L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KingKobe schrieb:
das beste was ich gelesen habe war glaube ich bei realgm george+2rounder für wilcox!:laugh2:
Ich meinte einen ganz bestimmten und immer wiederkehrenden Vorschlag:

The one, the only - Steve Blake!

Seit der letztes Jahr die Lakers mal mit 25 Punkten oder so erledigt hat, sind doch tatsächlich einige der Meinung, dass er der Heilsbringer wäre. Dass er ansonsten nichts geleistet hat, interessiert da nicht.

Wenn es so wäre, müssten die Lakers jeden PG verpflichten, denn 2004/2005 hatte jeder PG gegen Sucky Crapkins ein Career-High ;)
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
KillerHornet schrieb:
In erster Linie sind es aber hervorragende Spieler, die keine Gnade gegen ihre Gegenspieler kennen und sich für den maximalen Erfolg aufopfern. Kobe hatte damals auch ein Problem mit Shaq, weil dieser nicht immer alles aus seinen Möglichkeiten rausgeholt hat und somit dem Erfolg hinderlich war. Ich denke sogar, dass Bryant und Artest perfekt zusammen passen würden und vielleicht Pippen und Jordan als das beste Flügelduo aller Zeiten ablösen könnten.
kann verstehen, was du meinst, ist aber höchst unwahrscheinlich. bestimmte spieler sollten nicht zusammenspielen, weils nichts bringt. und artest und kobe ist sinnlos und garantiert mit ärger verbunden.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Man könnte doch auch Brian Cook,Devean George sowie Chris Mihm verschiffen.

Mihm,George,Cook für Ridnour/Collison
-da bleib ich dabei-

das wär ein ganz guter deal für beide Teams.
Mit Ridnour bekommen wir unseren Starting Point Guard,der zwar ziemlich Old School spielt,jedoch gut. Und von Foward Nick Collison halte ich viel. Jedoch kommt er in Seattle hinter Wilcox einfach nicht richtig zum zug. Er hat talent,er war auch beim Draft 2003 dabei. Ich schätze den jungen wirklich. Und auch wenn er in LA nur von der Bank kommen würde,er würde sich steigern und schon seine Minuten bekommen.
Die Sonics kriegen mit Chris Mihm endlich einen normalen Center,der in der Zone sowie unterm Korb helfen kann. Devean George hilft den Sonics dann auf den außen Positionen und von der Erfahrung her. Und Cook? Naja Cook ist halt PF Ersatz.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
The Documentary schrieb:
Man könnte doch auch Brian Cook,Devean George sowie Chris Mihm verschiffen.

Mihm,George,Cook für Ridnour/Collison
-da bleib ich dabei-

das wär ein ganz guter deal für beide Teams.
Sehe ich anders. Ridnour ist in meinen Augen kein guter Verteidiger, außerdem hat er ähnliche Stärken und Schwächen wie Jordan Farmar. Wozu jetzt Ridnour holen, wenn Jordan in 1-2 Jahren startbereit ist?
Wenn die Lakers noch einen Guard holen, muss er sich von den jetzt schon vorhandenen unterscheiden, z.B. durch Erfahrung, durch Defense und/oder einen konstanten Wurf.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Solomo schrieb:
Sehe ich anders. Ridnour ist in meinen Augen kein guter Verteidiger, außerdem hat er ähnliche Stärken und Schwächen wie Jordan Farmar. Wozu jetzt Ridnour holen, wenn Jordan in 1-2 Jahren startbereit ist?
Wenn die Lakers noch einen Guard holen, muss er sich von den jetzt schon vorhandenen unterscheiden, z.B. durch Erfahrung, durch Defense und/oder einen konstanten Wurf.

ich denke mal, der pg zug ist abgefahren. das beste, was man jetzt noch machen kann, ist einen guten coach für farmar zu holen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
utep2step schrieb:
ich denke mal, der pg zug ist abgefahren. das beste, was man jetzt noch machen kann, ist einen guten coach für farmar zu holen.
Hab ja auch nicht gesagt, dass ein Star kommen soll. Vor der Offseason wurde von den Lakers die Devise: "Veteran-Guard and best forward available" ausgegeben.
Der Forward ist da, also rechne ich noch mit einem Veteran-Guard (in der Art Derek Fisher, Bobby Jackson - sind natürlich beide schon weg).
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
smush wird diese saison noch besser sein als letzte.ich denke er will diesen starter-job bei den lakers und weiss auch genau was er dafür tun muss.er muss defense trainieren,defense,defense,defense.und ich glaube auch,dass er sein potential sowohl in der defense als auch in der offense noch nicht voll ausgeschöpft hat.
auch wenn ich für einen anderen starter mit besserer defense auf der 1 wäre denke ich,dass smush auf der 1 kein beinbruch ist.

