L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.183
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ely, Knight und Carroll für Mihm, Cook und McKie?? Her damit, sofort! :love2: Wäre auch für die Bobcats gut:

Mihm-Okafor-Wallace-Morrison-Felton

Ich glaube aber erst dran, wenn der Trade durch ist, das hat mich die letztjährige Offseason gelehrt...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das werden mehr oder weniger nur Fan-Träume sein. Vielleicht wurde was davon im Radio gesagt, aber solche Sachen sind meistens immer made up. Die Trades, die durchgehen, sind zumeist immer die, die nicht vorher in der Presse breitgetreten werden.

Don't get your hopes up...ihr werdet sonst am Ende sowieso enttäuscht :p
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.183
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Das werden mehr oder weniger nur Fan-Träume sein. Vielleicht wurde was davon im Radio gesagt, aber solche Sachen sind meistens immer made up. Die Trades, die durchgehen, sind zumeist immer die, die nicht vorher in der Presse breitgetreten werden.

Don't get your hopes up...ihr werdet sonst am Ende sowieso enttäuscht :p
Schon klar. Wobei es immerhin mal ein nicht unrealistischer Vorschlag ist. Beide Teams geben einen an sich guten Spieler ab, der aber ein Talent blockiert (Mihm-Bynum, Knight-Felton) und dem anderen Team weiterhilft.

Dass was draus wird glaube ich auch nicht. Wie gesagt, ich glaube erst an einen Move, wenn er zu 120% feststeht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Einer meiner Lieblingsspieler, den ich mir sehr gut in Los Angeles vorstellen konnte, wurde billig getraden. Marquis Daniels geht für Austin Croshere nach Indiana.

Hätte Mitch sich nicht einklinken und einen Three-Way-Deal daraus machen können? ;)

Nach Indiana: Chris Mihm, Aaron McKie (+ Buyout-Cash)
Nach Dallas: Austin Croshere
Nach Los Angeles: Marquis Daniels

Ich halte ziemlich viel von Daniels. Mit ihm hätten wir unser Problem auf der 1 gelöst. Er ist groß gewachsen, verfügt über eine starke Athletik, aus der Mitteldistanz hat er auch einen guten Wurf und er kann defensiv auch einiges bieten.

Wir hätten ein riesiges Team (2,11m - 2,08m - 2,08m - 1,98m - 1,98m), dennoch ohne langsam zu sein, denn alle sind ziemlich athletisch.

Kobe24 schrieb:
Don't get your hopes up...ihr werdet am Ende sowieso enttäuscht. :p

:mad:


;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Haben die Lakers Radmanovic zu früh geholt bzw. nicht gewartet? Gott wenn ich das schon lese bin ich echt sauer,schat mal wer die Sonics zu 85 % verlassen wird:::

Wilcox, Sonics Parting Ways?

Seattle Times - The Seattle SuperSonics and Chris Wilcox are now exploring sign and trade possibilities since the two sides are split on new contract negotiations, the Seattle Times is reporting.

"The longer it drags on, we will come to the point of no return where Chris will not look back and will no longer want to be in Seattle," said Jeff Fried, the Washington, D.C.-based agent for Wilcox. "Since it appears that the Sonics are unwilling to give Chris his fair-market value, we're looking at other options."

According to one NBA source, as many as nine teams have contacted the Sonics about Wilcox, but general manager Rick Sund has declined to seriously entertain each offer.

Many believed the Sonics would offer Wilcox the six-year, $42 million deal they extended Vladimir Radmanovic last year, but Seattle's offer was slightly lower because only a few teams have the salary-cap flexibility to aggressively pursue the 6-foot-10 power forward.


