L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Tradechecker:

Lamar Odom + Caron Butler + Slava Medvedenko + Lottery Pick (Felton,Green)
gegen
Kevin Garnett

Warum sollte McHale das ablehnen? Minnesota steht vor dem Ruin. Sie können jetzt gut einen Rebuild starten. Cassell, Spree, Olowokandi, Ervin Johnson sind in Kürze weg.

LA könnte eventuell noch den Vertrag von Wally (4 Jahre) durch Divac und Atkins (auslaufende Verträge) abnehmen. Oder den Vertrag von Troy Hudson oder Trenton Hassell (je 5 Jahre) durch Divac oder Atkins.

LA würde viel abgeben, aber hätte dann trotzdem einen Contender. Wie Miami letzte Saison 3/5 der Satrting Five weg, aber trotzdem besser geworden.

Szenario 1 - Nur Garnett:

Mihm - Garnett - Jones - Kobe - MLE

Szenario 2 - Garnett und Wally:

Mihm - Garnett - Wally - Kobe - MLE plus Jones von der Bank

Szenario 3 - Garnett und Hudson/Hassell

Mihm - Garnett - Jones - Kobe - Hudson oder MLE als PG und Hudson von der Bank
oder
Mihm - Garnett - Jones - Kobe - MLE plus Hassell von der Bank als Closer



Welche Teams können denn noch für Garnett bieten?
*Atlanta - Kein Star, nur Talente
*Boston - Paul Pierce + Ricky Davis, aber dann hätte Boston keinen Backcourt mehr, lieber mit And1+PP+Ricky als nur Garnett
*Charlotte - Sorry
*Chicago - Ein großes Paket mit Curry+Chandler+Gordon vielleicht.
*Cleveland - James bleibt in Cleveland, wer soll dann weg? Ilgauskas für KG? No way.
* Dallas - Blockbuster Dirk-KG Tausch. Das wäre doch mal was, aber unwahrscheinlich, oder? Aber wenn Dirk wieder die 1. Runde nicht übersteht, obwohl er ein Top-Supporting-Cast hat....
*Denver - Carmelo und Martin für KG. Neeeee
*Detroit - Never change a winning team.
*Golden State - Oakland wird gerade was, man wird nicht das ganze Team für KG traden.
* Houston - Team steht, kein Trade.
* Indiana - Paket um Ron Artest.....Minnesota ist doch nicht so verrückt wie RonRon.
*LA Clippers - Die könnten ein gutes Paket um Elton Brand schnüren. Plus Livingston und Simmons.
*LA Lakers - Bisher können sie das beste bieten. Siehe ganz oben.
*Memphis - Gasol würde in Minnesota bestimmt erfrieren. Und erfrorene Spieler können nicht spielen. Aber trotzdem ne Möglichkeit. Gasol+J-Will+Miller.
*Miami - No way.
*Milwaukee - Haben nichts Garnett-wertes.
*Minnesota - :crazy:
*New Jersey - Jefferson+Krstic plus Picks?
*New Orleans - ...........
*New York - Marbury zurück nach Minnesota? Nein. Zuviel kaputt.
*Orlando - Francis, Mobley, Cato für einen Topstar? Deja-vú....Oh Mobley ist ja weg
*Philadelphia - Haben doch schon einen Frontcourt-Star :rolleyes: Müssten ja ihren Backcourt wegschicken für KG
*Portland - Jede Menge Talent; Miles, Zach, Telfair, Joel.
*Phoenix - MVP gegen MVP, KG gg Nash, das müsste doch auf jeden Fall fair sein, oder? :rolleyes:
*Sacramento - Peja und Brad Miller? Wohl nicht. Maloofs lieben Peja.
*San Antonio - Duncan gg Garnett......Timmäää wird immer ein Spur bleiben.
*Seattle - Paket um Ray Allen, aber wen dazu?
*Toronto - Bosh, aber was kommt dann? Garnett will bestimmt nach Kanada...
*Utah - Großer, dünner, defensiv-starker PF gg einen großen, dünnen, defensiv-starken weißen PF. Aber der Schwarze kann noch scoren und Utah hat sonst nichts als Beillage....
*Washngton - das Team für die Zukunft mit den Großen 3 steht. Wird nicht auseinandergerissen.


