L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Cypher schrieb:
Exactly.

Wann bitte hat das letzte Mal ein Spieler des Kalibers "Superstar" innerhalb ein und derselben Conference das Team gewechselt?

am 24. Februar um 22.00Uhr (mitteleurop. Zeit)

falls ihr nicht wie ich in euer Herz gebrandet habt: Baron Davis.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
es will eh kein star mit kobe zusammen spielen, ausser die, die es müssen. die sagen es zumindest.

selbst wenn KG wechseln wollen würde, wären die Lakers doch überhaupt nicht interessant. Dann schon eher Teams wie Houston oder Cleveland.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Hey, ich habe eine Idee: Wir traden Kobe gegen PJ Brown, der hat bei der MVP Wahl eine Stimme bekommen und Kobe keine, und Brown hat sein Team zu grandiosen 18 Siegen geführt. Also nach dem Trade sollte der Erfolg wieder kommen...

Zu dem Pacers-Deal: Würde mir sehr gut gefallen, George und Medvedenko sind eh nur unnütz. Vielleicht schafft ja Bender mal seinen Durchbruch und wenn nicht, hat man ja nocht den 17. Pick.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
lol, geil.

der Fast-MVP gegen den Dynastie-Zerstörer. Was hat New Orleans davoN?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
AlmostBig schrieb:
es will eh kein star mit kobe zusammen spielen, ausser die, die es müssen. die sagen es zumindest.

nein, dass sagen solche "fachjournalisten" wie der "insider" chad ford (ihm hats ein vertrauter vom besten freund von lamar odom gesagt usw. :laugh2: ) und stephan anal smith, der nichts besseres zu tun hat als entweder shaq derbe in den allerwertesten zu kriechen oder kobe fertig zu machen. was die spieler selber sagen spielt dabei keine rolle :rolleyes:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bitte wie geil ist der Typ bei ESPN Motion?

Das Gespräche, welche Supporting Cast von Shaq besser sei.
"Is this a trick-question?.....THE LAKERS"

Aber niemand springt auf das Duell dazu im "Matchup der Woche"-Thread an. :cry:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Here we go again (Man hat ja derzeit sonst nichts, worüber man reden könnte)...

Los Angeles, the town, he says, was "real, real fake. This (Miami) is a more real place." He refers to Lakers owner Jerry Buss as "that old man," calls team management "cowards" and can hardly bear to mention Bryant's name. Instead, he calls him "whatchamacallit" or "that dude" or "the other guy" and says he was "arrogant."
...
O'Neal says he never backed down from Bryant's challenge to make the Lakers his team. "I'm not doing that, especially for him. For D. Wade? Yeah, because he's the right kind of guy to take over. But a little arrogant (fellow) like that? Never."
...
It's time to gloat, but O'Neal says he doesn't have to. "I don't need to feel vindicated. It's just a case of righteousness vs. unrighteousness. (Buss) is not man enough to look in the mirror and say he (messed) up."
...

LINK

Um ehrlich zu sein, tut Shaq mir langsam leid. Die Lakers haben sein riesiges Ego verletzt, indem sie ihn getradet und Kobe behalten haben, was Shaq anscheinend immer noch so sehr berührt, dass er meint, immer und immer wieder über die Lakers sprechen zu müssen. Er scheint einfach nicht darüber hinwegzukommen, dass nicht er, der Dominanteste Spieler der NBA, als ultimativer Spieler angesehen wurde und sich jemand gegen ihn und für seinen Gegenspieler entschieden hat.

Ich meine, dass Shaq in diesem Interview an einigen Stellen zuweit geht und teilweise Lügen verbreitet, zumindest wie ich das aus meiner Sicht beurteilen kann, aber okay.

Vielleicht wird Shaq dann bis zu seinem Karriereende doch noch darüber hinwegkommen, wir werden sehen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Lakers, wie immer, die High Road genommen und das ganze Jahr lang nicht auf Shaqs Kannonenschüsse reagiert haben. :thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Valuable schrieb:
Aber niemand springt auf das Duell dazu im "Matchup der Woche"-Thread an. :cry:
Kann daran liegen, das das Matchup in etwa so diskutabl ist, wie ein Vergleich von ähm.... Shaq und Andrew DeClerq
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Sehe ich nicht so, der Supporting Cast der Heat ist in etwa gleich gut wie der der Lakers in den Three-Peat-Jahren... :belehr:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Echt? Ich dachte hier würde es einige Miami-Fans geben, die sagen würden, dass Wade viel besser zu Shaq passt. Und die Lakers nie einen vernünftigen PG hatten, etc.

Aber scheint ja nicht sozusein. :cry:
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Das Shaq es auch beim besten Willen nicht lassen kann alle anderen um sich herum zu dissen! Das böse Lakers-Management, der böse Kobe, und damals der böse Penny Hardaway! Der Typ ist doch auf dem Niveau eines Teenagers, diese alte Riesenbaby! Mich persönlich würde es ja sehr freuen, wenn er seine Energie darauf verwenden würde anständig zu trainieren um seinen vielen Verletzungen vorzubeugen anstatt sich jeden Sommer seinen fetten Wanst mit Burgern vollzustopfen und mit 30 Kilo Übergewicht in die Saison zu starten!

