L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
"Wen vermisst ihr mehr, Robert Horry oder Rick Fox?"

Robert Horry! Der Mann hat den Lakers in den Playoffs so oft den Arsch gerettet mit seinen Clutch-Fähigkeiten und vor allem damals 2002, der Wurf gegen die Kings in den Conference Finals, ist bestimmt noch jedem Lakers-Fan in Erinnerung. :jubel:

"Everybody can make that shot. You know that last shot, that was just lucky shot. That's all. You don't need to have a skills or something, you know...Ugh, in this kind of situation you just throw it and if it goes in goes in."

"That was no luck shot. I've been doing that for all my carreer, so he should know. He better read a paper or something"

:D

Hab ja auch das Lakers Sunday Home Jersey von ihm... ;)

Rick Fox, Derek Fisher und Horace Grant vermisse ich jedoch aber mindestens genauso sehr. Fox hat damals einen Paycut in Kauf genommen, um bei den Lakers zu spielen, was kaum jemand machen würde. Derek Fisher war einfach immer da mit seinen wichtigen Dreiern in entscheidenden Spielen - .4 sei da nur genannt. Beide habe ich damals viel kritisiert, aber wenn ich mir heute die Spiele von damals ansehe, dann wünsche ich sie mir doch wieder zurück...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KingKobe schrieb:
new orleans schätze ich momentan ein wenig stärker ein als die lakers.
die starting 5 mit paul,snyder?,peja,west,chandler ist nicht unbedingt besser aber die bank mit 2 ordentlichen backups für chandler und west,dazu noch bobby jackson der pauls ,sowie snyders backup sein kann.wobei peja&paul sowieso länger als 35min spielen werden.

Vergiss bitte D-Mase nicht, der eine richtig wichtige Rolle als sechster Mann einnehmen wird.

Neben New Orleans sehe ich vor allem Houston vor euch. Stärkere Staring Lineup, stärkere Bank. Was habt ihr denn off the bench, was Houston nicht hat?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Vergiss bitte D-Mase nicht, der eine richtig wichtige Rolle als sechster Mann einnehmen wird.

Neben New Orleans sehe ich vor allem Houston vor euch. Stärkere Staring Lineup, stärkere Bank. Was habt ihr denn off the bench, was Houston nicht hat?
Mag sein, aber von Kadervergleichen ist noch kein Team in die PO gekommen. Ich male Dir jetzt mal das Horrorszenario für die Hornets, nicht, weil ich es ihnen wünsche, einfach nur zur Demo:

-Chandler erfüllt die Erwartungen nicht und ist immer wieder verletzt
-Die Verletzungsmisere von Peja setzt sich fort
-Bobby Jackson macht ebenfalls nur 55 Spiele, so dass wenig Entlastung für Paul da ist

Wo landen die Hornets dann?

Was ich damit sagen will: Abgerechnet wird am Ende der RS, nicht mitten in der Offseason. :wavey:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenn die Lakers da weitermachen, wo sie am Ende der regulären Saison und in den Playoffs gegen die Phoenix Suns aufgehört haben, sind sie ein Top-5-Team im Westen. Ohne Frage!

Das Team ist weitaus tiefer geworden, man hat einen Shooter zum Roster hinzugefügt, sowie einen weiteren defensiven Guard. Und am Saisonende hatte man im letzten Jahr keinen Chris Mihm auf der Bank oder einen Ronny Turiaf in Top-Form, wie es in dieser Saison wohl der Fall sein wird. Zudem wird die Mannschaft weitaus erfahrener sein und diesmal werden nicht die ganzen knappen Spiele verloren gehen, wie es im letzten Jahr der Fall war (bspw. New Jersey, Chicago, Houston).

Wenn dann noch ein erfahrener Point Guard hinzukommt; umso besser. Aber auch so denke ich, dass die Lakers im nächsten Jahr ganz oben mitspielen können.