Was in meinen Augen möglich ist, hab ich 'dick' gemacht. Aber ich sehe kein Team, dass einfach so mehr als LA bieten, aber trotzdem noch stark zu bleiben. Und außerdem sind Kobe und Garnett leidenschaftliche Basketballer und Kämpfer. Was für ein schönes Liebespaar. Und KG wird auch was zu sagen haben, wohin er getradet wird, denke ich.
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Valuable schrieb:
Tradechecker:

Lamar Odom + Caron Butler + Slava Medvedenko + Lottery Pick (Felton,Green)
gegen
Kevin Garnett

Warum sollte McHale das ablehnen? Minnesota steht vor dem Ruin. Sie können jetzt gut einen Rebuild starten. Cassell, Spree, Olowokandi, Ervin Johnson sind in Kürze weg..


1. Warum steht MInnesota vorm Ruin?

und

2. Warum sollten sie einen Rebuild ohne den besten NBA-Spieler starten??

:crazy:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Schön und gut, aber deine Auflistung von Spielern bringt überhaupt nichts, wenn die Timberwolves Garnett nicht traden wollen und Garnett auch keinen Trade fordert. Ich stimme zu, dass die Lakers eins der besten Pakete für KG bieten können, aber das heißt nicht, dass die Timberwolves ihn traden werden.

Du gehst andauernd davon aus, als ob es bereits feststehen würde, dass KG einen Trade fordert.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
naja...wieso nicht???
Dirk ist einer der 10-15 besten Spieler der NBA!
aber Garnett ist der kompletteste...und mit Shaq, Duncan, James und Kobe bildet er die Top5 basketball-elite.

+ er verteidigt besser
+ nicht so verletzungsanfällig (nicht das Dirk ein injuryprone wäre, aber er verletzt sich seine lädierten Knöchel mind 2x pro Saison)

Also wenn Dallas ein Paket mit Dirk, Daniels od. Terry und ihrem 1st rounder schnüren würde...wär leider fast besser als das der Lakers :-/

Allerdings darf man nicht vergessen wie dringend Dallas letztes Jahr (wie immer *g*) einen Center gebraucht hätten!!!
Und Cuban hat Dirk NICHT getradet.
Die Lakers wollten auch eher Shaq in den Osten traden...
aber hätte Cuban Dirk + Nash (sign&trade) + first rounder gegen Shaq getradet...Dallas wäre Top-Kandidat für die Championship...

C Shaq PF Jamison SF Howard SG Finley PG Terry Bench: Daniels, Van Horn,..

naja und jetzt haben sie einen absolut überbezahlten, fußlahmen Center und Nash ist MVP :D Super gemacht Cuban...

Und ich hätte Dirk natürlich gerne in LA mit Nash und Kobe gesehen...

um wieder zum Thema zurückzukommen:

1. Garnett müsste einen Trade fordern ( Wahrscheinlichkeit: 60%)

2. Dann würde er wie Shaq 3-4 Teams nennen bei denen er spielen will (Wahrscheinlichkeit dass LA dabei ist: 90%)

3. Der GM der T'wolves würde versuchen ein best mögliches Paket zu bekommen, ev. Garnett in den Osten zu vershippen und keinen Contender zu machen. (LA-Paket ist gut, aber nicht überragend)
Aber wie valuable dankend aufgelistet hat, kann man gut sehen wie die letzten Trades waren!!! (Wahrscheinlichkeit wenn Garnett getradet wird, zu den Lakers: 40%)

4. Alles in allem, über den Daumen gepeilt und mit ein wenig Träumerei: Garnett wechselt zu 20% im Sommer zu den Lakers ;)


JA es ist eher unrealistisch...aber wenn schon zurzeit die Playoffs ohne die Lakers abgehen, dann darf wenigstens über solche Spieler geträumt werden...

