schade :wall:sefant77 schrieb:So dumm sind die Lakers leider nicht! Schade...wäre sehr geil für alle, die die Lakers nicht mögen
schade :wall:sefant77 schrieb:So dumm sind die Lakers leider nicht! Schade...wäre sehr geil für alle, die die Lakers nicht mögen
SunnyPhilBoy schrieb:Bei Mixmakers.net ist grad eine Disskussion dass C-Webb nach LA kommt .
C-Webb + ein second round pick gegen odom !!
Ist aber unwahrscheinlich aber für Philly wäre es geil
Bei Mixmakers wird viel diskutiert...
.:Rookee:. schrieb:Nur wenn P.Jackson kommt, dann heißt es wohl das L.A mar Odom bleiben wird und somit wird man keinen echten Postplayer mehr bekommen á la Carlos Boozer und dies halte ich für einen Fehler. Man braucht jemanden im Post, der Kobe die Freiräume bieten und dieser eine ist nicht Odom.
tour_de_tipp schrieb:der beste thread aller zeiten...
http://www.clublakers.com/forums/viewtopic.php?t=31554
zuuu geil.
edit: lol, ich bins mrand...
tour_de_tipp schrieb:der beste thread aller zeiten...
http://www.clublakers.com/forums/viewtopic.php?t=31554
zuuu geil.
edit: lol, ich bins mrand...
Fro schrieb:Critical Information
You have been banned from this forum.
Please contact the webmaster or board administrator for more information.
Geil, ich bin gebanned, obwohl ich dieses Forum noch nie betreten habe.
Kobe 8 schrieb:Cuttino nicht beachten. Der Kerl ist nur ein Troll, der überall seine kleinen, lustigen Insider-Einzeiler postet, die sowieso kein Schwein versteht. Einfach auf die Ignorierliste setzen... :wall:
Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen:
Für heute Abend ist eine News Conference, oder zumindest ein Interview mit Jerry Buss angesetzt und es scheint wohl alles darauf hinauszulaufen, dass Phillum wieder den Coaching Job bei den Lakers bekommen wird. Das haben in den letzten Tagen nicht nur die Lakers-Insider aus dem Forum berichtet, sondern jetzt auch noch die New Yorker Zeitungen ( ).
Einer der Insider meinte vor einigen Tagen auch, dass der Vertrag eigentlich so gut wie fertig ist und Jackson schon heute als neuer Coach bekanntgegeben werden könnte (und da stand das mit dem Interview und den Berichten der Post noch nicht fest).
Naja, ich werde mir dann heute Abend die Loose Cannons im Radio reinziehen. Wenn es was neues dazu geben sollte, werden die es wissen... :thumb:
Cuttino schrieb:@ fro: eigentlich schon, aber egal...
Fro schrieb:Ich muss unumwunden zugeben, ich verstehe es nicht. Bitte um Auflösung des Rätsels!