Solomo schrieb:"Wen vermisst ihr mehr, Robert Horry oder Rick Fox?"
Robert Horry! Der Mann hat den Lakers in den Playoffs so oft den Arsch gerettet mit seinen Clutch-Fähigkeiten und vor allem damals 2002, der Wurf gegen die Kings in den Conference Finals, ist bestimmt noch jedem Lakers-Fan in Erinnerung.
"Everybody can make that shot. You know that last shot, that was just lucky shot. That's all. You don't need to have a skills or something, you know...Ugh, in this kind of situation you just throw it and if it goes in goes in."
"That was no luck shot. I've been doing that for all my carreer, so he should know. He better read a paper or something"
Hab ja auch das Lakers Sunday Home Jersey von ihm...
Rick Fox, Derek Fisher und Horace Grant vermisse ich jedoch aber mindestens genauso sehr. Fox hat damals einen Paycut in Kauf genommen, um bei den Lakers zu spielen, was kaum jemand machen würde. Derek Fisher war einfach immer da mit seinen wichtigen Dreiern in entscheidenden Spielen - .4 sei da nur genannt. Beide habe ich damals viel kritisiert, aber wenn ich mir heute die Spiele von damals ansehe, dann wünsche ich sie mir doch wieder zurück...