Das is echt typisch LA Management. Sofort zuschlagen anstatt zu warten was sich noch auf den Markt bezüglich anderer Spieler tut.
Wilcox hätte LA gut getan und wäre n guter Foward. Lamar wäre dann wieder auf die 3 zurückgerutscht,wo ich ihn sowieso viel lieber sehe,weiß nicht warum. Effektiv ist er jedenfalls auf PF sowie SF. Aber SF ist halt seine STANDART Position.
Zu Wilcox: Ist halt einfach nur schade,man hätte abwarten müssen. Wilcox hat die perfekte Athletik ,sowie Motivation in LA den großen druchbruch neben Kwame zu schaffen. Schade....:idiot:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
obwohl mich die verpflichtung von radman am anfang ziemlich angekotzt hat,bin ich zu dem entschluss gekommen,dass radmanovic vllt das fehlende puzzle-stück in LA ist.
er nutzt das doppeln gegen kobe gnadenlos aus und kann so zur einer tödlichen waffe mutieren.er trifft die offenen würfe wie kaum ein anderer.mit ihm wird das spiel sehr breit gemacht und schafft platz für kobes und smushs drives.dazu odom und kwame in playoff-form und unser team ist sehr sehr heiss und nur ganz schwer auszurechnen.

zu wilcox:er wird mehr kosten als nur die MLE und es ist sehr unwahrscheinlich,dass wir ihn bekommen könnten.er würde uns zwar einen soliden scorer und verteidiger liefern,aber phil wird sich schon sein teil gedacht haben radman zu wollen.und wie gesagt es ist unwahrscheinlich,dass wilcox zu den lakers gekommen wäre.

jetzt noch einen guten PG und einen PF-backup und die sache ist geritzt.;)
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Haben die Lakers Radmanovic zu früh geholt bzw. nicht gewartet? Gott wenn ich das schon lese bin ich echt sauer,schat mal wer die Sonics zu 85 % verlassen wird:::

Wilcox, Sonics Parting Ways?

Seattle Times - The Seattle SuperSonics and Chris Wilcox are now exploring sign and trade possibilities since the two sides are split on new contract negotiations, the Seattle Times is reporting.

"The longer it drags on, we will come to the point of no return where Chris will not look back and will no longer want to be in Seattle," said Jeff Fried, the Washington, D.C.-based agent for Wilcox. "Since it appears that the Sonics are unwilling to give Chris his fair-market value, we're looking at other options."

According to one NBA source, as many as nine teams have contacted the Sonics about Wilcox, but general manager Rick Sund has declined to seriously entertain each offer.

Many believed the Sonics would offer Wilcox the six-year, $42 million deal they extended Vladimir Radmanovic last year, but Seattle's offer was slightly lower because only a few teams have the salary-cap flexibility to aggressively pursue the 6-foot-10 power forward.


Das is echt typisch LA Management. Sofort zuschlagen anstatt zu warten was sich noch auf den Markt bezüglich anderer Spieler tut.
Wilcox hätte LA gut getan und wäre n guter Foward. Lamar wäre dann wieder auf die 3 zurückgerutscht,wo ich ihn sowieso viel lieber sehe,weiß nicht warum. Effektiv ist er jedenfalls auf PF sowie SF. Aber SF ist halt seine STANDART Position.
Zu Wilcox: Ist halt einfach nur schade,man hätte abwarten müssen. Wilcox hat die perfekte Athletik ,sowie Motivation in LA den großen druchbruch neben Kwame zu schaffen. Schade....:idiot:


Mal ganz ehrlich: Haben die Lakers Radmanovic überhaupt gesignt. Geht doch erst nächste Woche. Warum nicht Willcox nehmen???
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
LaLa-Land schrieb:
Mal ganz ehrlich: Haben die Lakers Radmanovic überhaupt gesignt. Geht doch erst nächste Woche. Warum nicht Willcox nehmen???

Ab dem 12.July stehen alle TRADES UND VERPFLICHTUNGEN OFFIZIELL AUF DER HOMEPAGE DER NBA.COM

jetzt sind es auf der www.nba.com page noch spekulationen,aber in echt sind die deals alle schon geritzt!
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Ab dem 12.July stehen alle TRADES UND VERPFLICHTUNGEN OFFIZIELL AUF DER HOMEPAGE DER NBA.COM

jetzt sind es auf der www.nba.com page noch spekulationen,aber in echt sind die deals alle schon geritzt!


