L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ich habe Angst, dass sie es auf Derek Fisher abgesehen haben. panik:

Glaube ich kaum. Die Lakers haben sich damals dagegen gewehrt, Fisher mehr Geld zu geben, als er Wert ist und werden seinen Vertrag jetzt sicherlich nicht an Land ziehen. Davon jedoch einmal abgesehen würde ich Fisher sehr gerne bei den Lakers willkommen heißen. Er kennt die Offense, brauch also keine Saison, um sie zu lernen und ist immer noch tödlich aus der Distanz.

Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich sagen: Her damit! :thumb:


Zum Thema Mihm hat Solomo in seinem Post hier oben alles gesagt. Wenn man ihn tradet, dann für einen Shotblocker und Point Guard. Sonst sollte man ihn behalten, da er immer noch ein sehr, sehr solider Low Post Scorer und derzeit unser einziger verlässlicher Shotblocker ist (Andrew wird noch nicht bereit sein).

Wie gesagt: Denkt an den Triangle-Faktor. Das Roster jetzt großartig umzurüsten, würde beudeten, dass die Hälfte des Teams wieder die Triangle lernen muss und das dauert wieder eine Saison. Deswegen nur Trades, wenn man sich damit signifikant verbessert! :belehr:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
aber bynum wird doch fast gar nicht spielen wenn mihm unsere zweite option auf C ist.ich kann mich glaube ich noch erinnern wie mitch sagte,dass von bynum dieses jahr mehr verlangt wird und mehr minuten bekommen soll.
allein schon deshalb gehe ich von einem trade aus und ich hoffe auch sehr darauf.
mitch weiss wen er holen kann und er wird das beste draus machen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.028
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ist in der Tat eine zweischneidige Geschichte. Klar, Bynum braucht Spielzeit. Aber würdest Du ihn auf Center starten lassen, wenn Kwame sich verletzt?

Hab grade gelesen, dass Devin Green eigentlich PG ist, aber auf SF geschoben wurde, weil er einer der größeren Spieler im Team war. Vielleicht sollte man ihn starten lassen. Dann hätte Redemption seinen Ron Harper (allerdings ohne Wurf) :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solomo schrieb:
Ist in der Tat eine zweischneidige Geschichte. Klar, Bynum braucht Spielzeit. Aber würdest Du ihn auf Center starten lassen, wenn Kwame sich verletzt?

Man kann sich immer noch einen großen Spieler fürs Minimum holen. Da gibt es endliche auch wenn sie nicht unbedingt so gut sind. Außer hat man noch Ronny Turiaf (2,08m/113kg) und da es eh nicht viele starke Center gibt, kann man öfters mal mit Odom - Radman - Walton im Frontcourt spielen.

Und wenn sich jemand verletzt, ist es natürlich auch Pech.

Solomo schrieb:
Hab grade gelesen, dass Devin Green eigentlich PG ist, aber auf SF geschoben wurde, weil er einer der größeren Spieler im Team war. Vielleicht sollte man ihn starten lassen. Dann hätte Redemption seinen Ron Harper (allerdings ohne Wurf) :D

:D

Ein starker Mid-Range-Jumper ist wichtig. 3er-Distanz ist zwar auch nicht schlecht, aber das Wichtigste ist ein guter Mitteldistanz vor. Harper war aus der 3er-Distanz auch wackelig, aber aus der Mitteldistanz sehr stark.

Devin Green - 27 Spiele - 6/28 FGs (21,4%) - 0/2 3FGs (0,0%) - 13/21 FTs (61,9%)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Solomo schrieb:
Ist in der Tat eine zweischneidige Geschichte. Klar, Bynum braucht Spielzeit. Aber würdest Du ihn auf Center starten lassen, wenn Kwame sich verletzt?

Hab grade gelesen, dass Devin Green eigentlich PG ist, aber auf SF geschoben wurde, weil er einer der größeren Spieler im Team war. Vielleicht sollte man ihn starten lassen. Dann hätte Redemption seinen Ron Harper (allerdings ohne Wurf) :D

man könnte ihm zumindest eine chance geben finde ich.wenn er starten würde und ein paar minuten bekommt wird schadet es ja auch nicht.zur not kann man auch ronny starten lassen.und verletzungen können immer mal vorkommen;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich denke das Andrew Bynum sich diese Saison viel vornimmt.
Ich meine er wird Sophmore und will sich beweisen. Er will vorallem den Journalisten und der Welt zeigen das mit einem 18 Jährigen Center aus LA bald zurechnen sein wird.
Bynum würde ich sofort in das Olympia Team nehmen,wenn gute Center ausfallen würden. Er ist solide und kräftig gebaut.
Ich freue mich nur wenn es wieder zu dem Match kommt: Miami Heat vs LA Lakers,und Bynum das gleich macht,jedoch diesmal andersherum mit Shaq Attack hahaha...was das Herz begehrt sag ich nur:jubel: .


