Redemption
Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:Radmanovic und Lakers geht gar nicht. Einen rebound- und defenseschwachen Power Forward [...]
Ich verstehe diesen Move vorne und hinten nicht [...]
Lamar Odom und Vladimir Radmanovic bilden eine Foward-Combo ohne die Einteilung zwischen SF und PF, die es sonst gibt, vor allem nicht in der Triangle.
Lamar Odom macht eh den Point Forward und Kobe Bryant hängt im Post herum.
In der Defense wird man sich mNn in jemanden Spiel anders entscheiden, wer den SF und wer den PF verteidigt, abhängig vom Gegner. Gegen Denver nimmt Odom den SF (Anthony) und Radmanovic den PF (Martin), aber z.B. gegen New Orleans nimmt Odom den PF (West) und Radmanovic den SF (Stojakovic).
Vorteile die Radmanovic diesem Team bringt:
1. Mismatch: Zwei 6'10'' Forwards; Kopfschmerzen für die Gegner
2. Three-Point-Shooting: Letzte Saison #19 in der NBA (3er Quote), Radmanovic trifft jeden freien Dreier und mit seiner Größte kann er noch über viele rüber schießen. (Career-High: 2x 8 Dreier in einem Spiel)
3. Spacing: Das Spiel kann viel weiter auseinander gezogen werden, mehr Platz für die einzelnen Akteure.
4. Scoring-Option: Radmanovic ist in der Lage auch Punkte zu machen und das Team zu entlasten. 12-15 PpS sind drin.
5. Entlastung Kobe: Mit einer Shooting-Gefahr von Radmanovic kann seiner Gegenspieler nicht einfach zu doppeln kommen, denn sonst schießt Radmanovic sie ab. Kobe und Radmanovic auf einer Seite sind ein Mörder-Matchup. Entweder scort Kobe im Post One-on-One oder er kickt den Ball beim Doppel einfach raus.
Und der Preis...so übertrieben ist es nun auch wieder nicht. Ich würde nicht sagen, dass es ein Schnäppchen ist, aber so schlimm ist der Vertrag nicht.
Spieler in dieser Preisklasse: Jason Collins (NJ), Jerome James (NY), Kyle Korver (PHI), Morris Peterson (TOR), Donyell Marshall (CLE), Jeff Foster (IND), Dan Gadzuric (MIL), James Posey (MIA), usw.
Ich weiß, dass wir ein Loch auf der 1 haben, aber das Loch hätten wir mit der MLE nicht schließen können, denn Marcus Banks ist nicht die Lösung, meiner Meinung nach. Lieber einen PG ertraden.