mit mihm,cook und george könnte man doch auch 2 gute jungs für die bank holen,die dem team mehr entlastung geben.ein scorer von der bank würde uns sehr gut tun.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Lakers Announce 2006 Summer League Roster


EL SEGUNDO, Calif., July 6 -- Lakers first round draft pick Jordan Farmar along with second round draft pick J.R. Pinnock, who was acquired from Dallas in a draft day trade, will join returning Lakers players Andrew Bynum, Devin Green, Von Wafer and others to make up the Lakers entry in this year’s Summer Pro League at The Pyramid in Long Beach, it was announced today.
Bynum, the 10th overall pick in last year’s NBA Draft, averaged 1.6 points and 1.7 rebounds in 46 games as a rookie with the Lakers while both Green and Wafer each played limited minutes for Los Angeles last season. All three were members of the Lakers 2005 Summer Pro League entry.

Farmar, the 26th overall pick in this year’s NBA Draft, was an early entry candidate out of UCLA. As a sophomore with the Bruins, the 6-2 guard helped lead his team to the 2006 NCAA championship game before being defeating by Florida. Farmar finishes his career at UCLA averaging 13.5 points and 5.2 assists in 66 games.

Pinnock was selected by the Dallas Mavericks with the 58th overall pick in this year’s NBA draft before his draft rights were traded to Los Angeles. An early entry candidate out of George Washington, Pinnock averaged 14.5 points, 5.3 rebounds, 3.1 assists and 2.5 steals in earning First Team All Atlantic-10 honors as a junior last season.

LOS ANGELES LAKERS 2006 SUMMER LEAGUE SCHEDULE:

DATE OPPONENT TIME
July 8 Memphis 3:00 pm
July 9 Dallas 12:45 pm
July 11 Memphis 7:30 pm
July 12 Dallas 3:00 pm
July 14 Washington 7:30 pm
July 15 Memphis 3:00 pm
July 18 Washington 3:00 pm
July 19 Memphis 7:30 pm
***ALL GAMES WILL BE PLAYED AT THE PYRAMID IN LONG BEACH***

LOS ANGELES LAKERS 2006 SUMMER LEAGUE ROSTER:

NAME POS HT WT BIRTHDATE SCHOOL
Andrew Bynum C 7-0 275 10/27/87 St. Josephs (HS)
Marcus Douthit F 6-11 233 5/15/80 Providence
Jordan Farmar G 6-2 180 11/30/86 UCLA
Michael Fey C 7-0 270 5/29/83 UCLA
Devin Green G 6-7 210 10/25/82 Hampton
Nick Horvath F 6-10 215 2/18/81 Duke
Nile Murry G 6-4 208 1/26/83 TCU
Doron Perkins G 6-2 200 5/6/83 Santa Clara
Danilo (JR) Pinnock G 6-5 207 12/11/83 George Washington
Kasib Powell F 6-7 215 3/18/81 Texas Tech
Byron Sanders F 6-9 240 9/8/83 UNC
Marcus Slaughter F 6-9 220 3/18/85 San Diego State
Von Wafer G 6-5 210 7/21/85 Florida State


Morgen gehts los.
Los leute,schlagt die Grizzlies:jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wo die Houston Rockets jetzt Mike James mit der MLE verpflichtet haben, sollte man von Lakers-Seiten vielleicht versuchen, an Rafer Alston zu kommen. Die Rockets hatten ja anscheinend auch ein starkes Interesse an Devean George, vielleicht geht da also was in einem Sign&Trade-Deal.

Rafer ist ein ganz guter Shooter und hat damals schon zusammen mit Lamar bei den Heat gespielt und war auch ein wichtiger Spieler in den Playoffs mit einigen Buzzer Beatern, wenn ich mich recht erinnere. Wenn man ihn für George bekommen kann, dann zuschlagen. Vielleicht noch einen Brian Cook oben raufpacken und einen zukünftigen First oder Second Rounder zurückbekommen.

