L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

bartek

Nachwuchsspieler
hey hab vor einiger zeit gelesen, dass amare nächstes jahr die nr.1 tragen wird.
und kobe der andere spieler (star) ist der seine nummer wechseln will? welche nummer nimmt den der kobe ? bei den lakers sind ja die schönsten schon vergeben :confused: oder nimmt er die 81 ?:rolleyes:

mrant

Nachwuchsspieler
keep lamar, dear god. don't make it happen, #7 has to stay!
bin jetzt zu sehr mit shaq und heat bashen beschäftigt.... i love this game!

heiko2183

Bankspieler
wieder äußert ruhig hier. mann bin ich froh dass die lakers shaq zum richtigen zeitpunkt en laufpass gegeben haben. naja, wade statt butler im paket wäre besser gewesen aber bin auch so zufrieden...

hab gerade meine lakers-video sammlung sortiert. denk auch hier gibts den ein oder anderen, der einige videos von LS09 (hab so 60 von 100 videos)oder LD2k (hab fast alle, sind ja aber auch auf seiner homepage zum download)auf seiner platte hat.
falls da tauschbedarf von eurer seite besteht könnt ihr mir mal ne pn schicken.

back to topic: es ist absolut ruhig derzeit. selbst in den amiforen gibts kaum mehr vernünftige gerüchte nachdem die off-season euphorie mit den debatten über banks,griffin,E.T.,Garnett, Blake,Miles, Boozer und den halben kader der bulls verstummt sind.....

auch zum thema draft gibts kaum neues, allerdings hängt da auch einfach zu viel von den anderen teams ab

The Documentary

Nachwuchsspieler
heiko2183 schrieb:
back to topic: es ist absolut ruhig derzeit. selbst in den amiforen gibts kaum mehr vernünftige gerüchte nachdem die off-season euphorie mit den debatten über banks,griffin,E.T.,Garnett, Blake,Miles, Boozer und den halben kader der bulls verstummt sind.....

auch zum thema draft gibts kaum neues, allerdings hängt da auch einfach zu viel von den anderen teams ab

Das sind dann halt die Nachteile an einer Offseason:cry:
Da heisst es echt nur abwarten. Für mich gehts sowieso ab dem 1 July los ,da dann alle Rookies in ihren Teams sind und die FA Saison + Trade Saison beginnt.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
heiko2183 schrieb:
wieder äußert ruhig hier. mann bin ich froh dass die lakers shaq zum richtigen zeitpunkt en laufpass gegeben haben. naja, wade statt butler im paket wäre besser gewesen aber bin auch so zufrieden...

hab gerade meine lakers-video sammlung sortiert. denk auch hier gibts den ein oder anderen, der einige videos von LS09 (hab so 60 von 100 videos)oder LD2k (hab fast alle, sind ja aber auch auf seiner homepage zum download)auf seiner platte hat.
falls da tauschbedarf von eurer seite besteht könnt ihr mir mal ne pn schicken.

Nagut, dann nochmal ein neuer Offseason-Vorschlag von mir ;)

KG!

Nachwuchsspieler
bin noch immer der meinung das Griffin ne gute wahl wäre.

shotblocking+defense(kwame)+rebounding

und sie sind beide noch recht jung und können sich somit noch entwickeln, wobei Griffin ein gewisses Risiko birgt:)

Gast1512

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Nagut, dann nochmal ein neuer Offseason-Vorschlag von mir ;)
Hui, der wird dem Redemption sicherlich gefallen. Ich freu' mich schon auf die Reaktion (;)), aber anscheinend gibt's hier auch Anhang die den Washington-Swingman durchaus mag und ihm auch etwas zutraut. Wobei zugebnermaßen Roy ein absoluter Triangle Fit wäre und sogar auf 1 in die Rotation mit eingreifen könnte.

The Documentary

Nachwuchsspieler
Ich find die ganzen Offseason Pläne ja nett und schön azusehen aber ich find man sollte nicht übertreiben und alle 2 Tage neue entwerfen. Klar kann man ja immer ein paar mal Theorien ausüben aber man sollte auf der Linie bleiben und realistisch denken.
Ich meine damit,dass man jetzt einen Offseason Plan anfertigt ,der der Realität entspricht bzw. diesen Sommer durchgeführt werden könnte.

