Redemption schrieb:PS: Eine Frage: Haben wir nicht noch einen Charlotte 2nd Rounder? Wenn ja, welches Jahr?
Den bekommen wir im nächsten Jahr. Hätten dort eigentlich insgesamt vier Picks gehabt, nämlich unseren eigenen First Rounder, unseren eigenen Second Rounder, den Second Rounder der Bobcats und den Second Rounder der Heat. Letzteren haben wir jedoch für Danilo Pinnock nach Dallas abgegeben.
Im kommenden Draft haben wir also voraussichtlich einen Top-25-Pick und einen hohen und mittleren Second Rounder. Mal sehen, was Mitch da rausholen kann. Bisher ist sein Draft-Resume relativ ausgeglichen - Steal (Bynum, Farmar, Turiaf) / Bust (Wafer, Vujacic)
heiko:
ich denke dass sasha seine minuten bekommen wird.außer erfahrung hat ihm williams nichts voraus und wenn er so weiter trifft wie in den playoffs führt kein weg daran vorbei ihm seine minütchen zu geben.
KG!:
Vujacic wird bestimmt seine Minuten bekommen, denn nen besseren PG haben wir eigentlich nicht.
Denke auch das Vujacic noch ne Menge Upside hat.
Kann euch beiden nicht zustimmen. Williams hat Sasha einiges voraus. Er ist nicht nur flinker auf den Beinen, sondern auch athletischer. Kann im Gegensatz zu Sasha auch ziehen und seinen eigenen Wurf kreieren, wenn nichts mehr geht. Sasha ist im Grunde genommen nicht mehr als ein verdammt unkonstanter Spot-Up-Shooter, der seinen Gegenspielern mit seiner Brokeback-Defense auf die Eier geht und sie frustriert Seine Point-Guard-Fähigkeiten mögen zwar vorhanden sein, werden in der Triangle allerdings nicht gebraucht.
Und nen besseren Point Guard als Sasha haben wir nicht? Was ist aus Smush geworden? Derzeit kommt es mir leider schon so vor, als würde Smush, trotz sicherlich nicht überragenden Leistungen, insgesamt doch überall unter Wert verkauft werden. Hatte sicherlich seine schlechte Leistung in den Playoffs einen Anteil daran. Aber man sollte auch mal an den First-Half-of-the-season-Smush zurückdenken, wo er neben Kobe fast regelmäßig der zweitbeste Scorer war. Smush hat einen starken Wurf und ist sehr athletisch. Was ihm fehlt, ist lediglich ein Mid-Range Game und starke Competition auf seiner Position, die ihn dazu bringt, für seinen Starter-Posten zu kämpfen. Im letzten Jahr war er sich seiner viel zu sicher. Als er noch um einen garantierten Vertrag kämpfen musste, hat man sich noch in ganz LaLa-Land über seine teilweise starke Defense gegen die Nashes dieser Welt gefreut. Danach gings stetig bergab mit seiner Leistung. Vielleicht hatte da auch die Wall ihre Finger im Spiel.
Ich denke jedenfalls, dass Smush gestärkt in die neue Saison gehen und seinen Starter-Posten behaupten wird...