L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Pollard darf niemals ein Laker werden. BITTE BITTE BITTE NICHT!

Hat mich schon so angekotzt, dass Vlade wieder zu dem Feind gewechselt ist :cool:

Solomo

Hundsbua
Zwei Trades, die durch den Trade-Checker gehen:

Chris Mihm für Chris Duhon und Eddie Basten (filler)
oder
Brian Cook und Aron McKie für Jeff McInnis

Die Bulls können einen Center brauchen und die Nets sind froh, McInnis los zu werden. Cook wird von den Lakers nicht gebraucht und passt gut zu Jason Kidd.

EDIT
Und gleich mal ein Plan-Update mit McInnis ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Oh man, jetzt haben Mitch und Phillum hoffentlich einen Trade in der Hinterhand, der den Lakers irgendwie Banks einbringt... :(

Was für ein beschissenes Signing! Wofür haben wir denn Brian Cook? Der bringt die gleiche Leistung, kostet nur weitaus weniger! Und dann auch noch für fünf Jahre und die komplette MLE? WTF?

Das einzig positive dieses Signings ist, dass man den 2008-Plan damit begraben kann. Aber wenn man dann nicht die richtigen Spieler holt, bringt das alles nichts!

Man, der Kerl ist die Inkonstanz in Person. Ein weiterer neben Odom und Kwame! :wall:

Damn, jetzt soll das Management zusehen, dass sie noch was per Trade an Land gezogen bekommen...

Offseason-Plan-Update kommt nachher...:skepsis:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Wunderbar, wie ich gerade lese, ist Marcus Banks damit auch nicht mehr verfügbar. Wie bereits zuvor angesprochen, haben die Wolves nämlich nicht seine Bird-Rechte und könnten ihm deswegen nur 2,4 Millionen pro Jahr geben, ohne ihre MLE zu benutzen. Das macht einen Sign&Trade Deal natürlich extrem unwahrscheinlich!

Jetzt müsste McHale schon der Meinung sein, dass er für die MLE nichts besseres als Mihm/Cook/Change bekommen kann. Hoffen wir auf das beste... :wall:

Redemption

Nachwuchsspieler
Mission Rebuild Championship-Bulls geht weiter. Jetzt wurde Toni Kukoc geholt. :clown:

Jetzt haben die Lakers eine variable Flügelcombo mit Lamar Odom, Vladimir Radmanovic, Luke Walton und Ronny Turiaf. Es gibt viele verschiedene Variaten mit diesen Vieren zu spielen: Odom - Radmanovic, Odom - Walton, Turiaf - Odom, Radmanovic - Walton, Turiaf - Radmanovic, Turiaf - Walton.

Ich will noch nicht sagen, dass der Deal nicht gut war. Ich weiß zwar, dass Radmanovic defensiv kein Held und manchmal ein Headcase ist, aber ich könnte mir eigentlich vorstellen, dass er in der Triple Post ziemlich gut klar kommt und die Lakers noch unberechenbarer macht. Kobe im Post, Radmanovic als Shooting Guard und Lamar Odom als PG. Das könnte den gegnerischen Coaches Kopfschmerzen bereiten.

Kobe bekommt endlich eine benötige Shooting-Gefahr, wodruch das Doppeln für den Gegner erschwert wird (hat Solomo schon gesagt, glaub ich). Des Weiteren bekommt man noch eine gute Scoring-Option.

Und jetzt bitte bitte bitte noch ein Guard neben Kobe in der Starting-Five. Es kann mir doch keiner erzählen, dass man für einen soliden Starting-Center (Mihm), ein Talent (Parker) und einen Shooter (Cook) keinen vernünftigen PG bekommt. Muss nicht unbedingt Marcus Banks sein. Ich bin nicht wirklich von ihm überzeugt...

Ein Delonte West wäre mir deutlich lieber. Oder auch Charlie Bell.

PS: Herzlichen Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:

The Documentary

Nachwuchsspieler
danke Redemption:love: sehr lieb von dir...

