Mission Rebuild Championship-Bulls geht weiter. Jetzt wurde Toni Kukoc geholt. :clown:
Jetzt haben die Lakers eine variable Flügelcombo mit Lamar Odom, Vladimir Radmanovic, Luke Walton und Ronny Turiaf. Es gibt viele verschiedene Variaten mit diesen Vieren zu spielen: Odom - Radmanovic, Odom - Walton, Turiaf - Odom, Radmanovic - Walton, Turiaf - Radmanovic, Turiaf - Walton.
Ich will noch nicht sagen, dass der Deal nicht gut war. Ich weiß zwar, dass Radmanovic defensiv kein Held und manchmal ein Headcase ist, aber ich könnte mir eigentlich vorstellen, dass er in der Triple Post ziemlich gut klar kommt und die Lakers noch unberechenbarer macht. Kobe im Post, Radmanovic als Shooting Guard und Lamar Odom als PG. Das könnte den gegnerischen Coaches Kopfschmerzen bereiten.
Kobe bekommt endlich eine benötige Shooting-Gefahr, wodruch das Doppeln für den Gegner erschwert wird (hat Solomo schon gesagt, glaub ich). Des Weiteren bekommt man noch eine gute Scoring-Option.
Und jetzt bitte bitte bitte noch ein Guard neben Kobe in der Starting-Five. Es kann mir doch keiner erzählen, dass man für einen soliden Starting-Center (Mihm), ein Talent (Parker) und einen Shooter (Cook) keinen vernünftigen PG bekommt. Muss nicht unbedingt Marcus Banks sein. Ich bin nicht wirklich von ihm überzeugt...
Ein Delonte West wäre mir deutlich lieber. Oder auch Charlie Bell.
PS: Herzlichen Glückwunsch