L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

heiko2183

Bankspieler
warum pure point guards? der name barbosa gefällt mir schon eher als das meiste bislang erwähnte.....ridnour und arroyo brauchen den ball um effektiv zu sein.

die anlagen um ein lock down defender zu sein mit diesem antritt,guter athlet, sehr aggressiv, netter drive, guter shooter trotz komischer technik....würde mir gefallen. ist kein playmaker und kein einser, aber das brauchen wir nicht.
sah in der defense gegen kobe zwar nicht immer gut aus, aber wer tut das schon. um den point guards hinterherzuhetzen wärs ideal.

allerdings hat man den suns nicht viel zu bieten :skepsis:

Solomo

Hundsbua
Wenn echt Cassell und Radmanovic verpflichtet werden, dann gute Nacht. Sicher, Cassell hat ein gutes Jahr gespielt, aber er ist alt und mit Ausnahme des letzten Jahres oft verletzt, außerdem hätte ich Bedenken, ob er sich in die Triangle einfügt. Wäre nach Divac und McKie Risiko Nummer drei, aber OK, perfekt wäre Banks auch nicht.
Aber Radmanovic zu holen wäre Schwachfug. No Defense, mitunter ein Unruhestifter, keine Konstanz - na danke!

EDIT
Ein Länderspiel und einen Restaurant-Besuch mit meiner Frau später kam mir ein neuer Gedanke: Könnte das Interesse an Cassell mit der veränderten Draftposition zusammenhängen? Man hat nicht damit gerechnet, einen PG wie Farmar zu bekommen. Also hätte man mit Banks auf mehrere Jahre einen Starter für die 1 geholt. Jetzt hat man Farmar, den einige Experten jetzt schon für NBA-Ready halten. Also holt man für 2 Jahre Cassell als Starter und Mentor, danach übernimmt Farmar. Wäre das denkbar? Mitch sagte ja, dass man dieses und evtl. nächstes Jahr noch nicht so mit Farmar rechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
link

panik:
panik:
panik:
panik:
panik:

für jedes jahr eins :cry:
eindeutig zu viele. ansonsten brauchen wir sein shooting. leider gottes ist seine defense grottenschlecht, aber man kann nicht alles bekommen. aber fünf jahre?! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
oha, da kommt bewegung in die offseason. Gerade auf lg.net gefunden:

Lakers sign Radmanovic

Hmmm, kein Geld mehr für Banks? Kommt vielleicht doch Casell? Was bringt ein Mihm + div.-Trade den Lakers an Frischfleisch in die Kabine? Es bleibt spannend.:cool:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
An sich ist die Verpflichtung nicht schlecht nur leider ist der preis mMn zu hoch.

Durch dieses Signing ist aber auch klar das es nicht der letzte Move von uns in dieser Offseason war.

The Documentary

Nachwuchsspieler
Ich halte viel von Radmanovic.
Ist doch gut,jetzt haben wir nen potenziellen PF ,einen Shooter a la Nowitzki aber ohne defense. ****** drauf.

Kwame
Rado
Odom
___ is doch ok!

Jetzt muss aber irgendwie noch Banks zu kriegen sein und BITTE NICHT Sam Cassell.

PS: Ich habe heute geburtstag,16 Jahre alt,juhu! :jubel:

Evolution

Bankspieler
ich kanns nicht glauben...wie kann man diesen puren shooter der nichts in der defense kann für 5 jahre mit jeweils 5mil unter vertrag nehmen??
damit haben wir jetzt die mle für einen bankspieler rausgeschmissen...was wird nun aus banks oder cassell?wir können den doch gar nichts mehr bieten...das einzige was ich mir vorstellen kann ist ein trade mit mihm wo banks bei rauskommt.aber einen vernünftigen pf bekommen wir wohl nicht mehr...phil lass ronny starten!!:cry:

Solomo

Hundsbua
Zu dem defensiv orientierten Lamar und dem Allrounder Odom passt ein guter Werfer wie Radmanovic durchaus, zumal man ja als Backup einen Hustler wie Turiaf hat. Nur muss er seine Quoten stabilisieren.
Wie geht es weiter? Banks für die MLE haut nun nicht mehr hin. Ein Trade oder sign-and-trade für einen Guard muss noch kommen, glaube nicht, dass Phil weiter mit Smush als Starter plant. Cassell scheint sich ja mit den Clippers geeinigt zu haben. Mihm und Smush könnten gut nach Minnesota passen, aber im Prinzip kommen jetzt einige Guards in Frage, da man nicht mehr auf FA schauen muss und ich habe das Gefühl, dass es ein Veteran-Guard sein wird... Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Radmanovic Deal Brian Cook überflüssig macht.

@ The Documentary
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

The Documentary

Nachwuchsspieler
danke Solomo und auch danke KingKobe(hast mir ja schon per icq gratuliert. ;)

Zurück zu den Lakers:

Ich habe so n blödes gefühl das ein Bobby Jackson per S&T kommt.:cry: Das wäre das schlimmste was es je gäbe.

Sieht doch mal den Vorteil in Rado: Er kann werfen und wird seinen Wurf und sein Spiel unter dem Lakers coach staff und Phill noch weiter stabilisieren,so dass er zu nem guten starter auf der 4 heranwächst.
Er und Kobe werden sich um jeden wurf streiten:D . Freue mich schon auf Playoff Cltuches hehe....aber wann komt Rado denn? Wird er in der woche gesignet oder erst am 12 July?