Ich bleib bei Marcus Banks/Eddie Griffin:jubel:

Redemption

Nachwuchsspieler
Pick #4?

LaMarcus Aldridge - Kwame Brown - Lamar Odom - Kobe Bryant - Marcus Banks

Kwame Brown - Tyrus Thomas - Lamar Odom - Kobe Bryant - Marcus Banks

Kwame Brown - Lamar Odom - Andrea Bargnani - Kobe Bryant - Marcus Banks

Kwame Brown - Lamar Odom - Adam Morrison - Kobe Bryant - Marcus Banks

Kwame Brown - Lamar Odom - Rudy Gay - Kobe Bryant - Marcus Banks

Alle diese Lineups mit Darius Miles als Backup sehen besser aus als die Lineup mit Miles als Starter und Roy als Backup. Wieso also nicht diesen Weg, wenn man schon den vierten Pick bekommt?

Brandon Roy soll sich lieber in New Orleans den Titel des besten Rookies abholen. ;)

benny blanco

Nachwuchsspieler
KG! schrieb:
bin noch immer der meinung das Griffin ne gute wahl wäre.

das sehe ich anders.
einen dreierballernden pf, der blocken aber nicht rebounden kann brauchen wir nicht. zudem spielt er keine gute defense.
andererseits hätte dann brian cook einen neuen besten freund :jubel:

sonic00

Doppel Nullagent
Trade 1: Draft Night Two Team Deal (Lakers, Trail Blazers)

Lakers Trade: Chris Mihm, Brian Cook, Aaron McKie, Smush Parker, Two Future First Rounders,1st Rounder (#26)

Lakers Receive: Darius Miles, 1st Rounder (#4)

Also sorry, aber was sollen die Blazers mit 4 Spieler gegen 1 Spieler? Ausser Mhim ist das alles Waiver-Material! Soviel Schrott häuft sich wirklich kein Team an und der Trade steht auch nur so da, weil man nichts anderes durch den Tradechecker gejagt bekommt, ohne Bynum, Kobe und Lamar anzufassen. Dieser Trade ist leider völlig sureal und hat null Diskussionsbasis.
:idiot: :gitche:

Solomo

Hundsbua
HermesPhettberg schrieb:
Dieser Trade ist leider völlig sureal und hat null Diskussionsbasis. :idiot: :gitche:
Und warum sprichst Du von Diskussionsbasis und packst gleich wieder die berühmten Smileys aus? Kann man hier im Forum eigentlich kritisieren, ohne gleich den "Idiot" auszupacken?
Wenn Du beim Thema Offseason-Pläne von Kobe 8 mitreden willst, solltest Du Dich besser informieren. Es geht darum: Ein Gerücht taucht auf, und Kobe 8 zeigt mit seinen Plänen, wie es funktionieren könnte. Dass die Realität oft anders aussieht ist klar, zu diesem Zeitpunkt kann man eh nur spekulieren.

Aber anstatt Dich erstmal zu informieren, gehst Du lieber gleich mal auf Deine "Lieblingsfeinde" los, gelle?

sonic00

Doppel Nullagent
Solomo schrieb:
Und warum sprichst Du von Diskussionsbasis und packst gleich wieder die berühmten Smileys aus? Kann man hier im Forum eigentlich kritisieren, ohne gleich den "Idiot" auszupacken?
Wenn Du beim Thema Offseason-Pläne von Kobe 8 mitreden willst, solltest Du Dich besser informieren. Es geht darum: Ein Gerücht taucht auf, und Kobe 8 zeigt mit seinen Plänen, wie es funktionieren könnte. Dass die Realität oft anders aussieht ist klar, zu diesem Zeitpunkt kann man eh nur spekulieren.

Aber anstatt Dich erstmal zu informieren, gehst Du lieber gleich mal auf Deine "Lieblingsfeinde" los, gelle?

Sorry, aber wozu sind Smilies da, wenn man sie nicht benutzen darf? Wo bleibt da die Logik?

Worüber sollte ich mich beim Thema Offseason-Plan besser informieren, wenn ich das empfinden habe, dass dieser Trade-Gedanke totaler Humbug ist?