Dann hoffentlich auch wieder mit einem Kwame mit zwei starken Beinen und einem wiedergefundenen Jumpshot, der ihn noch gefährlicher machen wird.:wavey:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Trotzdem ,den Lakers fehlt noch vieles um so wie die Clippers last season zu sein.
Ich sage das als LAKERS fan!
Ich wünsche mir nen richtigen Point Guard a la Hinrich oder Mike James.
Ich will einen soliden Center. Aber irgendwie begreift das Mitch nicht.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
The Documentary schrieb:
Trotzdem ,den Lakers fehlt noch vieles um so wie die Clippers last season zu sein.
Ich sage das als LAKERS fan!
Ich wünsche mir nen richtigen Point Guard a la Hinrich oder Mike James.
Ich will einen soliden Center. Aber irgendwie begreift das Mitch nicht.
Irgenwie scheinst du nicht zu begreifen, dass man sowas nicht für den Schrott bekommt, den Lakers abgeben wollen. Mal ganz davon abgesehen, dass kein klassischer Point Guard, sondern ein Ballermaxe ist.
Mit Kobe hat man den meiner Ansicht nach besten Spieler der Welt in den eigenen Reihen, aber mit Odom einen eher unzuverlässigen Sidekick. Was fehlt, ist ein 2. Scorer, möglichst im Lowpost. und den sehe ich nicht im Kader der Lakers. Ein Typ wie All Jefferson könnte meiner Meinung nach Wunder bewirken.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
KillerHornet schrieb:
Irgenwie scheinst du nicht zu begreifen, dass man sowas nicht für den Schrott bekommt, den Lakers abgeben wollen. Mal ganz davon abgesehen, dass kein klassischer Point Guard, sondern ein Ballermaxe ist.
Mit Kobe hat man den meiner Ansicht nach besten Spieler der Welt in den eigenen Reihen, aber mit Odom einen eher unzuverlässigen Sidekick. Was fehlt, ist ein 2. Scorer, möglichst im Lowpost. und den sehe ich nicht im Kader der Lakers. Ein Typ wie All Jefferson könnte meiner Meinung nach Wunder bewirken.


Klar begreife ich das! Ich habe gesagt das ich davon TRÄUME das die Lakers einen soliden PG kriegen. Du setzt meine posts sofort falsch in szene.
Der 2. Scorer könnte Radmanovic sein. Ich bin nicht sehr erfreut über die verpflichtung bzw. das sie die ganze MLE abgegeben haben,aber wenn er gute Leistungen bringt kann er ruhig lange ein Laker sein.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Unabhängig davon, dass Träumereien keine Diskussion voranbringen, sondern eher noch Spam sind und die Leute nerven, die hier ernsthaft lesen und diskutieren wollen, hast du nichts von "träumen" geschrieben. Wenn doch, korrigier mich.

Ich wünsche mir nen richtigen Point Guard a la Hinrich oder Mike James.
Ich will einen soliden Center. Aber irgendwie begreift das Mitch nicht.

Des Weiteren ist Radmanovic aber sowas von weit entfernt der 2. Scorer eines Teams zu sein, dass du dich mit der Aussage fast lächerlich machst. Der kann froh sein, wenn er der. 6 Mann wird und seine 30 Minuten spielen darf.

Könnt ihr vielleicht allgemein mal die Managment Qualitäten von eurem GM einschätzen. In letzter Zeit hat er, wie ich finde, komische Dinger abgezogen. (Radmanovic dem perfekt passenden Banks vorgezogen, in der Artest Versteigerung gepennt, etc.)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KillerHornet schrieb:
Des Weiteren ist Radmanovic aber sowas von weit entfernt der 2. Scorer eines Teams zu sein, dass du dich mit der Aussage fast lächerlich machst. Der kann froh sein, wenn er der. 6 Mann wird und seine 30 Minuten spielen darf.
Mit solchen Pauschal-Aussagen muss man aufpassen. Es gibt genug Spieler, die erst das passende Team und die passende Rolle finden mussten, um dann aufzublühen. Letztes Jahr hat den Lakers ein Mann mit gutem Wurf gefehlt, der das Doppeln gegen Kobe bestraft. Werfen kann Radmanovic.
Genau so wenig, wie ich sicher sagen kann dass er passt kannst Du sicher sagen dass er floppt.

