L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Bei Mixmakers wird viel diskutiert...

WAAAASSS????
Soll das etwa heißen, dass in der Offseason TMac und Ming doch nicht nach New Jersey gehen werden. Hab mich so drauf gefreut. :cry:
Aber der LeBron James Trade wird ja wohl über die Bühne gehen oder? :D
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Flip Saunders to coach L.A.?

Schaut so aus, dass Phil Jackson doch noch nicht sicher die Lakers nächstes Jahr coachen wird. Dr.Buss ist scheinbar stark an eine Verpflichtung von ex-Timberwolves Coach Flip Saunders interessiert!!!

Würde mir sehr gut gefallen!
Vor allem der Hintergedanke: "KG21 fordert Trade zu seinem Ex-Coach...!" :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
LA Times

Saunders halte ich nicht für eine gute Alternative. Der Mann hat Jahr für Jahr Kevin Garnett in seinem Team gehabt und es nicht geschafft, die Timberwolves über die erste Runde hinauszubringen. Mit dem Spielermaterial aus diesem Jahr, auch wenn die beiden Veterans ständig nur gemeckert haben, hätte auch mehr drin sein müssen. Wahrscheinlich ist er auch nur eine fallback-option für den Fall, dass Jackson nicht zurückkommt. Viele Quellen sagen ja schon, dass es so gut wie sicher ist, dass Jackson nach LA zurückkehren wird.

Das wird in den nächsten Tagen denke ich auch eintreten, nur will Portland Grguric nicht aus seinem Vertrag rauslassen, was bedeutet, dass er nicht mit Phillum zu den Lakers kommen könnte.
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Ich denke, Phil Jackson wäre eine gute Wahl und dann könnte man auch wieder die "richtige" Triangle Offense einführen.

Lamar Odom sollte öfters den Point Forward abgeben um Kobe Bryant so viel Last wie möglich abzunehmen - er kann einfach nicht alles machen. Das würde den Spielfluß positiv beeinflußen und der Erfolg dürfte bald wieder nach L.A zu den Lakers kommen.

Nur wenn P.Jackson kommt, dann heißt es wohl das L.A mar Odom bleiben wird und somit wird man keinen echten Postplayer mehr bekommen á la Carlos Boozer und dies halte ich für einen Fehler. Man braucht jemanden im Post, der Kobe die Freiräume bieten und dieser eine ist nicht Odom.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
.:Rookee:. schrieb:
Nur wenn P.Jackson kommt, dann heißt es wohl das L.A mar Odom bleiben wird und somit wird man keinen echten Postplayer mehr bekommen á la Carlos Boozer und dies halte ich für einen Fehler. Man braucht jemanden im Post, der Kobe die Freiräume bieten und dieser eine ist nicht Odom.

Den bekommt man schon irgendwo. Und wenn es eben Illgauskas ist. So lang der Anspruch nicht darin liegt, das er jung und gut ist.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hab ich mir gedacht, das Lakersfans meine Lichtgestalt zu viel ist. :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Fro schrieb:
Critical Information

You have been banned from this forum.
Please contact the webmaster or board administrator for more information.


Geil, ich bin gebanned, obwohl ich dieses Forum noch nie betreten habe. :D

da steckt doch nnn dahinter... :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
NNN? Nie davon gehört, ist bestimmt sowas ähnliches wie KKK oder? :D

P. S.: Muss ich daß jetzt verstehen?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cuttino nicht beachten. Der Kerl ist nur ein Troll, der überall seine kleinen, lustigen Insider-Einzeiler postet, die sowieso kein Schwein versteht. Einfach auf die Ignorierliste setzen... :mad: :wall:

Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen:

Für heute Abend ist eine News Conference, oder zumindest ein Interview mit Jerry Buss angesetzt und es scheint wohl alles darauf hinauszulaufen, dass Phillum wieder den Coaching Job bei den Lakers bekommen wird. Das haben in den letzten Tagen nicht nur die Lakers-Insider aus dem Forum berichtet, sondern jetzt auch noch die New Yorker Zeitungen ( :rolleyes: ).

Einer der Insider meinte vor einigen Tagen auch, dass der Vertrag eigentlich so gut wie fertig ist und Jackson schon heute als neuer Coach bekanntgegeben werden könnte (und da stand das mit dem Interview und den Berichten der Post noch nicht fest).

Naja, ich werde mir dann heute Abend die Loose Cannons im Radio reinziehen. Wenn es was neues dazu geben sollte, werden die es wissen... :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ fro: eigentlich schon, aber egal... :)


Kobe 8 schrieb:
Cuttino nicht beachten. Der Kerl ist nur ein Troll, der überall seine kleinen, lustigen Insider-Einzeiler postet, die sowieso kein Schwein versteht. Einfach auf die Ignorierliste setzen... :mad: :wall:

shut the **** up, bitch! :belehr:

hier ist der lakers-thread und ihr seid eh nicht in den playoffs, also kann ich hier spammen wie ich will!


Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen:

Für heute Abend ist eine News Conference, oder zumindest ein Interview mit Jerry Buss angesetzt und es scheint wohl alles darauf hinauszulaufen, dass Phillum wieder den Coaching Job bei den Lakers bekommen wird. Das haben in den letzten Tagen nicht nur die Lakers-Insider aus dem Forum berichtet, sondern jetzt auch noch die New Yorker Zeitungen ( :rolleyes: ).

Einer der Insider meinte vor einigen Tagen auch, dass der Vertrag eigentlich so gut wie fertig ist und Jackson schon heute als neuer Coach bekanntgegeben werden könnte (und da stand das mit dem Interview und den Berichten der Post noch nicht fest).

Naja, ich werde mir dann heute Abend die Loose Cannons im Radio reinziehen. Wenn es was neues dazu geben sollte, werden die es wissen... :thumb:

also wohl kein flip saunders. hmm, ich glaub der wäre die bessere wahl gewesen...
 
Oben