche Neuigkeiten. Von einem Poster von LG, auch wenn man da immer ein bisschen vorsichtig sein sollte, aber er scheint ganz Glaubwürdig zu sein. Nun zieht euch mal das rein:

I swore to my friend that I will not divulge his name or the specifics involved in the deal. I had dinner with a childhood friend of mine whose father is somebody high in the ranks within the Laker organization. He told me about Mitch's plan for this summer. It is not set in concrete yet but the gist of it is this:

1) Will look to trade for a disgruntled allstar. This would be accomplished by either trading Butler (along with expiring contracts) or Lamar Odom + our #1 this year. I was very SURPRISED to hear the name of this player. If that plan falls through, the Lakers will keep their #1 (They are NOT 100 percent sure who they want to draft yet). It will either be a PG or PF. Somebody who they think will be able to contribute right away. There will be other smaller moves to try to get takers on some of the expiring contracts on the roster. Lakers have not decided the exact players they want to pursue but it will soon be set once the Lakers settle on a head coach.

2) My friend did allow me to say this though. The Lakers have offered an "informal" contract to Phil Jackson. Numbers have been discussed and the contract will be negotiated and finalized within the next 3 weeks. With that said, his father told him that Phil is noncommital about his return. If he were to gauge Phil's interest, it would be at 75 percent.

Do not shoot the messenger. I promised my friend that I will not talk about specific players involved. I am sorry if this doesn't clarify anything but it tells me that at least Mitch is working the lines. I think I can say this much at least. The all-star caliber player that the Lakers will pursue is from a team that did NOT make the playoffs. Once again, do not flame or bash me. I am just so excited to share this info with you all. And if nothing happens this summer in terms of trades or signings, just know that it wasn't a lack of effort from the Lakers' front.

1) Lakers will TRY to get Grant off the books this summer. It will have to be in the package with Butler for that player. However, as stated in previous post, that team may want expiring contracts and our #1 instead. Obviously the team would want it that way but it would be up to Mitch to hold the deal until the other team becomes desperate. Because that player has already alerted management that he wants a trade (via his agent to Lakers front office-just a feeler to let Lakers know that the Lakers are a team he would be interested in). So I guess it would take some pressuring from that player in order for the deal to happen.

Wow, jetzt bin ich wirklich aufgeregt. Es ist natürlich überhaupt gar keine Garantie da, dass der Poster die Wahrheit sagt oder das Mitch, wenn er denn die Wahrheit sagt, den Deal auch über die Bühne bekommt, aber trotzdem.

Ich frage mich nur, wer dieser Spieler sein könnte. Jetzt kommen natürlich die typischen Pipe Dreams hoch:

LeBron James und Kevin Garnett

Bei beiden könnte ich mir eventuell, vielleicht, möglicherweise sogar vorstellen, dass sie um einen Trade gebeten haben. Bron, weil er mit dem Management der Cavs nicht einverstanden ist, seine Teammitglieder ihn im Stich gelassen haben und er in LA außerdem noch weiß ich wieviel Geld bekommen würde durch Nike, und Kevin Garnett, weil er es leid ist, immer in Minny zu verlieren und kein Team um ihn rum aufgestellt wird, dass ihm wirklich hilft.

Am Ende aber dann wohl doch mehr Pipe...

Ansonsten hier die restlichen All-Stars, die nicht die Playoffs gemacht haben:

Stephon Marbury - Thomas deutet vor kurzem an, dass er Marbury traden würde. Eine Möglichkeit, aber dann müsste Odom auf jeden Fall gehen.

Anfernee Hardaway - Nein, warum sollte man für ihn Butler abgeben?!

Allan Houston - Nein, verletzt und spielt die selbe Position wie Kobe.

Zydrunas Ilgauskas - Müsste ein Sign&Trade her, Wechsel aus CLE scheint beschlossene Sache, hier würde eventuell was im Tausch für Butler gehen. Passt auch gut zu Kobe.

Steve Francis - Weisbrod will ihn angeblich halten, aber das wird man abwarten müssen. Auch hier müsste Odom gehen, aber Francis' Defense ist schlimmer als die von Chucky.

Grant Hill - Warum sollten ihn die Magic abgeben und von disgruntled kann man wohl auch nicht sprechen.

Jamaal Magloire - Wohl die höchste Wahrscheinlichkeit. Verärgert durch Management der Hornets, aber meiner Ansicht nach nicht das, was den Lakers weiterhilft.

Sam Cassell - Nein, zu alt, Vertrag läuft aus.

Latrell Sprewell - Siehe E.T.

Theo Ratliff - Siehe Cassell, E.T.