Könnt ihr vielleicht allgemein mal die Managment Qualitäten von eurem GM einschätzen. In letzter Zeit hat er, wie ich finde, komische Dinger abgezogen. (Radmanovic dem perfekt passenden Banks vorgezogen, in der Artest Versteigerung gepennt, etc.)
Wenn Lamar Odom so spielt wie in der zweiten Saisonhälfte und in den Playoffs, bin ich froh, dass er nicht für Artest getradet wurde.
Radmanovic könnte wie oben gesagt genau passen. Banks passt von der Defense her, aber einen konstanten Wurf hat er nicht.
Den Pick von Farmar und den Trade für Evans finde ich super.
Ich gehöre allerdings zu den optimistischen Lakersfans, es gibt auch andere Meinungen.
Dass es keine großen Änderungen gibt war klar, man hat letztes Jahr gesehen, wie wichtig Eingespieltheit für die Lakers ist.

Aber wie immer wird man erst im Laufe der Regular Season sehen können, wer denn nun wirklich eine gute Offseason hatte.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Mag sein, aber von Kadervergleichen ist noch kein Team in die PO gekommen. Ich male Dir jetzt mal das Horrorszenario für die Hornets, nicht, weil ich es ihnen wünsche, einfach nur zur Demo:

-Chandler erfüllt die Erwartungen nicht und ist immer wieder verletzt
-Die Verletzungsmisere von Peja setzt sich fort
-Bobby Jackson macht ebenfalls nur 55 Spiele, so dass wenig Entlastung für Paul da ist

Wo landen die Hornets dann?

Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Das was du sagst, ist sicherlich richtig und das begreife ich auch vollkommens, was ich jedoch lediglich angesprochen habe ist das Potential: Und vom Kaderpotential sind imo die Hornets sowie die Rockets zurzeit vor den Lakers. Ich weiß, dass das eine recht leere Behauptung ist und dass das ganze nur Theorie ist, da noch unendlich andere Faktoren hinzukommen (die Wahrheit liegt auf dem Platz), trotzdem wollte ich nur darauf hinweisen, denn ich sehe keine Logik darin, wie man die Lakers vor die Rockets stellen kann bzw. die Hornets weit über die Rockets; rein vom Kaderpotential gesehen. ;)

Was ich damit sagen will: Abgerechnet wird am Ende der RS, nicht mitten in der Offseason. :wavey:

Das ist absolut richtig.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
KillerHornet schrieb:
Unabhängig davon, dass Träumereien keine Diskussion voranbringen, sondern eher noch Spam sind und die Leute nerven, die hier ernsthaft lesen und diskutieren wollen, hast du nichts von "träumen" geschrieben. Wenn doch, korrigier mich.



Des Weiteren ist Radmanovic aber sowas von weit entfernt der 2. Scorer eines Teams zu sein, dass du dich mit der Aussage fast lächerlich machst. Der kann froh sein, wenn er der. 6 Mann wird und seine 30 Minuten spielen darf.

Könnt ihr vielleicht allgemein mal die Managment Qualitäten von eurem GM einschätzen. In letzter Zeit hat er, wie ich finde, komische Dinger abgezogen. (Radmanovic dem perfekt passenden Banks vorgezogen, in der Artest Versteigerung gepennt, etc.)


Du wirst schon sehen wie sich RADO steigern wird in der neuen Saison. Ich jedenfalls habe nicht mit einem einkauf von ihm gerechnet aber gut. Nun ist er in LA und man soll das beste draus machen. Er wird seine PPG´s schon irgendwie machen und selbst wenn er unter 10 Punktet,er wird dem Team helfen. Phil Jackson hat gezeigt,das er jeden spieler zu nem guten role-player formen kann. Es fehlt halt nur die entsprechenede qualität des jeweiligen spielers. Aber wenn ich du wäre würde ich mal ganz leise sein,weil wir wollen unsere mäuler ja nicht zu weit öffnen,stimmts,ihr habt ja schon auf dem TM zugeschlagen.:wavey:
In dem sinne....SEE YA

Und das ich mich lächerlich mache mit meinen träumerreien? Wieso? Weshalb? Man darf ja wohl noch wünsche haben. Ich will nicht wissen wie oft in anderen team threads unnötiger crap gepostet wird. Ich wünsch mir halt nen soliden PG der den Zug zum Korb besitzt ,sowie defense gut beherscht. Ist das zu viel verlangt,oder zählt ein Mike James sofort als "unverläuflich"? Tell Me.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Mit solchen Pauschal-Aussagen muss man aufpassen. Es gibt genug Spieler, die erst das passende Team und die passende Rolle finden mussten, um dann aufzublühen. Letztes Jahr hat den Lakers ein Mann mit gutem Wurf gefehlt, der das Doppeln gegen Kobe bestraft. Werfen kann Radmanovic.
Genau so wenig, wie ich sicher sagen kann dass er passt kannst Du sicher sagen dass er floppt.