Wird natürlich nicht passieren, aber man kann ja mal drüber nachdenken... ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mal sehen, wann Cuttino hier auftaucht... ;)

Wäre ja direkt ein Witz, die Rockets traden James gegen Alston, holen ein Jahr später James für die MLE und geben Alston ab.
Übrigens werden die Rockets Cook nicht brauchen, Novak ist ein ähnlicher Typ.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nicht wirklich. Novak ist zwar, wie Cook, auch ein Shooter, aber dann doch eher einer, der nur am Perimeter rumhängt, also eher für die Drei in Frage kommt. Cook geht im Gegensatz auch mal dahin, wo es weh tut und ist hauptsächlich im Pick&Pop effektiv. Zudem brauchen die Rockets definitiv Tiefe im Frontcourt.


Zum Summer League Team:

Übrigens ganz interessant - Marcus Slaughter wird für die Lakers spielen. Ein zu kleiner Forward-Tweener, aber ein grandioser Rebounder und extrem tough. Sein Wurf aus der Mitteldistanz hat sich über die letzten Jahre auch verbessert. Wird man mal sehen müssen, ob er sich für das Roster empfehlen wird, denn als grottenschlechter Passer ist er für die Triangle eigentlich nicht wirklich geeignet. Aber vielleicht kann er sich ja zumindest für die D-Fenders empfehlen.

Ein ganz interessanter Spieler, wie ich finde. Ich hoffe auch, dass Marcus Douthit sich endlich wieder auf seine Stärken besinnt und wieder kräftig Würfe blockt, als so ein Finess-Spiel zu spielen, wie im letzten Jahr...:idiot:

Auf jeden Fall bin ich morgen auf Andrew, Von, Devin und Jordan gespannt.

Go Lakers! :jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
EL SEGUNDO - As only an 18-year-old could, Andrew Bynum summed up Thursday why he was looking forward to the start of the summer league season by saying, "The funnest part of basketball is being on the court, not on the bench."

After spending so much of his rookie season on Phil Jackson's bench, Bynum will get the chance to show how far he has come in the year since the Lakers drafted him out of high school with the No. 10 overall pick.

On a team of first-year players, rookies and free agents, Bynum will get the minutes he never did in the regular season, when he played in only 46 of 82 games. It also could be the first step in showing what kind of role he can play come November.
"That's definitely my goal is to get some more minutes next year," Bynum said. "Fifteen to 20 (per game) at least."

The Lakers will play their first of eight summer-league games Saturday against Memphis at the Pyramid in Long Beach. Bynum figures to be the featured attraction once again, much as he was last July when an overflow crowd came to see his debut.

Bynum took two weeks off after the season but has been a regular at the Lakers' practice facility since. The question is how much can be expected from a 7-foot teenager matching up against older, stronger players, even with a year of NBA tutelage.

"I think he's made tremendous strides," Lakers assistant Kurt Rambis said. "He's been in here every day over the summer. He's lifting weights. You can see how his body has changed. He's more mature, he's definitely more mature.

Die A-Bomb ist auf dem Weg die Center dieser Liga in Kürze zu vernichten. :D

Der Junge (Ich kann ihn so nennen, denn ich bin älter als er.) hat eine ziemlich geile Work-Ethic und auch ein gesundes Maß an Selbstvertrauen. Wollen wir hoffen, dass er die Summer-League dominiert und in der Preseason gute Spiele zeigt, damit Phil Jackson ihn auch öfters ranlässt. Ich bin wirklich gespannt zu sehen, wie weit er schon ist.

Eddy Curry, der auch direkt aus der Highschool kam, durfte in seiner zweiten Saison 19,4 Minuten ran und war Teilzeit-Starter. Und ihn hat Bynum ja schon dominiert mit 16 Punkten und 100,0% Wurfquote in nur 12 Minuten.

Es wäre natürlich klasse, wenn Bynum in der Lage wäre 15 Minuten zu spielen, dann könnte man Mihm bedenkenlos für einen PG traden. Vor allem wenn Ronny T. jetzt auch richtig fit ist und auch für Entlastungen auf den großen Positionen liefern kann.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ESPN - The Maryland judge who last month ruled Steve Belkin is entitled to buy the Atlanta Hawks and Atlanta Thrashers from his former co-owners added a new twist to the ongoing feud Thursday, the Associated Press is reporting.

Montgomery County (Md.) Circuit Court Judge Eric Johnson ruled the current ownership and management team should retain control while the appeals are heard. But the good news for the Atlanta Spirit group also included the judge's stipulation that will prevent the Hawks or Thrashers from signing a free agent to a contract longer than one year.

The stipulation doesn't relate to negotiations with draft picks for either team.

The ruling also doesn't affect any negotiations already under way, including the Hawks' agreement to sign free agent point guard Speedy Claxton. The deal, believed to be for four years, cannot be officially announced before Wednesday.