Nick Van Exel - Siehe Cassell, E.T., Ratliff

Andrei Kirilenko - Glaube kaum, dass er nicht mit dem Management der Jazz einverstanden ist.

Elton Brand - Nein, unwahrscheinlich.

Baron Davis - Siehe Brand.


Also sind Marbury, Ilgauskas, Magloire und Francis neben James und Garnett wohl die realistischsten Optionen. Warten wir es ab, der Draft ist ja noch 2 Monate entfernt.

Hoffentlich hat sich da keiner einen kleinen Jack Haley erlaubt. Oder hoffentlich war der Poster nicht Jack Haley selbst :skepsis:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das interessiert 'Mr.Clippers' nicht. Er und sein Team haben doch sowieso noch nie was anderes als die Lottery gesehen... :rolleyes: :laugh2:
 

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
Kobe 8 schrieb:
Das interessiert 'Mr.Clippers' nicht. Er und sein Team haben doch sowieso noch nie was anderes als die Lottery gesehen... :rolleyes: :laugh2:

deutsche "Lakers-Fans" gibt es eigentlich wenige, also richtige, wenn man angeblicher BBallFAn ist, ist man sowieso Lakers yeahhh Kobe Bryant (nix gegen Kobe, Kobe has schwer in LA, wäre er doch nur zu den clipps gegangen...) und teilweise auch noch : Yeah Lakers sind cool, Shaquille O'neal, yeeahhh !!" Das kotzt mich einfach an, wie im FUßball BAyern und im Baseball die Yankees....das is doch ziemlich dumm!!! Nix gegen richtige Lakers-FAns, aber gegen die die nur so tun als ob, und net wissen wer z.B Kareem Abdull-Jabbar is.....das kann ich einfach net abham....
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
erstmal Thx für die guten Neuigkeiten @Kobe8 :thumb:

das hört sich ja schonmal gut an was da so im Raum steht. Ist halt nur die Frage ob es stimmt, was die Lakersfans natürlich hoffen. James oder Garnett wäre natürlich ein Traum. Aber ist wohl doch eher nur ein Traum oder wen könnten die Cavs bzw. die Wolves von uns gebrauchen? Butler, Odom...? Ich bin jetzt mal sehr gespannt was Mitch so in die Wege leiten wird. Ab wann dürfen denn Trades vollzogen werden? Wenigstens können wir jetzt schon mal eingrenzen um welche Spieler oder besser gesagt um welche Teams es geht, vorausgesetzt der Artikel stimmt was ich hoffe. Mit dem Draft freut mich auch zu hören. PG oder PF
I like that :D :thumb: !
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Das müsst ihr mir aber mal erklären warum die Wolves z.B. Odom+Butler+x für KG traden sollten. Wenn die Wolves KG traden wollen würden (aufgrund einer Forderung von ihm) dann würden sie sich wohl eher echte Talente mit niedriegen längerfristigen Verträgen angeln.

2. zitiere ich mal:
Do you still consider yourself a Timberwolf for life?

"Who would ask a dumb question like that? It ain't the time to be pointing fingers. It ain't the time to be assessing who did what wrong. I think everybody from [management] to down here in the locker room has to assess themselves. It's easy to point fingers. It's easy to jump the fence and go in somebody else's yard. Real people stand up tall and deal with what's in front of them."

"Y'all have known me for 10 years. I'm a warrior. That's never going to change until the day that I die."
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mitch darf bereits mit jedem Nicht-Playoff-Team traden. Die Playoff-Teams dürfen noch nicht traden, aber die sind in diesen Gesprächen ja sowieso irrelevant, wenn man der Quelle glauben schenken darf.

Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, wer es sein könnte. KG und LeBron hören sich zu sehr nach Pipe für mich an und beim Rest bin ich mir einfach nicht sicher. Das man eventuell Odom+First Rounder traden will heißt, dass der Trade vor oder während des Drafts stattfinden wird, wenn Mitch ihn denn einfädeln kann (ich versuche immer noch, nicht zu aufgeregt zu werden).

Magloire halte ich für am realistischsten, allerdings würde ich für ihn definitv nicht Odom abgeben und selbst bei Butler wäre ich mir nicht sicher. Redd, Ilgauskas und Abdur-Rahim haben alle keine Verträge mehr und sind deswegen keine Optionen, wenn der Trade vor dem Draft stattfinden wird.

Vielleicht ist es wirklich Marbury, wer weiß. Isiah wird keine Angebote für ihn mehr grundsätzlich ausschlagen, konnte man in den letzten Tagen in der Presse lesen, aber ob Isiah, der alte Laker-Hater, wirklich Marbury nach LA schicken würde?!

