The Documentary schrieb:
By The Way: Wo sind eigentlich die anderen Lakers User wie Redemption oder Solomo? Urlaub?
Huhu.
Nix Urlaub. Ich muss nächste Woche meinen Zivildienst anfangen. *heul*
Naja, derzeit gibt es ja nicht viel Neues bezüglich der Lakers. Also habe ich keinen Grund viel hier zu posten. Der Kader für die nächste Saison steht wohl, außer es gibt noch ein No-Brainer-Angebot eines anderen Teams.
Vielleicht kann man ja Brian Cook + Sasha Vujacic + Aaron McKie + 2nd Rounder für einen 1st Rounder in der kommenden Draft (viel Talent) verscherbeln. Ich frage mich nämlich, ob sie überhaupt Minuten sehen werden.
Die Haupt-Rotation dürfte/müsste/sollte so aussehen:
Kwame Brown | Chris Mihm
Die beiden teilen sich die Minuten auf der 5, wenn man auf der 4 Not/Verletzungen gibt, könnte Mihm auch für einige Minuten auf der 4 helfen, sonst bleibt das der Center-Punch.
Lamar Odom | Ronny Turiaf
Vladimir Radmanovic | Luke Walton
Auf dem Flügel rotieren diese vier Spieler. Es sind viele Variaten möglich. Man kann sich jedem Matchup anpassen.
1. Odom - Radmanovic
2. Radmanovic - Odom
3. Odom - Walton
4. Turiaf - Odom
5. Turiaf - Walton
6. Turiaf - Radmanovic
7. Radmanovic - Walton
Die Lakers können auf diese Weise dermaßen viele Mismatches provosieren...
Kobe Bryant | Maurice Evans
Smush Parker | Shammond Williams
Diese vier rotieren auf den zwei Guards-Spots. Vielleicht könnte man jetzt Bryant auch besser entlassen, denn mit Evans hat er einen soliden Backup, Parker könnte abhängig vom Gegner auch mal die 2 spielen und Williams als PG.
Brian Cook und Sasha Vujacic (Aaron McKie eh nicht) sind nicht notwendig, außer bei Verletzungen, aber diese Rotation besteht schon aus 10 Leuten und normalerweise spielt man mit 7-9 Leuten.
Und anstatt Minuten die bei Blowouts übrig bleiben an Cook zu verschwenden, könnte man lieber Andrew Bynum oder Jordan Farmar ranlassen. Cook & Vujacic würde bloß stören und möglicherweise schlechte Stimmung verbreiten, denn ihre Minuten werden im Gegensatz zur letzter Saison dramatisch sinken.