Klar ist Kobe schwierig, was allerdings an seinem Jordanlikem Ehrgeiz liegt! Das man sich nicht von Jahr zu Jahr den selben grossmäuligen, fetten Schwabel antun kann, wenn man selbst das Talent eines Michael Jordan besitzt ist ja wohl voll und ganz nachzuvollziehen!

Und das Shaq mit Wade zufriedener ist, ist ja auch leicht nachvollziehbar: Wade muckt nicht auf und darf schon am Anfang seiner Karriere Teamleader sein weil der gute Shaq so grosszügig ist ihm die Teamführung zu übergeben! :kotz:

Ein echter Samariter dieser Mann! bleibt nur zu hoffen, dass seine Karriere bald zu Ende ist weil seine Beine und Füsse endgültig den Geist aufgeben! Ich für meinen Teil wäre extrem froh nicht mehr diesen ganzen Mist aus seinem Mund hören zu müssen!

P.S.: Ich konnte Shaq übrigens schon zu Lakers Zeiten nicht ausstehen, also nix mit verletztem Stolz und so, das Management hat die einzig richtige Entscheidung getroffen das Team in Kobes Hände zu geben!!!

P.S.2: Da dies mein erster Post ist, möchte ich allen Forenmitgliedern mein herzliches Hallo ausprechen!
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
thedutchman schrieb:
Das Shaq es auch beim besten Willen nicht lassen kann alle anderen um sich herum zu dissen! Das böse Lakers-Management, der böse Kobe, und damals der böse Penny Hardaway! Der Typ ist doch auf dem Niveau eines Teenagers, diese alte Riesenbaby! Mich persönlich würde es ja sehr freuen, wenn er seine Energie darauf verwenden würde anständig zu trainieren um seinen vielen Verletzungen vorzubeugen anstatt sich jeden Sommer seinen fetten Wanst mit Burgern vollzustopfen und mit 30 Kilo Übergewicht in die Saison zu starten!

Klar ist Kobe schwierig, was allerdings an seinem Jordanlikem Ehrgeiz liegt! Das man sich nicht von Jahr zu Jahr den selben grossmäuligen, fetten Schwabel antun kann, wenn man selbst das Talent eines Michael Jordan besitzt ist ja wohl voll und ganz nachzuvollziehen!

Und das Shaq mit Wade zufriedener ist, ist ja auch leicht nachvollziehbar: Wade muckt nicht auf und darf schon am Anfang seiner Karriere Teamleader sein weil der gute Shaq so grosszügig ist ihm die Teamführung zu übergeben! :kotz:

Ein echter Samariter dieser Mann! bleibt nur zu hoffen, dass seine Karriere bald zu Ende ist weil seine Beine und Füsse endgültig den Geist aufgeben! Ich für meinen Teil wäre extrem froh nicht mehr diesen ganzen Mist aus seinem Mund hören zu müssen!

P.S.: Ich konnte Shaq übrigens schon zu Lakers Zeiten nicht ausstehen, also nix mit verletztem Stolz und so, das Management hat die einzig richtige Entscheidung getroffen das Team in Kobes Hände zu geben!!!

P.S.2: Da dies mein erster Post ist, möchte ich allen Forenmitgliedern mein herzliches Hallo ausprechen!


Zum Glück sieht man heuer ganz gut, wo die Lakers ohne ihren "grossmäuligen, fetten Schwabel " stehen.... :laugh2:

Einfach Jordanlike.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wieso wird Kobe schon nach einer Saison so abgestempelt?
Ja, die Bilanz ist ******e, aber die Saison war ja alles andere als optimal.

Verletzungen von Leistungsträgern (Kobe, Odom, Mihm, George, Divac), 2 Coaches, schlechte System, ****** Defense, komplett neues Team.

Ich versteh nicht, warum ihr der Meinung seid, dass Kobe Schuld dran ist?
Wenige Spieler haben soviel (alles) für ihr Team getan bzw. tun müssen.

Gebt Kobe ein vernünftigen Supporting Cast (ich rede nicht von Namen) und einen Coaches der Ahnung von Basketball hat.

Gebt Kobe und dem Team noch etwas Zeit, dann wird es wieder ein Team geben, das alle jagen.


Jordan wurde auch erst nach 8 Jahren Champ. Sogar älter als Kobe.
Und sein Supporting Cast: Cartwright-Grant-Pippen-JORDAN-Paxson/Armstrong

Die meisten wissen wozu Kobe in der Lage ist, aber nur wenige wollen es wahr haben, da Kobe nicht in "ihrem" Team spielt, wie die Philly-Fans (also die Leute in der Arena, nicht bei Sportforen).
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Valuable schrieb:
Wieso wird Kobe schon nach einer Saison so abgestempelt?
Ja, die Bilanz ist ******e, aber die Saison war ja alles andere als optimal.

