L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Was ist denn mit Kenyon Martin?

kenyon2.jpg


Abgesehn von seiner aktion vor 4 wochen in denver is er doch ein souveränder Power Foward,nicht?

Brown
Martin
Odom
Kobe
Duhon*

*duhon per FA
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
häää?
aber auf anderen pages steht das er FA wird? :ricardo: :skepsis:

na toll^^

hmm

wann ist der rookie draft?
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
MM_15 schrieb:
wann ist der rookie draft?

Ich nehm ma an so wie immer, also etwa ein bis zwei Wochen nach den Finals, aber da kann man auch einfach bei google schauen, sollte nicht so schwer sein.

Gordon ist zwar ein klasse Scorer aber ich denke er passt nicht so gut da seine Verteidigung auch nicht so das Wahre ist. Duhon wäre natürlich klasse aber da hat man ja letztes Jahr lieber McKie geholt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
MM_15 schrieb:
Rising Nash??? :ricardo: :ricardo:

Er war vor 2 jahren in LA,da fand ich ihn mittelmaß!

Brauchst ihn hier gar nicht schlecht reden.

Naja, er konnte zwar keine Korbleger oder sonst irgendetwas auf NBA-Niveau, aber ich denke trotzdem, dass er Potenzial hat und ein legitimer Starter wäre, aber leider ist er ja unrealistisch. :(


Frankfurter schrieb:
Gordon ist zwar ein klasse Scorer aber ich denke er passt nicht so gut da seine Verteidigung auch nicht so das Wahre ist. Duhon wäre natürlich klasse aber da hat man ja letztes Jahr lieber McKie geholt.

Ben Gordon >>>>>> Chris Duhon

Ben Gordon hat sich in der Defense gesteigert, und schau dir dazu noch seine Anlagen an. Und seine Vorteile in der Offense würden seine geringen Nachteile in der Defense wettmachen. Unter Scott Skiles hat er gelernt zu verteidigen nachdem Skiles ihn auf die Bank verbannt hat. Und Phil-Jax wird ihn auch dazu bringen und wenn er dann noch mit Bryant zusammen arbeitet, klappt das schon.

Aber der große Vorteil bei Gordon ist einfach sein Wurf. Stellt euch vor, Bryant ist auf dem Flügel/Post und Gordon ist auf seiner Seite. Von wo soll Bryant gedoppelt werden? Gordon's Verteidiger kann Ben nicht alleine lassen. Entweder Bryant scort oder Gordon. Ein Albtraum für die Gegner.

Ben Gordon würde so perfekt nach Los Angeles passen.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Vergisst doch mal Ben Gordon! Der wird weiterhin ein Traum bleiben :rolleyes:

Inofs zum Draft + Mögliche Reihenfolge:


What: 2006 NBA Draft Lottery
When: Tuesday, May 23 (ESPN, 7:30 ET)

What: 2006 NBA Draft
When: Wednesday, June 28
Where: Madison Square Garden, NY




1. Portland Draft history
2. Chicago (via New York) Draft history
3. Charlotte Draft history
4. Atlanta Hawks Draft history
5. Toronto Raptors Draft history
6. Minnesota Draft history
7. Boston Celtics Draft history
8. Houston Rockets Draft history
9. Golden State Warriors Draft history
10. Seattle SuperSonics Draft history
11. Orlando Magic Draft history
12. NO/OK Hornets Draft history
13. Philadelphia 76ers Draft history
14. Utah Jazz Draft history
15. Hornets (via Bucks) Draft history
16. Chicago Bulls Draft history
17. Indiana Pacers Draft history
18. Washington Wizards Draft history
19. Sacramento Kings Draft history
20. Knicks (via Nuggets) Draft history
21. Suns (via Lakers) Draft history
22. Nets (via Clippers) Draft history
23. New Jersey Nets Draft history
24. Memphis Grizzlies Draft history
25. Cleveland Cavaliers Draft history
26. L.A. Lakers (via Heat) Draft history
27. Phoenix Suns Draft history
28. Dallas Mavericks Draft history
29. Knicks (via Spurs) Draft history
30. Blazers (via Pistons) Draft history

wir hätten erst platz 26 :ricardo:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@redemption

ich glaube mm15 hat noch nicht ganz verstanden was du ihm über brown sagen willst. versuchs weiter...ist echt amüsant.
ich meine er wäre ein enormes upgrade zu parker. er hätte nash im griff gehabt und hätte seine große stärke ausspielen können: den hochprozentigen abschluss beim drive.

irgendwie hab ich so das gefühl die lakers sollten auf jeden fall mal kontakt mit den bulls aufnehmen.
dass hinrich mehr idealbesetzung als realistisches ziel ist war klar, aber nach den freundlichen ausführungen einiger bulls-fans ist mir der spaß an diesem tradevorschlag vergangen. naja solomon hatte mich ja gewarnt :)

gordon wäre offensiv natürlich wirklich genial. wurde ja schon genug darüber gesagt wie eventuelles doppeln von kobe bestraft wird.

duhon wäre sicherlich auch interessant, wenngleich für mich auch nicht wertvoll genug um viel mehr als mihm (mMn underrated hier im forum) abzugeben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ich verfolge die NBA lang genug, und ich hab schon gaaaanz andere Trades gesehen...