Um ein anderes Thema "anzuschneiden":

"Welchen Coach würdet ihr am liebsten nächstes Jahr auf der LA-Bench sehen?"
Phil, Brown, Saunders,...???

Ich find irgendwie, dass keiner der drei eine ideallösung ist...
jackson und Brown bauen immer auf alte Spieler und eher auf langweilige Spielweise...
Saunders würde es zwar wahrscheinlicher machen, dass Garnett zu den Lakers will, aber er ist noch kein "Winner"

Wo sind bessere kandidaten? Rick Adelman...wird er entlassen? Jerry Sloan?
Oder doch der von Duke, den Bryant letztes Jahr unbedingt wollte?
Bin echt schon gespannt...

...und wenns Phil wird freu ich mich schon auf Tony Kukoc im LA-Jersey :cool4:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wie kommt ihr alle nur darauf, dass Garnett einen Trade fordern wird. Die Wahrscheinlichkeit dafür bei 60%? No way, 15% - mit viel Glück. Zudem ist Garnett kein Spieler, der einen Trade fordern würde.
Aber okay, von mir aus träumt noch ein bisschen, bis die Playoffs vorbei sind... ;)

Zum Coach:

Ich war und bin immer noch für Pat Riley. Da der aber seinen Posten in Miami nicht aufgeben wird, werden sich die Lakers höchstwahrscheinlich mit Phillum zufrieden geben. Vom Coaching her wird er den Lakers sicherlich weiterhelfen, ich hab nur Angst, dass er dann auch wieder eine Quasi-GM-Rolle bekommt. Zumindest hat Buss klar gemacht, dass er kein Stück der Franchise abgeben und ihm keine anderen Rechte zusichern wird. Hoffen wir es mal...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Ich glaube auch nicht, dass KG einen Trade fordern wird. Aber WENN er es allerdings doch tun würde und dann zu den Lakers kommt, wäre es geil.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Läuft weiterhin alles auf Phillum Jackson als neuen/alten Coach der Lakers hinaus. Jetzt hat sich auch Earl Monroe zu Wort gemeldet:

MONROE: PHIL'S SET FOR RETURN TO LAKERS
Monroe, Jackson's Knick teammate from 1971 to 1978, expects Jackson will soon announce his second tenure with the Lakers.

"I guess I feel like he's pretty much made up his mind where he's going to go," Monroe said. "It's just a matter of time before he makes that public."

When informed yesterday's Post reported Jackson was still considering the Knicks, Monroe suggested the Knick job is undesirable to a coach with championship aspirations.

"I think [Jackson] would rather go somewhere to prolong his legacy, rather than to end it," he said.

Lakers forward Luke Walton said the club would welcome Jackson's return.

"I like his philosophy of the game - the whole Zen thing he does," Walton said. "When it's working, it's a beautiful thing."

LINK

Achja, sieht so aus, als wenn ich nichts mehr zu posten hätte, weil derzeit eigentlich nur noch irgendwelche Artikel über "Jackson zu den Lakers" kommen und Phillum in meinem Kopf sowieso schon zum neuen Coach der Lakers ernannt wurde. :D


Dann noch ein netter Artikel von TJ Simers:


Buss Isn't the Heavy in Squabble With Shaq

I got into a conversation with the wife Saturday morning. I know, I know, but if you're going to be married you have the responsibility to make such sacrifices.

I feel so strongly about it, I believe it's worth turning the sound down on the TV, especially because there's really nothing on Saturday morning.

Actually, this conversation was going pretty well for a while, as we talked about the pros and cons of Phil, the wife just gushing about the guy as if the so-called genius knows everything, while I tried to point out he's certainly no cure-all.

I didn't even get upset when she started to sarcastically refer to him as Dr. Phil until I realized she was really talking about Dr. Phil. I guess I still don't really know what she thinks about Phil Jackson, but that's a different conversation in another couple of months or so.

