Solomo schrieb:
Sorry, dass ich Dir jetzt schon wieder negativ antworte, soll keine Stänkerei gegen Dich sein, geht nur um die Sache.
Der Trade könnte realistisch sein, falls Larry Brown bei den Knicks bleibt, beide Spieler wurden ja schon mit New York in Verbindung gebracht.
Allerdings geht es hier um die Offseason der LA Lakers, um Gerüchte und darum, wie diese umsetzbar wären. Nicht um Portland oder New York...
Wieso sollte ich das als Stänkerei auffassen? Ich weiss, dass es hier in diesem Thread um die Lakers geht, jedoch wollte ich lediglich versuchen ein realistischeren Trade anzubringen, falls die Blazers wirklich Cap Space haben wollten.
Und um jetzt die Kurve wieder zu den Lakers zu bekommen....
...ich denke nicht, dass sie eine Chance haben mit den Blazers einen einigermaßen lohnenswerten Trade hinzubekommen.
ich denke vielmehr, dass die chancen recht gut stünden auf Spieler zu gehen die im Bereich der Midlevel verdienen oder knapp darüber und deren Teams mit ihnen nicht mehr allzu zufrieden sind.
Den Namen Jaric hatte ich bereits genannt( würde mit seiner Größe perfekt die Triangle ausfüllen und seine Defense finde ich nicht so schlecht wie so des öfteren gemacht wird, an seinem Wurf müsste er arbeiten, aber vielleicht fallen die auch viel einfacher in einem System wie dem der Lakers) allerdings hielte ich Sarunas Jaskevicius für den absolut perfekten Mann bei den Lakers. Dafür würde ich an deren Stelle mal ein ordentliches Packet schnüren. Sehr großer PG, mit nem Mörder-Wurf und Leader-Qualitäten.
Dafür würde ich Mihm+26.Pick durchaus opfern. Vielleicht könnte der Deal wie folgt aussehen:
L.A. Lakers Trade Breakdown
Outgoing
#26 Pick
Luke Walton
6-8 SF from Arizona
5.0 ppg, 3.6 rpg, 2.3 apg in 19.3 minutes
Chris Mihm
7-0 C from Texas
10.2 ppg, 6.3 rpg, 1.0 apg in 26.2 minutes
Incoming
David Harrison
7-0 C from Colorado
5.8 ppg, 3.8 rpg, 0.2 apg in 15.4 minutes
Sarunas Jasikevicius
6-4 SG from Maryland
7.3 ppg, 2.0 rpg, 3.0 apg in 20.8 minutes
Change in team outlook: -2.1 ppg, -4.1 rpg, and -0.1 apg.
Indiana Trade Breakdown
Outgoing
David Harrison
7-0 C from Colorado
5.8 ppg, 3.8 rpg, 0.2 apg in 15.4 minutes
Sarunas Jasikevicius
6-4 SG from Maryland
7.3 ppg, 2.0 rpg, 3.0 apg in 20.8 minutes
Incoming
#26 Pick
Luke Walton
6-8 SF from Arizona
5.0 ppg, 3.6 rpg, 2.3 apg in 19.3 minutes
Chris Mihm
7-0 C from Texas
10.2 ppg, 6.3 rpg, 1.0 apg in 26.2 minutes
Change in team outlook: +2.1 ppg, +4.1 rpg, and +0.1 apg.
Successful Scenario
Due to L.A. Lakers and Indiana being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Lakers and Indiana had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.
Walton hatte zwar Klasse Ansätze in den Playoffs, aber ich denke bei der Suche nach Verstärkungen sollte man ihn ruhig opfern. Mit Harrison bekäme man einen solide Backup für Kwame und Sarunas wie gesagt den vielleicht perfekten Spieler für die triangle, der Kobe beim Scoring aus dem Backcourt prima entlasten könnte. Den Pick kann man locker verschmerzen wie ich meine. Natürlich würde jetzt ein Flügel-Spieler fehlen, den man entweder via free Agency bekäme, oder mit Turiaf auf PF und Lamar auf SF stopfen müsste.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein weiterer Trade, den man dann sicherlich aber tatsächlich nur über das verschiffen von Future Picks anpacken kann, insofern man den eigenen Kader nicht auseinander nehmen möchte.
FA: Jumaine Jones
, Keith van Horn(midlevel), Radmanovic(midlevel allerdings hat er schon die 42 mille der sonics damals ausgeschlagen..isodern..), Ariza mit ner offer locker(er stammt von UCLA also sicher keine so schlechten Möglichkeiten, insofern die Magic nicht matchen), Matt Harpring(Midlevel).
Trade: eventuell was für Desmond Mason versuchen...weiss aber ned wie?