Verletzungen von Leistungsträgern (Kobe, Odom, Mihm, George, Divac), 2 Coaches, schlechte System, ****** Defense, komplett neues Team.

Ich versteh nicht, warum ihr der Meinung seid, dass Kobe Schuld dran ist?
Wenige Spieler haben soviel (alles) für ihr Team getan bzw. tun müssen.

Gebt Kobe ein vernünftigen Supporting Cast (ich rede nicht von Namen) und einen Coaches der Ahnung von Basketball hat..


Kobe hatte auch heuer einen vernünftigen Supporting Cast, nur hatte er eben nicht mehr den Dicken in der MItte.

Gibt's irgendwelche Zweifel, dass die Lakers mit Shaq Heimvorteil in den POs gehabt hätten?

Der POst war nur als Antwort auf den Schwabbel-Shaq-Post gedacht. Da klang es so als ob der Dicke nix mehr auf die Reihe kriegen würde und seine 30-kg Übergewicht sowieso nur von Mr. Jordanlike zu den Erfolgen mitgezogen worden wären.
Er ist immernoch der dominanteste Spieler der NBA und die absolute Nr. 1 auf der Coach-Liste "Wenn ich mir einen Spieler für die nächste Saison aussuchen könnte, wer würde das wohl sein?".
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
:jubel:

Wie Recht du hast! Der grosse Michael Jordan hatte acht lange Jahre Zeit gehabt sich zum Teamleader zu entwickeln! Wenn man ihm soviel Zeit geben kann, sollte man dies auch Kobe zugestehen, das wäre nur fair! Übrigens ist der Kobe Hass teilweise echt erschreckend! Lebron oder KG stempelt auch keiner als Loser ab, weil sie ihre Teams nicht in die Playoffs geführt haben, da lags dann halt natürlich an den Mitspielern! Und bei Kobe nicht? Ausserdem war das Verletzungspech wirklich krass diese Saison und die Lakers lagen dennoch bis zur Verletzung von Lamar Odom auf Playoffkurs! Und jetzt nenne mir mal eine Mannschaft die locker leicht den Verlust des besten Rebounders im Team wegsteckt!

Und übrigens: nicht nur Shaq hat die Lakers verlassen, sondern auch Gary Payton und Karl Malone! Und da wundert es einen das das Team ohne drei zukünftige Hall of Famer so *******e da steht! keiner kann alles alleine machen, auch Shaq nicht!

P.S.: Übrigens habe nie gesagt, das Shaq ein schlechter Spieler sei! Vom rein spielerischen her ist er noch immer der dominanteste Spieler der NBA, ohne Frage! Aber seine Einstellung ist das letzte! Ein wenig mehr die Klappe halten und einfach nur seine Taten auf dem Platz für sich sprechen lassen würde mich echt freuen! Und das er ein krasser Spieler ist weiss auch jeder, da braucht er es nicht alle 5 Minuten zu erwähnen! Eigenlob zum Himmel stinkt!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
klar, Kobe hatte einen schlechten Coach... Rudy T. ist wohl einer der besseren seiner Zunft.

Jetzt kommt Phil Jackson vielleicht zurück, der zwar die Titel mit den Lakers geholt hat, aber sicher auch als schlechter Coach abgestempelt wird, wenn Kobe einfach wieder ******e spielt und die Lakers nicht zum Sieg führt.

Zum Supporting Cast: Der ist wirklich gut! Odom + Butler + Atkins (als reinen Shooter) + Mihm / Grant. Da gibt es einige schlechtere "Unterstützer", deren Teams aber trotzdem eine bessere Bilanz haben!
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Diese möchte ich aber bitte mal hören.

Der Supporting Cast von Kobe Bryant ist einer der schlechtesten, die in der abgelaufenen Saison ein Star hatte. Brian Grant macht unglaubliche 4 Punkte und 3 Rebounds pro Spiel. Chucky Atkins ist höchstens Bankmaterial und der Rest ist "in Ordnung".
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
@ AlmostBig


Bis zu Rudy T.´s Austieg waren die Lakers deswegen ja auch noch locker flockig auf Playoffkurs!

Zum Punkt Supporting Cast: Ich kann dazu nur nochmal sagen: neue Gesamtsituation in LaLaLand, Kobe das erste mal als Teamleader, und zusätzliche Probleme mit Verletzten! Zeig mir doch mal bitte die Teams die einen schlechteren Supporting Cast haben und zusätzliche Verletzungen während der ganzen Saison durch Leistungsträger! Da wirst du nicht viel finden! Wenn doch wäre ich jederzeit bereit meine Aussagen zu revidieren, aber erst Beweise! :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
weil Kobe sie nicht besser gemacht hat und das war seine aufgabe, da er nahezu immer den ball hatte.

und ich sehe nicht wo die Cavaliers oder die Bulls von den Spielern her besser sein sollten...
 
Oben