One of the reasons we don't converse more often, of course, is that she thinks she's always right — much like a lot of you people — and she doesn't take it well when I point out she has no idea what she's talking about — much like a lot of you people. I can't recall the last time the wife was right — you know, much like a lot of you people.

Take Shaquille O'Neal and Kobe Bryant, for example. Throw in Jerry Buss too, and you people have got it all wrong, always have, and unfortunately probably always will.

You think Buss is to blame for Shaq's departure and the demise of the Lakers. You've got Bryant pegged as the reason Shaq is no longer here. Anyone who says differently is a Kobe lover, which is about as low as you can go these days in name-calling for some people.

Some of you even think Mitch Kupchak can't do anything right, but then I'm not here to argue with you.

The Lakers are a mess, all right, and one person is to blame, but it's Shaq, who continues to take whiney potshots at Buss & Co., and the more he does, the smaller he appears. Right now I've got him standing neck and neck with Lil' Penny.

LINK


Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, ob der Deal mit den Indiana Pacers wirklich durchgehen wird. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass die Pacers Bender UND den 17. Pick im Draft für George und Medvedenko abgeben wollen, aber den Fans scheint so ein Deal zu gefallen. Zumindest den Fans auf den Pacers-Board. Die #17 im Draft wäre gar nicht mal so schlecht. Da könnte man dann nämlich Simien oder Jack nehmen, je nachdem, wen man mit dem 10. Pick holt. Aber warten wir mal ab, ob Lionel wirklich recht behält...
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Der Deal würde mir sehr gut gefallen. Mit dem 17. Pick kann man noch einen Steal landen und Jonathan Bender kann die dünne Bank verstärken. Auf einen Durchbruch von ihm warte ich schon seit Jahren und da wird wohl nichts mehr kommen - schade eigentlich.

Ich habe glaube ich gelesen, dass Chris Duhon Free Agent wird. Er spielt eine klasse Defense und schaut nur auf seine Mitspieler. Er wäre meiner Meinung nach eine klasse Ergänzung für Kobe Bryant im Backcourt. Wenn dann noch Chucky Atkins von der Bank kommt, sieht es schon besser aus für die kommende Saison.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
C-Webb schrieb:
Ich habe glaube ich gelesen, dass Chris Duhon Free Agent wird. Er spielt eine klasse Defense und schaut nur auf seine Mitspieler.

oder er schaut zuviel auf seine mitspieler und sieht so den ball nicht :licht: :saint: :crazy: :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kobe 8 schrieb:
Wie kommt ihr alle nur darauf, dass Garnett einen Trade fordern wird. Die Wahrscheinlichkeit dafür bei 60%? No way, 15% - mit viel Glück.

Gott sei Dank, vielen Dank. At least some common sense making the rounds. :rolleyes:
Das Garnett einen Trade fordert ist schon eher unwahrscheinlich, aber dann auch noch ausgerechnet nach LA? :laugh2:
Ein Blick auf die Tabellen der abgelaufenen Saison liefert Abhilfe, wenn Garnett einen Trade fordern sollte, dann sicherlich nicht zu einem Team, was noch schlechter war als die T'Wolves. Immerhin müßte LA aufgrund des Gehaltes auch einige Leute rüberschicken (und nein, Minnesota wird NICHT Brian Grant für ihn nehmen!!!), dann kann Los Angeles Garnett, Bryant, ein paar Rookies und ansonsten fast ausschließlich Scrubs aufbieten. Ja, klingt sehr logisch daß Garnett ausgerechnet nach LA einen Trade fordert.
Valuable ist der Sportforen Vescey.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Fro schrieb:
Gott sei Dank, vielen Dank. At least some common sense making the rounds. :rolleyes:
Das Garnett einen Trade fordert ist schon eher unwahrscheinlich, aber dann auch noch ausgerechnet nach LA? :laugh2:
Ein Blick auf die Tabellen der abgelaufenen Saison liefert Abhilfe, wenn Garnett einen Trade fordern sollte, dann sicherlich nicht zu einem Team, was noch schlechter war als die T'Wolves. Immerhin müßte LA aufgrund des Gehaltes auch einige Leute rüberschicken (und nein, Minnesota wird NICHT Brian Grant für ihn nehmen!!!), dann kann Los Angeles Garnett, Bryant, ein paar Rookies und ansonsten fast ausschließlich Scrubs aufbieten. Ja, klingt sehr logisch daß Garnett ausgerechnet nach LA einen Trade fordert.
Valuable ist der Sportforen Vescey.


