Redemption
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 7.714
- Punkte
- 0
Black Mamba schrieb:Dallas hat das erste mal in einer offseason nicht fast den ganzen Kader ausgetauscht. Man hat davor das Jahr Ansätze gesehen. Um mit einem klasse Coach der Ihnen auch Defense beibringt, konnte man sicher sein das dieses Team dieses Jahr ganz vorne mitspielt
Passt dies nicht auch zu den Lakers? Wieso sollten sie denn dann den ganzen Kader austauschen? Und ich habe am Ende der Saison auch viele gute Ansätze gesehen bei den Lakers.
Black Mamba schrieb:Ich will beides. Ein gutes Team aus guten Spieler die aber in das System und zu allem einfach passen. Die Mischung machts hier :thumb:
Um uns besser zu verstehen. Was sind denn deiner Ansicht nach "gute Spieler". Nenn' mir mal paar Namen für die verschiedenen Position damit ich es besser verstehe.
Black Mamba schrieb:Hätte, Wenn und aber interessiert aber leider niemanden mehr.
Fakt ist wir sind in der ersten Runde ausgeschieden.
Bei einem eventeuellen Sieg dann noch über die nächste Runden zu philosophieren, macht wenig Sinn.
Es geht ja eigentlich nicht um das Weiterkommen, sondern dass die Lakers gezeigt haben, dass sie das Zeug dazu haben. Wenn sie 0-4 von der Suns vergeklatscht wurden wäre, hätte ich etwas anderes gesagt. Auf dem Papier mag 0-4 und 3-4 dasselbe sein (rausgeflogen ist rausgeflogen), aber auf ein Team, dass gezeigt hat, dass es weiterkommen kann, hat mehr Respekt verdient.
Black Mamba schrieb:Richtig verstecken müssten wir uns nur vor wenigen, da stimme ich dir zu.
Aber bei den richtigen Topteams, würden wir alt aussehen sprich momentan sind wir von einem Contender enfernt. Das kann aber nicht unser Ziel sein.
Was zeichnet denn die Mavericks und die Spurs aus. Schieß' los? Ihre Allstars? Ihr Coach? Was?
Black Mamba schrieb:Klar habe ich dir Verbesserung gesehen. Und das sogar mit einem breiten grinsen und sehr viel Freude. Aber selbst bei weiterer Verbesserungen, sehe ich keinen Grund warum wir auf Augenhöhe mit den wirklichen Topteams der Liga stehen sollten.
Siehe oben. Was macht die Topteams besonders? Was macht Dallas und San Antonio so stark?
Black Mamba schrieb:Es bringt mMn nichts den Kern mit guten Rollenspielern zu verstärken die Ihre Rolle perfekt kennen und auch ausführen, wenn der Kern als solcher schon zu schwach ist.
Der Kern der Mavericks (aktuell Finalist mit 1-0 Führung) hat einen Kern Nowitzki - Howard - Terry. Dieser Kern reißt mich nicht vom Hocker. Duncan - Ginobili - Parker ist jetzt auch nicht überirdisch.
Kobe ist auf dem Level von Nowitzki und Duncan, Odom wird die beste #2 sein (besser als Howard, besser als Parker).