Danke für die Info.:thumb:
Da muss man halt aus Vladi das Beste machen. Ob als Starter oder nicht, mit seinem Wurf kann er dem Team helfen. Von dem Knight-Deal halte ich aber nichts. Er ist zwar ein hervorragender Passgeber, aber der Wurf ist zu wacklig. Was haltet ihr den von Jasikevicius. Indiana will sich ja eventuell von einem ihrer PG´s trennen.
http://www.indystar.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060706/SPORTS04/607060458/1088
Er wäre immerhin einer der passen und werfen kann. Aber leider ohne D. Eher Sinn machen würde Anthony Johnson, auch wenn er schon 31 ist. Aber als Starter und Mentor von Farmer würde er sich bestimmt ganz gut eignen.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
KillerHornet schrieb:
In letzter Zeit hat er, wie ich finde, komische Dinger abgezogen. (Radmanovic dem perfekt passenden Banks vorgezogen, in der Artest Versteigerung gepennt, etc.)
wenn ich jackson wär würd ich auch hoffen und alles machen, dass artest nicht kommt. mal ehrlich, kobe und artest? die haben doch beide leicht einen am kopf und habens mehrfach bewiesen. die 2 sollten sicher nicht zusammen spielen. wenn kobe damals eine realistische chance gegen shaq gehabt hätte, wäre er garantiert auf ihn losgegangen und hätte ihn geprügelt. und ron, der auch wirklich den schwereren schaden von beiden hat, ist fast in kobes gewichtsklasse. die würden sich garantiert in die haare kriegen, egal wer anfängt.
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
sarunas j. ist einer meiner favorite player auf der 1. ich finde,dass er einen intelligenten ball spielt,die richtige einstellung hat er auch.

in wenigen spielen letztes jahr konnte er bei den pacers auch sein potenzial abrufen.

allerdings ist er den beweis schuldig geblieben,dass sein körper,als auch sein wurf (der eigentl. technisch fast perfekt ist,aber scheinbar ist es noch zu weit) schon nba ready ist.

allerdings seh ich ihn und farmer als zu identisch an,als das eine verpflichtung sinn macht. farmer kann dieses jahr schon bringen,was jaske letztes jahr gebracht hat,wenn nicht mehr (wenn p jackson ihn lässt)

ansonsten beteilige ich mich ungern an spekulationen,da sie nur irreale hoffnungen nähren.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
utep2step schrieb:
wenn ich jackson wär würd ich auch hoffen und alles machen, dass artest nicht kommt. mal ehrlich, kobe und artest? die haben doch beide leicht einen am kopf und habens mehrfach bewiesen. die 2 sollten sicher nicht zusammen spielen. wenn kobe damals eine realistische chance gegen shaq gehabt hätte, wäre er garantiert auf ihn losgegangen und hätte ihn geprügelt. und ron, der auch wirklich den schwereren schaden von beiden hat, ist fast in kobes gewichtsklasse. die würden sich garantiert in die haare kriegen, egal wer anfängt.
In erster Linie sind es aber hervorragende Spieler, die keine Gnade gegen ihre Gegenspieler kennen und sich für den maximalen Erfolg aufopfern. Kobe hatte damals auch ein Problem mit Shaq, weil dieser nicht immer alles aus seinen Möglichkeiten rausgeholt hat und somit dem Erfolg hinderlich war. Ich denke sogar, dass Bryant und Artest perfekt zusammen passen würden und vielleicht Pippen und Jordan als das beste Flügelduo aller Zeiten ablösen könnten.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Gerüchten zu Folge vertrauen die Lakers Devean George via Sign & Deal zu verschiffen. Welche Teams könnten Interesse an einem defensiv-starken, aber unintelligenten Small Forward haben?

