Redemption schrieb:Ich habe Angst, dass sie es auf Derek Fisher abgesehen haben. panik:
Glaube ich kaum. Die Lakers haben sich damals dagegen gewehrt, Fisher mehr Geld zu geben, als er Wert ist und werden seinen Vertrag jetzt sicherlich nicht an Land ziehen. Davon jedoch einmal abgesehen würde ich Fisher sehr gerne bei den Lakers willkommen heißen. Er kennt die Offense, brauch also keine Saison, um sie zu lernen und ist immer noch tödlich aus der Distanz.
Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich sagen: Her damit! :thumb:
Zum Thema Mihm hat Solomo in seinem Post hier oben alles gesagt. Wenn man ihn tradet, dann für einen Shotblocker und Point Guard. Sonst sollte man ihn behalten, da er immer noch ein sehr, sehr solider Low Post Scorer und derzeit unser einziger verlässlicher Shotblocker ist (Andrew wird noch nicht bereit sein).
Wie gesagt: Denkt an den Triangle-Faktor. Das Roster jetzt großartig umzurüsten, würde beudeten, dass die Hälfte des Teams wieder die Triangle lernen muss und das dauert wieder eine Saison. Deswegen nur Trades, wenn man sich damit signifikant verbessert!