The judge ordered that the other owners can't "initiate the purchase, sale, trade or negotiation of any NBA or NHL player contract ... excluding contracts involving present or future draft picks and contracts for any other player with a contract duration of one year or less."

The ruling would appear to put the Hawks and Thrashers at a significant competitive disadvantage in their ability to attract free agents


heisst das,dass wir ganz gute chancen hätten an al harrington heranzukommen? mihms vertrag geht nur noch ein jahr.
harrington für mihm+smush+mckie.da wären die hawks noch sehr gut mit bedient.manche werden sagen ,dass wir al nicht brauchen.ich denke sehr wohl,dass er dem team durchaus weiterhelfen könnte.zur not könnte man ihn für einen sehr guten pg verschiffen.
was haltet ihr davon?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Davon halte ich nichts. Wenn man sich Al geschnappt hätte, hätte man das vor dem Radmanovic-Signing klarmachen müssen. Mihm, unseren einzigen verlässlichen Shotblocker im Team, für einen Tweener wie Harrington zu traden, der wahrscheinlich hinter Odom und Radmanovic von der Bank kommen würde, macht herzlich wenig Sinn. Zumal Harrington wohl auch auf einen Starter-Posten aus sein wird.

Nein, dann hätte man ihn holen müssen und die MLE für einen Point Guard wie Mike James verwenden sollen...
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Hab ich auch gerade im Nets-Thread gepostet, vllt wäre ja als Gerüst Mihm gegen Jeff McInnis was? Das einzige was den Nets fehlt, ist ein brauchbarer Center, der mal ein Paar Blocks verteilt und Krstic auf PF rücken kann, die Lakers hätten in McInnis, der mit den richtigen Minuten sicher ein 12/5 Mann wäre bei annehmbaren Quoten und auch schon einige Jahre Erfahrung auf dem Buckel hat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Hab ich auch gerade im Nets-Thread gepostet, vllt wäre ja als Gerüst Mihm gegen Jeff McInnis was? Das einzige was den Nets fehlt, ist ein brauchbarer Center, der mal ein Paar Blocks verteilt und Krstic auf PF rücken kann, die Lakers hätten in McInnis, der mit den richtigen Minuten sicher ein 12/5 Mann wäre bei annehmbaren Quoten und auch schon einige Jahre Erfahrung auf dem Buckel hat.

Ich denke nicht, dass Jeff McInnis merh bringen kann als Smush Parker. Er war die komplette Saison verletzt und hat bloß 28 Spiele absolviert. Und wäre für die Nets Chris Mihm ein deutlich Upgrade zu Collins? Ich denke nicht. Collins ist ein guter Verteidiger und Krstic und Mihm? Ich weiß nicht.

Der einzige Deal mit den Nets, der mir persönlich gefallen wäre, wenn man Laptop Williams und Jason Collins nach L.A. verschiffen könnte. Aber leider sehr unrealistisch. ;)

Die Celtics verpflichten Allan Ray.

Der Celtics-Backcourt neben Paul Pierce besteht jetzt aus: Gerald Green, Tony Allen, Sebastian Telfair, Allan Ray, Delonte West und Rajon Rondo.

Die einzigen Spieler, die im Kader als Center auflaufen können, sind Theo Ratliff und Kedrick Perkins...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Der Celtics-Backcourt neben Paul Pierce besteht jetzt aus: Gerald Green, Tony Allen, Sebastian Telfair, Allan Ray, Delonte West und Rajon Rondo.

Die einzigen Spieler, die im Kader als Center auflaufen können, sind Theo Ratliff und Kedrick Perkins...

...und damit willst du was implizieren?! :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nein, mal im Ernst: Allen Ray wird wahrscheinlich nur einen nicht-garantierten Vertrag erhalten haben und wird sich im Training Camp beweisen müssen. Rajon Rondo ist ein Projekt, das unter Doc Rivers wohl vorerst nicht viel spielen wird.

Und wenn die Celtics traden sollten, dann wohl eher für Allen Iverson... ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
LA Daily News :::
Kwame Brown was working out Thursday, which is a good sign considering Mitch Kupchak twice mentioned at the exit meetings in May that Brown couldn’t afford to get away from the game over the summer.

Brown has been conditioning for the most part and said a nagging shoulder injury has been keeping him off the court. Laron Profit also was at the practice facility and said he will be cleared to play Friday in his comeback from a ruptured Achilles tendon.


Juhuu Laron is back! Ein gutes zeichen,jetzt bin ich froh wenn ich nächste woche lese: LA LAKERS have signed Laron Profit:jubel: .
 
Oben