Bynum - Farmar - Vujacic - Das Trio 2010 in LA!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Schaut mal welcher deal bei mir bei realgm.com geklappt hat:jubel:

Chris Mihm,Brian Cook verlassen die Lakers

für

Luke Ridnour,Nick Collison



Due to L.A. Lakers and Seattle being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Lakers and Seattle had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

LA 5 danach:

Kwame / Bynum
Odom / Collison
Radmanovic / Walton
Bryant / Vujacic
Ridnour / Parker

so hätten wir Smush noch!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Schaut mal welcher deal bei mir bei realgm.com geklappt hat :jubel:

Aaron McKie, Brian Cook, Von Wafer verlassen die Lakers

für

LeBron James


Due to Cleveland and L.A. Lakers being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Cleveland and L.A. Lakers had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

LA 5 danach:

Kwame / Bynum / Mihm
Odom / Collison
Radmanovic / Walton
Bryant / Vujacic
James / Parker

so hätten wir Smush noch!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Also wenn du nen user schon verarschst,dann wenigstens realistisch:skepsis: .

Komm schon T-Doc, war doch bloß ein kleiner Scherz. :D :saint:

Ich fand deinen Post vorher ziemlich komisch und ich musste lachen, deshalb konnte ich es mir nicht verkneifen. :love2: (Nicht der Trade-Vorschlag sondern der Post an sich)

Ich würde niemals einen Laker ernsthaft verarschen.

PS: LeBron James könnte natürlich auf der 1 starten, genauso wie er auf SG, SF, PF und vielleicht sogar C-Position starten könnte. ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Redemption schrieb:
Komm schon T-Doc, war doch bloß ein kleiner Scherz. :D :saint:

Ich fand deinen Post vorher ziemlich komisch und ich musste lachen, deshalb konnte ich es mir nicht verkneifen. :love2: (Nicht der Trade-Vorschlag sondern der Post an sich)

Ich würde niemals einen Laker ernsthaft verarschen.

PS: LeBron James könnte natürlich auf der 1 starten, genauso wie er auf SG, SF, PF und vielleicht sogar C-Position starten könnte. ;)


wenns so is ok klein chris:crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wenn hier jetzt schon eine welle von trade-vorschlägen auf uns zu kommt schlage ich mal einen für euch wahrscheinlich "unwahrscheinlichen";) trade vor.

mihm+cook für morris peterson und andre barrett

geht übrigens durch den checker:D

roster:

brown/bynum
odom/turiaf
radman/peterson
bryant/evans
parker/vujacic/farmer/mckie barrett in die d-league

weiss nicht aber ich könnt mir vorstellen dass peterson unter phil auch pg spielen könnte.
was für ein tiefer kader:love:

get him mitch!;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.028
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Interessante Frage auf Lakersground (vielleicht kommt die ja sogar von hier, weiß ja nicht, wer von Euch dort schreibt):

"Wen vermisst ihr mehr, Robert Horry oder Rick Fox?"

Ich muss ehrlich sagen, ich beschäftige mich erst wirklich nicht nur oberflächlich mit Basketball, seit ich hier im Forum bin. Deswegen habe ich scheinbar den Wert von Rick Fox völlig falsch eingeschätzt. Nach allem, was ich gelesen habe und was ich von früher her jetzt anders betrachte: Rick Fox. Er wäre ein ganz wichtiger Veteran und würde der Defense Halt geben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
unsere größten konkurenten um playoffplätze sind in diesem jahr wohl folgende:

houston
new orleans
memphis
sacramento
clippers

nach dem bisherigen roster würde ich sie folgendermaßen mit den lakers vergleichen.


houston schätze ich momentan als nicht so stark ein wie die lakers.
die starting 5 ist zwar namentlich stärker mit alston,t-mac,battier?,howard,ming.
von der bank kommt außer head und sura jedoch gar nix!dazu kommt,dass ich nicht glaube ,dass ming und t-mac die saison ohne verletzungen durchstehen können.

vorteil:lakers

new orleans schätze ich momentan ein wenig stärker ein als die lakers.
die starting 5 mit paul,snyder?,peja,west,chandler ist nicht unbedingt besser aber die bank mit 2 ordentlichen backups für chandler und west,dazu noch bobby jackson der pauls ,sowie snyders backup sein kann.wobei peja&paul sowieso länger als 35min spielen werden.

vorteil:hornets

die anderen teams werden folgen.muss essen:smoke:
 
Oben