Ich weiß es echt nicht. Der Marbury-Deal würde auch nur dann Sinn machen, wenn Phil nicht das Team coachen wird, sonst wäre Odom wohl definitiv die bessere Wahl als Point Forward zu Kobe. Aber ich weiß es echt nicht... :wall:

Ich hoffe nur, dass der Kerl nicht die Infos rausgibt und den Spieler benennt. Sonst lesen das die Fans auf den anderen Boards, drehen durch und die andere Franchise bekommt wieder kalte Füße, wie beim Boozer-Deal damals.


@Timberwolf

Im Falle, dass die Timberwolves das Team von neuem aufbauen möchten, würden sich sicherlich auslaufende Verträge lohnen und davon haben die Lakers diesem Sommer sechs Stück im Wert von ungefähr 20,6 Millionen Dollar. Damit könnte man schon was anfangen. Wenn dann noch Butler dazu kommt, hätte man ein junges Talent, würde das nächste Jahr stinken und hätte dann im Draft eventuell die Chance auf Rudy Gay, Greg Oden (vorausgesetzt das Age Limit kommt nicht). Dazu dann noch Unmengen von Cap Space und schon eine gute Fundation mit Wally World und CB. Aber wie gesagt, alles reinste Spekulation von meiner Seite und ich glaube auch nicht wirklich, dass die Wolves das machen würden, vor allem weil Frankenstein der GM der Wolves ist, aber naja...

Nur mal ein Versuch zu erklären, warum es vielleicht Sinn für Minny machen würde.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
nur noch mal zu verständnis für mich. du hast gesagt das jetzt schon mit den anderen Teams getradet werden darf. Heißt das also das ich morgen irgendwo lesen könnte das ein Trade vollzogen ist und der Spieler auch jetzt schon zu uns kommt?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hm. Ich überlege mir grade...James...Kobe...in einem Team...
Das riecht nach Titeln. Und wenn es nach Titeln für den King riecht, komm ich auf den Plan. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vostellen, warum sollte LeBron zu den Lakers getradet werden. Wohl nur ein Wunschtraum von euch. Und ich kann mich mit dem Gedanken dass mein Lieblingsspieler bei den Lakers spielt echt nicht anfreunden.
Dann würde ich nämlich umsatteln müssen, da ich eher Bron-als Cavsfan bin (weil ich ja erst seit diesem Jahr wirklich Fan der Cavaliers bin). Garnett fänd ich cool, der soll endlich mal seinen Titel bekommen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KobeBryant8 schrieb:
erstmal Thx für die guten Neuigkeiten @Kobe8 :thumb:

Also sorry ja, wenn ESPN und andere Medien irgendwas negatives über LA oder Bryant berichten, dann ist es alles bullshit und unwahr, aber wenn irgendwelche Fatzkes was in einem Forum verkünden, soll das für bahre Münze genommen werden?
Sorry, daß ist mir zu vage und abwegig.

LeBron oder KG??? Warum nicht LeBron für Odom und KG für Butler und Waschlappen? :gitche: :gitche: Das ist nicht NBA Live hier!

Selbst Odom's Tradewert dürfte jetzt nochmal sinken, mit bevorstehender Operation und Reha usw.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Fro schrieb:
Also sorry ja, wenn ESPN und andere Medien irgendwas negatives über LA oder Bryant berichten, dann ist es alles bullshit und unwahr, aber wenn irgendwelche Fatzkes was in einem Forum verkünden, soll das für bahre Münze genommen werden?
Sorry, daß ist mir zu vage und abwegig.

LeBron oder KG??? Warum nicht LeBron für Odom und KG für Butler und Waschlappen? :gitche: :gitche: Das ist nicht NBA Live hier!

Selbst Odom's Tradewert dürfte jetzt nochmal sinken, mit bevorstehender Operation und Reha usw.

die lakers-fans sind irgendwie zu bemitleiden. die kennen diese situation ja eigentlich noch gar nicht. wahrscheinlich kommen sie deswegen auch auf solche komischen ideen. sie tun mir irgendwie leid... :D

die lakers müssen schon spekulieren, dass sich jemand prostituiert, so wie malone. aber wer will schon mit kobe zusammenspielen? ;) ich glaub die anzahl derer ist deutlich geringer als die derer, die es nicht wollen.

naja, wie auch immer, den lakers ist so einfach nicht zu helfen. auf absehbare zeit wird da nichts laufen. book it!
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Book it, in zwei Jahren sind die Lakers wieder ein Contender.

Davon mal abgesehen glaub ich grundsätzlich kein Wort von irgendwelchen "ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der nen Verwandten hat, der jemanden bei den Lakers kennt"-Storys.
 
Oben