Die Bulls müssen doch schauen, Tyson Chandler hat schon seinen Rentenvertrag, Andres Nocioni, Kirk Hinrich, Luol Deng. Allein diese 4 Verträge könnten schon an den 35 Mio grenzen. 4 Spieler, die noch nichtmal einen Contender bilden. Dazu dann noch Ben Gordon mit einem dicken Vertrag? Das könnte schief gehen, vor allem weil die Verträge allein aufeinmal kommen. Dazu vielleicht noch zwei Top-Picks, die dazu kommen, welche in nährer Zukunft auch ihren Star-Vertrag wollen.

Man muss schon vordenken. Denke ich zumindest.

Ja, du sagst es doch schon selber. Alles, was den Chicago Bulls fehlt, um tief in die Playoffs vorzustoßen und zu einem Contender zu werden, ist ein Big Men und mehr Erfahrung. Den Big Man können sie sich in diesem Draft holen, schließlich werden sie aller Voraussicht nach einen Top-3-Pick haben.

UInd wenn einer, der oben genannten Spieler gehen muss, dann wohl Luol Deng, der als Small Forward hinter Andres Nocioni höchstens Sixth Man Ambitionen hat und leichter ersetzt werden kann, als Gordons Scoring. Zumal die Bulls bei weitem kein Small Market Team sind und es sich leisten können, den Luxury Tax zu überschreiten.

Zudem stimme ich zu, dass die Situationen von Ben und Jamal Crawford nicht zu vergleichen sind. Crawford war, wie bereits angesprochen, ein Free Agent und hatte es sich mit dem Management in Chicago mit seiner Ego-Tour verscherzt, bzw. öffentlich als Free Agent immer wieder auf einen Trade zu den Knicks gedrängt, um bei seinem geliebten Isiah zu sein. Die Bulls hätten ihn wahrscheinlich auch so gehen lassen, wenn Isiah nicht so dumm gewesen wäre, und sich einen Sign&Trade hätte andrehen lassen.

Ansonsten hat Omega ebenfalls alles gesagt, was nötig war ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.192
Punkte
113
Ort
Oberbayern
heiko2183 schrieb:
dass hinrich mehr idealbesetzung als realistisches ziel ist war klar, aber nach den freundlichen ausführungen einiger bulls-fans ist mir der spaß an diesem tradevorschlag vergangen. naja solomon hatte mich ja gewarnt :)
Es heißt Solomo, ohne "n". :wavey:
Eigentlich ja Signore Solomo Armando Rifardio di Spinoza, aber das war mir hier zu lang... :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ROSTER RUNDOWN

Lamar Odom suggested averages of 20 points, nine rebounds and six or seven assists were realistic for him next season and said he'll work on his standstill shooting and right-hand finishes. Jackson had Brown write "15 points and 10 rebounds" on a paper Monday and carry it around as a reminder of what he can average next season. Jackson asked Mihm about playing some wing next season, but Brown said he also intends to work on his shooting if he again has to play wing with Mihm at center.

Ich bin gespannt auf das nächste Jahr! :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.192
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das sind ja hohe Ziele. Find ich gut, auch wenn es den Kritikern wieder jede Menge Angriffsfläche bieten wird. Deutet auch darauf hin, dass Phil weiter mit Kwame als Center plant. Hat er sich nicht in der letzten Off- und Preseason ähnlich über Atkins und Butler geäußert, wie jetzt über Mihm? Nach dem Motto, mal sehen, ob wir ne neue Rolle finden? Beide wurden dann getraded. Also: Bye bye Chris Mihm.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jackson had Brown write "15 points and 10 rebounds" on a paper Monday and carry it around as a reminder [...]

:D Ich liebe diesen Coach. Wenn das klappt, schreibe ich meine Ziele auch erst immer auf.


Lamar Odom scheint motiviert zu sein, das gefällt mir. Lamar mit Motivation und Spiellaune ist doch von niemanden in der Liga zu stoppen. Wenn er dann noch ein wenig (oder ein bisschen mehr) an seiner rechten Hand arbeitet...

Hoffentlich nehmen beide in der kommenden Saison Scoring-Last von Bryant ab, dann muss er keine 35ppg mehr machen, sondern es reichen 30ppg bei einer 50er Quote.

Mich würde interessieren, wo Phil Jackson Odom starten lassen will. Als Power Forward oder als Small Forward. Wenn er 3er bleibt, reicht Skywalker als Flügel oder wird man versuchen ein Upgrade zu Walton zu finden? Wenn P-Jax Odom als SF will, wo zaubert man einen Power Forward her?