Wie lang hat Mihm noch vertrag bei den lakers? Bis 2008 ? was passiert wenn man für ihn nichts bekommt? Hockt er dann so auf der Bank wie Slava vor gut 3 Jahren?

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Noch mehr News:

They hope to use their bi-annual exception of $1.7 million on point guard Shammond Williams, who last played in the NBA in the 2003-04 season, with New Orleans, and played in Spain last year.

Williams ist kein schlechter Spieler, ein sehr guter Shooter und kann auch gut ziehen, aber der Kerl ist dreißig Jahre alt und konnte sich nie in der Liga durchsetzen! Warum also für ihn die LLE raushauen.

Williams ist nicht besser als Smush oder Sasha und Farmar würde er nur Spielzeit wegnehmen. :wall:

Ich hoffe doch schwer, dass Mitch da mit was anderem ankommt. Dann schon lieber Bobby Jackson, auch wenn der verletzungsanfälliger ist, aber er hat in Memphis im letzten Jahr immer noch 10+ Punkte aufgelegt...

Do it Mitch, get Bobby!

Evolution

Bankspieler
richtig.mihm steht diese saison noch unter vertrag und wird im nächsten jahr fa.deswegen probieren die lakers auch noch mit ihm einen guten pg zu holen.mitlerwelie denke ich wirklich dass boston ihre erste ansprechstation ist,denn sie sind auf pg massig besetzt.
cassell und banks sind damit schonmal weg vom fenster...

K

King Handles

Guest
Er meinte das Phil Jackson die Bulls nachbaut und Radmanovic der Kucok ist.

Redemption

Nachwuchsspieler
KingKobe schrieb:
@redemption:wo steht, dass kucok kommt?finde diese positive nachricht nirgendwo.bitte einen link reinstellen.:thumb:

Redemption schrieb:
Mission Rebuild Championship-Bulls geht weiter. Jetzt wurde Toni Kukoc geholt. :clown:

:D

Michael Jordan - Kobe Bryant
Scottie Pippen - Lamar Odom
Dennis Rodman - Ronny Turiaf
Steve Kerr - Sasha Vujacic
Luc Longley - Chris Mihm
Jud Buechler - Luke Walton
Dickey Simpkins - Brian Cook

...und jetzt noch Toni Kukoc - Vladimir Radmanovic

Es fehlen nur noch Bill Wennigton (Michael Doleac?), Ron Harper (?), Randy Brown (Royal Ivey?) und Jason Caffey (?).

Der richtige Toni Kukoc wurde nicht geholt. ;)

Gast1512

Nachwuchsspieler
Radmanovic und Lakers geht gar nicht. Einen rebound- und defenseschwachen Power Forward hat man schon in Briant Cook und wenn unbedingt nötig, hätte man auch Nick Fazekas, nichtgedrafteter Rookie aus memphis, signen können.

Ich verstehe diesen Move vorne und hinten nicht, vorallem wegen dem Contract. Bisher hat Mitch, bis auf den Samb-Evans-Trade, imo nicht viel Produktives für die Lakers herausgeholt. Es bleibt zu hoffen dass er noch einen Trumpf in der Hinterhand hat und mit einem Major Deal plant. Mal sehen, jedenfalls müssen die Themen "Banks" und "Cassel" nun entfültig abgeschlossen und zur Akte gelegt werden. Jedenfalls habt ihr heute richtige Konkurrenz um einen Playoff-Platz bekommen, denn nach dieser Offseason davon auszugehen dass die Lakers Contender werden, ist frech. Wobei die Offseason ja noch längst nicht vorbei ist. Wie gesagt, der Druck auf Mitch steigt...

Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
geb ich dir recht flash3.
mitch muss so einen deal in der hinterhand haben,wenn er nächste saison über die erste runde hinaus kommen will.
denn im moment sehe ich noch viele teams vor uns:spurs,mavs,suns,clips,houston.
andere teams haben auch nicht an potential eingebüßt:hornets,nuggets,utah...

ich hoffe wir gehen nicht als big looser aus der offseason.panik:

Solomo

Hundsbua
Eben, die Offseason hat gerade mal begonnen und warum sollte Radmanovic, jetzt wo er endlich den gewünschten Deal und die Starter-Position hat, nicht aufblühen? Denken wir einfach mal etwas positiver. Bewerten kann man die Offseason erst an deren Ende und eigentlich erst zum Allstar-Break. Also, ruhig Blut, abwarten. Ich gehe davon aus, dass noch ein Veteran-Guard als Mentor für Farmar und Starter für 2 Jahre kommt.
Kobe 8, darf ich Dich an Deinen Satz erinnern "Mitch und Phil sind nicht völlig verblödet." ? ;)

Es kann soviel passieren. Williams ist evtl. als Backup geplant? Denn Mihm wird ja wohl nicht mehr gebraucht, Cook ebenfalls, Smush könnte auch weg sein. Wird für einen weiteren Guard oder einen Forward getradet? Keine Ahnung warum, ich habe ein gutes Gefühl. Mal sehen, was sich noch tut in den nächsten Wochen.

Ach ja, laut Lakersground spielen folgende Spieler in der Summerleague:
According to Draft Express......
Jordan Farmar
Andrew Bynum
Sasha Vujacic
Cedric Bozeman
Danilo Pinnock
Michael Fey
Nick Horvath
Devin Green
Von Wafer
Marcus Douthit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
wurde mit diesen fünf jahres vertrag nicht der 2007-plan über bord geworfen? oder der plan 2008!? ich fand den schon damals mehr als beknackt und kann mich noch an anstrengende diskussionen erinnern, warum ich mitte der saison 05/06 davon ausgehe, dass bosh nicht automatisch und quasi schon zu 99% abgesichert in l.a. landen wird ... was ist nun mit bosh!? der plan ist im eimer!? okay: wenn man cap hat und nen geeigneten spieler, um zuzuschlagen, dann soll man das durchaus machen. aber nochmal zum mitschreiben: ihr habt RADMANOVIC verpflichtet!:gitche:

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Radmanovic und Lakers geht gar nicht. Einen rebound- und defenseschwachen Power Forward hat man schon in Briant Cook und wenn unbedingt nötig, hätte man auch Nick Fazekas, nichtgedrafteter Rookie aus memphis, signen können.

Fazekas kommt aus Nevada aber mal abgesehen davon ist er unbeweglicher (falls das geht), hat weniger Muskelmasse und noch keine NBA Erfahrung. Ich meine man sollte keine Mannschaft mit Rookies überfüllen.

Ich bin zwar entäuscht von der Entscheidung um Radmanovic aber es bleibt noch Zeit und ich denke man wird sich noch verstärken.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Solomo schrieb:
Kobe 8, darf ich Dich an Deinen Satz erinnern "Mitch und Phil sind nicht völlig verblödet." ? ;)

Nagut, wollen wir es einmal hoffen. Hört sich aber sehr nach einem Phillum-Signing an, möchte ich mal sagen.

Bleibt zu hoffen, dass Divac Radman so motivieren kann, dass der endlich mal hart an sich arbeitet und versucht, sein Potential zu realisieren. Bei den Clippers hat er zum Saisonende gute Ansätze gezeigt und auch endlich mal sein Ballhandling und seine Athletik zum Drive genutzt. Konstanz ist bei ihm das Zauberwort, denn die hat er bisher in seiner Karriere nicht gezeigt.

In der Defense bleibt nur zu hoffen, dass die Team-Defense seine individuellen Schwächen irgendwie verbergen kann... panik:

Hier übrigens mein Offseason-Plan Update:

Mihm bleibt nach der Verpflichtung von Radman ein Laker. Ganz einfach deswegen, weil man für ihn keinen besseren Big Man bekommen kann und er schon die Triangle Offense kennt. Wenn er im nächsten Sommer geht, kann Bynum übernehmen.
Dieses Team wäre dann auch sehr, sehr tief besetzt... :thumb:

Oben