benny blanco schrieb:
vorschlag?
wie wärs mit massig capspace im jahr dannach und die freie wahl bei den free agents?
Ich wüsste gerne, was dich immer so sicher macht, dass man einen Top-Free Agent bekommen wird.
Die 2007er-Free Agency ist klasse, weil die Spielern, der 2003er-Draft-Class, dabei sind: LeBron James, Dwyane Wade, Carmelo Anthony, Kirk Hinrich, Andres Nocioni, Josh Howard, TJ Ford, David West, Darko Milicic, Boris Diaw, Chris Bosh, Dirk Nowitzki (Player's Option), Elton Brand (Player's Option)*
1. Problem: Alle Spieler sind Restricted Free Agents und haben das Max verdient. Jedes Offer-Sheet kann überboten werden vom eigenen Team.
2. Problem: Die Spieler sind alle dermaßen gut, dass ein Großteil vorzeitig eine Extention bekommen wird. Aus welchen Grund sollten sie diese ablehnen?
3. Problem: Wieso sollten Nowitzki und Brand vorzeitig aus ihrem Vertrags aussteigen, vor allem wenn die Lakers 2006 nach dem Odom-Trade in der Lottery landen werden?
4. Problem: Ich sehe bei keinem dieser Spieler Wechselabsichten bzw. Gründe das Team zu wechseln. Du etwa?
Aber wir können uns dann ja immernoch Ruben Patterson oder Eddie House mit unserem Capspace holen, die sind immerhin auch Free Agents, und zwar unrestricted.
Solange LeBron James kein klares Zeichen gibt, dass er nach Los Angeles kommt, trade ich Lamar Odom sicherlich nicht für Capspace.
Die Idee ist doch zum Scheitern verurteilt.
Rookie schrieb:
Die Lakers sind grad 67,613,721 $ am ausgeben von Gehältern überm Cap.
Wenn sie Lamar abgene wären sie "nur noch" 55,124,721 $ am ausgeben für die Gehälter,was beudetet das sie doch immer noch überm Cap sind oder?
In der Offseason 2007 hätten wir nur Kobe Bryant, Kwame Brown, Andrew Bynum, Ronny Turiaf und die drei Rookie von jetzt unter Vertrag. Geschätzt einen Cap von 34-35 Millionen. Der Cap würde bei 50 Millionen liegen. Also Platz für einen Max.-Spieler und 'ne Kleinigkeit.
*laut bennyblanco; bei Dirk Nowitzki stimmt es.