das er einen trade fordert ist unrealistisch, aber wenn er ihn fordert dann kommt la sicherlich in frage. warum nicht? los angeles ist ein großer markt und er will sicherlich nicht zu einem team gehen wo er in sich in der selben situation befindet wie bei den wolves. und wie kann man einfacher einen ring holen als neben einem anderen superstar? das es einige nicht wahrhaben wollen ist ne andere sache.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nur weil die Lakers die Playoffs verpasst haben, heißst doch nicht, dass das Team kein Potenzial hat.
LA ist doch nicht so ein Lottery-Team wie New Orleans, Atlanta, Milwaukee, etc. Minny hat keine Potenzial.
Einen Trade Odom, Butler, Slava, Lottery Pick (Felton, Green, Taft, oder sonst wer) für Garnett halte ich nicht für so abwegig.
Und auch wenn LA diese ganzen Spieler wegschicken würde, hätte man immer einen soliden Center, Garnett als PF, Jones als solider guter SF, Kobe, und noch einen PG für die MLE. Und ein Duo Garnett+Kobe würde bestimmt FA anziehen wie Shaq in Miami.

Garnett würde den Star bekommen, der ihn die Arbeit in der Offense und Crunchtime abnimmt, die er scheinbar nicht so gern hat.
Und du glaubst nicht, dass Garnett und Kobe alleine einen Contender machen?
Naja.

Und das Garnett einen Trade fordert oder danach frag, halte ich für möglich. Warum denn nicht. Vielleicht nicht öffentlich oder auf die Vince-Art, aber intern über den Agent. Warum nicht?

Minnesota hat neben Garnett 3 fette Verträge: Wally, Hudson und Hassell. Die alten Herren (Spree+Cassell) sind "beleidigt" und schlecht.

Und wieviele Teams können für Garnett bieten, aber noch genug Spielermaterial haben um ein Contender zu bleiben? Mir fallen nicht soviele ein. Ich weiß, dass LA das kann.
Und KG will ja nicht zu einem Team ohne Potenzial für den Ring. Er ist in seiner Prime und Minnesota hat es gerade für eine Saison hinbekommen ein vernünftiges Team zu stellen.


Nenn mich Vescey, nenn mich Haley, nenn mich Las Miranda Den Sevilla, aber ich erinnere mich an viele "niemals wird das passieren; er wird nicht getradet; was kann dieses Team den schon bieten; etc" gehört.

Aber selbst MDE wurde für weniger getradet wenn ich mich erinnere.
Grant + tiefer 1. Pick gg Slava + Lottery-Spieler plus event. noch ein Pick.


Ich sag ja nicht, dass es genauso wird, aber wie könnt ihr es ausschließen frage ich mich.....
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wir schließen es nicht aus, wir gehen einfach nur realistischer an die Sache heran und gehen nicht, wie du, davon aus, dass die Timberwolves Garnett zu 85% im Sommer traden werden.

Wenn Garnett wirklich einen Trade fordert, müsste Frankenstein ihn immer noch gewähren lassen und Kevin hat kein Druckmittel wie Shaq, dessen Vertrag ausgelaufen wäre. Auch wenn er sicherlich einen Trade bekommen würde, wenn er wirklich aggressiv einen fordern sollte, aber das halten wir, wie gesagt, für unwahrscheinlich. Zumal Kevin in den letzten Interviews in dieser Saison gesagt hat, dass er im nächsten Jahr ein Timberwolf sein wird.