Das was du sagst find ich super!
Wer weiß,ich meine villeicht wird sich Rado ja zu nem guten role player entwickeln und den Lakers in kritischen phasen eines Spieles/Saison helfen können. Ich bin wie gesagt nicht sehr erfreut über die verpflichtung bzw. die ganze MLE auszugeben für ihn aber wenn das Team seine ganze hoffnung in ihn reinsteckt,dann hat das doch was zu bedeuten nicht?:thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Flash3 schrieb:
Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Das was du sagst, ist sicherlich richtig und das begreife ich auch vollkommens, was ich jedoch lediglich angesprochen habe ist das Potential: Und vom Kaderpotential sind imo die Hornets sowie die Rockets zurzeit vor den Lakers. Ich weiß, dass das eine recht leere Behauptung ist und dass das ganze nur Theorie ist, da noch unendlich andere Faktoren hinzukommen (die Wahrheit liegt auf dem Platz), trotzdem wollte ich nur darauf hinweisen, denn ich sehe keine Logik darin, wie man die Lakers vor die Rockets stellen kann bzw. die Hornets weit über die Rockets; rein vom Kaderpotential gesehen;)

ich meine was man mit dem aktuellen kader erreichen kann...und da die rockets stars extrem verletzungsanfällig sind,schätze ich sie am ende der nächsten saison nicht so hoch von der plazirung ein wie LA.

ich mach ma weiter

clippers:stufe ich auf jeden fall vor den lakers ein.die starting 5 mit kaman,brand,maggette,mobley und cassell sucht seines gleichen.(ok ein bisschen übertrieben;) )mit livingston und tim thomas hat man einen aufstrebenden youngster und einen veteranen der noch verdammt heiß sein kann wenn er will.(!!!)

vorteil:clippers

sacramento:denke die lakers werden knapp vor den kings landen.die starter der kings heißen miller,rahim,artest,martin,bibby.von der bank kommen thomas,williamson und garcia.
wie gesagt das wird zwar eng aber die lakers werden eingespielt noch besser sein als letzte saison und da war LA schon vor den kings.

vorteil:lakers

memphis: puuuuuuhhh...kann ich nicht einschätzen.gasol,swift(???),jones,gay,stoudemire(???)...noch ganz viele :confused:

da fällt mir noch seattle ein:collisson,wilcox,lewis,allen,ridnour gute s5.zumindest in der offense...von der bank werden watson und vllt petro kommen und wie heisst der?SENE?keine ahnung...diese mannschaft hat gar keine defense!!!deswegen:
vorteil lakers

utah...vom kader her ein vorallem physisch-starkes team,jedoch fast immer verletzte.okur,boozer,kiri,matt?,williams bank ist nicht tief genug um zu bestehen.

vorteil:lakers

also nach meiner prognose werden die lakers dieses jahr...6!!!ich trau diesem team jedoch auch einen platz unter den ersten 5 zu.mit ein wenig glück schaffen sie das.:thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Documentary schrieb:
Das was du sagst find ich super!
Wer weiß,ich meine villeicht wird sich Rado ja zu nem guten role player entwickeln und den Lakers in kritischen phasen eines Spieles/Saison helfen können. Ich bin wie gesagt nicht sehr erfreut über die verpflichtung bzw. die ganze MLE auszugeben für ihn aber wenn das Team seine ganze hoffnung in ihn reinsteckt,dann hat das doch was zu bedeuten nicht?:thumb:

ich hoffe nur es hat nicht zu bedeuten,dass mitch total verzweifelt ist!?panik: :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es schwirrt ein Gerücht herum, habe aber leider keine Quelle:

Matt Carroll/Brevin Knight für Cook/Mihm

Hört sich für mich nicht verlockend an. Carroll ist ein reiner Shooter, Knight zwar ein Veteran-Guard, aber ohne Wurf und ein starker Defender ist er auch nicht. Außerdem gibt man zwei Big Men ab.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Solomo schrieb:
Es schwirrt ein Gerücht herum, habe aber leider keine Quelle:

Matt Carroll/Brevin Knight für Cook/Mihm

Hört sich für mich nicht verlockend an. Carroll ist ein reiner Shooter, Knight zwar ein Veteran-Guard, aber ohne Wurf und ein starker Defender ist er auch nicht. Außerdem gibt man zwei Big Men ab.

und woher hast du das gerücht?
ich würde diesen trade gerne sehen.die defense von knight kann ich zwar nicht beurteilen,aber dass der junge passen kann das weiss ich.denke mal er würde ganz gut in unsere offense passen meint ihr nicht?!knight soll ja sowieso getradet werden wegen felton,von daher ist es auch wahrscheinlich.:thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KingKobe schrieb:
und woher hast du das gerücht?
ich würde diesen trade gerne sehen.die defense von knight kann ich zwar nicht beurteilen,aber dass der junge passen kann das weiss ich.denke mal er würde ganz gut in unsere offense passen meint ihr nicht?!knight soll ja sowieso getradet werden wegen felton,von daher ist es auch wahrscheinlich.:thumb:
Habs sowohl auf Lakersground als auch auf Realgm (Lakersforum) gelesen. Konnte irgendwie auf die Schnelle keine Quelle finden.

Einige sagen, Knight verteidigt gut, besonders gegen die kleinen Guards, die den Lakers ja letztes Jahr öfter Ärger gemacht haben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
bei clublakers haben ein paar geschrieben,dass sie diesen rumor in einem ami-radiosender gehört haben.
jedoch meinen einige,dass mckie und ely noch in dem trade involviert sind.
das wäre defenitiv ein steal von den lakers.

man schaue sich unser tiefes roster an.

brown/bynum
odom/ely/turiaf
radman/walton/evans
bryant/carroll/vujacic
knight/parker/farmer

mit der LLE noch cato oder wright holen und unser team ist vollständig:thumb:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
...also mein Wunschspieler auf Center war ganz klar Nazr Mohammad. Ich schwärme von dem.
Für ihn hätte man doch auch die MLE rausschmeisen können und dazu noch mit dem rest nen foward/guard geholt.

By The Way:
First-round draft pick Jordan Farmar signed with the Los Angeles Lakers on Wednesday.

Farmar, the 26th overall pick in last week's draft, passed up his final two years of eligibility at UCLA.

The 19-year-old Farmar was a first-team All Pac-10 performer and helped UCLA advance to the NCAA championship, where the Bruins lost to Florida.


Nun ist er OFFIZIELL ein Laker:jubel:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Documentary schrieb:
...also mein Wunschspieler auf Center war ganz klar Nazr Mohammad. Ich schwärme von dem.
Für ihn hätte man doch auch die MLE rausschmeisen können und dazu noch mit dem rest nen foward/guard geholt.

By The Way:
First-round draft pick Jordan Farmar signed with the Los Angeles Lakers on Wednesday.

Farmar, the 26th overall pick in last week's draft, passed up his final two years of eligibility at UCLA.

The 19-year-old Farmar was a first-team All Pac-10 performer and helped UCLA advance to the NCAA championship, where the Bruins lost to Florida.


Nun ist er OFFIZIELL ein Laker:jubel:

was willst du bitte mit einem C??????wir haben kwame,mihm und bynum!!da brauchen wir mohammad ja mal gar nicht oder?
oh mann wenn der deal durchgeht mit charlotte dann halte ich mitch nicht mehr für gar nicht sooo dumm:D
der kern des teams wäre somit gehalten und mit fire-power und einem pass-first-pg verstärkt,sowie energie von der bank.gute mischung aus jung und alt!
das wäre dann wohl der einzige trade den die lakers diese offseason machen würden.
vllt noch mckie waiven und die 2freien stellen mit profit und einem veteranen-center besetzen.
dann ist die offseason ein klasse erfolg.
do it,mitch!;)
 
Oben