Cleveland, Detroit, Houston, Minnesota, Milwaukee, New Jersey, New York, Orlando, Sacramento, Washington und Utah könnten mögliche Interessenten sein, meiner Meinung nach.

Wie hoch schätzt hier Gump's kommenden Vertrag ein? 3-4 Millionen pro Jahr?
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Möglicherweise kann man Wilcox ja wirklich per sign & trade holen...

bevor seattle ihn ganz verliert, würden sie vl. ein paket um C Chris Mihm akzeptieren...

zb:

Mihm + McKie + Cook + Parker + 2nd rounder von den bobcats

für

Wilcox + Watson

seattle bekommt talent und auslaufende verträge...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
BBplaya schrieb:
Möglicherweise kann man Wilcox ja wirklich per sign & trade holen...

bevor seattle ihn ganz verliert, würden sie vl. ein paket um C Chris Mihm akzeptieren...

zb:

Mihm + McKie + Cook + Parker + 2nd rounder von den bobcats

für

Wilcox + Watson

seattle bekommt talent und auslaufende verträge...

Die Sonics würden einen direkten Konkurrenten, aber niemals dermaßen stärken wollen. Lieber hoffen sie darauf, dass Wilcox in den Osten geht als die Lakers so zu stärken. Vor allem würden sie niemals Earl Watson noch dazu packen.

Ich bin mit der unorthodoxen Flügelcombo (Odom - Radmanovic) bisher zu frieden. Ich würde nur gerne noch den Guard-Posten neben Kobe besser besetzen.

EDIT:

Zo is on the Dan Patrick show right now giving Kobe mad props.

Dan asked Zo, Who is the best player in the NBA today?

Zo: "Kobe Bryant cuz he's the most talented player in the game today and he could do anything"

Dan: What does Kobe do better than Wade?

Zo: "Ahhh there pretty close but, Kobe is a better scorer, a better shooter than Wade, but Wade is close to Kobe, but Kobe is the best right now and i think he deserved the MVP.

Dan: Why did Kobe deserve the MVP and not Steve Nash?

Zo: "Did you see what Kobe was doing for his team? Now they call it the Most Valuable Player for his team and your telling what Kobe did for that team this year was not the most valuable out of all the players? Kobe deserved the MVP that kid did it all, there is no way the things he did and what he did for that spefific team that he didn't deserve the MVP"

Wow, obwohl Dwyane Wade ihm seinen ersten Ring geschenkt hat.

Do it, Mitch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hätte nicht gedacht,dass george evtl zum s&t zur verfügung steht.
mit mihm,george und cook lässt sich ein sehr ansehnliches paket zusammen schnüren,sodass andere teams womöglich schwach werden.;)
welche guards kommen denn mal in frage für uns bzw wen könnte man mit diesem paket holen?
brevin knight/melvin ely/matt carroll
mike james
rafer alston/david wesley
anthony johnson/1rounder
marcus banks?
delonte west
luke ridnour

spontan fallen mir nicht mehr ein.
mach das was du für richtig hälst,mitch!:D :wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.183
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tex Winter über Jordan Farmar:
Winter is quite pleased with the Lakers’ selection of UCLA guard Jordan Farmar in the draft.
In his physical tests with the team, Farmar “tested about as high as anyone ever has” in terms of speed, quickness, leaping, etc., Winter said.
However, there are other elements of Farmar’s game that please, the 84-year-old assistant coach, who has spent his life developing the triangle offense.
“He knows the game. He’ll be a good system player,” Winter said of Farmar. “I think he’s got a chance to be pretty good. I don’t know how long that will take.”
http://lakernoise.blogspot.com/2006/07/phils-question-mark.html

@ Redemption
Fände ich gut, wenn man einen S&T-Deal mit Devean einfädelt. Man darf nicht vergessen, er hat bereits den Titel gewonnen. Diese Erfahrung könnte ihn für andere Teams interessant machen.

@ All
Preisfrage: Wen wollen die US-Fans für Devean holen? :wall:
 
Oben