Schade, dass uns niemand Andrea Bargnani schenkt. :D (Da es immer welche gibt, die es nicht verstehen, DAS IST EIN SCHERZ...)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.192
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Redemption schrieb:
:D Ich liebe diesen Coach. Wenn das klappt, schreibe ich meine Ziele auch erst immer auf.
Das kann tatsächlich funktionieren. Natürlich wird er nicht allein dadurch 15/10 machen, aber es kann ihn in Fragen der Motivation und des Selbstwertes tatsächlich unterstützen. Vereinfacht: Jedes Wort hat eine gewisse Schwingung, und der menschliche Körper besteht zum Großteil aus Wasser. Deshalb kann es durchaus sein, dass sich eine Botschaft im Körper ausbreitet und Einfluss nimmt. Klingt abgehoben, lässt sich aber nachweisen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Mich würde interessieren, wo Phil Jackson Odom starten lassen will. Als Power Forward oder als Small Forward. Wenn er 3er bleibt, reicht Skywalker als Flügel oder wird man versuchen ein Upgrade zu Walton zu finden? Wenn P-Jax Odom als SF will, wo zaubert man einen Power Forward her?

Skywalker als Flügel reicht meiner Meinung nach auf jeden Fall aus. Auch, wenn Luke schon drei Jahre in der Liga ist, hat er bisher nicht wirklich viel Spielzeit bekommen und mit mehr Erfahrung wird er IMO auch noch konstanter werden. Luke kann ohne weiteres die Rick Fox-Rolle füllen. Denke also nicht, dass man sich unbedingt ein Upgrade auf der Drei holen muss, wenn Lamar auf der Vier bleibt.

Und sollte Odom doch auf die Drei zurück, gibt es ja immer noch Ronny Turiaf oder Chris Mihm. Kwame will ja auch an seinem Wurf arbeiten, um besser auf dem Flügel spielen zu können (was auch notwendig ist, wenn er in zwei oder drei Jahren zusammen mit Bynum auf dem Feld sein will).

Also man hat schon etwas in den eigenen Reihen, dass starten könnte. Aber gegen Upgrades, die noch besser sind, haben wir natürlich nichts einzuwenden, Mitch ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@solomo(n)
wird nimmer vorkommen.
kommt davon wenn man fürs abi in englisch "moon palace" bearbeiten muss. da spielt ein "solomon barber" mit. aber ich hoffe für dich dass man dich mit dem niccht vergleichen kann.

bin mal gespannt wie sich odom dann machen würde. derartig selbstbewusste sprüche war man aus dieser richtung ja nicht gewohnt. hoffentlich ist kobee durch die vorbereitungen für team usa nicht allzu beeinträchtigt. die letzte geruhsame sommerpause hat im ja sichtlich gut getan.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
heiko2183 schrieb:
bin mal gespannt wie sich odom dann machen würde. derartig selbstbewusste sprüche war man aus dieser richtung ja nicht gewohnt. hoffentlich ist kobee durch die vorbereitungen für team usa nicht allzu beeinträchtigt. die letzte geruhsame sommerpause hat im ja sichtlich gut getan.

Wann ruht sich denn Kobe Bryant in der Sommerpause aus? Abgesehen von einem kleinen Trip nach Italien zu Beginn der Offseason.

Entweder er pumpt sich auf wie vor 2-3 Jahren, oder er trainiert wie eine Sau um Geschwindigkeit und Ausdauer zu steigern.

Kobe Bryant wird sich über die WM freuen, denn es ist eine Saisonvorbereitung unter Spielsituationen. Während der WM kann er auch weiter an seinem Jumper arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich finde es super dass odom so selbstbewusst ist denn nächste saison sollte er noch mehr leistung als dieses jahr bringen,denn kobe wird ganz sicher nicht nochmal 35punkte im schnitt auflegen.unser gesamtes spiel wird nächste saison viel variabler sein so wie es in den playoffs war denn dann sind wir eine sehr schwer auszurechnende mannschaft welche jedes team schlagen kann,was wir diese saison schon bewiesen haben! :thumb: um nochmal zu den PG´s zu kommen...ich finde wir brauchen gar nicht unbedingt einen PG!wir brauchen doch nur einen der die gegnerischen verteidigen kann denn in odom und walton haben wir 2 jungs die den ball nach vorne bringen können.meiner meinung nach würde uns auch ein weiter shooter helfen der im post die gegnerischen PG´s vernichtet!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Klar, die Lakers sind immernoch ziemlich jung, dennoch braucht es irgendwie noch eine stabile Option sowohl in der Offensive als auch hinten. Zwar hat Odom in den PO's genial gespielt und in der RG sehr solide, um aber dauerhaft oben wieder mitspielen zu können (die Lakers), müsste er sich abermals um einiges steigern. Ob er das schafft bleibt mMn abzuwarten, wobei ich es ihm sehr wünsche.
Von daher denke ich, das bei den Lakers im Sommer auf jeden Fall was passieren wird...
 
Oben