Solomo

Hundsbua
Der Vorteil von einem Spieler wie Radmanovic: Jetzt wird vielleicht Odom mehr im Post agieren, wie schon in den Playoffs. Kobe zieht sowieso auch immer wieder zum Korb und mit Radman hat man jetzt einen Spieler, der das Doppeln gegen Kobe bestraft. Wenn jetzt der richtige PG kommt (einer, der Defense spielen und noch laufen kann) war das kein übler Schachzug.

Wird Zeit für einen Offseason-Plan-Update... :saint:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
The Documentary schrieb:
danke Solomo und auch danke KingKobe(hast mir ja schon per icq gratuliert. ;)

Zurück zu den Lakers:

Ich habe so n blödes gefühl das ein Bobby Jackson per S&T kommt.:cry: Das wäre das schlimmste was es je gäbe.

Sieht doch mal den Vorteil in Rado: Er kann werfen und wird seinen Wurf und sein Spiel unter dem Lakers coach staff und Phill noch weiter stabilisieren,so dass er zu nem guten starter auf der 4 heranwächst.
Er und Kobe werden sich um jeden wurf streiten:D . Freue mich schon auf Playoff Cltuches hehe....aber wann komt Rado denn? Wird er in der woche gesignet oder erst am 12 July?

Die Frage ist wer auf der 4 starten wird.
Odom oder Rado?
Ich glaube eher das Odom auf der 4 starten wird.

Bin jetzt mal gespannt wie wir an einen guten PG rankommen werden.

Mihm+Smush+Cook dafür kann man doch was bekommen!

The Documentary

Nachwuchsspieler
Mihm+Smush+Cook dafür kann man doch was bekommen!
Man muss dafür was bekommen!
Es wäre ne kleine schande wenn man für die 3 und vllt. evtl. noch n Pick nichts bekommen würde.
Was haltet ihr davon :

Mihm+Smush+Cook -> New Orleans
Claxton(S&T)+Synder+1 Pick 08 -> LA Lakers

das wäre doch auch was. Speedy ist ein junger,talentierter und vorallem schneller PG und kann so manche in den reihen austricksen. Krik the Jirk ist n guter solider guard,der sich letzte saison gesteigert hat.

@ Black Mamba: DANKEEE:crazy:

Evolution

Bankspieler
kann mir diesen deal nur damit erklären dass die lakers schon einen trade in der hinterhand haben wo ein pg und ein pf zusammen rauskommt.

folgene könnte ich mir vorstellen:

mihm+parker+mckie für knight+ely

oder

mihm+parker für delonte west+al jefferson:D

dann wäre die offseason schon fast gelaufen in LA.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
The Documentary schrieb:
Man muss dafür was bekommen!
Es wäre ne kleine schande wenn man für die 3 und vllt. evtl. noch n Pick nichts bekommen würde.
Was haltet ihr davon :

Mihm+Smush+Cook -> New Orleans
Claxton(S&T)+Synder+1 Pick 08 -> LA Lakers

das wäre doch auch was. Speedy ist ein junger,talentierter und vorallem schneller PG und kann so manche in den reihen austricksen. Krik the Jirk ist n guter solider guard,der sich letzte saison gesteigert hat.

@ Black Mamba: DANKEEE:crazy:

claxton ist aber nicht unbedingt das was wir brauchen, oder?
Defensiv ist er wohl nicht das upgrade was wir brauchen.
und mit 27% Dreier bringt er uns eigentlich nichts. und wenn wir diese 3 traden dann für ein PG der uns hilft.

KingKobe schrieb:
kann mir diesen deal nur damit erklären dass die lakers schon einen trade in der hinterhand haben wo ein pg und ein pf zusammen rauskommt.

folgene könnte ich mir vorstellen:

mihm+parker+mckie für knight+ely

oder

mihm+parker für delonte west+al jefferson:D

dann wäre die offseason schon fast gelaufen in LA.

Beide Trades würde ich sofort machen :thumb:

Solomo schrieb:
Bin jetzt erstmal ne halbe bis 3/4-Stunde weg, aber ich arbeite dran. Mal sehen, ob mir Kobe 8 zuvor kommt.

Dann bin ich mal gespannt :D

AlmostBig

Nachwuchsspieler
keine Ahnung, aber vielleicht können die Lakers ja billig an Pargo rankommen (Pick z.B.) oder an Duhon gegen Mihm...

Die Celtics haben im Prinzip auch zuviel PGs - da müsste auch was zu machen sein.

Mike James gibt es ja auch noch! Sign & Trade mit den Raptors gegen mihm?

McInnis ist zur Zeit ein FA, der sehr billig zu haben sein müsste. Wenn er sich zusammen reißt (und unter Phillum hat das bisher jeder geschafft), ist er eine sehr billige und auch gute Verstärkung..

Solomo

Hundsbua
OK, hier mein Erstlingswerk, also Nachsicht üben. Nicht wirklich spektakulär, aber mMn durchaus sinnvoll. Sollte man S&T-Spieler nicht zusammen mit anderen verschiffen können, vergesst das Ganze schnell wieder ;)

Oben