TheStilt
Nachwuchsspieler
The Documentary schrieb:Lamar+Kobe+Kwame - dieses Quartett sollte bleiben und darauf muss man aufbauen!
Quartett? :laugh2:
The Documentary schrieb:Lamar+Kobe+Kwame - dieses Quartett sollte bleiben und darauf muss man aufbauen!
Er meint DuoTheStilt schrieb:Quartett? :laugh2:
Nein, Quintett.One love schrieb:Er meint Duo
heiko2183 schrieb:back to topic: es ist absolut ruhig derzeit. selbst in den amiforen gibts kaum mehr vernünftige gerüchte nachdem die off-season euphorie mit den debatten über banks,griffin,E.T.,Garnett, Blake,Miles, Boozer und den halben kader der bulls verstummt sind.....
auch zum thema draft gibts kaum neues, allerdings hängt da auch einfach zu viel von den anderen teams ab
heiko2183 schrieb:wieder äußert ruhig hier. mann bin ich froh dass die lakers shaq zum richtigen zeitpunkt en laufpass gegeben haben. naja, wade statt butler im paket wäre besser gewesen aber bin auch so zufrieden...
hab gerade meine lakers-video sammlung sortiert. denk auch hier gibts den ein oder anderen, der einige videos von LS09 (hab so 60 von 100 videos)oder LD2k (hab fast alle, sind ja aber auch auf seiner homepage zum download)auf seiner platte hat.
falls da tauschbedarf von eurer seite besteht könnt ihr mir mal ne pn schicken.
back to topic: es ist absolut ruhig derzeit. selbst in den amiforen gibts kaum mehr vernünftige gerüchte nachdem die off-season euphorie mit den debatten über banks,griffin,E.T.,Garnett, Blake,Miles, Boozer und den halben kader der bulls verstummt sind.....
auch zum thema draft gibts kaum neues, allerdings hängt da auch einfach zu viel von den anderen teams ab
Hui, der wird dem Redemption sicherlich gefallen. Ich freu' mich schon auf die Reaktion (), aber anscheinend gibt's hier auch Anhang die den Washington-Swingman durchaus mag und ihm auch etwas zutraut. Wobei zugebnermaßen Roy ein absoluter Triangle Fit wäre und sogar auf 1 in die Rotation mit eingreifen könnte.Kobe 8 schrieb:Nagut, dann nochmal ein neuer Offseason-Vorschlag von mir
LaMarcus Aldridge - Kwame Brown - Lamar Odom - Kobe Bryant - Marcus Banks
Kwame Brown - Tyrus Thomas - Lamar Odom - Kobe Bryant - Marcus Banks
Kwame Brown - Lamar Odom - Andrea Bargnani - Kobe Bryant - Marcus Banks
Kwame Brown - Lamar Odom - Adam Morrison - Kobe Bryant - Marcus Banks
Kwame Brown - Lamar Odom - Rudy Gay - Kobe Bryant - Marcus Banks
KG! schrieb:bin noch immer der meinung das Griffin ne gute wahl wäre.
Trade 1: Draft Night Two Team Deal (Lakers, Trail Blazers)
Lakers Trade: Chris Mihm, Brian Cook, Aaron McKie, Smush Parker, Two Future First Rounders,1st Rounder (#26)
Lakers Receive: Darius Miles, 1st Rounder (#4)
Und warum sprichst Du von Diskussionsbasis und packst gleich wieder die berühmten Smileys aus? Kann man hier im Forum eigentlich kritisieren, ohne gleich den "Idiot" auszupacken?HermesPhettberg schrieb:Dieser Trade ist leider völlig sureal und hat null Diskussionsbasis. :idiot:
Solomo schrieb:Und warum sprichst Du von Diskussionsbasis und packst gleich wieder die berühmten Smileys aus? Kann man hier im Forum eigentlich kritisieren, ohne gleich den "Idiot" auszupacken?
Wenn Du beim Thema Offseason-Pläne von Kobe 8 mitreden willst, solltest Du Dich besser informieren. Es geht darum: Ein Gerücht taucht auf, und Kobe 8 zeigt mit seinen Plänen, wie es funktionieren könnte. Dass die Realität oft anders aussieht ist klar, zu diesem Zeitpunkt kann man eh nur spekulieren.
Aber anstatt Dich erstmal zu informieren, gehst Du lieber gleich mal auf Deine "Lieblingsfeinde" los, gelle?
HermesPhettberg schrieb:Also sorry, aber was sollen die Blazers mit 4 Spieler gegen 1 Spieler? Ausser Mhim ist das alles Waiver-Material!
Jimmy_Bones schrieb:Die Gründe hat doch Kobe8 in seinem "Plan" geschrieben, alles auslaufende Verträge, wenn noch bissi Geld dabei ist gibts evtl nen Buyout und man ist den dicken Vertrag von D-Miles los. Für ein Team, das von vorne anfangen muss doch garnciht soo schlecht, um die POs gehts im Westen doch eh nicht nächste Saison. Dazu noch 2 zukünftige 1st Rounder, die einzige Verschlechterung - was ja letzten Endes auch der Grund des ganzen Trades ist - ist die Verschlechterung von 4 auf 26 in diesem Draft.