@Fro:

Da muss ich Benny Blanco zustimmen. Die Lakers würden viel Sinn für KG machen. Dort würde er nicht nur in einem großen Markt spielen, sondern hätte mit Kobe ein Teammitglied, mit dem er seit Jahren sehr gut befreundet ist, und der genau die Schwächen ausgleichen würde, die KG selbst hat. Zusammen mit Kobe und den angemessenen Rollenspielern wären die Lakers kaum zu stoppen und das weiß auch KG.

Aber da der Trade voraussichtlich sowieso nicht passieren wird, bringt die Spekulation recht wenig ;)
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
KG wird schon aus dem Grund keinen Trade fordern, da er damit Schwäche eingestehen würde. Er würde sich der Verantwortung entziehen, das was ihm alle Kritiker vorwerfen. In LA würden alle selbst bei einer Meisterscahft sagen das Kobe der Leader ist und blabla.
Bisher hat KG jede Saison an sich gearbeitet, etwas geändert (wenn auch nur mental). Vielleicht sehen wir ja nächste Saison bei einem warscheinlich geschwächten Wolves Team einen in manchen Situationen egoitischeren KG. Er will viel lieber bei den Wolves zeigen das er es auch so schaffen kann. Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube KG das er an den Wolves hängt und alles daran setzt ihnen zu helfen und es allen zu zeigen.
Naja Fazit bleibt: :belehr: KG bleibt ein Timberwolf bis ans Lebensende. :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ob Sinn oder nicht ist doch unerheblich, mit LeBron zusammenzuspielen würde sogar noch mehr Sinn machen.
Selbst wenn Garnett einen Trade fordert, glaubt jemand ernsthaft, daß McHale den dann innerhalb der Western Conference tradet und dann auch noch zum Team welches ihm am Besten paßt?
Sofern das Management nicht unfähig ist wie in Kanada, und daß ist man in Minnesota wohl mit Sicherheit nicht in diesem Maße, wird so jemand quer durch's Land geschickt. Das sieht man an eurer ehemaligen Playoff - und Titelgarantie, die gerade in Miami gegen die Wizards zockt, oder das sieht man an der Nummer 1 in Houston. Beide Trades sind gerade mal einen Sommer alt.
Wer sagt überhaupt, daß Garnett in einem großen Markt spielen will? Spricht nicht vielleicht die Tatsache dagegen, daß er seinen Vertrag mittlerweile 2 (?) mal in Minnesota verlängert hat? Seine Punzen hat er sicherlich in Minnesota auch am Start. :D

@Lasmiranda Dennsevilla

Würdest du auch eine Wette abschließen und dann bei einem möglichen Verlust nie wieder hier in diesem Forum posten, wenn es nicht passiert? :clown:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Fro schrieb:
Seine Punzen hat er sicherlich in Minnesota auch am Start.

Das ich dieses Hammerwort malin einem Bball-Forum lese hätt ich auch nie gedacht, aber ich wette KG könnte seine Punzen überall in den USA haben :love2:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Fro schrieb:
Selbst wenn Garnett einen Trade fordert, glaubt jemand ernsthaft, daß McHale den dann innerhalb der Western Conference tradet und dann auch noch zum Team welches ihm am Besten paßt?

Exactly.

Wann bitte hat das letzte Mal ein Spieler des Kalibers "Superstar" innerhalb ein und derselben Conference das Team gewechselt?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@ Fro
Wenn du nicht lesen kannst, ich hatte das hier mal geschrieben.

Valuable schrieb:
Ich sag ja nicht, dass es genauso wird, aber wie könnt ihr es ausschließen frage ich mich.....
Und warum soll man nicht überall Möglichkeiten reden? Die Lakers-Fans haben gerade doch eh nichts zu tun....


Und außerdem ist deine Wette viel zu einseitig. Wir könnten sie ja fairer gestalten und eine Art "Russisches Roulett" spielen.


@ Cypher

- Sir Charles Barkley, straight from Phoenix, Arizona to Houston, Texas :D
- Kein Trade, aber "the reigning MVP".
- Vince Carter

:saint:

Okay, nicht viele. :(

Fazit:
Wenigstens ein Thema worüber man reden kann.
 
Oben