Ich gehe auf niemanden los! Und wie mir scheint leidest du unter extremer Antworteritis, oder hast das extreme Bedürfnis dich reden zu hören.
Also keep cool und bau dir einen....das soll das Nervensystem beruhigen!:thumb: :wavey:

Achja und hier nochmal ein Trade-Vorschlag von mir:

Minnesota Trade Breakdown
Outgoing

#6 Pick

Marko Jaric
6-7 SG from Serbia-Montenegro (Foreign)
7.8 ppg, 3.1 rpg, 3.9 apg in 28.1 minutes
Incoming

#26 Pick

Brian Cook
6-9 PF from Illinois
7.9 ppg, 3.4 rpg, 0.9 apg in 18.9 minutes

Chris Mihm
7-0 C from Texas
10.2 ppg, 6.3 rpg, 1.0 apg in 26.2 minutes
Change in team outlook: +10.3 ppg, +6.6 rpg, and -2.0 apg.

L.A. Lakers Trade Breakdown
Outgoing

#26 Pick

Brian Cook
6-9 PF from Illinois
7.9 ppg, 3.4 rpg, 0.9 apg in 18.9 minutes

Chris Mihm
7-0 C from Texas
10.2 ppg, 6.3 rpg, 1.0 apg in 26.2 minutes
Incoming

Marko Jaric
6-7 SG from Serbia-Montenegro (Foreign)
7.8 ppg, 3.1 rpg, 3.9 apg in 28.1 minutes
Change in team outlook: -10.3 ppg, -6.6 rpg, and +2.0 apg.

Successful Scenario
Due to Minnesota and L.A. Lakers being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Minnesota and L.A. Lakers had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
HermesPhettberg schrieb:
Also sorry, aber was sollen die Blazers mit 4 Spieler gegen 1 Spieler? Ausser Mhim ist das alles Waiver-Material!

Die Gründe hat doch Kobe8 in seinem "Plan" geschrieben, alles auslaufende Verträge, wenn noch bissi Geld dabei ist gibts evtl nen Buyout und man ist den dicken Vertrag von D-Miles los. Für ein Team, das von vorne anfangen muss doch garnciht soo schlecht, um die POs gehts im Westen doch eh nicht nächste Saison. Dazu noch 2 zukünftige 1st Rounder, die einzige Verschlechterung - was ja letzten Endes auch der Grund des ganzen Trades ist - ist die Verschlechterung von 4 auf 26 in diesem Draft.

sonic00

Doppel Nullagent
Jimmy_Bones schrieb:
Die Gründe hat doch Kobe8 in seinem "Plan" geschrieben, alles auslaufende Verträge, wenn noch bissi Geld dabei ist gibts evtl nen Buyout und man ist den dicken Vertrag von D-Miles los. Für ein Team, das von vorne anfangen muss doch garnciht soo schlecht, um die POs gehts im Westen doch eh nicht nächste Saison. Dazu noch 2 zukünftige 1st Rounder, die einzige Verschlechterung - was ja letzten Endes auch der Grund des ganzen Trades ist - ist die Verschlechterung von 4 auf 26 in diesem Draft.

Die Lakers sind ein Playoffteam, 2 zukünftige Firstrounder liegen aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen 15 und 30, also für mich ist das kein guter Deal. Die Blazers brauchen mehr Klasse, statt Masse. Das war doch diese Saison ganz klar zu sehen. Den werden Spieler nichts nutzen, die in 1-2 Jahren gedraftet werden und sich dann immernoch entwickeln müssen. Sie haben genug junge Leute im kader. Sie brauchen dingend Spieler die ihnen weiterhelfen.
Und ich könnte mir vorstellen, dass sie eher einen Pryzbilla weiterverpflichten, als das sie sich einen Chris Mihm ertraden.
ich sehe da wirklich keinen Grund den 4.Pick dieses Jahr abzugeben und dafür 2 Future First Rounder zu nehmen, es sei denn ich wüsste Lamar Odom und Kobe Bryant würden 2007 die gesamte Saison ausfallen und man hat damit eine Chance auf Greg Oden. wobei ich dann ebenfalls bezweifeln würde, dass die Lakers ihren Pick traden würden.:D
Man sollte schon versucht sein Trades zu finden, bei denen anderen Team auch einen Vorteil erhalten. Und das tun die Blazers bei diesem Trade mit Sicherheit nicht! Selbst wenn Miles eine schwache Saison hatte, so ist sein Marktwert deutlich höher als das angebotene Material.

Oben